Suchen
Neueste Themen
» APEvon VanHelsing Fr 22 Sep - 18:52
» British Splatter Classics
von Eddie-Fan Mi 20 Sep - 20:28
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Di 19 Sep - 11:36
» Filme Raten
von Fynn So 17 Sep - 16:32
» Das Haus auf dem Geisterhügel (USA 1959)
von Fynn So 17 Sep - 11:32
» Remakes
von Fynn Sa 16 Sep - 17:31
» "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
von Fynn Mi 13 Sep - 10:07
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 13 Sep - 7:46
» Streik in Hollywood
von Fynn Di 12 Sep - 7:00
» Die deutsche Hammer Film Fan Seite
von Fynn Mo 11 Sep - 10:47
» Der Schrecken vom Amazonas ( USA, 1954)
von Fynn So 10 Sep - 19:27
» "Schrecken vom Amazonas" Komplettbox in 3-D ?
von Fynn Sa 9 Sep - 8:26
» MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN
von VanHelsing Fr 8 Sep - 18:26
» DVD/BD Veröffentlichungen 2023
von Fynn Do 7 Sep - 19:04
» Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage)
von Fynn Mi 6 Sep - 7:52
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Der Frauenwürger von Kairo (Ägypten 1953)
Seite 1 von 1 • Teilen
Der Frauenwürger von Kairo (Ägypten 1953)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,,,, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
EA : 22. November 1955
Verleih : Donau Film / späterer Verleih : Goldeck
Oben links, altes deutsches Plakat , rechts das alte deutsche Filmprogramm, was das einzige ist, was damals erschienen ist. Der Film hatte damals eine Laufzeit von 2640 m, was = ca. 96 min ist, was auch beim späteren Verleih, Goldeck so war. Bei der OFDB ist diese Laufzeit auch angegeben. Nur geben die den als geschnitten an, ohne jedoch dort eine andere Fassung zum Vergleich eingetragen zu haben. Frag mich somit, wie man darauf kommt
Ich wäre da erst mal zurückhaltender, denn 96.min lesen sich zumindest vorerst nicht so, als wäre da was gekürzt worden

EA : 22. November 1955
Verleih : Donau Film / späterer Verleih : Goldeck
Oben links, altes deutsches Plakat , rechts das alte deutsche Filmprogramm, was das einzige ist, was damals erschienen ist. Der Film hatte damals eine Laufzeit von 2640 m, was = ca. 96 min ist, was auch beim späteren Verleih, Goldeck so war. Bei der OFDB ist diese Laufzeit auch angegeben. Nur geben die den als geschnitten an, ohne jedoch dort eine andere Fassung zum Vergleich eingetragen zu haben. Frag mich somit, wie man darauf kommt

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5991
Bewertungssystem : 585
Re: Der Frauenwürger von Kairo (Ägypten 1953)
In der IMDb ist bei der Spielzeit "1 Stunde 21 Minuten" (also 81 Minuten) angegeben - also irgendwie scheint hier etwas nicht zu stimmen. 

Die Angabe bei der IMDB dürfte falsch sein

Graf Karnstein schrieb:Bei der OFDB ist diese Laufzeit auch angegeben. Nur geben die den als geschnitten an, ohne jedoch dort eine andere Fassung zum Vergleich eingetragen zu haben. Frag mich somit, wie man darauf kommtIch wäre da erst mal zurückhaltender, denn 96.min lesen sich zumindest vorerst nicht so, als wäre da was gekürzt worden
![]()
Naja, hier ist wieder der kleine Unterschied, denn "die" (also das Team der OFDb) geben nichts an. Eingetragen wurde das 2021 von "Kollege Schnürschuh", aber "Achtung: Die folgenden Daten wurden noch nicht redaktionell überprüft!"
Da musst Du vielleicht mal bei dem Herrn nachfragen, seine Mail-Adresse ist in seinem Profil angegeben.

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9225
Bewertungssystem : 284
Könnte man mal machen.TomHorn76 schrieb:Eingetragen wurde das 2021 von "Kollege Schnürschuh", aber "Achtung: Die folgenden Daten wurden noch nicht redaktionell überprüft!"
Da musst Du vielleicht mal bei dem Herrn nachfragen, seine Mail-Adresse ist in seinem Profil angegeben.

Der TomHorn bei der Ofdb ist erst 27.

Ja gut , stimmt , war der genannte Autor des Eintrags. Und seit knapp über zwei Jahren wurde das immer noch nicht redaktionell überprüftTomHorn76 schrieb:Naja, hier ist wieder der kleine Unterschied, denn "die" (also das Team der OFDb) geben nichts an. Eingetragen wurde das 2021 von "Kollege Schnürschuh", aber "Achtung: Die folgenden Daten wurden noch nicht redaktionell überprüft!" Da musst Du vielleicht mal bei dem Herrn nachfragen, seine Mail-Adresse ist in seinem Profil angegeben.

Um solche Filme sollte man sich mal kümmern, anstatt ständig immer wieder den gleichen Zombie-, Slasher-, und Kannibalen Scheiß heraus zubringen

@schimanski , .....

VanHelsing schrieb:
Der TomHorn bei der Ofdb ist erst 27.
Ich hab halt keinen Bock, jedes Jahr mein Alter zu aktualisieren. Aber scheiße auch, ich bin schon 20 Jahre dort angemeldet? Jetzt fühle ich mich alt, danke...

Graf Karnstein schrieb:Und seit knapp über zwei Jahren wurde das immer noch nicht redaktionell überprüft![]()
Zwei Jahre sind da ja noch gar nichts. Hab schon zehnjährige Einträge gesehen, die noch nicht überprüft worden sind. Aber bei bestimmt tausenden von neuen Einträgen jedes Jahr müsste man da auch eine Menge Leute beschäftigen. Halt alles eine Sache des Geldes.
Die IMDb macht das ja auch gar nicht mehr, seit Amazon das aufgekauft hat. Und die haben noch nicht einmal Fassungseinträge.
TomHorn76 schrieb:Die IMDb macht das ja auch gar nicht mehr, seit Amazon das aufgekauft hat. Und die haben noch nicht einmal Fassungseinträge.

Äh ja, schon seit 1998 !Fynn schrieb:TomHorn76 schrieb:Die IMDb macht das ja auch gar nicht mehr, seit Amazon das aufgekauft hat. Und die haben noch nicht einmal Fassungseinträge.Amazon hat die IMDb aufgekauft ? Shit !
![]()

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25487
Bewertungssystem : 486
Fynn schrieb:TomHorn76 schrieb:Die IMDb macht das ja auch gar nicht mehr, seit Amazon das aufgekauft hat. Und die haben noch nicht einmal Fassungseinträge.Amazon hat die IMDb aufgekauft ? Shit !
![]()
Scheisse, wusste ich nicht ! Wo verdienen die da was ? Werbung ?Eddie-Fan schrieb:Äh ja, schon seit 1998 !![]()
![]()

Das weiss ich nicht. Ist jedenfalls dieses Jahr 25 jähriges Jubiläum.Fynn schrieb:Fynn schrieb:TomHorn76 schrieb:Die IMDb macht das ja auch gar nicht mehr, seit Amazon das aufgekauft hat. Und die haben noch nicht einmal Fassungseinträge.Amazon hat die IMDb aufgekauft ? Shit !
Scheisse, wusste ich nicht ! Wo verdienen die da was ? Werbung ?Eddie-Fan schrieb:Äh ja, schon seit 1998 !![]()
![]()
![]()

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25487
Bewertungssystem : 486
Laut Wikipedia gab dieses Geschäft der IMDb die Möglichkeit, den Mitarbeitern Gehalt zu zahlen.
Offensichtlich war das vorher nicht der Fall.

MitARBEITER ? Ich dachte, das wären Filmfans ? Na ja...VanHelsing schrieb:Laut Wikipedia gab dieses Geschäft der IMDb die Möglichkeit, den Mitarbeitern Gehalt zu zahlen.
Ja, das sind Filmfans, die mitarbeiten.Fynn schrieb:
MitARBEITER ? Ich dachte, das wären Filmfans ? Na ja...

Wir arbeiten hier im Forum ja auch freiwillig mit.

Fynn schrieb:
MitARBEITER ? Ich dachte, das wären Filmfans ? Na ja...
VanHelsing schrieb:Ja, das sind Filmfans, die mitarbeiten.
Wir arbeiten hier im Forum ja auch freiwillig mit.
Jaaahhaa...und kommt bloss nicht auf die Idee das ich Euch jetzt bezahlen soll !

Fynn schrieb:Jaaahhaa...und kommt bloss nicht auf die Idee das ich Euch jetzt bezahlen soll !![]()

Wird aber hier langsam mehr und mehr

Fynn schrieb:Fynn schrieb:TomHorn76 schrieb:Die IMDb macht das ja auch gar nicht mehr, seit Amazon das aufgekauft hat. Und die haben noch nicht einmal Fassungseinträge.Amazon hat die IMDb aufgekauft ? Shit !
![]()
![]()
Die ganzen Links zu Amazon Prime Video sind Dir noch nicht aufgefallen?

Und Geld verdienen die mit IMDb Pro, wo Dir weitere Informationen über Filme, Schauspieler etc. zur Verfügung stehen. Dort gibt es dann auch eine Kartei mit Agenturen der verschiedenen Darsteller, Regisseure etc. Und seit einigen Jahren gehört Box Office Mojo auch dazu.
TomHorn76 schrieb:Die ganzen Links zu Amazon Prime Video sind Dir noch nicht aufgefallen?![]()
Und Geld verdienen die mit IMDb Pro, wo Dir weitere Informationen über Filme, Schauspieler etc. zur Verfügung stehen. Dort gibt es dann auch eine Kartei mit Agenturen der verschiedenen Darsteller, Regisseure etc. Und seit einigen Jahren gehört Box Office Mojo auch dazu.
Über IMDb Pro kann ich nichts sagen, dafür bezahle ich auch nichts extra.

Fynn schrieb:TomHorn76 schrieb:Die ganzen Links zu Amazon Prime Video sind Dir noch nicht aufgefallen?![]()
Über IMDb Pro kann ich nichts sagen, dafür bezahle ich auch nichts extra.![]()
Das ist ja auch eher für Journalisten und Filmschaffende gedacht. Kostet auch ne Stange Geld, derzeit mehr als 200 € pro Jahr.

» Todesroulette ( USA, 1953 )
» DAS GEWAND (USA 1953)
» TODESROULETTE (1953)
» Der unheimliche Untermieter (USA 1953)
» TEUFEL IN BLOND (1953)
» DAS GEWAND (USA 1953)
» TODESROULETTE (1953)
» Der unheimliche Untermieter (USA 1953)
» TEUFEL IN BLOND (1953)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|