Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Heute um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Heute um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Kurzinfos
Seite 4 von 5 • Teilen
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Kurzinfos
Genau weiss ich nichts, aber sieht ja scheinbar so aus. Wäre ja echt irre, wenn die immer noch kein Ende finden.Fynn schrieb:Stimmt schon, oder ?Eddie-Fan schrieb:Alter Schwede...
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Fynn schrieb:Stimmt schon, oder ?Eddie-Fan schrieb:Alter Schwede...
Eddie-Fan schrieb: Genau weiss ich nichts, aber sieht ja scheinbar so aus. Wäre ja echt irre, wenn die immer noch kein Ende finden.
Das Böse stirbt eben nicht aus...
hab auch schon mal danach gesucht, aber nichts gefunden !
'84 Entertainment bringt "Die Stunde der Ratte".
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:'84 Entertainment bringt "Die Stunde der Ratte".
Hmm..den habe ich wohl nie gesehen, kann auch sonst nichts dazu sagen, außer das er wohl
als "Food of the Gods 2" verkauft wird. Bei der OFDB ist außerdem nur ein Bootleg eingetragen, -
was ja nichts zu sagen hat. Aber Amazon bietet auch eine DVD an. Ist das das Boot ?
Ja, von dem Film dürfte es nur ein Boot geben. Aber allzu viel kann ich auch nicht zu dem Film sagen, zumal ich den auch immer mal wieder mit diesem Rattenfilm verwechsle.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:'84 Entertainment bringt "Die Stunde der Ratte".
Hmm..den habe ich wohl nie gesehen, kann auch sonst nichts dazu sagen, außer das er wohl
als "Food of the Gods 2" verkauft wird. Bei der OFDB ist außerdem nur ein Bootleg eingetragen, -
was ja nichts zu sagen hat. Aber Amazon bietet auch eine DVD an. Ist das das Boot ?
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb: Aber allzu viel kann ich auch nicht zu dem Film sagen, zumal ich den auch immer mal wieder mit diesem Rattenfilm verwechsle.
Nein, das habe ich nicht, denn "Unheimliche Begegnung" finde ich klasse !
Das hatte ich ja damals bereits schon dazu geschrieben.
Den habe ich auch mal gesehen. Kann mich auch noch etwas erinnern, aber so detailliert nicht mehr.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Aber allzu viel kann ich auch nicht zu dem Film sagen, zumal ich den auch immer mal wieder mit diesem Rattenfilm verwechsle.
Nein, das habe ich nicht, denn "Unheimliche Begegnung" finde ich klasse !
Das hatte ich ja damals bereits schon dazu geschrieben.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb: Den habe ich auch mal gesehen. Kann mich auch noch etwas erinnern, aber so detailliert nicht mehr.
Wie gut das es meine Reviews gibt !
Ne, der Film ist schon gut, der lohnt sich !
Ostalgica bringt "Hypno" (1962).
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Ostalgica bringt "Hypno" (1962).
mit Peter Wyngarde ! Ein megageiler Streifen !
Sicher wieder ein MB, was ?
normale Scheibe und ich bin dabei. Als MB brauche ich den Film nicht.
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
Ihr kennt euch aber schlecht aus. Ostalgica hat keine Mediabooks !
Sollte der Film in der CLASSIC CHILLER COLLECTION kommen, so wird es wie immer eine Amaray in DVD-Größe im Pappschuber sein. Sollte er außerhalb der Reihe kommen, wird es eine normale BD-Amaray. Wie z.B. auch schon bei "The Asphyx" oder "GOG-Space Station USA".
Sollte der Film in der CLASSIC CHILLER COLLECTION kommen, so wird es wie immer eine Amaray in DVD-Größe im Pappschuber sein. Sollte er außerhalb der Reihe kommen, wird es eine normale BD-Amaray. Wie z.B. auch schon bei "The Asphyx" oder "GOG-Space Station USA".
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Ihr kennt euch aber schlecht aus. Ostalgica hat keine Mediabooks !
Finde ich gut, ich meine diese Chiller Collection Reihe !
Spielt allerdings auch keine Rolle für mich, denn ich hab den schon.
Hatte ihn zunächst erst längere Zeit nur auf englisch, - was in dem Fall auch
gar nicht so stört, da wirklich sehr leicht verständlich. Und dann habe ich
auch noch eine deutsche Version bekommen, das reicht mir dann auch.
Ich muss noch abwarten, ob der ungekürzt kommt. Für gekürzten Kram gebe ich keinen Cent aus. Ansonsten bin ich aber auf jeden Fall dabei, weil es den Film noch nie auf einem Homemedium gab - also weder auf VHS, noch auf DVD. In der Hinsicht würde ich so eine Veröffentlichung mit einem Kauf belohnen. Labels, die was neues bringen, belohne ich immer. Natürlich muss es ein Film sein, der meinem Interesse entspricht. Was hier der Fall wäre.
Aber wie gesagt, ich muss erstmal abwarten, ob der ungekürzt kommt. Denn im Kino und im TV war der gekürzt.
Aber wie gesagt, ich muss erstmal abwarten, ob der ungekürzt kommt. Denn im Kino und im TV war der gekürzt.
Eddie-Fan- Administrator
Meine Fassung ist 84 min.und ich bin zufrieden damit !Eddie-Fan schrieb: Aber wie gesagt, ich muss erstmal abwarten, ob der ungekürzt kommt. Denn im Kino und im TV war der gekürzt.
84 min. PAL würde sich gut anhören. Na mal abwarten wenn es soweit ist. Wird bestimmt noch einige Wochen dauern.Fynn schrieb:Meine Fassung ist 84 min.und ich bin zufrieden damit !Eddie-Fan schrieb: Aber wie gesagt, ich muss erstmal abwarten, ob der ungekürzt kommt. Denn im Kino und im TV war der gekürzt.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb: Aber wie gesagt, ich muss erstmal abwarten, ob der ungekürzt kommt. Denn im Kino und im TV war der gekürzt.
Fynn schrieb:Meine Fassung ist 84 min.und ich bin zufrieden damit !
Eddie-Fan schrieb: 84 min. PAL würde sich gut anhören. Na mal abwarten wenn es soweit ist. Wird bestimmt noch einige Wochen dauern.
Klar, ich warte da auch erstmal ab, noch weiss man ja nichts ! Ich z.B. würde jetzt wegen 1 min.
mehr, wenn sie die auftreiben, auch keine neue Fassung kaufen wollen, denn da wird vermutlich
alles wieder nur untertitelt und das mag ich eh nicht. Eine neue Synchro wegen 1 min. ist natürlich
auch Unsinn, aber ich habe mir mal einen Western gekauft da wird gefühlt (!) 40 min. dauernd
unterbrochen und untertitelt ! Sowas nervt mich einfach total ! Aber : er ist eben uncut !
Ja, zu dauerndes hin und her ist für'n Arsch. Dann kann man auch sofort komplett mit Untertiteln gucken und wird nicht ständig rausgerissen.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Aber wie gesagt, ich muss erstmal abwarten, ob der ungekürzt kommt. Denn im Kino und im TV war der gekürzt.Fynn schrieb:Meine Fassung ist 84 min.und ich bin zufrieden damit !Eddie-Fan schrieb: 84 min. PAL würde sich gut anhören. Na mal abwarten wenn es soweit ist. Wird bestimmt noch einige Wochen dauern.
Klar, ich warte da auch erstmal ab, noch weiss man ja nichts ! Ich z.B. würde jetzt wegen 1 min.
mehr, wenn sie die auftreiben, auch keine neue Fassung kaufen wollen, denn da wird vermutlich
alles wieder nur untertitelt und das mag ich eh nicht. Eine neue Synchro wegen 1 min. ist natürlich
auch Unsinn, aber ich habe mir mal einen Western gekauft da wird gefühlt (!) 40 min. dauernd
unterbrochen und untertitelt ! Sowas nervt mich einfach total ! Aber : er ist eben uncut !
Eddie-Fan- Administrator
Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Aber wie gesagt, ich muss erstmal abwarten, ob der ungekürzt kommt. Denn im Kino und im TV war der gekürzt.Fynn schrieb:Meine Fassung ist 84 min.und ich bin zufrieden damit !Eddie-Fan schrieb: 84 min. PAL würde sich gut anhören. Na mal abwarten wenn es soweit ist. Wird bestimmt noch einige Wochen dauern.
Eddie-Fan schrieb: Ja, zu dauerndes hin und her ist für'n Arsch. Dann kann man auch sofort komplett mit Untertiteln gucken und wird nicht ständig rausgerissen.
Das kommt aber auch daher das alle Welt immer nach Uncut Fassungen schreit ! Versteh ich
natürlich auch, aber letztlich ist das dann das Ergebnis und ich zumindest kaufe diese Filme
heute nicht mehr, wenn ich es mal im Vorraus erfahre.
Toxie von Wicked Vision macht Hoffnung, dass es mit "Caltiki" im Juni klappt. Das "Hoffen und Harren" geht also in die nächste Runde.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Toxie von Wicked Vision macht Hoffnung, dass es mit "Caltiki" im Juni klappt. Das "Hoffen und Harren" geht also in die nächste Runde.
Das scheint mir eher langsam so eine Art "unendliche Geschichte" zu werden.
Erinnert mich düster auch an "Cujo"...
Anolis bringt "Alarm für Sperrzone 7". Das wird dann höchstwahrscheinlich der Starttitel für die 5. Galerie-Box.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb: Anolis bringt "Alarm für Sperrzone 7". Das wird dann höchstwahrscheinlich der Starttitel für die 5. Galerie-Box.
Das ist doch eine gute Nachricht.
schimanski- Stammuser
Absolut, zumal auch bei dem Film die Synchro verschwunden war. Haben sie dann nun wohl auch wie schon bei anderen Filmen in den beiden tollen Archiven wiederentdeckt, die sie aufgetan haben.schimanski schrieb:Eddie-Fan schrieb: Anolis bringt "Alarm für Sperrzone 7". Das wird dann höchstwahrscheinlich der Starttitel für die 5. Galerie-Box.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Absolut, zumal auch bei dem Film die Synchro verschwunden war. Haben sie dann nun wohl auch wie schon bei anderen Filmen in den beiden tollen Archiven wiederentdeckt, die sie aufgetan haben.schimanski schrieb:Eddie-Fan schrieb: Anolis bringt "Alarm für Sperrzone 7". Das wird dann höchstwahrscheinlich der Starttitel für die 5. Galerie-Box.
dann her damit.
schimanski- Stammuser
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten