Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Heute um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Heute um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Der beste (phantastische) HAMMER Film der 70er Jahre
DMD-Forum :: Community & Talk :: Filmthemen :: Umfragen
Seite 3 von 3 • Teilen
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Welches sind die (fünf) gelungensten HAMMER Filme der 70er Jahre ?
Re: Der beste (phantastische) HAMMER Film der 70er Jahre
wäre immerhin eine Möglichkeit..Alf schrieb:Solche Umfragen wären doch besser wenn man sie über Facebook machen würde, wenn da so was möglich wäre. Aber da wäre die Beteiligung auch ziemlich gering.
Naja, Stimmen sind ja auch hier gar nicht mal so wenige.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Auf FB hätten wir vermutlich sogar weniger, weil uns da keiner findet. Aber manipulierenEddie-Fan schrieb:Naja, Stimmen sind ja auch hier gar nicht mal so wenige.
lässt sich da nichts, - im Gegenteil zu hier !
Nachteil : Manche haben keinen Account.
P.S. Neuer Thread !
Nochmal zu den "Mini Mädchen" kurz : es fällt auf das der Film immer nur einen Punkt mehr
bekommt, nie zwei oder drei. Und das in allen Abstimmungen. Es handelt sich also kaum um
einen "besonders gewieften Betrüger", sondern eher um jemand dem unsere Abstimmungen
egal sind und der ein bisschen seinen persönlichen Spass daran haben will. Na ja...
bekommt, nie zwei oder drei. Und das in allen Abstimmungen. Es handelt sich also kaum um
einen "besonders gewieften Betrüger", sondern eher um jemand dem unsere Abstimmungen
egal sind und der ein bisschen seinen persönlichen Spass daran haben will. Na ja...
Alf schrieb:Solche Umfragen wären doch besser wenn man sie über Facebook machen würde, wenn da so was möglich wäre. Aber da wäre die Beteiligung auch ziemlich gering.
Wüsste ich jetzt gar nicht, ob man dort Umfragen erstellen kann.
Wenn ich so überlege, hab' ich auf Facebook eigentlich noch nie Umfragen gesehen.
Genau so und nicht anders sehe ich es auch !Fynn schrieb:Nochmal zu den "Mini Mädchen" kurz : es fällt auf das der Film immer nur einen Punkt mehr
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Genau so und nicht anders sehe ich es auch !Fynn schrieb:Nochmal zu den "Mini Mädchen" kurz : es fällt auf das der Film immer nur einen Punkt mehr
Sollten wir diese Diskussion nicht besser woanders führen ?
Wäre natürlich besser...aber wo ?VanHelsing schrieb:Sollten wir diese Diskussion nicht besser woanders führen ?
1% hat Hammer immer geschafft...zumindest hier...
Bei einer reinen Hammer-Umfrage finde ich das nicht besonders ungewöhnlich, denn für die Filme hat jeder sein Herz irgendwo anders.Fynn schrieb:1% hat Hammer immer geschafft...zumindest hier...
Eddie-Fan- Administrator
DIE BRAUT DES SATANS liegt vorn. Also das ist schon überraschend - ich finde den Film schon ziemlich durchschnittlich, vor allem verkörpert der doch zu keiner Zeit die typische HAMMER - Atmosphäre, der hängt sich ja eher ein bisschen an die Exorzistenwelle dran.
Ich persönlich finde ihn sogar einen der schlechtesten Hammer Filme überhaupt inzwischen. ImVanHelsing schrieb:DIE BRAUT DES SATANS liegt vorn. Also das ist schon überraschend - ich finde den Film schon ziemlich durchschnittlich, vor allem verkörpert der doch zu keiner Zeit die typische HAMMER - Atmosphäre, der hängt sich ja eher ein bisschen an die Exorzistenwelle dran.
Kino damals fand ich ihn sogar noch einigermaßen ansehbar. Mir war nur aufgefallen das es im
Grunde eigentlich nicht wirklich ein Hammer Film war. Und heute finde ich ihn wirklich miserabel.
Für mich schneidet hier "Circus der Vampire" überraschend schlecht ab.
Eddie-Fan- Administrator
Ja, derzeit ist nur "Draculas Hexenjagd" genauso gut wie "Die Braut des Satans" ! Da hat wohl
wieder einer recht kräftig am Zufallsgenerator rumgefummelt !
Und die "Mini-Mädchen" mischen auch wieder kräftig mit.Fynn schrieb:Ja, derzeit ist nur "Draculas Hexenjagd" genauso gut wie "Die Braut des Satans" ! Da hat wohl
Eddie-Fan- Administrator
Mich überrascht am meisten, dass die "7 goldenen Vampire" so weit vorn sind.
Die sind inzwischen ja schon fast alle gleich toll ! Auch "Die sieben goldenen Vampire" ist wieder ein super Film ! , aber "Dr. Jekyll und Sister Hyde" hat nur 1% !
CAPTAIN KRONOS und DIE BRAUT DES SATANS vorne.
Warum wurde eigentlich der Kronos in den 70ern nicht synchronisiert und kam nicht in die deutschen Kinos ?
Warum wurde eigentlich der Kronos in den 70ern nicht synchronisiert und kam nicht in die deutschen Kinos ?
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3