Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Heute um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Heute um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DIE BESTEN HAMMER VAMPIR-FILME (Quizspiel)
DMD-Forum :: Community & Talk :: Filmthemen :: Umfragen
Seite 2 von 3 • Teilen
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
DIE BESTEN HAMMER VAMPIR-FILME
Re: DIE BESTEN HAMMER VAMPIR-FILME (Quizspiel)
Eddie-Fan schrieb:GrafKarnstein schrieb:Wieso,... das ist er doch, wenn auch nur anfangs in der RückblendeEddie-Fan schrieb:"Blut für Dracula" wäre für mich eigentlich sogar der Beste. Ich finde es nur immer wieder schade, dass ausgerechnet bei dem Film der gute Peter nicht dabei ist.
Hat schimmi eigentlich schon abgestimmt ?
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Schimmi stimmt im eigenen Thread ab !Eddie-Fan schrieb:Hat schimmi eigentlich schon abgestimmt ?
Fynn schrieb:Schimmi stimmt im eigenen Thread ab !Eddie-Fan schrieb:Hat schimmi eigentlich schon abgestimmt ?
So, ich bin dann für heute weg.
(morgen)
Eddie-Fan- Administrator
Ich bin auch sofort weg...vllt online, aber mehr auch nicht.
Was ich noch mitteilen wollte ist, das die Umfrage seit Beginn nur 7 Tage läuft. Danach kann dann nicht mehr abgestimmt werden. Also nutzt die Zeit
Bewertungssystem : 610
,
also ich hab abgestimmt. Wer nun nicht mitmachen will, der hat eben keine Lust oder einen anderen Grund. Kann man nix machen...
also ich hab abgestimmt. Wer nun nicht mitmachen will, der hat eben keine Lust oder einen anderen Grund. Kann man nix machen...
Läßt alles nach hier,... denn keine weiteren Abstimmungen ...
Für die beiden letzten Hammer-Draculas
möchte keiner stimmen ...
Für die beiden letzten Hammer-Draculas
Für die hast DU ja nicht mal gestimmt... höchstens die "Mini Mädchen" könnten noch einen "Gnaden Punkt" wegen der Munro bekommen, mehr aber auch nicht !GrafKarnstein schrieb: Für die beiden letzten Hammer-Draculas
Ich gestehe allerdings auch das ich vermutlich jeden Hammer Film, - also auch diese beiden, besser finde als diesen Shaw Mischmasch...Fynn schrieb:Für die hast DU ja nicht mal gestimmt... höchstens die "Mini Mädchen" könnten noch einen "Gnaden Punkt" wegen der Munro bekommen, mehr aber auch nicht !GrafKarnstein schrieb: Für die beiden letzten Hammer-Draculas
Den "Gnadenpunkt" könnte von mir widerum Captain Kronos bekommen, aber auch hier ebenso nur wegen der Munro, obwohl sie da verschenkt wurde,...aber bei dem muß ich dennoch schwer überlegen und nachdenkenFynn schrieb:Für die hast DU ja nicht mal gestimmt... höchstens die "Mini Mädchen" könnten noch einen "Gnaden Punkt" wegen der Munro bekommen, mehr aber auch nicht !
Eher kriegen die beiden letzten Draculas noch was
Naja,... soooo schlecht waren die beiden letzten für mich aber nun auch wieder nicht Konnte mich z.B. mit der Musik nicht so recht anfreunden, denn da waren die früheren Kompositionen besser. Ich müßte die auch mal wieder sehen, um dies genauer sagen zu können.
Und Heeeeyyy
Der Hammer-Shaw-Eastern ist doch EINZIGARTIG ...
Weiß gar nicht, was Du hast ... ...
Ne ne..der "Kronos" ist einfach unterschätzt worden, damals leider noch weit mehr wie heute. Das wird auch von den Machern im Media Book sehr schön erklärt. Aber da haben auch falsche Erwartungen der Zuschauer eine Rolle mitgespielt, die ich selbst auch hatte und anfangs auch mal eine Weile enttäuscht von dem Film war. Es war halt nicht das Übliche ! Dazu kommen noch andere Faktoren.GrafKarnstein schrieb: Den "Gnadenpunkt" könnte von mir widerum Captain Kronos bekommen, aber auch hier ebenso nur wegen der Munro, obwohl sie da verschenkt wurde,...aber bei dem muß ich dennoch schwer überlegen und nachdenken
Eher kriegen die beiden letzten Draculas noch was
Sicher, während eines Films finde ich die Musik auch wichtig, wenn ich auch kein Sammler bin. Aber hier finde ich, passte GAR NICHTS zusammen und auch Christopher Lee wirkte fehl am Platz !GrafKarnstein schrieb: Naja,... soooo schlecht waren die beiden letzten für mich aber nun auch wieder nicht Konnte mich z.B. mit der Musik nicht so recht anfreunden, denn da waren die früheren Kompositionen besser. Ich müßte die auch mal wieder sehen, um dies genauer sagen zu können.
JAAAA...! Da sind wir uns mal einig ! DAS ist er allerdings... So einzigartig wie Roy Black in einem Horrorfilm gewesen wäre !GrafKarnstein schrieb: Und Heeeeyyy
Wer hätte denn sonst Dracula spielen sollen?,Fynn schrieb:Sicher, während eines Films finde ich die Musik auch wichtig, wenn ich auch kein Sammler bin. Aber hier finde ich, passte GAR NICHTS zusammen und auch Christopher Lee wirkte fehl am Platz !GrafKarnstein schrieb: Naja,... soooo schlecht waren die beiden letzten für mich aber nun auch wieder nicht Konnte mich z.B. mit der Musik nicht so recht anfreunden, denn da waren die früheren Kompositionen besser. Ich müßte die auch mal wieder sehen, um dies genauer sagen zu können.
etwa John-Forbes Robertson
Roy Black hätte doch im damaligen deutschen HorrorfilmFynn schrieb:JAAAA...! Da sind wir uns mal einig ! DAS ist er allerdings... So einzigartig wie Roy Black in einem Horrorfilm gewesen wäre !GrafKarnstein schrieb: Und Heeeeyyy
DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL mitspielen können,
dann wäre dieses Kuriosum noch mehr aus der Reihe getanzt
BITTE ! NIIIIIE WIEDER !GrafKarnstein schrieb: Wer hätte denn sonst Dracula spielen sollen?,
Was hätte er denn spielen sollen ? Die Rolle von Lex Barker ? Nein, zugegeben, ein Kuriosum mag der Film auf seine Art schon irgendwie sein, aber irgendwie mag ich ihn. Es ist doch mal ein irgendwie liebenswürdiger Versuch eines deutschen Horrorfilms mit immerhin internationaler Besetzung. Das ich noch sehr jung war als ich ihn das erste Mal gesehen habe spielt natürlich auch irgendwo damit hinein.GrafKarnstein schrieb: Roy Black hätte doch im damaligen deutschen Horrorfilm DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL mitspielen können,
dann wäre dieses Kuriosum noch mehr aus der Reihe getanzt
Du warst/bist ja mit C. Lee nicht zufrieden, also,.... habe ich den vorgeschlagen und nun ists auch wieder nicht rechtFynn schrieb:BITTE ! NIIIIIE WIEDER !GrafKarnstein schrieb: Wer hätte denn sonst Dracula spielen sollen?,
Ich habe die Umfrage zwar verpasst, aber ich hätte mich für
- Dracula
- Dracula und seine Bräute
- Blut für Dracula
- Draculas Rückkehr
entschieden.
Die meisten der aufgeführten Filme halte ich für überdurchschnittliche Vertreter des Genres.
Nur mit den "7 goldenen Vampiren" konnte ich mich nie so richtig anfreunden.
- Dracula
- Dracula und seine Bräute
- Blut für Dracula
- Draculas Rückkehr
entschieden.
Die meisten der aufgeführten Filme halte ich für überdurchschnittliche Vertreter des Genres.
Nur mit den "7 goldenen Vampiren" konnte ich mich nie so richtig anfreunden.
Der ist aus meiner Sicht sogar noch schlechter als die "Mini Mädchen", - und das will auch schon was heissen !VanHelsing schrieb: Nur mit den "7 goldenen Vampiren" konnte ich mich nie so richtig anfreunden.
Trotz Caroline Munro ! Insofern...
IHR AHNUNGSLOSEN ...Fynn schrieb:Der ist aus meiner Sicht sogar noch schlechter als die "Mini Mädchen", - und das will auch schon was heissen !VanHelsing schrieb: Nur mit den "7 goldenen Vampiren" konnte ich mich nie so richtig anfreunden.
Trotz Caroline Munro ! Insofern...
Der Film macht Spass, den zu sehen, ist alles drin, was drin sein muß bei dieser Hammer/ShawBrothers Vereinigung. Was will man mehr
Hoffe, das der auch noch bei Anolis erscheint Ein sogenannter Verkaufrenner dürfte der allemal werden und Fynn darf dann ruhig dies MB auslassen bzw. bekommt Kaufsperre, wegen wiederholter Diffamierung dieses Hammer-Vampir-Eastern-Films
SPASS ?GrafKarnstein schrieb: IHR AHNUNGSLOSEN ...
Der Film macht Spass, den zu sehen, ist alles drin, was drin sein muß bei dieser Hammer/ShawBrothers Vereinigung. Was will man mehr
Hoffe, das der auch noch bei Anolis erscheint Ein sogenannter Verkaufrenner dürfte der allemal werden und Fynn darf dann ruhig dies MB auslassen bzw. bekommt Kaufsperre, wegen wiederholter Diffamierung dieses Hammer-Vampir-Eastern-Films
Dieser verzweifelte Versuch zweier Studios die nie zusammengehört haben, aber zusammenkamen, weil der Geldmangel sie zusammentrieb ?
Ein Verkaufsrenner soll das werden ? Warum nicht, wenn er nichts kostet, dann sollten aber auch alle Nerven bewahren !
Hätte ich ein MB könntest Du es gern haben. Dafür würde ich mich nicht trauen jemanden auch nur 5 € abzunehmen...geht einfach nicht !
Diese Abstimmung ist nach meinem Dafürhalten gar nicht mal so übel gelaufen. Gute Filme auf den vorderen Plätzen und die eher wirklich schlechten ganz hinten ( DRACULA BRAUCHT FRISCHES BLUT, DRACULAS JAGT MINI-MÄDCHEN, DIE 7 GOLDENEN VAMPIRE.) Das DRACULAS RÜCKKEHR & auch BLUT FÜR DRACULA nur 6% bekommen haben wundert mich allerdings etwas, aber gut....
Aha, noch eine Umfrage, die anstatt im neuen Umfrage-Board hier im persönlichen Bereich ist. Alles ganz schön verstreut.
Eddie-Fan- Administrator
Ja, vllt sollten wir doch ALLE Umfragen dort hinein stellen. Wäre so gesehen vllt übersichtlicherEddie-Fan schrieb: Aha, noch eine Umfrage, die anstatt im neuen Umfrage-Board hier im persönlichen Bereich ist. Alles ganz schön verstreut.
und das Umfrage Board würde dann ja auch mehr Sinn machen. Wat' meinst'e ?
Diese Umfrage hast Du allerdings selbst erstellt...
GrafKarnstein schrieb:Das war/ist nun mal ein Vampirfilm auf Eastern-ArtFynn schrieb:Darum sollte ich Dich beneiden. Mir war danach eine ganze Woche lang schlecht ! Ich finde den noch um Längen schlechter als die "Mini Mädchen", das heisst schon was !Eddie-Fan schrieb:Die "goldenen Vampire" konnte ich nicht wählen, weil ich den noch nie gesehen habe...
Das sich Hammer und die Shaw Brothers zusammen getan haben und gemeinsam diesen und den anderen Film zu machen, ist schon einzigartig.
Ja - zum Glück ist der einzigartig. Unvorstellbar, wenn es noch mehr von solchen Hammer Filmen gegeben hätte ! .
Bin ich plötzlich Karnstein ?Fynn schrieb:Diese Umfrage hast Du allerdings selbst erstellt...
Eddie-Fan- Administrator
ja, unvorstellbar ! Mit diesem Film waren sie bei mir dann auch dem Untergang geweiht !VanHelsing schrieb: Ja - zum Glück ist der einzigartig. Unvorstellbar, wenn es noch mehr von solchen Hammer Filmen gegeben hätte ! .
ja ja, schon gut, hab mich vertan...Eddie-Fan schrieb:Bin ich plötzlich Karnstein ?Fynn schrieb:Diese Umfrage hast Du allerdings selbst erstellt...
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3