Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Sonderangebote bei DVDs und BluRay
Seite 9 von 9 • Teilen
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
Re: Sonderangebote bei DVDs und BluRay
schimanski schrieb:James Dean
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:schimanski schrieb:James Dean
Und der Preis bei JPC ist auch TOP! Dort kann man auch ohne bedenken bestellen. Habe ich schon öfter was bestellt.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Fynn schrieb:schimanski schrieb:James Dean
Ich nur einmal. hat aber gut geklappt !Alf schrieb: Und der Preis bei JPC ist auch TOP! Dort kann man auch ohne bedenken bestellen. Habe ich schon öfter was bestellt.
(Stanley Kubrick)
Der Film kommt auf jeden fall auf meinem Wunschzettel. Habe noch die alte DVD von Warner und die ist ja doch ziemlich bescheiden, was die Bildqualität anbelangt. Da lohnt sich eine Neuanschaffung.
Alf- Stammuser
Alf schrieb:Der Film kommt auf jeden fall auf meinem Wunschzettel. Habe noch die alte DVD von Warner und die ist ja doch ziemlich bescheiden, was die Bildqualität anbelangt. Da lohnt sich eine Neuanschaffung.
Ich wusste ja gar nicht das Du auch ein James Dean Fan bist ! Oder geht es Dir
nur um diesen einen Film ? In dieser Box sind ja alle 3 Filme, die habe ich derzeit und die
Bild und Tonqualität (5.1) ist phantastisch ! Nur die Extras sind wohl verschieden.
(Stanley Kubrick)
momentan bei Plaion... 3 Filme kaufen, 2 bezahlen auf ausgewählte Editionen!
schimanski- Stammuser
Ein tolles Angebot ist natürlich "Orphan Teil 1 + 2" für 15 €, aber das Hin und Herklicken zwischen 40, 50 Seiten oder was weiss ich wie viel...das würde mir den Nerv rauben !
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:Ein tolles Angebot ist natürlich "Orphan Teil 1 + 2" für 15 €, aber das Hin und Herklicken zwischen 40, 50 Seiten oder was weiss ich wie viel...das würde mir den Nerv rauben !
Einfach mit der Merkliste abgleichen und bestellen. In dem Zusammenhang lohnt es sich, eine anzulegen und aktuelle zu halten.
Fynn schrieb:Ein tolles Angebot ist natürlich "Orphan Teil 1 + 2" für 15 €, aber das Hin und Herklicken zwischen 40, 50 Seiten oder was weiss ich wie viel...das würde mir den Nerv rauben !
TomHorn76 schrieb:Einfach mit der Merkliste abgleichen und bestellen. In dem Zusammenhang lohnt es sich, eine anzulegen und aktuelle zu halten.
ja, mag gut sein das es lohnt.
(Stanley Kubrick)
Ja, Merklisten sind nicht schlecht. Mache ich auch hier und da.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Nimmt es der Sache nicht auch ein bisschen die Spontanität ? Ich meine, ich stelle
mir vor Du gibst in die Suchmaske 3 Titel ein die Du haben möchtest, - und findest die
dann auch. Die würdest Du dann also kaufen, gut. Du weisst aber nicht ob dazwischen vllt
noch andere sind die Dich wesentlich mehr interessieren würden. Du hast vllt nicht damit
gerechnet das sie die reingestellt haben und dadurch kriegst Du es nicht mit !
mir vor Du gibst in die Suchmaske 3 Titel ein die Du haben möchtest, - und findest die
dann auch. Die würdest Du dann also kaufen, gut. Du weisst aber nicht ob dazwischen vllt
noch andere sind die Dich wesentlich mehr interessieren würden. Du hast vllt nicht damit
gerechnet das sie die reingestellt haben und dadurch kriegst Du es nicht mit !
(Stanley Kubrick)
Ich setze nur Titel in Merklisten, die ich irgendwann später mal kaufen will, oder bei einer Bestellung dazunehmen will, um über die Versandkostenfreigrenze zu kommen. Manchmal sind es auch Titel, die mir für den aktuellen Kurs zu teuer sind. Warte dann ab, ob ich über eine Vergünstigung Bescheid kriege.
Das ist dann mal dieser und jener Titel hier - und dieser und jener Titel dort. Ist also nicht großflächig bei mir angelegt.
Das ist dann mal dieser und jener Titel hier - und dieser und jener Titel dort. Ist also nicht großflächig bei mir angelegt.
Eddie-Fan- Administrator
Heute und morgen Prime Day bei Amazon...
Final Destination 1 - 5 in der Box für 16,87€...
Angebote ohne Ende...
Final Destination 1 - 5 in der Box für 16,87€...
Angebote ohne Ende...
schimanski- Stammuser
Da werde ich auch nachher noch durchgucken. Mein zunächst letzter Prime Day, bevor ich nächste Woche kündige. Kommt somit noch genau passend hin.
Eddie-Fan- Administrator
schimanski- Stammuser
schimanski schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
momentan bei Amazon 34,87€..
Guter Preis , aber ich bleibe bei meinen DVDs
Alf- Stammuser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nightmare Collection für 17,87 €
Nightmare Collection für 17,87 €
Guter Preis, aber die Box ist schon länger in meiner Sammlung. Hatte mir damals für knapp 20€ die italienische Box gekauft.
Alf- Stammuser
ich habe meine Box wieder weg gegeben. Die Filme konnten mich echt nicht mehr begeistern.
schimanski- Stammuser
Mir hatte damals schon nur der erste Film gefallen. Habe heute allerdings keinen davon in der Sammlung. Wie war das eigentlich noch mal beim Original ? War da nicht irgendwas mit UNRATED ?
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Mir hatte damals schon nur der erste Film gefallen. Habe heute allerdings keinen davon in der Sammlung. Wie war das eigentlich noch mal beim Original ? War da nicht irgendwas mit UNRATED ?
Es gibt vom ersten und vom fünften eine längere Unrated-Fassung. Die gibt es nur in einer (teuren) Bootleg-DVD-Box, wo alle Teile enthalten sind (aber eben nur eins und fünf in einer längeren Fassung). Die Unrated-Szenen sind dabei auch nur einer VHS-Quelle entnommen.
Danke für die Auskunft. Ja, irgendwas hatte ich da klingeln gehört, aber so genau wusste ich das nicht. Vielleicht würde ich mir mal offiziell den ersten Film gönnen, aber dann müsste es schon die Unrated-Fassung sein.TomHorn76 schrieb:Eddie-Fan schrieb:Mir hatte damals schon nur der erste Film gefallen. Habe heute allerdings keinen davon in der Sammlung. Wie war das eigentlich noch mal beim Original ? War da nicht irgendwas mit UNRATED ?
Es gibt vom ersten und vom fünften eine längere Unrated-Fassung. Die gibt es nur in einer (teuren) Bootleg-DVD-Box, wo alle Teile enthalten sind (aber eben nur eins und fünf in einer längeren Fassung). Die Unrated-Szenen sind dabei auch nur einer VHS-Quelle entnommen.
Ist bei mir das gleiche wie bei "Freitag, der 13." Da habe ich nur die ersten beiden, obwohl der zweite Film ja auch schon nicht in der Unrated-Fassung erhältlich ist.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Danke für die Auskunft. Ja, irgendwas hatte ich da klingeln gehört, aber so genau wusste ich das nicht. Vielleicht würde ich mir mal offiziell den ersten Film gönnen, aber dann müsste es schon die Unrated-Fassung sein.TomHorn76 schrieb:Eddie-Fan schrieb:Mir hatte damals schon nur der erste Film gefallen. Habe heute allerdings keinen davon in der Sammlung. Wie war das eigentlich noch mal beim Original ? War da nicht irgendwas mit UNRATED ?
Ist bei mir das gleiche wie bei "Freitag, der 13." Da habe ich nur die ersten beiden, obwohl der zweite Film ja auch schon nicht in der Unrated-Fassung erhältlich ist.
Bei FREITAG DER 13. gibt es die Unrated-Fassungen (sowie die 3D-Fassung von Teil 3) ja in der Box von Shout! Factory. Wenn Du den ersten NIGHTMARE als offizielle VÖ haben willst, musst Du schon zur deutschen VHS greifen.
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten