Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
THE SLAYER
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (80er Jahre) :: 1982 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1 • Teilen
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Re: THE SLAYER
Nun habe ich den angekündigten "Slayer" eingetragen.
Ich finde, dass hört sich gar nicht so schlecht an. Die DVDs scheinen schon lange vergriffen zu sein, aber vllt kommt ja mal eine BD.
In GB gibt es jedenfalls schon eine von Arrow - mit schickem Cover.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich finde, dass hört sich gar nicht so schlecht an. Die DVDs scheinen schon lange vergriffen zu sein, aber vllt kommt ja mal eine BD.
In GB gibt es jedenfalls schon eine von Arrow - mit schickem Cover.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eddie-Fan- Administrator
Ich stelle gerade fest, dass ich den sogar habe: Der ist als Bonusfilm auf der SHOCK 'EM DEAD - Scheibe.
Aber angesehen hatte ich den nie, weil ich früher oft der Meinung war, dass Bonusfilme nix taugen - sonst hätten sie ja eigene Veröffentlichungen verdient.
Aber angesehen hatte ich den nie, weil ich früher oft der Meinung war, dass Bonusfilme nix taugen - sonst hätten sie ja eigene Veröffentlichungen verdient.
Der wird als Bonusfilm nur in Originalsprache drauf sein, weil es zu der Zeit noch keine deutsche Synchro für den Film gab. Die deutsche Synchro wurde erst für die NSM Vö im Jahre 2006 erstellt.VanHelsing schrieb:Ich stelle gerade fest, dass ich den sogar habe: Der ist als Bonusfilm auf der SHOCK 'EM DEAD - Scheibe.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:
Der wird als Bonusfilm nur in Originalsprache drauf sein, weil es zu der Zeit noch keine deutsche Synchro für den Film gab. Die deutsche Synchro wurde erst für die NSM Vö im Jahre 2006 erstellt.
Das kann auch ein Grund sein, weshalb ich da nicht reingesehen hatte. Ich kuck mal.
Jop, kuck mal.
Eddie-Fan- Administrator
Yep - die THE SLAYER Fassung auf der Red Edition ist Englisch mit deutschen (ausblendbaren) Untertiteln.
Wäre auch (leider nur in Engl. Sprache) in der Tube zu finden, sieht grundsätzlich erstmal garnicht schlecht aus ... besitzt halt den typischen 80er Charme
*mal in die Lesezeichen setz*
*mal in die Lesezeichen setz*
ein_irrlicht- Regisseur
- Anzahl der Beiträge : 982
Bewertungssystem : 292
DANKE für die Antwort, VanHelsing und DANKE für den youtube-Tip, irrlicht.
Ich hab gerade mal etwas bei der Tube reingesehen. Der Film macht ja echt einen soliden Eindruck und auch der Soundtrack ist passend - und nicht so ein unpassendes Gedudel. Wow, jetzt bin ich da richtig gespannt drauf.
Ich hab gerade mal etwas bei der Tube reingesehen. Der Film macht ja echt einen soliden Eindruck und auch der Soundtrack ist passend - und nicht so ein unpassendes Gedudel. Wow, jetzt bin ich da richtig gespannt drauf.
Eddie-Fan- Administrator
Ne, nix für Mutter's Sohn ! Das sieht mir dann doch ein bisschen zu billig aus was den "Slayer" betrifft...
(Stanley Kubrick)
Sieht ein bisschen zu billig aus...pah, hör auf. Du hast nur wieder schiss, dass der für Mutter's Sohn zu hart sein könnte...Fynn schrieb:Ne, nix für Mutter's Sohn ! Das sieht mir dann doch ein bisschen zu billig aus was den "Slayer" betrifft...
Eddie-Fan- Administrator
Klar, in gewisser Hinsicht könnte er tatsächlich "zu hart" sein....
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:Klar, in gewisser Hinsicht könnte er tatsächlich "zu hart" sein....
wo ist der Weicheier Thread?
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
wir könnten ja einen machen mit diesen Filmen.schimanski schrieb:wo ist der Weicheier Thread?Fynn schrieb:Klar, in gewisser Hinsicht könnte er tatsächlich "zu hart" sein....
(Stanley Kubrick)
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (80er Jahre) :: 1982 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten