DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Remakes
von Fynn Gestern um 19:05

» "The Adventures of P.C. 49: Investigating the Case of the Guardian Angel" ( The Adventures of P.C. 49: Investigating the Case of the Guardian Angel, Großbritannien, 1949 )
von Fynn Gestern um 15:49

» ERPRESSERIN (1952)
von Fynn Gestern um 13:47

» Demnächst im Kino
von Eddie-Fan Gestern um 13:05

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 6 Sep - 12:33

» TAGEBUCH EINES MÖRDERS
von Fynn Do 5 Sep - 14:03

» ROBIN HOOD, DER ROTE RÄCHER (1954)
von Graf Karnstein Do 5 Sep - 13:03

» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
von TomHorn76 Di 3 Sep - 23:04

» Kurzinfos
von Eddie-Fan Di 3 Sep - 20:28

» i-catcher media startet als Repack-Label
von Ivo Scheloske So 1 Sep - 9:30

» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Fr 30 Aug - 10:14

» Filme zu teuer !
von Fynn Do 29 Aug - 8:17

» "Im Wasser der Seine" ( Sous la Seine, Frankreich, 2024 )
von Fynn Mi 28 Aug - 14:06

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mo 26 Aug - 14:35

» GRUFT DER VAMPIRE
von Fynn Sa 24 Aug - 16:22

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Mo 30 Jul - 16:57

schimanski schrieb:rr7v rr7v hab grad Cover B bestellt. Ohne Probleme..
versteh ich nicht... f6zr

übrigens hat "Geheimagent Barrett" heute morgen nur 24,99 €. Jetzt kostet er 29,98 €.... PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 1344789346 vff5

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von TomHorn76 Mo 30 Jul - 18:02

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Ich habe bei der OFDb vorbestellt - alles normal. Wo hast du denn geguckt ? e4du

Edit: Gerade nochmal bei OFDb geguckt - kann man ganz normal vorbestellen.
So ? Ich bekomme stattdessen folgende Meldung....

Ein Fehler ist aufgetreten!


Der Artikel wurde NICHT in den Warenkorb gelegt

Der gewählte Artikel kann nicht zusammen mit den bereits im Warenkorb befindlichen Artikeln bestellt werden, da sein Veröffentlichungstermin mehr als 2 Wochen von den übrigen abweicht.

Um Versandkosten zu sparen, können Sie dem aktuellen Warenkorb Artikel mit Einzelpreisen unter 20 EUR hinzufügen, solange der Gesamtwert des Warenkorbes ebenfalls unter 20 EUR liegt.


Der Artikel befindet sich stattdessen auf Ihrem Merkzettel

Von Ihrem persönlichen Merkzettel aus können Sie den Artikel in einem späteren Schritt bequem zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, sofern die obigen Voraussetzungen erfüllt sind.

P.S. Ich hab nun auch versucht die Filme vom "Wunschzettel" in den Warenkorb zu
verschieben, aber dann fängt das gleiche Spiel wieder von vorne an....
  f6zr

Also hast Du mehrere Filme im Warenkorb, evtl. sogar zur Vorbestellung?
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4198
Punkte : 145909
Bewertungssystem : 113
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Mo 30 Jul - 18:22

TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Ich habe bei der OFDb vorbestellt - alles normal. Wo hast du denn geguckt ? e4du

Edit: Gerade nochmal bei OFDb geguckt - kann man ganz normal vorbestellen.
So ? Ich bekomme stattdessen folgende Meldung....

Ein Fehler ist aufgetreten!


Der Artikel wurde NICHT in den Warenkorb gelegt

Der gewählte Artikel kann nicht zusammen mit den bereits im Warenkorb befindlichen Artikeln bestellt werden, da sein Veröffentlichungstermin mehr als 2 Wochen von den übrigen abweicht.

Um Versandkosten zu sparen, können Sie dem aktuellen Warenkorb Artikel mit Einzelpreisen unter 20 EUR hinzufügen, solange der Gesamtwert des Warenkorbes ebenfalls unter 20 EUR liegt.


Der Artikel befindet sich stattdessen auf Ihrem Merkzettel

Von Ihrem persönlichen Merkzettel aus können Sie den Artikel in einem späteren Schritt bequem zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, sofern die obigen Voraussetzungen erfüllt sind.

P.S. Ich hab nun auch versucht die Filme vom "Wunschzettel" in den Warenkorb zu
verschieben, aber dann fängt das gleiche Spiel wieder von vorne an....
  f6zr

Also hast Du mehrere Filme im Warenkorb, evtl. sogar zur Vorbestellung?

Einen Film hatte ich schon vor ein paar Wochen hinzugefügt, das war auch kein Problem
und der Film für ca. 10 € recht günstig. Aber ich wollte eben das Porto sparen und hab
daher noch gewartet. Dieser Film ist auch immer noch drin im Warenkorb, nur möchte
ich eben nun die beiden neuen Anolis Filme hinzufügen.... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Mo 30 Jul - 19:01

vfg12  Fynn

Das andere Geblubber des Schreibens der OFDb lassen wir mal weg. Das Kernproblem ist DAS ist hier:

Fynn schrieb:Der gewählte Artikel kann nicht zusammen mit den bereits im Warenkorb befindlichen Artikeln bestellt werden, da sein Veröffentlichungstermin mehr als 2 Wochen von den übrigen abweicht.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von TomHorn76 Mo 30 Jul - 19:31

Eddie-Fan schrieb:vfg12  Fynn

Das andere Geblubber des Schreibens der OFDb lassen wir mal weg. Das Kernproblem ist DAS ist hier:

Fynn schrieb:Der gewählte Artikel kann nicht zusammen mit den bereits im Warenkorb befindlichen Artikeln bestellt werden, da sein Veröffentlichungstermin mehr als 2 Wochen von den übrigen abweicht.

Jupp. Man kann wohl nur Vorbestellungen zu einer Bestellung zusammenfassen, deren Veröffentlichungsdatum nicht mehr als 2 Wochen auseinanderliegt. Die wollen die Sachen ja auch nicht so lange beiseite liegen haben, das nimmt ja auch nur Platz weg.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4198
Punkte : 145909
Bewertungssystem : 113
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Mo 30 Jul - 21:07

Ich habe jetzt mal alles storniert und eine neue Bestellung aufgegeben. Jetzt hat's geklappt ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Mo 30 Jul - 21:12

Alles klar ! ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Fr 17 Aug - 10:20

affraid Oppa Monserrat kommt...
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Fr 17 Aug - 10:25

Eddie-Fan schrieb:affraid  Oppa Monserrat kommt...
na, wenn schon... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Fr 17 Aug - 10:30

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:affraid  Oppa Monserrat kommt...
na, wenn schon... 12cvr
Ja ja... 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Di 29 Jan - 20:14

dgd Obwohl Ivo noch gar nichts angekündigt hat, auch nicht bei Facebook, hat die OFDb den Film "Stille Nacht, Horror Nacht" schon zum vorbestellen eingetragen.
Mir ist das gerade aufgefallen, weil ich eine Empfehlungs-Mail bekam. c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Di 29 Jan - 20:50

Eddie-Fan schrieb:dgd  Obwohl Ivo noch gar nichts angekündigt hat, auch nicht bei Facebook, hat die OFDb den Film "Stille Nacht, Horror Nacht" schon zum vorbestellen eingetragen.
Mir ist das gerade aufgefallen, weil ich eine Empfehlungs-Mail bekam. c5f
Die haben wohl in unseren Umfragen gelesen, was ? vih7 r66g  Zusammen mit "Black Christmas"
steht der Film an zweiter Stelle der beliebtesten Weihnachtshorrorfilme.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Do 31 Jan - 8:26

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:dgd  Obwohl Ivo noch gar nichts angekündigt hat, auch nicht bei Facebook, hat die OFDb den Film "Stille Nacht, Horror Nacht" schon zum vorbestellen eingetragen.
Mir ist das gerade aufgefallen, weil ich eine Empfehlungs-Mail bekam. c5f
Die haben wohl in unseren Umfragen gelesen, was ? vih7 r66g  Zusammen mit "Black Christmas"
steht der Film an zweiter Stelle der beliebtesten Weihnachtshorrorfilme.
Ivo schrieb mittlerweile, dass er den Film eigentlich kommenden Sonntag vorstellen wollte, aber scheinbar ist schon manches ab Werk nicht mehr zu kriegen. affraid
Ich wollte normalerweise wie immer noch bis zur genauen Ankündigung warten, hab dann aber lieber jetzt doch schon Cover C vorbestellt. gh7h
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 3 Feb - 11:02

Passenderweise hatten wir die Veröffentlichung von STILLE NACHT für den Weihnachtsmonat Dezember eingeplant. Dann erhielten wir die Nachricht, dass die Chancen gut stehen, die zu dem Zeitpunkt noch bestehende Indizierung aufheben zu lassen und sich sogar eine 18er Freigabe für die Unrated Version zu holen. Kapitalistenschweine, die wir nun mal sind, haben wir uns für Aufhebung, Neuprüfung und damit einhergehend weitere Verbreitungsmöglichkeit (da kein Werbeverbot mehr) entschieden. Was aber auch gleichzeitig bedeutete, dass der Titel erst in diesem Monat erscheinen konnte.

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 2019_02_03_SilentNight_Packshots_xsm

Auch wenn STILLE NACHT, HORROR NACHT als Slasher immer im Schatten der großen 2 (Jason und Michael) stand, hat er bei den meisten Horrorfans zum einen wegen der recht expliziten und kruden Mordsequenzen (die natürlich schnell die BPS auf den Plan riefen) und zum anderen aufgrund der für einen Slasher recht tiefschichtigen Story, die damals Grundlage für einen riesigen Skandal war, der eine erfolgreiche Kinoauswertung behinderte (!!), einen festen Platz im Herz.

Umso genialer ist es, dass wir den Titel nun im vollen Glanz und Glorie ( = Unrated Version) präsentieren können. Und zwar mit folgender Ausstattung:

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB A: 39006
Bestell-Nr MB B: 39007
Bestell-Nr MB C: 39008

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 39006 8
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 39007 5
EAN-Code MB Cover C: 404 1036 39008 2

FSK: 18

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 92 min. (24fps)

Bonus:
Audiokommentar mit Robert Brian Wilson und Scott J. Schneid / Audiokommentar mit Michel Hickey, Perry Botkin, Michael Spence und Scott J. Schneid / Kinofassung (Rated R) / Slay Bells Ring: The Story of „Silent Night, Deadly Night“ / „Oh Dear“ - Linnea Quigley über „Silent Night, Deadly Night“ / Filming Locations -Damals und heute / Kritiken und Kontroversen / US Kinotrailer / TV Spots / Radio Spot / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Jonas Hoppe

Auch wenn es 99,9% der Leute hier nicht lesen werden, trotzdem noch mal der Hinweis:

Der Titel wurde vom Index gestrichen und wurde mittlerweile – in der UNGEKÜRZTEN Fassung – von der FSK ab 18 Jahren freigegeben.

Als VÖ-Datum haben wir den 28. Februar 2019 festgelegt (ja, ausnahmsweise Donnerstag). Die ganzen Infos gehen morgen an alle Händler raus. Die Mediabooks sollten somit im Laufe der Woche vorbestellbar.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 426
Punkte : 222790
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn So 3 Feb - 11:09

rr7v  Ivo...  
Ivo Scheloske schrieb:
Auch wenn es 99,9% der Leute hier nicht lesen werden, trotzdem noch mal der Hinweis:

Der Titel wurde vom Index gestrichen und wurde mittlerweile – in der UNGEKÜRZTEN Fassung – von der FSK ab 18 Jahren freigegeben.  
auch wenn Du es vllt nicht glaubst, aber ich lese das schon !  r66g xaz

Cover A ist übrigens SEHR schön !  ro7
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan So 3 Feb - 11:27

Auch ich lese das natürlich, auch wenn ich schon lange Cover C vorbestellt habe ! vch

Linnea Quigley auf den Hirsch gespießt, das schmeckt ! snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn So 3 Feb - 12:23

Eddie-Fan schrieb: Linnea Quigley auf den Hirsch gespießt, das schmeckt ! snxs
affraid   Ein Sexist !  snxs
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Eddie-Fan Mo 4 Feb - 6:48

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Linnea Quigley auf den Hirsch gespießt, das schmeckt ! snxs
affraid   Ein Sexist !  snxs
Würde ich mir nie erlauben... ggi xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26627
Punkte : 473150
Bewertungssystem : 529
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von schimanski Mo 4 Feb - 17:46

ob ich jetzt von der stillen Nacht ein MB brauche. Ich weiß nicht. Das nimmt allmählich überhand. Allmählich nähere ich mich der Pleite. xc5f xc5f Bei MBs werde ich ganz genau überlegen, ob ich die wirklich will.

Bei den Hammer VÖ ist ganz klar das MB auf der Liste. ro7 ro7 Alles andere, mal schauen..
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9785
Punkte : 328168
Bewertungssystem : 299
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn Mo 4 Feb - 17:54

Ich bin ziemlich sicher das ich's nicht brauche. Später kommt das Teil im Slim Case für'n paar Euro und DANN überlege ich mal ! Aber wirklich wichtig ist der mir ohnehin nicht.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von schimanski Mo 4 Feb - 17:57

Fynn schrieb:Ich bin ziemlich sicher das ich's nicht brauche. Später kommt das Teil im Slim Case für'n paar Euro und DANN überlege ich mal ! Aber wirklich wichtig ist der mir ohnehin nicht.

denke genauso. Ist nicht einer den ich fürs Regal brauche. Für kleinstes Geld, ok... ol5g ol5g
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9785
Punkte : 328168
Bewertungssystem : 299
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 7 Jul - 11:31

Im Herbst erscheint mit IM BANNE DES DR. MONSERRAT unser nächster Eintrag in die Reihe PHANTASTISCHE KLASSIKER. Um dem Titel eine würdige Präsentation zu spendieren, haben wir wieder Dima Ballin vom Diabolique Magazin damit beauftragt, eine Featurette zu produzieren.

Über das letzte Halbjahr hinweg wuchs der Umfang der Produktion so sehr an, dass schglussendlich nicht - wie geplant – eine 30-minütige Featurette zu THE SORCERERS (wie der Film im Original heisst) entstanden ist, sondern eine spielfilmlange (!!!) Dokumentation über das Leben und Schaffen des viel zu früh verstorbenen Regisseurs Michael Reeves.

Als wenn das nicht schon grandios genug wäre, wurde THE MAGNIFICENT OBSESSION OF MICHAEL REEVES soeben für das Frightfest 2019 ausgewählt. Die Doku hat ihre Weltpremiere am Sonntag, 25. August 2019:

http://www.frightfest.co.uk/2019films/index.html

Daher möchte ich euch heute den dazugehörigen Trailer präsentieren.

Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 426
Punkte : 222790
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn So 7 Jul - 13:33

Was immer man auch von dem Film halten mag, diese Doku von Diabolique ist sicher sehr
interessant und ich würde sie möglicherweise allein schon deshalb gern kaufen. Aber
ich kann leider kein englisch und fürchte auch, sie hat keine Untertitel....stimmt das, Ivo ?

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske So 7 Jul - 14:02

Fynn schrieb:Was immer man auch von dem Film halten mag, diese Doku von Diabolique ist sicher sehr
interessant und ich würde sie möglicherweise allein schon deshalb gern kaufen. Aber
ich kann leider kein englisch und fürchte auch, sie hat keine Untertitel....stimmt das, Ivo ?

Natürlich bekommt die Doku von uns deutsche Untertitel spendiert. Eigentlich so gut wie alle unsere nicht-deutschsprachigen Boni werden von uns deutsch untertitelt.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 426
Punkte : 222790
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Fynn So 7 Jul - 17:55

Ivo Scheloske schrieb:
Fynn schrieb:Was immer man auch von dem Film halten mag, diese Doku von Diabolique ist sicher sehr
interessant und ich würde sie möglicherweise allein schon deshalb gern kaufen. Aber
ich kann leider kein englisch und fürchte auch, sie hat keine Untertitel....stimmt das, Ivo ?

Natürlich bekommt die Doku von uns deutsche Untertitel spendiert. Eigentlich so gut wie alle unsere nicht-deutschsprachigen Boni werden von uns deutsch untertitelt.

TOP !   ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39288
Punkte : 644617
Bewertungssystem : 415
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis - Seite 3 Empty Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten