Suchen
Neueste Themen
» 3-D Petitionvon TomHorn76 Heute um 21:55
» THE GREAT LOVE OF COUNT DRACULA...aka...EL GRAN AMOR DEL CONDE DRACULA
von TomHorn76 Heute um 13:17
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.
von Graf Karnstein Gestern um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Gestern um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Do 1 Jun - 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Do 1 Jun - 9:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Helmut Berger
Seite 1 von 1 • Teilen
Helmut Berger
Helmut Berger (* 29. Mai 1944 in Bad Ischl, Österreich; † 18. Mai 2023 in Salzburg; eigentlich Helmut Steinberger)
Hab mir vor kurzem erst Blutspur im Park (Una farfalla con le ali insanguinate) mit ihm Mal wieder angesehen. Nun ist er im Alter von 78 Jahren verstorben. Ein hervorragender Schauspieler, auch wenn er die letzten Jahre ziemliche peinliche Auftritte hatte, man erinnere sich nur an seiner Teilnahme im Dschungelcamp.

Hab mir vor kurzem erst Blutspur im Park (Una farfalla con le ali insanguinate) mit ihm Mal wieder angesehen. Nun ist er im Alter von 78 Jahren verstorben. Ein hervorragender Schauspieler, auch wenn er die letzten Jahre ziemliche peinliche Auftritte hatte, man erinnere sich nur an seiner Teilnahme im Dschungelcamp.

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6648
Bewertungssystem : 418
Re: Helmut Berger
In Filmen der 70er Jahre oft gesehen (wenn auch nicht in ganz großen Blockbustern).
Irgendwann in den 80ern war seine große Zeit vorbei (da spielte er auch im "Denver-Clan" mit).
Trotzdem einer, der in der Erinnerung bleibt.

Irgendwann in den 80ern war seine große Zeit vorbei (da spielte er auch im "Denver-Clan" mit).
Trotzdem einer, der in der Erinnerung bleibt.

Seine Filme sagen mir eigentlich nicht viel, auch "Blutspur im Park" nicht, der wohl nicht
über Prime abrufbar ist. Aber so sehr interessiert der mich auch wieder nicht.

vor ein paar Tagen auch Blutspur im Park gesehen. Ich habe ihn eigentlich immer gerne gesehen.
Der Tollwütige und Mörder Roulette...

Fantômas (Vierteiler) von 1980 mit ihm in der Hauptrolle. Den würde ich gerne mal sehen...
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9085
Bewertungssystem : 283
Nach dem Tod von Luciano Visconti ging es mit Helmut Berger ja leider bergab. Er hat in Italien in einer Reihe richtig guter (etwa Viscontis DIE VERDAMMTEN & GEWALT UND LEIDENSCHAFT, de Sicas DIE GÄRTEN DER FINZI CONTINI, Tessaris BLUTSPUR IM PARK) und exploitativer (DER TOLLWÜTIGE, SALON KITTY, HÖLLENTRIP INS JENSEITS) Filme mitgespielt.
Ich sehe gerade das Melodram DIE JÄGER (1982).

PS:
Die ist ja gerade von Pidax veröffentlicht worden.
Ich sehe gerade das Melodram DIE JÄGER (1982).

PS:
schimanski schrieb:Fantômas (Vierteiler) von 1980 mit ihm in der Hauptrolle. Den würde ich gerne mal sehen...
Die ist ja gerade von Pidax veröffentlicht worden.

Oh , das kommt echt überraschend.
Helmut
Habe und seh den immer noch gerne. Einige Filme sind ja hier schon genannt worden, besonders die Tom nannte.
Schließe mich da an.
Befürchte allerdings, das die Qualität bei Pidax nicht viel besser ist, als die DVDs von Universum, die ich nach
wie vor habe
Sollte mich wundern, wenn doch.
Zum anschauen reicht es jedoch

Habe und seh den immer noch gerne. Einige Filme sind ja hier schon genannt worden, besonders die Tom nannte.
Schließe mich da an.
Ja, der ist klasseschimanski schrieb:Fantômas (Vierteiler) von 1980 mit ihm in der Hauptrolle. Den würde ich gerne mal sehen...

Befürchte allerdings, das die Qualität bei Pidax nicht viel besser ist, als die DVDs von Universum, die ich nach
wie vor habe

Zum anschauen reicht es jedoch

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5737
Bewertungssystem : 572
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25191
Bewertungssystem : 486
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|