DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von schimanski Heute um 11:40

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

» Paul Muller ( Paul Müller )
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:55

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 15 März - 20:45

» PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:23

» Queen crab aka Claws (USA 2015)
von Fynn Fr 15 März - 6:38

» Zuletzt gesehen
von Eddie-Fan Mi 13 März - 20:05

» Diskussionsthread für "Phantastische TV-Reihen"
von Fynn Di 12 März - 19:54

» Was gefällt Euch am Forum am besten ?
von schimanski Di 12 März - 18:39

» "Trilogy of Terror", USA, 1975
von Fynn Di 12 März - 16:32

» DIE WESPENFRAU
von Fynn Mo 11 März - 15:53

» Schwarze Amarys
von Fynn Mo 11 März - 11:29

» Demnächst im Kino
von Fynn So 10 März - 10:59

» "Es donnert über San Francisco" ( Tiger Man, Hongkong, USA, 1978 )
von Fynn Sa 9 März - 19:59

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Fynn Fr 6 Feb - 15:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

„Es gibt nur zwei Möglichkeiten : entweder wir sind allein im Universum, oder wir sind es nicht. Beides erscheint mir sehr beunruhigend.“

Dies ist ein Zitat von Arthur C. Clarke das den Filmfreund auf „Dark Skies – sie sind unter uns“ einstimmt und neugierig macht. Andererseits werden solche Zitate und Wortschöpfungen ja immer gern genutzt, um den Filmfreund "gnädig" zu stimmen. Daher überzeugen mich allein solche schönen Worte nicht unbedingt, auch wenn Herr Clarke damit Recht haben mag.

Zunächst aber mal zu unserer kleinen Geschichte, zum Film.

Wir lernen die Barrett’s kennen, eine typische nette amerikanische Familie. Vater Barrett ist auf Arbeitssuche, Mutter schmeißt den Haushalt und versorgt die beiden Kinder, zwei Brüder, einen etwas älteren und einen etwas jüngeren. Alle verstehen sich prima und bis auf Papa, der eben keine Arbeit hat derzeit und eben somit kein Geld für die Familie verdient, scheint alles in Ordnung. Natürlich kracht’s deshalb auch mal im Hause Barrett, aber der Vorgarten bleibt sauber, der Gartenzaun stehen und  im Grunde ist alles in Ordnung. Bis eines Nachts der „Sandmann“ zu dem kleinen Sammy kommt und die Familie von nun an komplett zum ( Alp-) Träumen einlädt…

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Als die Mutter eines nachts durch einen dumpfen Ton geweckt zur Küche herunter geht, fängt das Debakel an. Die halbe Küche steht mit Gegenständen aufgetürmt vor ihr, bis zur Decke. Die Polizei kann nichts besonderes  feststellen, aber die Vorkommnisse häufen sich weiter und besonders betroffen scheint der jüngste Sohn der Familie, Sammy. Als die Mutter eines Nachts noch zu ihm ins Zimmer kommt, weil sie Stimmen hört, ist sie mehr als schockiert, als sie sieht, das auf dem Bett ihres Sohnes ein fremdes Wesen sitzt, sich aber bei ihrem Anblick sofort in Luft auflöst….unerklärliche blaue Flecken am ganzen Körper, Erinnerungslücken, fremde Stimmen, Dinge, die die Familie an den Rand des Wahnsinns treibt, gehören schon bald zum Alltag der Barrett's.Und die stetig lauernde Spannung in der Familie durch die Arbeitslosigkeit des Vaters steigt auch.

Ich will gar nicht zu viel über den Film verraten, am besten ihr seht ihn Euch gleich selbst an ! Er ist es nämlich absolut mehr als wert. Allerdings ist dies ein Film der äußerst subtil ist, was sowohl die Bilder, als auch die ungewöhnlich gute Musik, den hammernden Score von Joseph Bishara, betrifft. Der Film ist wirklich ungewöhnlich gut gelungen, allerdings nichts für die Gore – Fraktion, denn die paar Tröpfchen Blut die hier fließen, die kann man eher einem ganz normalen Film zurechnen. Auch der Kamera kann man gar nicht genug Lob aussprechen. Endlich mal kein wildes Found Footage Gewackel mit der Handkamera, sondern handgemachtes wie es sein muss !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ist schon irgendwie lustig, aber ich war wohl ‚ne ganz zeitlang etwas irritiert und wähnte mich im falschen Film, denn es kam mir vor, als guckte ich mir nochmal Steven Spielberg ‚s „Poltergeist“ von 1982 an. Man muss zugeben, dass der Film die Klasse von „Poltergeist“ durchaus hat und das ganze Drumherum ist eigentlich auch fast schon dasselbe. Nur sind es hier eben die Aliens und nicht die Poltergeister, die den Barrett’s zu schaffen machen. Und sie tun das gekonnt !  Auch allgemein würde ich sagen, das der Film das Genre nicht neu erfindet, - vor dieser Aufgabe dürfte heute wohl der beste Regisseur kapitulieren, aber er schafft es zu 100%, das man mehr als einmal zusammengezuckt und saftige, wohlige Gänsehaut beschert.  Gott sei Dank hat Regisseur Scott Stewart uns davor bewahrt, die Special Effect Kiste zu sehr in 97 Min. zu präsentieren. Nein, die Schocksequenzen sind wenig, aber immer mehr steigernd bis zum Ende und das passt genauso nahtlos in den Film wie es bei „Poltergeist“ der Fall war und zuletzt bei „Die Frau in Schwarz“.

Ja, es gibt eigentlich nichts zu bemängeln, es wurde alles richtig gemacht ! Die Schauspieler haben einen guten Job gemacht, - wobei ich wirklich alle meine, die Erwachsenen und die Kinderdarsteller. Keri Russell, die man ja zuletzt in „Planet der Affen : Revolution“ gesehen hat, spielt ihre Mutterrolle glaubwürdig, genau wie Josh Hamilton , der auch bereits in der „American Horror Story“ TV – Serie mitgemacht hat, die ja ziemlich erfolgreich im TV und auf DVD, bzw. Blu Ray läuft. Dakota Goyo der den älteren der beiden Brüder spielt ist auch bereits ein erfahrener Schauspieler in seinen jungen Jahren und Kadan Rockett, der jüngere der beiden, na, da müssen wir mal abwarten was da noch so kommt. Schlecht war diese Leistung sicher nicht zu nennen ! Und auch technisch ist der Film vom feinsten nur zu empfehlen.

Und wenn sie schon in Hollywood von jedem Mist eine Neuverfilmung, ein Prequel, ein Sequel, eine Trilogie oder was auch immer drehen, na, dann bitte schön, hier hätte ich mal ausnahmsweise keine weiteren Einwände, wenn er denn genauso gut wird wie dieser hier ! Und Außerirdische kommen eh immer wieder in regelmäßigen Abständen. Das heißt  „sie sind ja schon unter uns…“

8 / 10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Eddie-Fan Fr 6 Feb - 18:26

Der Film steht auch mittlerweile sehr hoch auf meiner Liste. Diese Mischung aus Poltergeist, Ausserirdischen und Gruselmomenten der aktuellen Art, hört sich hervorragend für mich an. Man liest auch immer wieder mal, dass man den Film mag, wenn man auch SIGNS mochte. Und den mag ich. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Fynn Fr 6 Feb - 20:06

Eddie-Fan schrieb:Man liest auch immer wieder mal, dass man den Film mag, wenn man auch SIGNS mochte. Und den mag ich. ro7
 affraid   Du meinst doch nicht etwa den Mel Gibson Film ? Das hab' ich zwar auch schon gelesen, mußte mich aber dabei fragen, welchen Film diese Leute denn gesehen haben.   dgd Okay, thematisch war "Signs" schon etwas ähnlich, aber ich fand den unerträglich langweilig und Mel Gibson ebenso fehl am Platze. Nein, "Poltergeist" kommt der Sache schon bedeutend näher. Es ist auch dieses "Grauen, das sich da so in eine Kleinstadtidylle / Familie einnistet" und dann so langsam Spannung aufbaut, - aber ziemlich gekonnt. Das kommt dem Spielberg Charakter ziemlich nahe. Der Focus liegt immer auf der kleinen Familie, nicht etwa auf der ganzen Stadt oder mehreren Häusern. Sieh ihn Dir an !

Aber vllt sollte ich mir ja "Signs" auch nochmal antun. Obwohl doch dieser Inder seit "The sixth Sense" keinen echten Knüller mehr gebracht hat. Wenn ich da diese Wassernixengeschichte denke... snxs rxa

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Eddie-Fan Fr 6 Feb - 20:47

SiGNS fand ich eben wegen dieser ruhigeren Machart klasse. Die Charaktere haben dort zwar gewissermaßen leicht einen an der Waffel xaz , aber dieses mystisch ruhige hat mir an dem Film hervorragend gefallen.

Wenn dieser hier etwas actionlastiger sein sollte, habe ich natürlich auch nichts dagegen. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Fynn Sa 7 Feb - 5:56

rr7v ,

na ja, wenn man es so nennen will, dann ist er vllt schon etwas "actionlastiger".  xaz   Es sind oft nur Kleinigkeiten, wo's dann spannend wird. Wenn z.B. Dinge völlig unerklärliche Dinge geschehen usw. Vieles geht auch einfach nur über den Sound, der wirklich genial ist und mich schlicht umgehauen hat. Doch, der Film ist klasse !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Eddie-Fan Sa 7 Feb - 9:13

Da fällt mir gerade wieder ein: Warum hattest du vor ein paar Tagen im Thread "DVD/BD Veröffentlichungen 2015" eigentlich geschrieben, dass ich nicht zu sehr auf den Film gespannt sein soll ? scratch
Dadurch dachte ich, du hattest den schon gesehen und er hat dir nicht sonderlich gefallen. Aber jetzt sieht das ja ganz anders aus. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Fynn Sa 7 Feb - 9:25

Das stimmt. Ich war selbst ein bißchen irritiert dadurch, das es so viele positive Kritiken gab. Der Film den ich meinte hatte wohl einen ziemlich ähnlichen Titel...muss auch was mit "Dark Skie" oder "Skies" drin gehabt haben, war aber dermaßen grottenübel schlecht synchronisiert, das einem speiübel werden konnte. Das war schon ein Grund, warum ich den auch gar nicht bis zum Ende durchgehalten hab. Die Stimmen waren einfach entsetzlich und manchmal auch noch asynchron. rxa  Der ist echt keinen Pfifferling wert.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von VanHelsing Di 25 Sep - 18:51

Clever am Film ist ja der Aufbau: Man glaubt ja zunächst in einem ähnlichem Film wie "Paranormal Activity" gelandet zu sein, ehe es dann zur überraschenden Wendung der Geschichte kommt (ich bemühe mich gerade, Spoiler zu vermeiden xaz ).
Ist schon spannend in Szene gesetzt, und die Darsteller überzeugen.

7/10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10510
Punkte : 264445
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Fynn Di 25 Sep - 20:30

Yep, der Film ist echt gut gemacht. Sowas wie "Paranormal Activity" u.ä. Machart hätte mich dann auch nur enttäuscht, da ich kein Found Footage mag, es im Grunde sogar hasse ! Aber der hier, den fand ich richtig gut. Eddie hat ja nix mehr verlauten lassen wie er ihn nun fand...wahrscheinlich hat er ihn sich nun doch noch nicht gekauft.. xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Eddie-Fan Mi 26 Sep - 11:07

Fynn schrieb:Eddie hat ja nix mehr verlauten lassen wie er ihn nun fand...wahrscheinlich hat er ihn sich nun doch noch nicht gekauft.. xaz
Doch doch - natürlich habe ich den Film zuhause ! vch - und ich habe auch sicherlich was dazu geschrieben. Wenn ich Filme zum ersten Mal sehe, dann schreibe ich nämlich immer eine kurze Meinung dazu bei "zuletzt gesehen".

Ich fand den Film recht gut, nur kamen mir die Aliens etwas sehr spät dazu. Ich mag zwar auch einen langsamen Aufbau, der mir hier auch gefiel, aber es hätte ruhig schon mal etwas früher ein Alien auftauchen können. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Fynn Mi 26 Sep - 11:46

Eddie-Fan schrieb: Wenn ich Filme zum ersten Mal sehe, dann schreibe ich nämlich immer eine kurze Meinung dazu bei "zuletzt gesehen".  
so so...und warum nicht hier...?    "Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) 1344789346  xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Eddie-Fan Mi 26 Sep - 12:11

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Wenn ich Filme zum ersten Mal sehe, dann schreibe ich nämlich immer eine kurze Meinung dazu bei "zuletzt gesehen".  
so so...und warum nicht hier...?    "Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) 1344789346  xaz
Hab ich ja jetzt... xcxmm
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Fynn Mi 26 Sep - 12:30

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb: so so...und warum nicht hier...?    "Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) 1344789346  xaz
Hab ich ja jetzt... xcxmm
 cubx ...ja da hast Du völlig recht ! xx2s    Man freut sich auch 3 Jahre später noch ! vxt
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Eddie-Fan Mi 26 Sep - 12:49

Fynn schrieb:Man freut sich auch 3 Jahre später noch !   vxt
Na siehste ! rim4 xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Fynn Mi 26 Sep - 14:02

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Man freut sich auch 3 Jahre später noch !   vxt
Na siehste ! rim4  xaz
Schau und Lerne von VanHelsing ! vih7 qyi
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Eddie-Fan Mi 26 Sep - 14:11

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Man freut sich auch 3 Jahre später noch !   vxt
Na siehste ! rim4  xaz
Schau und Lerne von VanHelsing !  vih7 qyi
"Dann geh doch zu Netto" ! snxs

acr4
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Fynn Mi 26 Sep - 14:34

Eddie-Fan schrieb: "Dann geh doch zu Netto" ! snxs  
"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) 1344789346 "Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) 1344789346
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von schimanski Mi 26 Sep - 20:48

ich habe nach 20 Min. entnervt aufgegeben. Lahmarschig bis zum geht nicht mehr... ccb ccb
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9580
Punkte : 316479
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Fynn Mi 26 Sep - 21:38

schimanski schrieb:ich habe nach 20 Min. entnervt aufgegeben. Lahmarschig bis zum geht nicht mehr... ccb ccb
klar, The Asylum ist es nicht und auch kein Bruckheimer.... xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38303
Punkte : 623967
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Dark Skies - sie sind unter uns !"  (  Dark Skies, USA, 2013  ) Empty Re: "Dark Skies - sie sind unter uns !" ( Dark Skies, USA, 2013 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten