Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
ATOR - HERR DES FEUERS
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (80er Jahre) :: 1982 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1 • Teilen
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Re: ATOR - HERR DES FEUERS
die Plakate sind wesentlich besser als der Film....Das war wieder ein Schund...
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
- Produktionsfirma: Metaxa Corporation
Wundert mich nicht, dass sie bei der Produktion des Films viel Metaxa brauchten...
Wundert mich nicht, dass sie bei der Produktion des Films viel Metaxa brauchten...
Eddie-Fan- Administrator
ein Meisterwerk ! Hab ich damals noch im Kino gesehen ! Miles O'Keefe wollten sie wohl gross rausbringen, sogar als "James Bond" war er 'ne Nullnummer...äh, ich meine natürlich als Malko , - mein Gott, wat für'n Scheiss ! Aber Anton Diffring war auch dabei ! Und Sybill Danning natürlich und Dagmar Lassander...
(Stanley Kubrick)
Eddie-Fan schrieb:- Produktionsfirma: Metaxa Corporation
was willste von Miles O'Keefe auch erwarten...
Als Darsteller war er schon hundsmiserabel. Im Übrigen war er durch seinen Hintergrund als Bodybuilder sehr ungelenk und kam wie ein Gelähmter daher
„Die grenzenlose Inkompetenz aller Beteiligten spottet jeder näheren Beschreibung.“
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
Ich hatte euch vor dem Wochenende gewarnt !
Eddie-Fan- Administrator
Yep ! Allein O'Keefe'e "Leistung" macht den Film fast wieder sehenswert. Selbst jede Rolle von Arnold erscheint einem da einen Oscar wert !schimanski schrieb: Im Übrigen war er durch seinen Hintergrund als Bodybuilder sehr ungelenk und kam wie ein Gelähmter daher[/b]
„Die grenzenlose Inkompetenz aller Beteiligten spottet jeder näheren Beschreibung.“
(Stanley Kubrick)
Hoffe sehr es geht mit solchen Knallern weiter ! Eddie, entweder bekennst Du Dich jetzt zum 3-D Film, oder Du musst zur Strafe 1 Woche Miles O'Keefe gucken !Eddie-Fan schrieb:Ich hatte euch vor dem Wochenende gewarnt !
(Stanley Kubrick)
Was bedeutet denn : Nur in Boxen mit anderen Filmen erhältlich
oder : auch von einem anderen Label erhältlich
ist er denn bei letzterem auch nur in einer Box erhätlich...?
das ist natürlich bei so einem Film eine wichtige Frage. Da will man ja die bestmöglichste Fassung...
das ist natürlich bei so einem Film eine wichtige Frage. Da will man ja die bestmöglichste Fassung...
(Stanley Kubrick)
Yep, das andere Label hat den auch nur in einer Box mit anderen Filmen. "Ator" ist dabei überall CUT !Fynn schrieb:Was bedeutet denn : Nur in Boxen mit anderen Filmen erhältlich
Eddie-Fan- Administrator
Was allerdings EDMUND PURDOM in einem dieser Bodensätze des Fantasyfilms zu suchen hatte, weiß vermutlich nur er selbst Hat wahrscheinlich ein wenig Geld gebraucht
Noch so ein schlimmer Film ist Die Barbaren mit diesen muskelbepackten Zwillingsbrüdern, der nächstes Jahr veröffentlicht werden soll. Ich verzichte und werde mich daran nicht beteiligen.
Es gibt bessere Fantasyfilme aus der Zeit und warum sich darum kein Label mal kümmert, um diese Filme in einer tollen digitalen Ausgabe zu präsentieren, versteh ich bis heut nicht so recht Stattdessen kommt nur dieser Schrott raus. Gut, alles im Grunde Ansichtssache, aber dann muß ich wohl noch weiter auf bestimmte Filme warten
Noch so ein schlimmer Film ist Die Barbaren mit diesen muskelbepackten Zwillingsbrüdern, der nächstes Jahr veröffentlicht werden soll. Ich verzichte und werde mich daran nicht beteiligen.
Es gibt bessere Fantasyfilme aus der Zeit und warum sich darum kein Label mal kümmert, um diese Filme in einer tollen digitalen Ausgabe zu präsentieren, versteh ich bis heut nicht so recht Stattdessen kommt nur dieser Schrott raus. Gut, alles im Grunde Ansichtssache, aber dann muß ich wohl noch weiter auf bestimmte Filme warten
Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6582
Bewertungssystem : 610
schimanski schrieb:
Als Darsteller war er schon hundsmiserabel. Im Übrigen war er durch seinen Hintergrund als Bodybuilder sehr ungelenk und kam wie ein Gelähmter daher
.“
Da gab es aber auch positive Beispiele, wie zb. Brad Harris. Zwar auch kein begnadeter Darsteller, aber der durch seine sympathische Ausstrahlung überzeugen konnte.
War ja auch ein Bodybuilder und sehr explosiv in seinen Actionszenen. Hat ja vor allem in den 60er Jahren in sehr vielen dt. Filmen mitgespielt und war da auch für die Actionszenen verantwortlich. Ihn habe ich immer sehr gerne gesehen.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
das hab ich mich auch schon gefragt, denn so ein schlechter Darsteller ist er ja wirklich nicht !GrafKarnstein schrieb:Was allerdings EDMUND PURDOM in einem dieser Bodensätze des Fantasyfilms zu suchen hatte, weiß vermutlich nur er selbst Hat wahrscheinlich ein wenig Geld gebraucht
au weia, der tut aber weh...das ist ja ein ganz heißer Kandidat für die nächsten Zahnschmerzen ! Ja, da verzichte ich auch lieber !GrafKarnstein schrieb: Noch so ein schlimmer Film ist Die Barbaren mit diesen muskelbepackten Zwillingsbrüdern, der nächstes Jahr veröffentlicht werden soll. Ich verzichte und werde mich daran nicht beteiligen.
Na ja, wenn's danach geht könnte ich ja auch Schauspieler werden. Bin sicher auch kein tolles Talent diesbezüglich, aber eine symphatische Ausstrahlung wird wohl noch zu machen sein...Alf schrieb: Da gab es aber auch positive Beispiele, wie zb. Brad Harris. Zwar auch kein begnadeter Darsteller, aber der durch seine sympathische Ausstrahlung überzeugen konnte.
War ja auch ein Bodybuilder und sehr explosiv in seinen Actionszenen.
(Stanley Kubrick)
Es gibt nicht viele Filme, für die sich die daran Beteiligten schämen sollten. ATOR ist zweifellos einer dieser Fälle.
Von dieser ganzen "Barbarenfilm-Welle" der 80er ist ATOR vermutlich der lausigste.
Von dieser ganzen "Barbarenfilm-Welle" der 80er ist ATOR vermutlich der lausigste.
Der war wirklich SO schlecht das ich vieles inzwischen schon gar nicht mehr weiss. Sicher kein Verlust...
(Stanley Kubrick)