Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon schimanski Heute um 15:07
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Eddie-Fan Heute um 12:59
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Die besten MUMIENFILME des 20. Jahrhunderts
DMD-Forum :: Community & Talk :: Filmthemen :: Umfragen
Seite 5 von 6 • Teilen
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Welches sind die (fünf) gelungensten Mumien-Genrefilme ?
Re: Die besten MUMIENFILME des 20. Jahrhunderts
Und nur 2 Stimmen dahinter "Timewalker" !
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
"Die Rache der Mumie" hat auch 18 Stimmen - was mich leicht verwundert.
Wat meinste ? Zuviel ?VanHelsing schrieb:"Die Rache der Mumie" hat auch 18 Stimmen - was mich leicht verwundert.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Wat meinste ? Zuviel ?VanHelsing schrieb:"Die Rache der Mumie" hat auch 18 Stimmen - was mich leicht verwundert.
"Die Rache der Mumie" ist ein Alternativtitel von "Die Mumie des Pharao" - das hatte ich allerdings erst später bemerkt und ist offensichtlich auch sonst niemandem aufgefallen.
Ach soooo, jetzt lese ich das erst richtig. Hatte "Die Rache des Pharao" im Kopf.VanHelsing schrieb:Eddie-Fan schrieb:Wat meinste ? Zuviel ?VanHelsing schrieb:"Die Rache der Mumie" hat auch 18 Stimmen - was mich leicht verwundert.
"Die Rache der Mumie" ist ein Alternativtitel von "Die Mumie des Pharao" - das hatte ich allerdings erst später bemerkt und ist offensichtlich auch sonst niemandem aufgefallen.
Eddie-Fan- Administrator
Bei den "Mumien Filmen" ist das ganz komisch bei mir : die bringe ich meist total durcheinander ! Bei den "Dracula" Filmen weniger ein Problem, aber hier...in jedem Titel eine "Mumie"... kann ich mir einfach nicht merken und meist muss ich nachgucken, wenn's um einen der Filme in einer Diskussion geht ! Da kenne ich echt die wenigsten bewusst !
Da fragt man sich, für welchen Film die Leute abgestimmt haben, die "Die Rache der Mumie" gewählt hatten.
Für "Die Rache des Pharao" oder gibt es tatsächlich noch einen Film mit ähnlichem Titel ?
Für "Die Rache des Pharao" oder gibt es tatsächlich noch einen Film mit ähnlichem Titel ?
der gehört doch mit zu den langweiligsten...VanHelsing schrieb:Da fragt man sich, für welchen Film die Leute abgestimmt haben, die "Die Rache der Mumie" gewählt hatten.
Wer, die "Rache des Pharao" ?Fynn schrieb:der gehört doch mit zu den langweiligsten...VanHelsing schrieb:Da fragt man sich, für welchen Film die Leute abgestimmt haben, die "Die Rache der Mumie" gewählt hatten.
Eddie-Fan- Administrator
Diese ganzen Mummys ohne deutsche Synchro haben 10 Stimmen. Waren wohl alles die gleichen Leute, die dafür gestimmt haben.
Eddie-Fan- Administrator
Kann man so nicht sagen. Da sind auch synchronisierte Filme mit 10 Stimmen dabei.Eddie-Fan schrieb:Diese ganzen Mummys ohne deutsche Synchro haben 10 Stimmen. Waren wohl alles die gleichen Leute, die dafür gestimmt haben.
Nö, wo denn ? Das sind "Mummys Hand", "Mummys Tomb" und "Mummys Curse".Fynn schrieb:Kann man so nicht sagen. Da sind auch synchronisierte Filme mit 10 Stimmen dabei.Eddie-Fan schrieb:Diese ganzen Mummys ohne deutsche Synchro haben 10 Stimmen. Waren wohl alles die gleichen Leute, die dafür gestimmt haben.
Eddie-Fan- Administrator
Die Mumie des Pharao, Der Fluch der Mumie, Die Rache des Pharao, Das Grab der blutigen Mumie...z.B....
Fynn schrieb:Die Mumie des Pharao, Der Fluch der Mumie, Die Rache des Pharao, Das Grab der blutigen Mumie...z.B....
Hüstel... Die haben alle 10 %, nicht 10 Stimmen...
Und DAS GRAB DER BLUTIGEN MUMIE hat 4 % bei 23 Stimmen...
Im Nachhinein fiel mir auch auf, dass Fynn sich wohl damit vertan hat.TomHorn76 schrieb:Fynn schrieb:Die Mumie des Pharao, Der Fluch der Mumie, Die Rache des Pharao, Das Grab der blutigen Mumie...z.B....
Hüstel... Die haben alle 10 %, nicht 10 Stimmen...
Eddie-Fan- Administrator
TIME WALKER scheint der beliebteste Mumienfilm zu sein.
Die niederländische VÖ ist ja uncut - vielleicht ist der in Holland recht beliebt.
In der Tube steht er auch, womöglich stehen Trashfilme in der Beliebtheitsskala ganz oben.
Die niederländische VÖ ist ja uncut - vielleicht ist der in Holland recht beliebt.
In der Tube steht er auch, womöglich stehen Trashfilme in der Beliebtheitsskala ganz oben.
TIME WALKER kenne ich noch gar nicht. Bin allerdings auch nicht sooo scharf drauf...
Wenn du auf nix scharf bist, dann lernste auch nix kennen !Fynn schrieb:TIME WALKER kenne ich noch gar nicht. Bin allerdings auch nicht sooo scharf drauf...
Eddie-Fan- Administrator
Hab ich denn gesagt das ich auf "nix" scharf bin ?Eddie-Fan schrieb:Wenn du auf nix scharf bist, dann lernste auch nix kennen !Fynn schrieb:TIME WALKER kenne ich noch gar nicht. Bin allerdings auch nicht sooo scharf drauf...
Bei mindestens jedem zweiten Film !Fynn schrieb:Hab ich denn gesagt das ich auf "nix" scharf bin ?Eddie-Fan schrieb:Wenn du auf nix scharf bist, dann lernste auch nix kennen !Fynn schrieb:TIME WALKER kenne ich noch gar nicht. Bin allerdings auch nicht sooo scharf drauf...
Eddie-Fan- Administrator
So viele Filme hab ich hier als schlecht besprochen ?
Schlechte besprichst du ja eh fast gar nicht. Da kommen bei dir bestimmt 10 Millionen zusammen !Fynn schrieb:So viele Filme hab ich hier als schlecht besprochen ?
Eddie-Fan- Administrator
na ja, ganz so sehe ich's nicht. Manche Filme sind schon ziemlich schlecht und das sage ich dann ja auch. Aber so lange sie einen gewissen Unterhaltungswert für mich haben, finde ich das noch okay.Eddie-Fan schrieb:Schlechte besprichst du ja eh fast gar nicht. Da kommen bei dir bestimmt 10 Millionen zusammen !Fynn schrieb:So viele Filme hab ich hier als schlecht besprochen ?
TIMEWALKER vorne !
Ich hab den gar nicht sooo gut in Erinnerung. Gibt es den auf DVD / BD oder warum ist der so beliebt ?
Ich hab den gar nicht sooo gut in Erinnerung. Gibt es den auf DVD / BD oder warum ist der so beliebt ?
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6