DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Heute um 13:16

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Heute um 11:40

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Gestern um 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr - 17:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo 15 Apr - 12:46

» The 80th Anniversary of Hammer
von Fynn So 14 Apr - 14:42

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn So 14 Apr - 10:52

» "Boar" ( Boar, Australien, 2016 )
von Fynn So 14 Apr - 10:45

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 13 Apr - 8:57

» "The Artifice Girl - Sie ist nicht real" ( The Artifice Girl, USA, 2022 )
von Fynn Fr 12 Apr - 19:46

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Fr 12 Apr - 13:25

» Barbara Rush
von Fynn Do 11 Apr - 12:36

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Mo 31 Jan - 9:05

schimanski schrieb:
VanHelsing schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Cover C reizt schon sehr. Ist das ein neues Artwork ? vih7
Ist das britische VHS-Motiv von 1986:

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Breede10

über den Frauen ist doch wohl nicht das was ich denke... snxs snxs
Was siehst du denn da in deinen Träumen ? vff5

Ähhh, davon ab - ich habe in einem anderen Forum erfahren, dass es ein neu gestaltetes Artwork ist. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Mo 31 Jan - 10:01

Eddie-Fan schrieb: Ähhh, davon ab - ich habe in einem anderen Forum erfahren, dass es ein neu gestaltetes Artwork ist. e4du
das kann auch, - gegenüber diesem VHS Motiv, nur von Vorteil sein ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38379
Punkte : 624355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Mo 31 Jan - 10:33

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Ähhh, davon ab - ich habe in einem anderen Forum erfahren, dass es ein neu gestaltetes Artwork ist. e4du
das kann auch, - gegenüber diesem VHS Motiv, nur von Vorteil sein !   xaz
crezn
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von VanHelsing Mo 31 Jan - 11:26

Ich habe Motiv C erraten, weil ich auf dem Handy nur A und B sehe. xaz
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Scree184

_________________
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10511
Punkte : 264992
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Mo 31 Jan - 12:36

VanHelsing schrieb:Ich habe Motiv C erraten, weil ich auf dem Handy nur A und B sehe. xaz
rxa

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38379
Punkte : 624355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Mo 31 Jan - 13:00

Ich hatte nochmal überlegt vor der Bestellung, weil ich eher auf originale Artworks stehe. Aber Cover C hat doch zu sehr gereizt - sieht schon echt toll aus. Habe somit also Cover C bestellt. nick

Hier mal noch Cover C separat abgebildet, damit VanHelsing es auch mal sieht. vih7
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Shop_k10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 20 März - 10:54

Nachdem es gestern bereits die erste Kritik zu KILLER-ALIEN auf YT gab, heute nun die gute Nachricht für alle Leute, die ungern Mediaboks kaufen:

Aufgrund des schnellen Absatzes der MBs, legen wir direkt die KeepCase-Version nach.

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 2022_03_20_KillerAlien_KeepCase_Pack

Wie bei der Reihe PHANTASTISCHE FILMKLASSIKER üblich, ist die darin enthaltene Disc identisch. Käufer verzichten allerdings auf ein wunderschön designtes Booklet samt grandiosem Text aus der Feder von David Renske. Dieser Text wäre übrigens fast nicht in seiner ursprünglichen Form durch MGMs Zensurbehörde gekommen.

Hier noch kurz die Eckdaten:

Verpackung: KeepCase
Bestell-Nr: 35126
EAN-Code: 4041036351267
FSK: 18

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 77 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Lars Dreyer-Winkelmann & Ivo Scheloske / „Exploitation Explosion“ - Interview mit Ed French / „Into the Goo“ - Interview mit Frances Raines / US Trailer

Als VÖ-Termin haben wir den 14. April 2022 festgelegt.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 215560
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von VanHelsing So 20 März - 14:40

Ah ... dieser grüne Schleim auf dem Cover bei Facebook ist nicht wirklich Bestandteil des Covers - hatte mich für einen Moment irritiert. xaz

_________________
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Vhsemo10
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10511
Punkte : 264992
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von schimanski So 20 März - 14:49

VanHelsing schrieb:Ah ... dieser grüne Schleim auf dem Cover bei Facebook ist nicht wirklich Bestandteil des Covers - hatte mich für einen Moment irritiert. xaz

FB ist der prüdeste Laden den es gibt... Typisch Ami... ccb

_________________
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9597
Punkte : 317673
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 31 Jul - 11:08

Hurra! UnsereSommerpause ist vorbei.

Und wir starten mit einem Meilenstein des deutschen Phantastik-Genres in das 2. Halbjahr:

DIE NACKTE UND DER SATAN

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 2022_07_31_Nackte_Packshots

Horst Frank, wie er abgetrennte Köpfe am Leben erhält und diese auch noch auf andere Körper transplantiert – da wird selbst Peter Cushing neidisch

Aber lassen wir dazu Dr. Rolf Giesen zu Wort kommen:

Ein deutscher Horrorfilm aus den 1950er Jahren, eine absolute Seltenheit: Horst Frank in der Rolle eines skrupellosen Wissenschaftlers in einem Schauerfilm von Victor Trivas, der in seinem schonungslosen Zynismus selbst die zur gleichen Zeit entstandenen FRANKENSTEIN-Filme der Hammer-Produktion in den Schatten stellt. … Produzent Wolf C. Hartwig verdiente Millionen an der Herstellung von dreizehn SCHULMÄDCHENREPORT-Filmen. DIE NACKTE UND DER SATAN steht wie ein Bindeglied zwischen den Report-Filmen der 1970er Jahre und der großen Tradition des expressionistischen Schauerfilms der 1920er Jahre, in der Tradition der klassischen Robert-Wiene-Filme ORLACS HÄNDE und DAS CABINET DES DR. CALIGARI. Die eindrucksvollen Szenenbilder von CALIGARI und DIE NACKTE UND DER SATAN stammen überdies vom gleichen Filmarchitekten: Hermann Warm.

Na, hat das eure Aufmerksamkeit erregt? Dann können wir die Vorfreude sicherlich mit dieser grandiosen Ausstattung toppen:

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB A: 31102
Bestell-Nr MB B: 31103

EAN-Code MB Cover A: 4041036311025
EAN-Code MB Cover B: 4041036311032

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,37:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch /Englisch (ausblendbar)
Länge: 96 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Tim Lucas (optional untertitelt) / Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke / Deutscher Kinotrailer / Optionale Filmfassung im Aufführungsformat 1.66:1 / US Titelsequenz / Werberatschlag / Presseheft / Filmprogramme / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen.

Unsere Edition stellt weltweit die erste Veröffentlichung des Films in HD dar.

Als VÖ-Termin haben wir den 19. August 2022 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 215560
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Graf Karnstein So 31 Jul - 21:54

Was denn? , ..... schwache Leistung hier, das bisher niemand was dazu gesagt hat 12cvr

Liegt es mal wieder daran, das es sich hierbei um einen alten deutschen Phantastik Film handelt scratch ,
einer der wenigen damaliger Kinozeiten.

Weiß leider gar nicht mehr, ob ich den mal in meiner Jugend im TV sah cubx

Cover B gefällt mir gut und der Film reizt mich schon länger e4du

_________________
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Antike21PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Antike26PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6272
Punkte : 287142
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan So 31 Jul - 23:08

Graf Karnstein schrieb:Was denn? , ..... schwache Leistung hier, das bisher niemand was dazu gesagt hat 12cvr  

Liegt es mal wieder daran, das es sich hierbei um einen alten deutschen Phantastik Film handelt scratch  ,
einer der wenigen damaliger Kinozeiten.

Weiß leider gar nicht mehr, ob ich den mal in meiner Jugend im TV sah  cubx  

Cover B gefällt mir gut und der Film reizt mich schon länger  e4du  
Ich habe noch die alte DVD von Ostalgica. Sooo prall fand ich den Film nicht. Ist schon wieder ein paar Jahre her, dass ich den gesehen habe. So weit ich mich erinnern kann, fand ich ihn anfangs ganz nett, aber im Verlaufe wurde er mir dann irgendwie langweiliger. 12cvr

Da warte ich lieber auf "Ein Toter hing im Netz" (uncut), falls der mal von Anolis kommen sollte. Wäre mir dann auch egal ob in dieser Reihe, oder sogar in der GALERIE. Der ist zwar totaler Kappes, aber so doof, dass er schon wieder Spass macht. 'Nen Kasten Bier und 'ne Kiste voll Kumpels - dann gehts ab. bubbt snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Mo 1 Aug - 9:08

Eddie-Fan schrieb:

Da warte ich lieber auf "Ein Toter hing im Netz" (uncut), falls der mal von Anolis kommen sollte.[Wäre mir dann auch egal ob in dieser Reihe, oder sogar in der GALERIE. Der ist zwar totaler Kappes, aber so doof, dass er schon wieder Spass macht. 'Nen Kasten Bier und 'ne Kiste voll Kumpels - dann gehts ab. bubbt  snxs
Der ist wirklich totaler Kaopes, xaz  macht aber auch Laune. Ist eben ein echter Partyfilm !
Ich hatte ihn mir ja damals ungeschnitten mit deutscher Sprache im Ausland besorgt, muss
aber sagen, der ist wirklich sowas von dämlich, - das gibt`s gar nicht ! Trotzdem kann ich
den nur empfehlen, macht einfach Spass ! bubbt Und ich bin im Allgemein schon immer
mehr als skeptisch wenn es um deutsche Filme geht. Die Amis haben diese unverkrampfte
Art einfach unterhalten zu wollen einfach besser drauf, das muss man ihnen schon lassen.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38379
Punkte : 624355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Mo 1 Aug - 9:46

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:

Da warte ich lieber auf "Ein Toter hing im Netz" (uncut), falls der mal von Anolis kommen sollte.[Wäre mir dann auch egal ob in dieser Reihe, oder sogar in der GALERIE. Der ist zwar totaler Kappes, aber so doof, dass er schon wieder Spass macht. 'Nen Kasten Bier und 'ne Kiste voll Kumpels - dann gehts ab. bubbt  snxs
Der ist wirklich totaler Kaopes, xaz  macht aber auch Laune. Ist eben ein echter Partyfilm !
Ich hatte ihn mir ja damals ungeschnitten mit deutscher Sprache im Ausland besorgt, muss
aber sagen, der ist wirklich sowas von dämlich, - das gibt`s gar nicht ! Trotzdem kann ich
den nur empfehlen, macht einfach Spass ! bubbt Und ich bin im Allgemein schon immer
mehr als skeptisch wenn es um deutsche Filme geht. Die Amis haben diese unverkrampfte
Art einfach unterhalten zu wollen einfach besser drauf, das muss man ihnen schon lassen.
Ja, bei den deutschen Filmen wird mir auch immer eine Oktave zu hoch geschrien und gekeift. xaz
Da ist "Ein Toter hing im Netz" irgendwie anders. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Mo 1 Aug - 10:17

Eddie-Fan schrieb: Ja, bei den deutschen Filmen wird mir auch immer eine Oktave zu hoch geschrien und gekeift. xaz Da ist "Ein Toter hing im Netz" irgendwie anders. nick
Ja, der ist wirklich "anders".... snxs sein Vorteil liegt einfach auch darin das man ständig
sieht das er sich in keinster Weise ernst nimmt. Überall laufen dumm aussehende Monster
rum während Teenies zu Rock`Roll Musik tanzen ...alles ein furchtbarer Nonsens ! snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38379
Punkte : 624355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 21 Aug - 11:06

Nicht ganz überraschenderweise hat sich DIE NACKTE UND DER SATAN sehr gut verkauft (die Kombi eines grandios aufspielenden Horst Franks mit der Präsentation eines unglaublich gut aussehenden HD-Transfers ist einfach unwiderstehlich), so dass die Mediabooks bei uns mittlerweile ausverkauft sind.

Deshalb legen wir zeitnahe eine VÖ im KeepCase nach. Die Disc ist hierbei identisch. Ihr müsst nur leider auf das tolle Booklet verzichten.

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 2022_08_21_Nackte-Satan_KeepCase_Pack

Hier nochmal die Daten:

Verpackung: KeepCase
Bestell-Nr: 31104
EAN-Code: 4041036311049
FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,37:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch /Englisch (ausblendbar)
Länge: 96 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Tim Lucas (optional untertitelt) / Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke / Deutscher Kinotrailer / Optionale Filmfassung im Aufführungsformat 1.66:1 / US Titelsequenz / Werberatschlag / Presseheft / Filmprogramme / Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 09. September 2022 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 215560
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 11 Sep - 11:02

Wer den Labeltalk mit Clemens und mir gesehen hat weiß, welche Filme kurzfristig bei uns erscheinen werden. Wobei einer davon eh bereits länger bekannt war, da die Freigabebescheinigung der FSK bereits in den Foren die Runde gemacht hatte. Dabei handelt es sich natürlich um Tonino Riccis PANIK, mit den beiden Italo-Horror-Ikonen Janet Agren & David Warbeck.

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 2022_09_11_Panik_Packshots_sm

Bei den Extras haben wir wieder tatkräftige Unterstützung von Eugenio Ercolani bekommen, so dass wir wieder einige exklusive Interviews mit an Bord haben.

Hier die komplette Ausstattung:

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB A: 31105
Bestell-Nr MB B: 31106
Bestell-Nr MB C: 31107

EAN-Code MB Cover A: 4041036311056
EAN-Code MB Cover B: 4041036311063
EAN-Code MB Cover C: 4041036311070

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch / Englisch / Italienisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 93 min. (24fps)

Bonus: Alternative US-Filmversion / Vintage Interview mit David Warbeck / Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke (US Version) / Interviews mit Roberto Ricci und Adriano Carboni / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Lars Dreyer-Winkelmann (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 30. September 2022 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.

Die Edition wird zusammen mit der Vanilla-Disc von IT! DER SCHRECKEN LAUERT IM ALL ausgeliefert, welche hier auch gleich angekündigt wird.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 215560
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan So 11 Sep - 12:08

Den habe ich vor vielen Monden mal gesehen. War schon irgendwie eine skurrile Angelegenheit der Film, aber ich werde mir mit Cover B die Erinnerung mal auffrischen. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 30 Okt - 11:05

Die letzten beiden VÖs sind kaum bei den Kunden angekommen, da verkünden wir schon den nächsten Knaller:

Das Grauen aus der Tiefe

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 2022_10_30_GrauenTiefe_Packshots

Und damit den ersten von drei Harryhausen-Klassikern, die wir in den nächsten Monaten veröffentlichen werden.

Da der Film den meisten von euch bekannt sein dürfte, gehen wir gleich in medias res:

Verpackung: Mediabook (2 BDs)

Bestell-Nr MB A: 31099
Bestell-Nr MB B: 31100

EAN-Code MB Cover A: 4041036310998
EAN-Code MB Cover B: 4041036311001

FSK: 6

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono + Englisch DTS HD-MA 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 79 min. (24fps)

Bonus: Alternative Farbfassung / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Ingo Strecker und Alexander Iffländer / Erinnerungen an „It Came From Beneath The Sea“ / „A Tidal Wave Of Terror“ mit Joe Dante / US Kinotrailer / „Trailers From Hell“ mit Ernest Dickerson / Super-8-Fassung / Vintage Super-8-Trailerrolle / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen

Die VÖ kommt als Doppel-Disc-Edition daher, da wir der im Bonus-Material aufgeführten Farbfassung eine eigene Disc spendiert haben.

Als VÖ-Termin haben wir den 18. November 2022 festgelegt. Wie üblich gehen diese Infos morgen an alle Händler raus. Die Edition sollte somit im Laufe der Woche vorbestellbar sein.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 215560
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 30 Okt - 11:25

Mittlerweile findet auch die Reihe PHANTASTISCHE KLASSIKER großen Anklang bei unseren Käufern, so dass die limitierten Mediabooks relativ schnell ausverkauft sind und wir deshalb zeitnah auch die KeepCase-Version veröffentlichen können.

Das trifft nun auch auf den 80er-Jahre-Kracher PANIK zu.

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 2022_10_30_Panik_KeepCase_Packshot

Wie üblich in dieser Rehe ist die Ausstattung der Discs identisch zum Mediabook.

Das KeepCase erscheint zeitgleich mit den Mediabooks von DAS GRAUEN AUS DER TIEFE am 18. November 2022 und wird zusammen mit diesen an die Händler ausgeliefert. Auch das KeepCase wird im Laufe der Woche vorbestellbar sein.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 215560
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 8 Jan - 13:35

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch Allen!

Gemäß des einen guten Vorsatzes, den wir uns vorgenommen haben, starten wir das Jahr zuverlässig – wie im Weihnachtspost angekündigt – mit der VÖ von ALRAUNE innerhalb der 50er Sparte der Phantastischen Klassiker.

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 2023_01_08_Alraune_Packshots_MB

Wie auch bei DIE NACKTE UND DER SATAN handelt es sich hierbei um eine HD-Weltpremiere.

Auch wenn es für einen Film diesen Alters schwer ist, Bonus-Material zu erstellen, konnten wir uns zumindest wieder (nach BESTIEN LAUERN VOR CARACAS) die Mitarbeit von Thomas M. Goerke, welcher die offizielle Hildegard-Knef-Website betreibt, sichern.

Hier die kompletten Daten:

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB A: 37152
Bestell-Nr MB B: 37153

EAN-Code MB Cover A: 4041036371524
EAN-Code MB Cover B: 4041036371531

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,37:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 92 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Thomas M. Goerke, Christopher Klaese und Matthias Künnecke / Deutscher Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer „Die Sünderin“ / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen.

Als VÖ-Termin haben wir den 27. Januar 2023 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.

Zeitgleich erscheint übrigens die KeepCase-Version von DAS GRAUEN AUS DER TIEFE.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 215560
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan So 8 Jan - 13:57

FROHES NEUES ! vd6

Schön, dass es in diesem Jahr pünktlich losgeht. Und mit "Alraune" scheint da ja eine ganz interessante Sache zu kommen. Bisher hatte mich das Thema eigentlich gar nicht so sehr interessiert. Ich hatte mich in den letzten Tagen aber mal so ein bisschen schlau gemacht und Ausschnitte gesehen. Der Film scheint ja eine tolle gothisch-düstere Atmosphäre zu haben. Dann werde ich mal zugreifen. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn So 8 Jan - 14:43

EBENFALLS FROHES NEUES JAHR UND PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Neujahr-smilie-12 !

Ich bin mir über "Alraune", ehrlich gesagt, noch nicht ganz im Klaren. Kann mir nicht wirklich
was konkretes darunter vorstellen. Natürlich sind mir die Darsteller bekannt und auch Regisseur
Erich von Stroheim ist mir ein Begriff, aber bisher bin ich erstmals wirklich unschlüssig. Das
muss natürlich nicht gegen den Film sprechen, - ich bin es eher der da noch ein Problem hat.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38379
Punkte : 624355
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 8 Jan - 16:25

Zeitgleich mit ALRAUNE veröffentlichen wir die KeepCase-Variante von DAS GRAUEN AUS DER TIEFE.

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 2023_01_08_GrauenTiefe_KeepCase_Pack

Wie üblich bei der „Phantastische Klassiker“-Reihe ist die Disc identisch mit der im Mediabook.

Das KeepCase erscheint zusammen mit den Mediabooks von ALRAUNE am 27. Januar 2023 und wird mit diesen an die Händler ausgeliefert. Auch das KeepCase wird im Laufe der Woche vorbestellbar sein.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 215560
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 29 Jan - 11:18

Wie im vorherigen Beitrag erwähnt, legen wir die beiden „Phantastischen Klassiker“

ALRAUNE und DER GRAUENVOLLE MR. X

auch nochmal im KeepCase auf.

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 2023_01_29_Alraune-MrX_KeepCase_Packs

Wie bei den KeepCase Editionen dieser Reihe üblich, sind die Discs identisch mit der Mediabook-Auflage. Daher hier nur rein zur Information die jeweiligen Bestellnummern und EAN-Codes:

ALRAUNE

Bestell-Nr.: 37154

EAN-Code: 4041036371548


DER GRAUENVOLLE MR. X

Bestell-Nr.: 37155

EAN-Code: 4041036371555


Beide Titel werden zeitgleich mit DER KOLOSS VON NEW YORK ausgeliefert.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 215560
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 6 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten