DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 19:06

» "Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel" ( Ill nido del ragno, Italien, 1988 )
von Fynn Gestern um 11:08

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn 8/5/2024, 18:15

» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
von Fynn 8/5/2024, 15:45

» Horror auf VHS
von Fynn 8/5/2024, 15:39

» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan 7/5/2024, 20:51

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn 7/5/2024, 14:04

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn 7/5/2024, 14:03

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Fynn 7/5/2024, 11:40

» Kleine, eher unbekannte Filme
von Fynn 7/5/2024, 06:26

» Demnächst im Kino
von Fynn 4/5/2024, 15:44

» Kurzinfos
von Fynn 3/5/2024, 12:03

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn 2/5/2024, 19:21

» Wicked Sale
von Fynn 1/5/2024, 13:04

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn 29/4/2024, 14:26

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn 9/1/2022, 19:04

Alf schrieb:Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast wird nach Staffel 1 abgesetzt

Nach nur einer Staffel schon wieder Schluss und bestimmt endet die letzte Folge mit einem Cliffhanger.
Angeschaut habe ich sie mir bisher nicht, werde ich auch nicht tun.

die sollten alle mal etwas kürzer treten und nicht ein Sequel an das nächste hängen !
Jeder kennt nun langsam diese öde Story und die Filme reichen doch völlig aus !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38666
Punkte : 628117
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein 9/1/2022, 19:38

Das blöde an solchen Serien ist auch, das man nie sicher sein kann, ob die auch weitergeführt wird 12cvr  

Ferner genauso unsicher ist es bei Serien, wo zwar der Vermerk 1. Staffel dabei steht, ich jedoch
ganz genau weiß, das es nur eine Staffel gibt, die abgeschlossen ist bzw. in solchen Fällen von Staffel an
sich keine Rede sein kann. Das ist absolut irreführend ccb  Dann sollen die stattdessen einfach solche
Serien als Miniserien bezeichnen und gut ist.

Habe da z.B. eine koreanische Serie in meiner Liste, wo auch was von 1. Staffel steht. Geschaut habe ich die
eh noch nicht, zumal ich nicht weiß, ob die überhaupt weitergeht, sofern so konzipiert oder es sich um eine
ebenso alleinstehende abgeschlossene Miniserie handelt.

Ich meine, man traut sich aufgrund dessen schon gar nicht mehr damit anzufangen, eine Serie zu schauen,
da man nun mal einfach nicht weiß, woran man damit ist ccb

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6333
Punkte : 288813
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan 9/1/2022, 20:49

Alf schrieb:Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast wird nach Staffel 1 abgesetzt

Nach nur einer Staffel schon wieder Schluss und bestimmt endet die letzte Folge mit einem Cliffhanger.
Man hatte sich zwar Möglichkeiten für eine weitere Staffel offen gelassen, aber im Grunde soll die Geschichte abgeschlossen sein. c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26376
Punkte : 463276
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn 9/1/2022, 20:53

Graf Karnstein schrieb:Das blöde an solchen Serien ist auch, das man nie sicher sein kann, ob die auch weitergeführt wird 12cvr  

Ferner genauso unsicher ist es bei Serien, wo zwar der Vermerk 1. Staffel dabei steht, ich jedoch
ganz genau weiß, das es nur eine Staffel gibt, die abgeschlossen ist bzw. in solchen Fällen von Staffel an
sich keine Rede sein kann. Das ist absolut irreführend ccb  Dann sollen die stattdessen einfach solche
Serien als Miniserien bezeichnen und gut ist.

Habe da z.B. eine koreanische Serie in meiner Liste, wo auch was von 1. Staffel steht. Geschaut habe ich die
eh noch nicht, zumal ich nicht weiß, ob die überhaupt weitergeht, sofern so konzipiert oder es sich um eine
ebenso alleinstehende abgeschlossene Miniserie handelt.

Ich meine, man traut sich aufgrund dessen schon gar nicht mehr damit anzufangen, eine Serie zu schauen,
da man nun mal einfach nicht weiß, woran man damit ist ccb

Absolut richtig !   ro7   Und dann kommt noch dazu das man viellt eine wirklich tolle Serie
findet und die auch gerne guckt, dann aber festellt das sie erst in einem Jahr fortgestetzt wird ! vff5
Das ist, - zumindest m.M. nach, - der Tod der besten Serie, denn nach einem Jahr weiss ich schon kaum
noch worum's da eigentlich ging und eigentlich interessiert's mich dann auch schon gar nicht mehr !   vff5
Entweder eine abgeschlossene Serie aus nur wenigen Folgen, oder wöchentlich eine neue Folge.
Ging ja früher auch ! Heute aber nicht mehr, weil man die Zuschauer festhalten will !   vff5
Ansonsten hat das Ganze gar keinen Zweck, aber das kapieren diese Hirnis ja wohl nicht !   AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 1344789346

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38666
Punkte : 628117
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf 11/1/2022, 18:10

The Raid - US-Remake soll für Netflix entstehen.

Warum die Amis von Asiatischen Filmen immer wieder Remakes drehen müssen, ist mir unbegreiflich. 12cvr
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6856
Punkte : 309460
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski 11/1/2022, 18:16

Alf schrieb:The Raid - US-Remake soll für Netflix entstehen.

Warum die Amis von Asiatischen Filmen immer wieder Remakes drehen müssen, ist mir unbegreiflich. 12cvr

wie soll das Original denn getoppt werden ? snxs snxs

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9655
Punkte : 319369
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf 15/1/2022, 15:06

Flashback - Mörderische Ferien ( D 2000 )

Der deutsche Versuch eines Slasher Movies war zwar ein netter Versuch, aber an US-Slaher a la Scream kam er natürlich nicht heran. Allein schon die völlig überdrehten Darsteller, die bestenfalls das Niveau von Soap-Opera Schauspielern hatten, konnten überhaupt nicht überzeugen. Valerie Niehaus als durchgeknallte Psychopatin war eine totale Fehlbesetzung. Abgesehen von Elke Sommer, der einzige Lichtblick in diesen Film, hätte man sich besser bei der Auswahl der Darsteller etwas mehr Mühe geben sollen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6856
Punkte : 309460
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn 15/1/2022, 15:27

Seh ich genauso, aber einigermaßen ansehbar für einen deutschen Film fand ich ihn schon.
Ich gebe zu, ich habe weniger erwartet.  xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38666
Punkte : 628117
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf 15/1/2022, 15:33

Fynn schrieb:Seh ich genauso, aber einigermaßen ansehbar für einen deutschen Film fand ich ihn schon.
Ich gebe zu, ich habe weniger erwartet.  xaz

Anschauen konnte man ihn sich, aber ich müsste ihn jetzt nicht auf Scheibe haben.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6856
Punkte : 309460
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn 15/1/2022, 15:35

Alf schrieb:
Fynn schrieb:Seh ich genauso, aber einigermaßen ansehbar für einen deutschen Film fand ich ihn schon.
Ich gebe zu, ich habe weniger erwartet.  xaz

Anschauen konnte man ihn sich, aber ich müsste ihn jetzt nicht auf Scheibe haben.
Nein, um Gottes willen, ich auch nicht ! So toll war er nicht. ccb

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38666
Punkte : 628117
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski 15/1/2022, 15:40

neu auf Netflix. Copshop mich hat er gut unterhalten... vvvrw6

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9655
Punkte : 319369
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn 15/1/2022, 16:08

schimanski schrieb:neu auf Netflix. Copshop mich hat er gut unterhalten... vvvrw6

werde ich mal reinschauen. Gerard Butler klingt gut !

Der hier war jedenfalls der Hammer !   xaz ro7
   "KATE" - ein echter kleiner Action Spass ! ro7

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kate (Mary Elizabeth Winstead) ist eine seit ihrer Kindheit von ihrem Mentor Varrick (Woody Harrelson) ausgebildete Profikillerin. Als bei einem Mordauftrag ein Kind dabei ist, kommen ihr erstmals Zweifel und die Idee, irgendwann auszusteigen. Doch als der letzte Auftrag endlich gekommen ist, versaut sie wegen körperlichen Unwohlseins den finalen Schuss. Als sie am nächsten Tag in der Klinik aufwacht, eröffnet ihr der Arzt, dass sie mit Polonium 204 vergiftet wurde und maximal noch 24 Stunden zu leben hat.
Wild entschlossen stiehlt sie reihenweise Aufputschmittel und macht sich daran, den Triadenboss Kijima (Jun Kujimura), den sie für verantwortlich hält, aufzustöbern und umzubringen. Dazu muss sie sich aber, bei zunehmend schwacher Gesundheit, durch Horden unterer Chargen fighten und metzeln, bis sie die Teenagerin Ani (Miku Patricia Martineau), Kijimas Nichte, entführt. Von da an gewinnt sie bald sogar eine Mitstreiterin, doch die Uhr läuft gnadenlos ab...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38666
Punkte : 628117
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf 1/2/2022, 15:19



Ob er besser ist als die beiden letzten TCM Filme wird sich zeigen. Die waren ja ziemlich daneben. Anschauen werde ich ihn mir auf jeden fall.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6856
Punkte : 309460
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan 1/2/2022, 16:30

Welcher nach dem Original ist überhaupt noch ganz ok. Da gibt es ja so manche und ich habe da keinen rechten Überblick drüber. Mich würden aber schon noch mal ein oder zwei Filme nach dem Original als Vergleich interessieren. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26376
Punkte : 463276
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf 1/2/2022, 17:49

Eddie-Fan schrieb:Welcher nach dem Original ist überhaupt noch ganz ok. Da gibt es ja so manche und ich habe da keinen rechten Überblick drüber. Mich würden aber schon noch mal ein oder zwei Filme nach dem Original als Vergleich interessieren. vih7

Texas Chainsaw Massacre 2 (1986) Fand ich sehr gut, eine Fortsetzung die sich lohnt
Leatherface - Die neue Dimension des Grauens (1990) kenne ich nicht
Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) kenne ich auch nicht
Texas Chainsaw 3D (2013) Fand ich völlig daneben. Spatterszenen waren zwar recht gut, aber eine Schwachsinns Story
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (2003) Sehr gelungenes Remake des Originals
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (2006) Kenne ich nicht
Leatherface (2017) Kenne ich nicht, soll aber auch nicht gerade als gelungen gelten.


Aber wie immer ist alles Geschmackssache nick
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6856
Punkte : 309460
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Balu 1/2/2022, 18:22

Also "Leatherface", zu dem es einige verschiedene Schnittvarianten gibt, hat einige interessante Ansätze. Fand ich ganz ok. Kann man mal wiedergucken.

Teil 4 hatte ich damals auf dem Fantasy Film Fest gesehen. Meine Freundin ging mitten im Film raus, weil ihr das fast durchgängige Kettensägengeratter auf die Nerven fiel. Ich hielt durch, fand den Film aber auch total kagge und habe ihm seitdem auch keine zweite Chance gegeben.

Alle Neuverfilmungen fand ich ehrlich gesagt - sch...bis Mist r66g xaz In meinen Augen reine Zeitverschwendung...Da fehlt mir einfach das "dreckige" vom Original...Manchmal muß ein Film halt nicht viel kosten um zu überzeugen...

_________________
Groucho Marx: „Warum sollte ich mich wegen der Nachwelt
kümmern? Hat die sich jemals um mich gekümmert?“

Udo Kier
: "I cannot answer you, because it’s totally unknown to me what you just asked me, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] and also very boring." [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Balu
Balu
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 216703
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 55
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan 1/2/2022, 18:45

Danke an euch für die Infos. vd6

Ich glaube, ich werde mich zunächst mal an den von 1986 und an das Remake von Michael Bay rantasten. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26376
Punkte : 463276
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Balu 1/2/2022, 19:05

TCM 2 ist zum Ende hin auch ziemlich anstrengend...Kettensägengeratter bis der Arzt kommt.

Viele Kritiker finden die (angedeutete Vergewaltigungs?!)Szene mit Leatherface, der Radiomoderatorin und der Kettensäge schlicht gesagt pervers, widerlich etc.
Ich muß gestehen, ich habe da nie groß Anstoß dran genommen, obwohl ich bei sowas immer sehr empfindlich bin und das schlecht gucken kann ohne mich unwohl zu fühlen.
Ich meine die ganze Familie ist total Banane und da war das jetzt nicht so ganz überraschend...
Kannst ja mal posten, was Du zu der Szene in der Radiostation meinst...

_________________
Groucho Marx: „Warum sollte ich mich wegen der Nachwelt
kümmern? Hat die sich jemals um mich gekümmert?“

Udo Kier
: "I cannot answer you, because it’s totally unknown to me what you just asked me, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] and also very boring." [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Balu
Balu
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 216703
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 55
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von VanHelsing 1/2/2022, 20:25

Teil 4 ist furchtbar, fand ich total mainstreamig und unpassend.
Teil 3 gefiel mir besser als 2. Aber der Erste wurde nie wieder erreicht.
Vom Remake ist mir nur in Erinnerung geblieben, dass Jessica Biel ständig schwitzte - das kann sie ganz gut. nick

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10591
Punkte : 266962
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn 1/2/2022, 20:36

Eddie-Fan schrieb:Danke an euch für die Infos. vd6

Ich glaube, ich werde mich zunächst mal an den von 1986 und an das Remake von Michael Bay rantasten. e4du
Ich kann ja mit diesen ganzen "Leatherface" Filmen nichts anfangen, aber ein Freund von
mir ist ein echter Fan des Originals und kennt auch alle anderen Filme. Er findet alle anderen
ziemlich unterschiedlich bis viel Mist, wobei keiner das Original erreichen würde.  c5f
Ausgerechnet das Remake von Marcus Nispel dagegen fand er aber sehr gut und meinte,
es wäre schon beinhahe gleichwertig mit dem Original. Es hätte nur nicht deren....Dreck...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38666
Punkte : 628117
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn 4/2/2022, 11:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kristen Bell spielt, - übrigens ganz formidabel, die junge Frau die seit einigen Jahren eher
zurückgezogen lebt und sich eher mal ein Gläschen Wein gönnt, statt wie früher sich der
Malerei zu widmen. Der Grund war der Tod ihrer kleinen Tochter. Seither verläßt sie das
Haus wegen einer Regenphobie nur selten und telefoniert eher mit ihrem Therapeuten.
Als gegenüber der smarte Neil mit seiner Tochter, aber ohne Frau einzieht wird Anna
neugierig und wirkt erstmals seit langem wieder aufgeschlossen. Als sie jedoch erkennt
das Neil in Flugbegleiterin Lisa auch noch eine Freundin sieht ist es mit der Begeisterung
für ihn nicht mehr so weit her. Und dann, eines Abends beobachtet sie am Fenster wie
Lisa ermordet wird. Die Polizei glaubt ihr jedoch nicht, denn eine Leiche ist nicht in Sicht
und Anna hat getrunken und Tabletten sind auch im Spiel, - eine tödliche Mischung.
Aber Anna gibt nicht so leicht auf und recherchiert weiter. Nach und nach kommen
immer neue Sachen zum Vorschein und auch wenn Anna das ein oder andere mal
dies vllt nicht hätte tun sollen, es kommt ein Kreislauf in Gang nicht in allen Punkten
bis zum Ende exakt durchdacht ist, aber spannend ist und toll unterhält !

Das Thema ist ja nicht neu, wurde schon vielfach erzählt und dieses Mal eben leicht
verändert in Serienform. Netflix hat das Ganze als Serie angekündigt und ich dachte
mir so, so eine Story kann man doch nicht als Showrunner im Dauerlauf durchziehen,
das muss doch auch ein Ende haben und vllt haben sie sich vertan mit der Bezeichnung.
J....ein. Denn leider gibt es eine Auflösung und dann wird noch hinten ein Gag (?)
drangehängt, - wenn man es so verstehen will. Man könnte also weitermachen wenn
man wollte, aber wer hier eben keine Lust hat, der lässt es eben.Vermutlich dauert es
eh wieder ein Jahr bis die nächsten Folgen von je ca. 30 - 35 min. kommen.... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38666
Punkte : 628117
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf 14/2/2022, 15:42



Der erste Teaser zur Amazon Serie von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht".
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6856
Punkte : 309460
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn 14/2/2022, 15:49

Alf schrieb:

Der erste Teaser zur Amazon Serie von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht".

Das scheint ziemlich großartig zu werden, ein richtiges Epos eben !  c5f
Frage mich nur auf wieviel Folgen oder Staffeln das angelegt ist, denn
das kann ja u.U. dann teuer werden wenn Du das buchst... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38666
Punkte : 628117
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski 14/2/2022, 18:09

Fynn schrieb:
Alf schrieb:

Der erste Teaser zur Amazon Serie von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht".

Das scheint ziemlich großartig zu werden, ein richtiges Epos eben !  c5f
Frage mich nur auf wieviel Folgen oder Staffeln das angelegt ist, denn
das kann ja u.U. dann teuer werden wenn Du das buchst... 12cvr

das läuft doch dann bei Prime... r66g

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9655
Punkte : 319369
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf 14/2/2022, 19:10

schimanski schrieb:
Fynn schrieb:
Alf schrieb:

Der erste Teaser zur Amazon Serie von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht".

Das scheint ziemlich großartig zu werden, ein richtiges Epos eben !  c5f
Frage mich nur auf wieviel Folgen oder Staffeln das angelegt ist, denn
das kann ja u.U. dann teuer werden wenn Du das buchst... 12cvr

das läuft doch dann bei Prime... r66g

ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6856
Punkte : 309460
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 22 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten