Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Heute um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Heute um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Der gelungenste Weihnachts - Horrorfilm
DMD-Forum :: Community & Talk :: Filmthemen :: Umfragen
Seite 3 von 5 • Teilen
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Der gelungenste Weihnachts - Horrorfilm
Bis auf 2 oder 3 sind all bei 16%....VanHelsing schrieb:So eindeutig ist das Ergebnis gar nicht, eigentlich sind die meisten Filme noch im Rennen (bis auf zwei oder drei).
das wundert mich auch nicht wirklich. Hier im Kino lief er zumindest 2, wenn nicht 3 Wochen.VanHelsing schrieb:KRAMPUS kennt ausser Fynn anscheinend doch noch jemand.
Allerdings auch nicht im großen Kino, sondern in den kleineren, aber immerhin.
Mein Favorit ist eindeutig SILENT NIGHT - LEISE RIESELT DAS BLUT. Von denen auf der Liste sagt mir DEADLY GAMES am ehesten zu, auch wenn der nicht richtig gut ist.
"Krampus" kommt !
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Ja. Die meisten anderen sind ja auch schon wieder auf 15%....Eddie-Fan schrieb: "Krampus" kommt !
TomHorn76 schrieb:Mein Favorit ist eindeutig SILENT NIGHT - LEISE RIESELT DAS BLUT.
Leider fiel der Film ja bei der Vorauswahl durch das Raster.
wie ich schon sagte...ich glaube, da fehlt noch der ein oder andere...VanHelsing schrieb:Leider fiel der Film ja bei der Vorauswahl durch das Raster.TomHorn76 schrieb:Mein Favorit ist eindeutig SILENT NIGHT - LEISE RIESELT DAS BLUT.
"Krampus" turnt auch schon wieder einen höher...
Fynn schrieb:wie ich schon sagte...ich glaube, da fehlt noch der ein oder andere...VanHelsing schrieb:Leider fiel der Film ja bei der Vorauswahl durch das Raster.TomHorn76 schrieb:Mein Favorit ist eindeutig SILENT NIGHT - LEISE RIESELT DAS BLUT.
Ja, es war eben keine Zeit mehr für eine Vorauswahl - es war ja schon Weihnachten.
Macht ja auch nichts, sooo ernst ist das ja nun auch wieder nicht.
Machst Du denn auch noch eine von Spielberg ? Da würde mich mal das
Ergebnis interessieren, wenn da eines über phantastische Filme wäre..
Machst Du denn auch noch eine von Spielberg ? Da würde mich mal das
Ergebnis interessieren, wenn da eines über phantastische Filme wäre..
"Krampus" wird immer besser. Eigentlich wollte ich den ja vom TV aufnehemen, aber als ich auf die Uhr schaute, war er schon 15 Minuten dran. Aber wie sagt Fynn immer: "Alles kann man nicht gucken !"
Eddie-Fan- Administrator
Ich glaube ja irgendwie das Du den mögen könntest. Er hat etwas sehr modernes einerseits,Eddie-Fan schrieb:"Krampus" wird immer besser. Eigentlich wollte ich den ja vom TV aufnehemen, aber als ich auf die Uhr schaute, war er schon 15 Minuten dran. Aber wie sagt Fynn immer: "Alles kann man nicht gucken !"
aber andererseits sehr altmodisches von der Erzählweise. Mir gefällt er eben sehr !
Ja, der Trailer gefällt mir auch schon mal.Fynn schrieb:Ich glaube ja irgendwie das Du den mögen könntest. Er hat etwas sehr modernes einerseits,Eddie-Fan schrieb:"Krampus" wird immer besser. Eigentlich wollte ich den ja vom TV aufnehemen, aber als ich auf die Uhr schaute, war er schon 15 Minuten dran. Aber wie sagt Fynn immer: "Alles kann man nicht gucken !"
aber andererseits sehr altmodisches von der Erzählweise. Mir gefällt er eben sehr !
Eddie-Fan- Administrator
Fynn schrieb:"Krampus " und 10% ???
KRAMPUS setzt zum Spurt an !
Ich hab fast das Gefühl als wäre das wieder so eine Umfrage wo am Schluss alle gleich liegen. Fehlen ja nur noch 2 Kandidaten...
Jetzt liegt "Krampus" gleich !
Wenn das tatsächlich wieder so kommt, dann hat das bestimmt mit den wenigen Antwortmöglichkeiten zu tun. Irgendwas braut sich dann immer zusammen.Fynn schrieb:Ich hab fast das Gefühl als wäre das wieder so eine Umfrage wo am Schluss alle gleich liegen. Fehlen ja nur noch 2 Kandidaten...
Eddie-Fan- Administrator
Ja, das könnte natürlich sein. Andererseits ist ja jetzt plötzlich keiner gezwungen für "Krampus"Eddie-Fan schrieb: Wenn das tatsächlich wieder so kommt, dann hat das bestimmt mit den wenigen Antwortmöglichkeiten zu tun. Irgendwas braut sich dann immer zusammen.
oder "Teuflische Weihnachten" zu stimmen, nur weil die anderen inzwischen schon bei 14% sind.
Jetzt sind die "Deadly Games" dran - schon 5 Stimmen.Fynn schrieb:Ja, das könnte natürlich sein. Andererseits ist ja jetzt plötzlich keiner gezwungen für "Krampus"Eddie-Fan schrieb: Wenn das tatsächlich wieder so kommt, dann hat das bestimmt mit den wenigen Antwortmöglichkeiten zu tun. Irgendwas braut sich dann immer zusammen.
oder "Teuflische Weihnachten" zu stimmen, nur weil die anderen inzwischen schon bei 14% sind.
Eddie-Fan- Administrator
Acht der neun Filme haben je acht Stimmen.
"Teuflische Weihnachten" abgeschlagen Letzter.
"Teuflische Weihnachten" hat mittlerweile 4 Stimmen - das werden auch noch 8 !VanHelsing schrieb:Acht der neun Filme haben je acht Stimmen.
Eddie-Fan- Administrator
8 ? Das werden bestimmt auch noch 12 !Eddie-Fan schrieb:"Teuflische Weihnachten" hat mittlerweile 4 Stimmen - das werden auch noch 8 !VanHelsing schrieb:Acht der neun Filme haben je acht Stimmen.
Dann aber ALLE !Fynn schrieb:8 ? Das werden bestimmt auch noch 12 !Eddie-Fan schrieb:"Teuflische Weihnachten" hat mittlerweile 4 Stimmen - das werden auch noch 8 !VanHelsing schrieb:Acht der neun Filme haben je acht Stimmen.
Nee, es ist schade, dass manche Umfragen so verhunzt werden. Das kann nicht mehr normal sein, aber den Grund werden wir wohl nie genau erfahren.
Eddie-Fan- Administrator
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5