DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 6:42

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

» Paul Muller ( Paul Müller )
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:55

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 15 März - 20:45

» PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:23

» Queen crab aka Claws (USA 2015)
von Fynn Fr 15 März - 6:38

» Zuletzt gesehen
von Eddie-Fan Mi 13 März - 20:05

» Diskussionsthread für "Phantastische TV-Reihen"
von Fynn Di 12 März - 19:54

» Was gefällt Euch am Forum am besten ?
von schimanski Di 12 März - 18:39

» "Trilogy of Terror", USA, 1975
von Fynn Di 12 März - 16:32

» DIE WESPENFRAU
von Fynn Mo 11 März - 15:53

» Schwarze Amarys
von Fynn Mo 11 März - 11:29

» Demnächst im Kino
von Fynn So 10 März - 10:59

» "Es donnert über San Francisco" ( Tiger Man, Hongkong, USA, 1978 )
von Fynn Sa 9 März - 19:59

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches sind die (fünf) gelungensten John Carpenter - Filme ?

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap3%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 3% 
[ 4 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap7%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 7% 
[ 10 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap5%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 7 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap15%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 15% 
[ 22 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap11%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 11% 
[ 16 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap0%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap13%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 13% 
[ 19 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap11%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 11% 
[ 16 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap4%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 4% 
[ 6 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap7%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 7% 
[ 10 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap7%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 7% 
[ 10 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap2%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 2% 
[ 3 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap7%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 7% 
[ 10 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap0%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap0%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap1%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 1% 
[ 2 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap1%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 1% 
[ 1 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap2%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 2% 
[ 3 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap6%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 6% 
[ 9 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap0%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap0%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_lcap1%Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Vote_rcap 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 150
 
 
Umfrage beendet

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Beitrag von TomHorn76 Fr 3 Jan - 23:20

VanHelsing schrieb:"Die Fürsten der Dunkelheit" mit 3 Stimmen abgeschlagen auf Platz 13.
Soviel zu Toms These, der zählte zu Carpenters TOP 5. xexe

Klar zählt der zu meiner Top 5. Kannst ja ein paar Posts hier drüber nachlesen. r66g
Muss ja nicht jeder so sehen.
Wie solche Nieten wie DAS UNSICHTBARE AUGE, STARMAN oder CHRISTINE vor dem landen konnten, weiß ich allerdings auch nicht... 12cvr
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Beitrag von Eddie-Fan Sa 4 Jan - 10:12

TomHorn76 schrieb:
VanHelsing schrieb:"Die Fürsten der Dunkelheit" mit 3 Stimmen abgeschlagen auf Platz 13.
Soviel zu Toms These, der zählte zu Carpenters TOP 5. xexe

Klar zählt der zu meiner Top 5. Kannst ja ein paar Posts hier drüber nachlesen. r66g
Muss ja nicht jeder so sehen.
Wie solche Nieten wie DAS UNSICHTBARE AUGE, STARMAN oder CHRISTINE vor dem landen konnten, weiß ich allerdings auch nicht... 12cvr
Hier ist alles möglich ! crezn

Obwohl ich "Starman" damals auch gar nicht schlecht fand. Wie es heute wäre, keine Ahnung. 12cvr
Naja, und "Christine" ist auf seine Art ein Klassiker.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Beitrag von Fynn Sa 4 Jan - 11:02

Ob das immer so ganz "hinhaut" alles hier mit den Umfragen ist ja auch fraglich, aber immerhin
machen sie Spass. "Big Trouble in Little China" hat auch nur 7% und "Christine", der ja ja noch
zu Carpenters Blütezeit lief auch nur 4%. Das kann man schon irgendwie in Frage stellen.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Beitrag von VanHelsing Sa 4 Jan - 12:50

Fynn schrieb:Ob das immer so ganz "hinhaut" alles hier mit den Umfragen ist ja auch fraglich, aber immerhin
machen sie Spass. "Big Trouble in Little China" hat auch nur 7% und "Christine", der ja ja noch
zu Carpenters Blütezeit lief auch nur 4%. Das kann man schon irgendwie in Frage stellen.
Na ja, bei über 20 Filmen zur Auswahl, ist es ja schon rechnerisch logisch, dass die meisten Filme ein einstelliges Prozentergebnis haben - schließlich gibt es nur 100% maximal. xaz
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10509
Punkte : 264430
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Beitrag von Fynn Sa 4 Jan - 12:51

VanHelsing schrieb:
Fynn schrieb:Ob das immer so ganz "hinhaut" alles hier mit den Umfragen ist ja auch fraglich, aber immerhin
machen sie Spass. "Big Trouble in Little China" hat auch nur 7% und "Christine", der ja ja noch
zu Carpenters Blütezeit lief auch nur 4%. Das kann man schon irgendwie in Frage stellen.
Na ja, bei über 20 Filmen zur Auswahl, ist es ja schon rechnerisch logisch, dass die meisten Filme ein einstelliges Prozentergebnis haben - schließlich gibt es nur 100% maximal. xaz
12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Beitrag von TomHorn76 Sa 4 Jan - 15:24

Wir kennen ja auch die meisten Leute, die hier neben uns abstimmen nicht. Es fehlen schlicht die demographischen Daten, um klare Aussagen zu treffen. Aber ich mag die Abstimmungen auch, alleine weil sich daraus so manches mal interessante Diskussionen entspinnen.

_________________
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Beitrag von Fynn Sa 4 Jan - 16:18

TomHorn76 schrieb:Wir kennen ja auch die meisten Leute, die hier neben uns abstimmen nicht. Es fehlen schlicht die demographischen Daten, um klare Aussagen zu treffen. Aber ich mag die Abstimmungen auch, alleine weil sich daraus so manches mal interessante Diskussionen entspinnen.
15br

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Beitrag von Fynn Do 21 Okt - 18:26

Über einen von Carpenter's Filmen scheint keiner sprechen zu wollen und das ist : "Ghosts of Mars". crezn
Vllt ist es ja ähnlich wie in meinem Bekannten und Freundeskreis, wo ihn mir alle wie bei einem
"Großbrand" so flächendeckend mies gemacht haben das es schon an Boykott grenzte. Und obwohl
ich den Film eigentlich doch gucken wollte hatte ich dann irgendwann auch keinen Nerv mehr ! nnig
In dieser Umfrage hier konnte er ja ebenfalls nicht 1 einzigen Punkt reissen !  rxa

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Beitrag von Alf Do 21 Okt - 18:58

Fynn schrieb:Über einen von Carpenter's Filmen scheint keiner sprechen zu wollen und das ist : "Ghosts of Mars". crezn
Vllt ist es ja ähnlich wie in meinem Bekannten und Freundeskreis, wo ihn mir alle wie bei einem
"Großbrand" so flächendeckend mies gemacht haben das es schon an Boykott grenzte. Und obwohl
ich den Film eigentlich doch gucken wollte hatte ich dann irgendwann auch keinen Nerv mehr ! nnig
In dieser Umfrage hier konnte er ja ebenfalls nicht 1 einzigen Punkt reissen !  rxa

Hatte ich mir vor kurzem Mal wieder angeschaut und der Film ist so was von schlecht. Der wohl mieseste Film, den er gedreht hat. ccb
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Beitrag von Fynn Do 21 Okt - 19:15

Alf schrieb:
Fynn schrieb:Über einen von Carpenter's Filmen scheint keiner sprechen zu wollen und das ist : "Ghosts of Mars". crezn
Vllt ist es ja ähnlich wie in meinem Bekannten und Freundeskreis, wo ihn mir alle wie bei einem
"Großbrand" so flächendeckend mies gemacht haben das es schon an Boykott grenzte. Und obwohl
ich den Film eigentlich doch gucken wollte hatte ich dann irgendwann auch keinen Nerv mehr ! nnig
In dieser Umfrage hier konnte er ja ebenfalls nicht 1 einzigen Punkt reissen !  rxa

Hatte ich mir vor kurzem Mal wieder angeschaut und der Film ist so was von schlecht. Der wohl mieseste Film, den er gedreht hat. ccb

vllt guck ich ihn mir ja doch mal irgendwann an und dann sag ich :
das ist der beste Film den John Carpenter jemals gemacht hat !  crezn

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Beitrag von Eddie-Fan Do 21 Okt - 19:48

Wenn ich mir die Liste so angucke, dann mag ich ganz schön viele Filme von Carpenter nicht. Die letzten paar habe ich mir dann auch gar nicht mehr angesehen. Sleep

Seine beste Zeit ist für mich spätestens nach "Starman" vorbei. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Beitrag von Fynn Do 21 Okt - 20:16

Eddie-Fan schrieb:Wenn ich mir die Liste so angucke, dann mag ich ganz schön viele Filme von Carpenter nicht. Die letzten paar habe ich mir dann auch gar nicht mehr angesehen. Sleep

Seine beste Zeit ist für mich spätestens nach "Starman" vorbei. vih7
Kann ich so stehenlassen !  dsx1

Ich meine, es steht außer Frage er hat einige wirklich großartige Filme gemacht die sicher auch
filmgeschichtlich ihren Weg gefunden haben. Davon bin ich überzeugt und das steht ihm auch zu.
Hier und da wird er allerdings auch etwas überschätzt, - zumindest meiner Meinung nach. Und
das ist ja auch okay, denn keiner kann dauernd etwas liefern was allen super gut gefällt !
Es ist und bleibt eben immer alles Geschmackssache und auch wenn "John Carpenter's..." vor
dem Titel steht heisst das noch nicht das es ein super Film werden wird ! yy34

Ich hatte das ja mit dem "John Carpenter's..." früher auch so in den Rezis übernommen, weil
Carpenter das eben so macht bei seinen Filmen. Aber soweit ich es finden konnte vih7 hab
ich das auch irgendwann wieder gelöscht. Denn wenn die Leute hier einen Titel suchen, dann
geben sie bestimmt nicht dieses ganze John Carpenter's..." Gesülze ein, sondern schlicht
den Titel. Und das würde ich wohl auch tun. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage) - Seite 2 Empty Re: Die besten Filme von John Carpenter (Umfrage)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten