Dark Movie Dreams
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

"Haus des Grauens" von Koch Media

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Haus des Grauens" von Koch Media

Beitrag von Fynn am Mo 17 Jul - 21:31

Heute abend wollte ich mir nach längerer Zeit mal wieder den Hammer Streifen "Haus des Grauens" aus dem Hause Koch Media ansehen. Man muss zwar sagen das die DVD im Grunde eine gute Bild und Tonqualität hat, dies aber nach gut 57 min. schnell vorbei ist.

In dieser 57 min. bricht die Sprache nahezu komplett ab, während das Bild zwar durchgängig läuft, im unteren Bildrand aber leichtes ruckeln sichtbar macht. Da ausgerechnet auch noch in diesem Moment der Twist des Films aufgelöst und verraten wird, sollte man besonders vorsichtig sein. Eine sehr ärgerliche Sache !

Prüft Eure DVD's ab ca. 57 min. wenn Ihr den Film habt !
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 18986
Bewertungssystem : 259

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: "Haus des Grauens" von Koch Media

Beitrag von Eddie-Fan am Di 18 Jul - 7:30

affraid Das war aber doch nicht immer so, oder ? scratch

Ich habe auch die DVD. Damals wüsste ich nicht, dass mir etwas aufgefallen wäre.

Tarantula
Panik in New York
Das Ding aus einer anderen Welt
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16385
Bewertungssystem : 250

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 18 Jul - 8:09

Eddie-Fan schrieb:affraid  Das war aber doch nicht immer so, oder ? scratch
Ich habe auch die DVD. Damals wüsste ich nicht, dass mir etwas aufgefallen wäre.
nein, wenn, dann wäre mir das sicher damals sicher auch aufgefallen. Daher überlege ich auch ob das hierher gehört. Andererseits sollte so etwas ja nicht passieren, m.M. nach auch nach 5 oder 10 Jahren nicht und wenn ich gestern nicht zufällig Lust auf den Film gehabt hätte..tja, dann hätte der wohl ewig so bei mir im Schrank gestanden !  12cvr

Sicher, viel Aussicht hat das zwar nicht, aber ich überlege Koch mal wegen einem Umtausch anzuschreiben. Kassenzettel hab ich natürlich auch nicht mehr, heb ich ja alles nicht ewig auf. 12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Di 18 Jul - 14:08

Na toll ! vff5

Ich habe aber momentan keine Lust, den Film zu gucken. Und jetzt wegen dem evtl aufgetretenen Fehler, habe ich auch kein Bock zu gucken.

Das ist doch alles ein Mist. Ich meine, gepresste professionelle DVDs sollen 80 Jahre halten. Bauen die extra da Fehler rein, die nach gewisser Zeit auftreten, oder sind die alle zu doof ?! vff5 nnig

Tarantula
Panik in New York
Das Ding aus einer anderen Welt
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16385
Bewertungssystem : 250

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 18 Jul - 15:18

Eddie-Fan schrieb:Na toll ! vff5

Ich habe aber momentan keine Lust, den Film zu gucken. Und jetzt wegen dem evtl aufgetretenen Fehler, habe ich auch kein Bock zu gucken.
Du könntest es ja mal ab der 55. min. versuchen. Bei mir war der Fehler ab der 57.

Eddie-Fan schrieb: Das ist doch alles ein Mist. Ich meine, gepresste professionelle DVDs sollen 80 Jahre halten. Bauen die extra da Fehler rein, die nach gewisser Zeit auftreten, oder sind die alle zu doof ?! vff5 nnig
ja, das sind Sachen die man eigentlich immer nur "anderen" in die Schuhe schiebt, aber es passiert halt. Ist eben ärgerlich. Ich habe nun Koch angeschrieben und um einen Austausch gebeten. Habe auch gesagt das ich die DVD schon länger habe und sie damals in Ordnung war, ich als Sammler aber auch gut mit meinen Filmen umgehe. Nur hebe ich eben Quittungen nicht
jahrelang auf, - die Scheibe war ja okay !  12cvr

Ich habe auch gleich bei Amazon nachgesehen, denn meist fallen die Preise heute ja enorm schnell und für 3, 4 € hätte ich da jetzt auch kein Theater gemacht. Aber nein, der Film liegt immer noch bei 18 € und auch bei ebay kannst Du das vergessen !

Nun hat man mir mitgeteilt das mein Schreiben zur Bearbeitung weitergeleitet wurde. Fortsetzung folgt....

Eddie-Fan schrieb: Das ist doch alles ein Mist. Ich meine, gepresste professionelle DVDs sollen 80 Jahre halten. Bauen die extra da Fehler rein, die nach gewisser Zeit auftreten, oder sind die alle zu doof ?! vff5 nnig
xexe
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Fr 21 Jul - 19:51

Wie schon fast erwartet hat Koch den Film nicht mehr auf Lager, "kann also leider nichts für mich tun". Ich hatte auf ihrer Seite auch schon gesehen das man ihn über die Suchmaske nicht mehr findet. Na ja, der Meinung bin ich nicht unbedingt, denn mit ein bißchen gutem Willen könnte man sicher auch dann etwas tun...aber andererseits ist der Film uralt, ich könnte ihn überall her haben ohne Quittung.. 12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben