DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 27 März 2024 - 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Mi 27 März 2024 - 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März 2024 - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März 2024 - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März 2024 - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März 2024 - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März 2024 - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März 2024 - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März 2024 - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März 2024 - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März 2024 - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März 2024 - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März 2024 - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Nervige Filme, oder nervige Leute ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nervige Filme, oder nervige Leute ? Empty Nervige Filme, oder nervige Leute ?

Beitrag von Eddie-Fan Mo 7 Okt 2019 - 20:54

Momentan weiss ich nicht, ob das mit den Filmen oder mit den Zuschauern immer schwieriger wird. Gegensätzliche Meinungen gab es zwar immer schon, aber ich habe das Gefühl, dass es heute doch dramatisch schlimmer geworden ist.
Da werden Filme heiss erwartet und manche sind dann auch begeistert, nicht wenige tun aber so, als ob sie grad den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen haben. Ich habe das Gefühl, dass sich diese krassen Gegensätze sehr häufen.

Daher frage ich mich, ob wirklich die Filme schlechter werden, oder die Menschen grundsätzlich nörgeliger. Ich befürchte aber eher Zweites. e4du

Es geht eine generelle Unzufriedenheit und Quängeligkeit vom Volk aus und leider überträgt sich das in alle Bereiche. Viel Spass macht einem der Deutsche momentan jedenfalls nicht. yy34
Anderer Geschmack hin oder her, aber mir fehlt heute irgendwie die Grundsätzlichkeit der Menschen, was gut ist oder nicht.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Nervige Filme, oder nervige Leute ? Empty Re: Nervige Filme, oder nervige Leute ?

Beitrag von Fynn Di 8 Okt 2019 - 14:13

Okay, dann mal zu diesem von allen schon heiss erwartetem Thema !    crezn

Also ich glaube von mir persönlich eigentlich nicht das ich zu denen gehöre "die Filme
heiss erwarten und dann so tue als ob ich grad den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen
haben hab. Ich bin da eher wie ein Kind : wenn ich sehe das z.B. "Film X" dann und dann
veröffentlicht wird, dann kann ich das gar nicht abwarten, gucke beinahe täglich auf den
Kalender. Okay, das hängt davon ab wie wichtig der Fim mir jetzt ist, aber ich gehe jetzt
mal von einem besonders schönen und tollen Film aus ! Selbst meinem Paketboten ist
schon aufgefallen das ich mich beinahe überschlage wenn es dann klingelt, denn manchmal
kann man das Paket ja nachverfolgen wo es sich gerade befindet.... ujoi

Ich gucke meine Filme dann auch relativ (!) schnell, aber : während ich das tue steht das
Cover vor mir direkt auf dem Tisch und ich gucke es mir zwischendurch immer wieder an.
Ich nehme es auch immer wieder in die Hand, gucke es mir von allen Seiten an usw.
Das landet zwar früher oder später im Regal. ist aber nicht "unwichtig" deshalb.
Eddie-Fan schrieb:Da werden Filme heiss erwartet und manche sind dann auch begeistert, nicht wenige tun aber so, als ob sie grad den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen haben. Ich habe das Gefühl, dass sich diese krassen Gegensätze sehr häufen.  
Das habe ich ja auch schon öfter angesprochen...auch hier, verstehe ich auch nicht.
Das ist eine ganz allgemeine Sache, die begreife ich nicht. Nur ein Beispiel : Schon
seit längerer Zeit inzwischen gibt es nun von Koch Media den "Mr. Sardonicus",
auf den ja viele wirklich gewartet haben. Und sicher haben ihn einige auch bestellt.
Aber was von Film, BR oder DVD gehalten wurde, darüber hat keiner was gesagt,
außer Schimmi, dessen MB von Amazon nicht einwandfrei und in Ordnung war.  12cvr

Eddie-Fan schrieb: Daher frage ich mich, ob wirklich die Filme schlechter werden,
oder die Menschen grundsätzlich nörgeliger. Ich befürchte aber eher Zweites. e4du  
Das wäre auch meine Vermutung. Aber ich finde man kann es auch schwer jemand
vorwerfen, denn ich glaube auch es liegt nicht nur an den Menschen, sondern auch
an der Zeit in der wir leben, - und die wird immer unsicherer ! Die Leute haben
(auch) (Existenz-) Ängste die sicher nicht unberechtigt daherkommen und ich
zumindest muss sagen, mir geht es ähnlich. Andererseits empfinde ich auch wieder
diese Freude wenn ich einen schönen Film sehe und ihn bekommen kann und das
hier mit Euch teilen kann, denn sonst würde das Ganze ja wenig Sinn machen.

Eddie-Fan schrieb:  Es geht eine generelle Unzufriedenheit und Quängeligkeit vom Volk aus und leider überträgt sich das in alle Bereiche. Viel Spass macht einem der Deutsche momentan jedenfalls nicht.  yy34    
Ohne jetzt wieder allzu sehr in die Politik abgleiten zu wollen, aber wie sollte das auch
möglich sein ? Der super glückliche Deutsche....ich kenne da im Moment auch wenig
Beispiele, aber man sollte vllt sich an dem freuen was man hat...trotzdem ! 12cvr

War es in etwa das was Du meintest ? e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten