Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon schimanski Heute um 15:07
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Eddie-Fan Heute um 12:59
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov 2024 - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov 2024 - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov 2024 - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov 2024 - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov 2024 - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov 2024 - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov 2024 - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov 2024 - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov 2024 - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov 2024 - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov 2024 - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov 2024 - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Die besten TIGON - Filme
DMD-Forum :: Community & Talk :: Filmthemen :: Umfragen
Seite 2 von 2 • Teilen
Seite 2 von 2 • 1, 2
Welches sind die (drei) gelungensten TIGON - Filme ?
Re: Die besten TIGON - Filme
...für mich immer noch. Ich kann einfach nichts damit anfangen, werde nicht damit warm und verstehe auch den Hype darum gar nicht. Tigon hat aber ansich auch keine wirklich guten Filme gemacht und als Hammer Konkurrenz waren sie schon ziemlich blass. Die konnten nicht mal Amicus das Wasser reichen. Aber gut, alle Filme kenne ich auch noch nicht von ihnen. Der in meinen Augen beste und unterhaltsamste war bisher "Nachts, wenn das Skelett erwacht ".VanHelsing schrieb:vermutlich keine Überraschung.
Da ich ALIEN INVASION, GÄNSEHAUT, VIRGIN WITCH und DER TOTE DER NICHT STERBEN WOLLTE wohl nicht so schnell vor die Linse bekomme, habe ich auch abgestimmt. Und es sind, wie zu erwarten, DER HEXENJÄGER, IN DEN KRALLEN DES HEXENJÄGERS und, allerdings schon mit Abstrichen, NACHTS WENN DAS SKELETT ERWACHT geworden. DER KELLER war ja eine herbe Enttäuschung...
ALIEN INVASION gibt es seit gut einer Woche - ist der hier: LinkTomHorn76 schrieb:Da ich ALIEN INVASION, GÄNSEHAUT, VIRGIN WITCH und DER TOTE DER NICHT STERBEN WOLLTE wohl nicht so schnell vor die Linse bekomme...
Ich denke aber nicht, dass der Film deine Abstimmung geändert hätte.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Eddie-Fan schrieb: ALIEN INVASION gibt es seit gut einer Woche - ist der hier: Link
Ich überlege mir das nochmal, aber vllt hole ich mir den Film. Sooo schlecht hört sich das
ja gar nicht mal an und George Sanders macht auch noch mit...na ja, ist nicht grade eine
Garantie, aber ich mag ihn. Und sogar Sean Connery's Bruder ist noch an Bord !
Eddie-Fan schrieb:ALIEN INVASION gibt es seit gut einer Woche - ist der hier: LinkTomHorn76 schrieb:Da ich ALIEN INVASION, GÄNSEHAUT, VIRGIN WITCH und DER TOTE DER NICHT STERBEN WOLLTE wohl nicht so schnell vor die Linse bekomme...
Oh, cool, dann werde ich den bestimmt doch noch zu Gesicht bekommen. Aber ich denke auch, dass das nicht viel geändert hätte. Dem einzigen Film, den ich das dem hörensagen nach noch zugetraut hätte, wäre GÄNSEHAUT gewesen.
Gibt es immerhin auf VHS, - wenn auch cut.TomHorn76 schrieb: Dem einzigen Film, den ich das dem hörensagen nach noch zugetraut hätte, wäre GÄNSEHAUT gewesen.
Fynn schrieb:Gibt es immerhin auf VHS, - wenn auch cut.TomHorn76 schrieb: Dem einzigen Film, den ich das dem hörensagen nach noch zugetraut hätte, wäre GÄNSEHAUT gewesen.
Mir würde auch die alte UK-DVD von Odeon reichen (allerdings nicht anamorph), aber selbst die ist sauteuer.
TomHorn76 schrieb:Fynn schrieb:Gibt es immerhin auf VHS, - wenn auch cut.TomHorn76 schrieb: Dem einzigen Film, den ich das dem hörensagen nach noch zugetraut hätte, wäre GÄNSEHAUT gewesen.
Mir würde auch die alte UK-DVD von Odeon reichen (allerdings nicht anamorph), aber selbst die ist sauteuer.
Was ist jetzt eigentlich aus dem "Blutbiest" geworden ? Den hatte doch Ostalgica vor langer Zeit lizensiert. Die werden doch wohl nicht erst lizensiert haben und dann bemerkt haben, dass die deutsche Synchro nicht auffindbar ist ?
Eddie-Fan- Administrator
Die Synchro dürfte eigentlich kein Problem sein.Eddie-Fan schrieb:Was ist jetzt eigentlich aus dem "Blutbiest" geworden ? Den hatte doch Ostalgica vor langer Zeit lizensiert. Die werden doch wohl nicht erst lizensiert haben und dann bemerkt haben, dass die deutsche Synchro nicht auffindbar ist ?
Hmm, weiss nicht - Wicked Vision hätte den ja auch gerne gebracht, aber Daniel sagte, dass die Synchro einfach nicht auffindbar wäre.Fynn schrieb:Die Synchro dürfte eigentlich kein Problem sein.Eddie-Fan schrieb:Was ist jetzt eigentlich aus dem "Blutbiest" geworden ? Den hatte doch Ostalgica vor langer Zeit lizensiert. Die werden doch wohl nicht erst lizensiert haben und dann bemerkt haben, dass die deutsche Synchro nicht auffindbar ist ?
Eddie-Fan- Administrator
Tja, wenn er das sagt...Eddie-Fan schrieb:Hmm, weiss nicht - Wicked Vision hätte den ja auch gerne gebracht, aber Daniel sagte, dass die Synchro einfach nicht auffindbar wäre.Fynn schrieb:Die Synchro dürfte eigentlich kein Problem sein.Eddie-Fan schrieb:Was ist jetzt eigentlich aus dem "Blutbiest" geworden ? Den hatte doch Ostalgica vor langer Zeit lizensiert. Die werden doch wohl nicht erst lizensiert haben und dann bemerkt haben, dass die deutsche Synchro nicht auffindbar ist ?
Auf Facebook habe ich gesehen, dass "Das Blutbiest" nun ja doch erscheint.
VanHelsing schrieb:Auf Facebook habe ich gesehen, dass "Das Blutbiest" nun ja doch erscheint.
Ja, am 21. September. 2018.
Und "Nachts, wenn das Skelett erwacht" schlägt sich erstaunlich wacker gegen den "Hexenjäger". Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Oh, das Datum muss ich mir unbedingt merken...TomHorn76 schrieb:VanHelsing schrieb:Auf Facebook habe ich gesehen, dass "Das Blutbiest" nun ja doch erscheint.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Oh, das Datum muss ich mir unbedingt merken...TomHorn76 schrieb:VanHelsing schrieb:Auf Facebook habe ich gesehen, dass "Das Blutbiest" nun ja doch erscheint.
Die ist schon klar, dass das vor einem dreiviertel Jahr war, also der Film schon lange erhältlich ist?
Derzeit für nur 22,99 € auf BR (15,99 € DVD) auf Amazon erhältlich:
https://www.amazon.de/Das-Blutbiest-Limitierte-St%C3%BCck-Blu-ray/dp/B07FQCQT5G/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=das+blutbiest&qid=1560084869&s=dvd&sr=1-3
Schon klar...TomHorn76 schrieb:Eddie-Fan schrieb:Oh, das Datum muss ich mir unbedingt merken...TomHorn76 schrieb:VanHelsing schrieb:Auf Facebook habe ich gesehen, dass "Das Blutbiest" nun ja doch erscheint.
Die ist schon klar, dass das vor einem dreiviertel Jahr war, also der Film schon lange erhältlich ist?
Hatte mir den letztens ja auch in einer 5 für 3 Aktion zugelegt.
Eddie-Fan- Administrator
Eine Motte macht noch keinen Sommer....
Diese Umfrage ist nun auch beendet.
Gewonnen hat "Der Hexenjäger" - knapp vor dem erwachten Skelett.
Nicht unverdient, würde ich sagen.VanHelsing schrieb:Diese Umfrage ist nun auch beendet.
Eddie-Fan- Administrator
VanHelsing schrieb:Diese Umfrage ist nun auch beendet.
Finde ich schon ! "das Skelett" ist besser !Eddie-Fan schrieb: Nicht unverdient, würde ich sagen.
NEIN !Fynn schrieb:VanHelsing schrieb:Diese Umfrage ist nun auch beendet.
Gewonnen hat "Der Hexenjäger" - knapp vor dem erwachten Skelett.Finde ich schon ! "das Skelett" ist besser !Eddie-Fan schrieb: Nicht unverdient, würde ich sagen.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:NEIN !Fynn schrieb:VanHelsing schrieb:Diese Umfrage ist nun auch beendet.
Gewonnen hat "Der Hexenjäger" - knapp vor dem erwachten Skelett.Finde ich schon ! "das Skelett" ist besser !Eddie-Fan schrieb: Nicht unverdient, würde ich sagen.
Na gut, dann bleibt ihr mal schön bei Eurem blöden "Hexenjäger"kasperle...
für mich darf's weiterhin das gewohnte, gruselige sein.....
Seite 2 von 2 • 1, 2