DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Eddie-Fan Mi 3 Apr - 23:42

Fynn schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eddie-Fan schrieb: Das sind nicht nur Wünsche, weil ich die Filme noch nicht kenne, sondern weil ich mir vorstellen könnte, dass die mir richtig gut gefallen würden.
könnte ich mir auch vorstellen, da ich ja nicht wenige davon kenne.
Kennst du da wirklich soooo viele von ? affraid
Ich könnte mir vorstellen, dass du z.B.
- Alarm für Sperrzone 7
- Kinder des Weltraums
- Der Koloss von New York
- Das rote Telefon...Alarm !
- Die 4 Schädel des Jonathan Drake
- Raumrakete X 7
- Vom Teufel gezeichnet
- Die teuflische Maske
auch alle nicht kennst. Und vielleicht sogar noch 2 oder 3 mehr... e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Fynn Do 4 Apr - 5:18

Fynn schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eddie-Fan schrieb:
- Planet des Grauens
- Der Koloss von New York
- Schrei, wenn der Tingler kommt
- Die 4 Schädel des Jonathan Drake
- Der mysteriöse Dr. Lao
immerhin kenne ich die. D.h. bei "Jonatan Drake" bin ich mir nicht wirklich zu 100% sicher, das müßte dann schon extrem lange her sein und hat möglicherweise nicht so einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber wie gesagt, da bin ich mir wirklich absolut nicht sicher. "Dr. Lao" hat doch im TV inzwischen schon mehrfach alle Programme durch. Wenn der heute nachmittag käme, dann wäre das so einer wo ich wohl sagen würde, bitte, nicht schon wieder den Dr. Lao ! Er ist auch durch die Darstellung von Tony Randall etwas albern und wirkt beinahe britisch, obwohl es ja ein Ami-Streifen ist. Ne, nix für mich ! "Planet des Grauens" lief im TV, genau wie "Der Tingler". Sooo besonders sind die also alle gar nicht und wenn man einen Recorder hat, dann muss man nur noch das Aufnahmeknöpfchen rechtzeitig drücken. Den "Koloss" hab' ich, glaube ich, als Jugendlicher im Kino gesehen. Die liefen hier immer in den sogenannten "Jugendvorstellungen", genau wie die Harryhausen, oder japanischen "Frankenstein" - Filme rauf und runter. Diese "Jugendvorstellungen" waren das Beste überhaupt, finde ich. Es gab zwar immer nur diese eine Vorstellung Sonntagmittags, aber da waren klasse Filme dabei und da die nicht im Hauptprogramm liefen, liefen die ja auch sehr billig, für 1,50 oder 2,50 DM, glaube ich. Okay, war natürlich immer noch Geld damals, aber nix im Vergleich zu 5 DM. Und davon kann man heute auch wieder nur träumen. "Caltici" habe ich mal bei einem Bekannten gesehen. Woher der den hatte, darüber schweig ich mal lieber, ich weiß es auch nicht, aber mich hat's auch nicht weiter interessiert, weil mich der Film nicht sonderlich vom Hocker gerissen hat.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38069
Punkte : 620367
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Eddie-Fan Do 4 Apr - 8:28

Fynn schrieb:"Dr. Lao" hat doch im TV inzwischen schon mehrfach alle Programme durch. Wenn der heute nachmittag käme, dann wäre das so einer wo ich wohl sagen würde, bitte, nicht schon wieder den Dr. Lao ! Er ist auch durch die Darstellung von Tony Randall etwas albern und wirkt beinahe britisch, obwohl es ja ein Ami-Streifen ist. Ne, nix für mich ! "Planet des Grauens" lief im TV, genau wie "Der Tingler". Sooo besonders sind die also alle gar nicht und wenn man einen Recorder hat, dann muss man nur noch das Aufnahmeknöpfchen rechtzeitig drücken.
rr7v

Ja, das leidige Thema mit den Fernsehsendern. Da habe ich vor vielen Jahren schon den Geist aufgegeben. Immer mehr Sender, aber auch genauso immer mehr Müll...Serien, Serien, Serien z.B.
Mir ständig jeden Tag alle Sender durchzappen, um vielleicht nach X Wochen doch mal einen Film zu erspähen, ist mir zu müßig...da geht ja das halbe Leben bei drauf. f6zr
Neulich lief z.B. bei DAS VIERTE "Die Schlangengrube und das Pendel", hat mich Freundin noch drauf aufmerksam gemacht. Aber wir haben im Endeffekt beide drauf verzichtet, weil sie mir sagte, dass gerade bei dem Sender das mit der Werbung + noch irgendeine andere lange Werbeaktion das gucken von Filmen unerträglich macht. vff5

Ich habe nun seit einer Woche doch wieder SKY, weil man mir als ehemaliger langjähriger Kunde ein wirklich tolles Angebot gemacht hat. Da habe ich u.a. den Sender TNT (der ehemalige TCM Sender, der WARNER angehört). Da sollte man ja vermuten, dass mal was kommen könnte, aber seit dieser Woche läuft da auch sowas NULL. xc5f

Wie ich in anderen Themen schon schrieb, komme ich dem Code 1 Player wohl doch immer näher.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Fynn Do 4 Apr - 9:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eddie-Fan schrieb:Ja, das leidige Thema mit den Fernsehsendern. Da habe ich vor vielen Jahren schon den Geist aufgegeben. Immer mehr Sender, aber auch genauso immer mehr Müll...Serien, Serien, Serien z.B.
Mir ständig jeden Tag alle Sender durchzappen, um vielleicht nach X Wochen doch mal einen Film zu erspähen, ist mir zu müßig...da geht ja das halbe Leben bei drauf. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.
Ach,ich finde das Thema gar nicht so leidig. Sicher läuft viel Müll, aber selbst dieser ganze Serienkrempel hat ja seine Berechtigung. Ich meine, wir kriegen eben immer mehr und mehr Sender...was sollen die auch alles zeigen ? Bei 2 oder 3 Programmen war das nicht so schwer, aber heute... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]? Die ganzen Dokumentarfilme, Talkshows, Spielshows, oder auch viele für uns nicht besonders interessante Filme haben ja ein Publikum. Und was mich angeht, irgendwas ist das meist auch dabei...wie z.B. "Der Tingler", "Planet des Grauens" ectr ectr. Da könnte meinetwegen ruhig eine DVD oder Blue Ray kommen, wär mir doch egal. Ich bin völlig zufrieden mit dem was ich hab, weil besser als aus dem TV wird's eh nicht. ( in meinen Augen ) Okay, das sieht vllt mancher anders, da muss die DVD oder Blue Ray ran, weil da vllt die Qauli noch ein klitzekleines bisschen besser aussieht. Nur wenn ich den Unterschied nicht mehr sehe, dann ist's mir doch auch egal.

Doch doch, ich guck meine Zeitung relativ penibel durch. Sicher hab ich auch schon mal was verpaßt, aber allzu oft ist das nicht vorgekommen. Und wenn ich mal zur gleichen Zeit verschiedenes hatte, dann ist auch schon mal ein Kumpel eingesprungen. Auf die Art hab ich schon viel Geld gespart...und viel Filme zusammen gekriegt ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38069
Punkte : 620367
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Eddie-Fan Do 4 Apr - 9:12

Es gibt ja glaube ich im Internet eine Seite (oder vielleicht sogar mehrere ? scratch ) wo man bestimmte Filme oder sonstwas eintragen kann und dann bekommt man bei einer Ausstrahlung bescheid. Ich kannte mal so eine Seite, habe ich aber wieder vergessen. Kennst du dich damit aus Fynn, wo man sowas im Net findet ?
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Fynn Do 4 Apr - 9:45

spontan fällt mir nur diese Adresse für Serien ein, da hatte ich sogar mal noch eine, das funktioniert ganz gut.

http://www.serienjunkies.de/

ich glaube, es gibt auch eine für Filme, aber ich kann mich da jetzt nicht mehr so erinnern, hab's auch verschusselt. Vllt weiß ja sonst jemand hier was..?

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38069
Punkte : 620367
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Eddie-Fan Fr 24 Okt - 13:09

Ziemlich genau 1 Jahr her, dass hier was gepostet wurde. Und was hat sich seitdem bei alten Genre-Filmen auf dem DVD-Markt getan ?... nicht gerade viel ! Sleep

Daher hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung und aktualisiere mal ein paar Wünsche von mir. Diese Filme habe ich alle noch nie mit deutscher Synchro gesehen, daher wären Home-Vö sehr erwünscht.

- Caltiki/Rätsel des Grauens
- Bei Vollmond Mord
- Alarm für Sperrzone 7
- Der Koloss von New York
- Ausgeburt der Hölle (1955)
- Der Golem lebt
- X 3000/Fantome gegen Gangster
- Mothra bedroht die Welt
- Monster aus dem All
- Der Sarg des Vampiro
- Das Grab des Dr. Caligari
- Schach dem Satan
- Vom Teufel gezeichnet
- Das rote Telefon...Alarm !
- Raumrakete X-7
- Der Frauenfresser
- R3 überfällig

und noch soooo viel mehr... xc5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Fynn Fr 24 Okt - 15:28

ja, da würde mich auch noch so manch einer interessieren... xc5f 

mir hat's dabei ja ganz besonders "Der Frauenfresser" angetan, auf den wär ich besonders scharf !  74d7   Sicher sind natürlich die anderen auch nicht zu verachten, da würde ich sicher nicht weggucken, aber aus irgendeinem Grund interessiert der mich ganz besonders !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38069
Punkte : 620367
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von trikerider Sa 25 Okt - 0:36

Ausser "Mothra bedroht die Welt" würde mir da jetzt nichts an Genre-Filmen einfallen, die es nicht zumindest als VHS in Deutsch gibt...
Okay... Get Carter mit Michael Caine wäre noch ein halbwegs passender Kandidat- den gibt's zwar als VHS in Deutsch, aber nur geschnitten.
(Nur Handlung, keine Gewalt. Aber ich vermute mal, da gibt es keinen komplett Deutschen Ton, der war schon im Kino cut...)

Generell fallen mir aber eine Menge Filme ein, die ich gerne auf DVD hätte- obwohl sie als VHS in meinem Regal stehen. r66g

Nur ein Auszug davon:


Amok-Jagd
Bad Moon
Beastmaster - Der Befreier
Blind Side (Gibt es nur cut auf DVD, VHS ist uncut!)
Dead Man on Campus
Dive - Gefangen in der Tiefe
Dragon - Die Bruce Lee Story (Gibt es nur cut auf DVD, VHS ist uncut!)
Dudes - Halt mich fest, die Wüste bebt!
Eddie and the Cruisers
Eddie and the Cruisers II: Eddie lebt!
Exquisite Tenderness - Höllische Qualen
Flashpoint
Der Frauenmörder
Helter Skelter - Die Nacht der langen Messer (Am besten Kino- und TV-Fassung als Mediabook!)
Highway zur Hölle
Im Schatten des Kilimandscharo
Joe's Apartment
Der Kampfkoloss
King of the Mountain
Made in USA (1987)
Nacht der Zombies (Trash pur, aber zum Teil in München gedreht. Für Münchner kult!)
Die Nackte Bombe II
Nomads - Tod aus dem Nichts
Open Season - Jagdzeit (Gibt's auf DVD, ist qualitativ aber unter VHS-Niveau...)
Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit (Ungekürzte Version)
Scanner Cop - Die ultimative Waffe
Scanner Cop 2 - The Showdown
Starfight
Straße der Gewalt
Survivor
Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann
War Party
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 391
Punkte : 183885
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 53
Ort : Altomünster

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Eddie-Fan Di 3 Feb - 9:50

Wenn ich so durch die Lexika streife, fällt mal wieder auf, was noch alles auf Scheibe fehlt, trotz deutscher Synchro. Da sind interessante Sachen bei, die ich noch nie gesehen habe. xc5f

Da ich hier länger nichts gepostet habe, mal wieder 10 Beispiele. Die würde ich wohl alle ohne mit der Wimper zu zucken, kaufen.

Eins
Zwei
Drei
Vier
Fünf
Sechs
Sieben
Acht
Neun
Zehn
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Fynn Di 3 Feb - 10:43

e4du ,

hmm..ja, ich hoffe auch, das ich in Kürze zu dem ein oder anderen hier noch was schreiben kann. Von mir aus kann ich allerdings sagen, das mir "The shuttered Room" mit Oliver Reed trotz guter Kritiken überhaupt nicht gefallen hat und mich sogar so sehr gelangweilt hat, das ich ihn ausgemacht hab.  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38069
Punkte : 620367
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von schimanski Di 3 Feb - 18:32

den ein oder anderen Film würde ich mir auch noch mal zu Gemüte führen.Aber diese Filme haben ja hier in Deutschland seltenheitswert.Warum?????????????? xexe
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Eddie-Fan Di 3 Feb - 22:16

schimanski schrieb:den ein oder anderen Film würde ich mir auch noch mal zu Gemüte führen.Aber diese Filme haben ja hier in Deutschland seltenheitswert.Warum?????????????? xexe
Zumindest wären gar nicht so wenige Filme für deutsche Labels möglich. Hollywoodclassics ist eine Firma, die u.a. für den deutschen Markt Filme einkauft. Die Labels brauchen da also im Prinzip nur zugreifen, haben also nicht mit komplizierten Lizenzverhandlungen zu tun. Es wird ja auch tatsächlich dort zugegriffen, aber leider nicht in dem Maße, wie es möglich wäre. xc5f

Da liegen einige Filme, die ich sehr gerne als DVD in meiner Sammlung hätte, aber es werden ja lieber immer wieder die gleichen Filme in anderen Verpackungen von den Labels veröffentlicht. vff5
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von schimanski Di 3 Feb - 22:38

Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:den ein oder anderen Film würde ich mir auch noch mal zu Gemüte führen.Aber diese Filme haben ja hier in Deutschland seltenheitswert.Warum?????????????? xexe
Zumindest wären gar nicht so wenige Filme für deutsche Labels möglich. Hollywoodclassics ist eine Firma, die u.a. für den deutschen Markt Filme einkauft. Die Labels brauchen da also im Prinzip nur zugreifen, haben also nicht mit komplizierten Lizenzverhandlungen zu tun. Es wird ja auch tatsächlich dort zugegriffen, aber leider nicht in dem Maße, wie es möglich wäre. xc5f

Da liegen einige Filme, die ich sehr gerne als DVD in meiner Sammlung hätte, aber es werden ja lieber immer wieder die gleichen Filme in anderen Verpackungen von den Labels veröffentlicht. vff5

das stimmt.Von manchen Filmen gibt es unzählige VÖ in sämtlichen Variationen. Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 1344789346 Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 1344789346
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Fynn Mi 4 Feb - 7:15

schimanski schrieb: das stimmt.Von manchen Filmen gibt es unzählige VÖ in sämtlichen Variationen. Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 1344789346 Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 1344789346
sieht auch nicht so aus, als würde, als würde sich an dieser seltsamen Firmenpolitik was großartig ändern. Früher haben wir Filme ständig mit neuer Synchro bekommen, (heute natürlich auch noch manchmal) und heute wird die Verpackung dazu geändert !

Aber die Labels wären dumm das zu ändern, solange es funktioniert !  12cvr

Nichsdestotrotz...fehlen weiterhin sicher schöne Filme wie :

Invasion of the Saucer Man, '57

Matango, Japan '63

The Legend of Blood Castle, It/Span/ '73

Schatten einer Katze, Hammer, GB, '60

Invisible Invaders, USA, '59

Terror Creatures from the Grave, USA, '65

The Horrible Dr. Hichcock, Itl, '62

The deadly Mantis, USA, '57

Die "Crying Woman" Filme


die bräuchten natürlich alle erstmal 'ne ordentliche Synchro, außer dem Hammer,
"Schatten einer Katze". Und der wird wohl im Fernsehen gelaufen sein, bevor
sie mal einen von den anderen sychronisiert haben... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38069
Punkte : 620367
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Eddie-Fan Mi 4 Feb - 10:29

Filme ohne deutsche Synchro wird man wohl eh abhaken können. Da kommt vllt mal was, aber das ist so verschwindend gering, dass da wohl höchstens noch 3 Stück kommen, bis man unterm Acker liegt. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Fynn Mi 4 Feb - 10:37

Eddie-Fan schrieb:Filme ohne deutsche Synchro wird man wohl eh abhaken können. Da kommt vllt mal was, aber das ist so verschwindend gering, dass da wohl höchstens noch 3 Stück kommen, bis man unterm Acker liegt. xaz
qyi  Pessimist ! Anolis hat ja immerhin auch welche gebracht !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38069
Punkte : 620367
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von schimanski Mi 4 Feb - 10:40

Eddie-Fan schrieb:Filme ohne deutsche Synchro wird man wohl eh abhaken können. Da kommt vllt mal was, aber das ist so verschwindend gering, dass da wohl höchstens noch 3 Stück kommen, bis man unterm Acker liegt. xaz
rr7v rr7v doch so viele... snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Eddie-Fan Mi 4 Feb - 10:43

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Filme ohne deutsche Synchro wird man wohl eh abhaken können. Da kommt vllt mal was, aber das ist so verschwindend gering, dass da wohl höchstens noch 3 Stück kommen, bis man unterm Acker liegt. xaz
qyi  Pessimist ! Anolis hat ja immerhin auch welche gebracht !
Ja ja, den letzten vor ca. 3 Jahren. xexe
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Fynn Mi 4 Feb - 11:06

Eddie-Fan schrieb:Ja ja, den letzten vor ca. 3 Jahren. xexe
freu Dich über das was gewesen und nicht das was nicht ist...!   snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38069
Punkte : 620367
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Eddie-Fan Mi 4 Feb - 11:08

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ja ja, den letzten vor ca. 3 Jahren. xexe
freu Dich über das was gewesen und nicht das was nicht ist...!   snxs
affraid  Ich soll also nur nach hinten schauen und nicht nach vorn ? xc5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Fynn Mi 4 Feb - 12:12

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ja ja, den letzten vor ca. 3 Jahren. xexe
freu Dich über das was gewesen und nicht das was nicht ist...!   snxs
affraid  Ich soll also nur nach hinten schauen und nicht nach vorn ? xc5f
kommt ja immer auf die Sichweise an...wenn Du was sehen kannst bei Anolis !  dgd snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38069
Punkte : 620367
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Eddie-Fan Do 21 Mai - 9:12

Eddie-Fan schrieb:Ziemlich genau 1 Jahr her, dass hier was gepostet wurde. Und was hat sich seitdem bei alten Genre-Filmen auf dem DVD-Markt getan ?... nicht gerade viel ! Sleep

Daher hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung und aktualisiere mal ein paar Wünsche von mir. Diese Filme habe ich alle noch nie mit deutscher Synchro gesehen, daher wären Home-Vö sehr erwünscht.

- Caltiki/Rätsel des Grauens
- Bei Vollmond Mord
- Alarm für Sperrzone 7
- Der Koloss von New York
- Ausgeburt der Hölle (1955)
- Der Golem lebt
- X 3000/Fantome gegen Gangster
- Mothra bedroht die Welt
- Monster aus dem All
- Der Sarg des Vampiro
- Das Grab des Dr. Caligari
- Schach dem Satan
- Vom Teufel gezeichnet
- Das rote Telefon...Alarm !
- Raumrakete X-7
- Der Frauenfresser
- R3 überfällig

und noch soooo viel mehr... xc5f
Schon wieder ist eine gewisse Zeit vergangen. Und was ist passiert ? Nix, absolut Nix ! vff5 Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 1344789346 xc5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Fynn Do 21 Mai - 10:00

Immer mit der Ruhe... ztj

in einem anderen Forum hatte kürzlich ein User seine Sammlung gepostet, da waren nicht gerade wenige dieser Filme dabei. U.a. "Alarm in Sperrzone 7", "Das rote Telefon", um nur mal 2 zu nennen. Das würde also bedeuten das es sie gibt und wenn das der Fall ist, dann mach ich mir da schon mal keine Gedanken mehr.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38069
Punkte : 620367
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Eddie-Fan Do 21 Mai - 10:02

Tja, ist ja schön für ihn, wenn er die hat. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt - Seite 2 Empty Re: Was auf DVD / Blu Ray noch fehlt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten