DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DÜSTERES OMEN
von Fynn Heute um 16:01

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Heute um 14:28

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn Heute um 13:57

» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 6:48

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Gestern um 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 12:34

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 10:42

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von VanHelsing So 31 März - 12:13

Fynn schrieb:Wie sieht es denn bei Euch so mit der Neuinterpretation von "Suspiria" aus ? Hat daran jemand
Interesse, oder möglicherweise sogar schon ein Exemplar geordert ? Oder besteht eher
allgemeines Desinteresse...?....ne, kann nicht sein, ich glaube, zumindest Tom war interessiert...?

Ich bin schon sehr skeptisch, ob der neue Film auch nur annähernd an die Atmosphäre des Originals heranreichen wird. 12cvr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10553
Punkte : 265904
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn So 31 März - 12:37

warte noch ein paar Minuten...ich werde berichten.... r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn Do 4 Apr - 20:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachdem ich mir "Suspiria" nun noch einmal gekauft habe, habe ich inzwischen noch einmal kurz
reingesehen. Nicht allzu viel, nur hier und da einige kurze Ausschnitte und Bilder, Szenen.

Das Bild ist wirklich gestochen scharf, da kann man nicht meckern. Eines fällt allerdings schon im
Vorspann auf : während des Vorspanns spricht jemand plötzlich in den Film hinein, sagt ein, zwei
Sätze die Handlung betreffend und dann geht der Film normal weiter

Ob dieses "Handlungsintro" notwendig war bleibt zu bezweifeln, denn es war auch ja ursprünglich
nicht im Film. Andererseits stört es auch nicht und verrät auch keinerlei Details zum Film. Es
besagt schlicht Suzy Bannions Ankunft in Deutschland, - das war's auch schon !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von schimanski Do 4 Apr - 20:52

genau, bei der Arte Ausstrahlung auch. Das hatte mich schon da gewundert... scratch scratch
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9621
Punkte : 318385
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn Fr 5 Apr - 10:11

schimanski schrieb:genau, bei der Arte Ausstrahlung auch. Das hatte mich schon da gewundert... scratch scratch
es handelt sich dabei um eine erstmals von Argento autorisierte 4k Restauring vom Original Kameranegativ.
Damit wirbt '84 Entertainment auf dem Cover. Bei der OFDB steht allerdings zusätzlich .....
"Die deutsche Tonspur kann einmal mit Nachsynchro und einmal teilweise im Original mit deutschen
Untertiteln ausgewählt werden."

Da ich bisher nur reingesehen und den ganzen Film noch nicht gesehen hab kann ich nicht mit Sicherheit
sagen was da evtl noch an "Nachsynchro" drin ist. Vermute aber mal das das auch schon alles war, auch
wenn es natürlich lächerlich ist einen ganzen Film wegen eines Satzes "nachzusynchronisieren".

Die Qualität ist jedenfalls ist über jeden Zweifel erhaben.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von TomHorn76 Fr 5 Apr - 13:29

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:genau, bei der Arte Ausstrahlung auch. Das hatte mich schon da gewundert... scratch scratch
es handelt sich dabei um eine erstmals von Argento autorisierte 4k Restauring vom Original Kameranegativ.
Damit wirbt '84 Entertainment auf dem Cover. Bei der OFDB steht allerdings zusätzlich .....
"Die deutsche Tonspur kann einmal mit Nachsynchro und einmal teilweise im Original mit deutschen
Untertiteln ausgewählt werden."

Da ich bisher nur reingesehen und den ganzen Film noch nicht gesehen hab kann ich nicht mit Sicherheit
sagen was da evtl noch an "Nachsynchro" drin ist. Vermute aber mal das das auch schon alles war, auch
wenn es natürlich lächerlich ist einen ganzen Film wegen eines Satzes "nachzusynchronisieren".

Die Qualität ist jedenfalls ist über jeden Zweifel erhaben.

Damit sind die beiden Dialog-Szenen gemeint (einmal zwischen Olga, Suzy und Mark, und dann der verlängerte Dialog mit Udo Kier und den alten Prof), die auch bei der Arte-Erstaustrahlung in OmU waren. Dort wurde nachsynchronisiert - was meiner Meinung nach ein wenig unschön klingt.
Der Off-Sprecher am Anfang ist auch auf der italienischen und der englischen Tonspur vorhanden.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn Fr 5 Apr - 17:24

TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb:
schimanski schrieb:genau, bei der Arte Ausstrahlung auch. Das hatte mich schon da gewundert... scratch scratch
es handelt sich dabei um eine erstmals von Argento autorisierte 4k Restauring vom Original Kameranegativ.
Damit wirbt '84 Entertainment auf dem Cover. Bei der OFDB steht allerdings zusätzlich .....
"Die deutsche Tonspur kann einmal mit Nachsynchro und einmal teilweise im Original mit deutschen
Untertiteln ausgewählt werden."

Da ich bisher nur reingesehen und den ganzen Film noch nicht gesehen hab kann ich nicht mit Sicherheit
sagen was da evtl noch an "Nachsynchro" drin ist. Vermute aber mal das das auch schon alles war, auch
wenn es natürlich lächerlich ist einen ganzen Film wegen eines Satzes "nachzusynchronisieren".

Die Qualität ist jedenfalls ist über jeden Zweifel erhaben.

Damit sind die beiden Dialog-Szenen gemeint (einmal zwischen Olga, Suzy und Mark, und dann der verlängerte Dialog mit Udo Kier und den alten Prof), die auch bei der Arte-Erstaustrahlung in OmU waren. Dort wurde nachsynchronisiert - was meiner Meinung nach ein wenig unschön klingt.
Der Off-Sprecher am Anfang ist auch auf der italienischen und der englischen Tonspur vorhanden.

Der verlängerte Dialog ? e4du Dann ist also insofern auch der Film etwas länger ? 12cvr
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, war aber bisher mit der Kinofassung auch zufrieden.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von TomHorn76 Fr 5 Apr - 18:16

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb:
schimanski schrieb:genau, bei der Arte Ausstrahlung auch. Das hatte mich schon da gewundert... scratch scratch
es handelt sich dabei um eine erstmals von Argento autorisierte 4k Restauring vom Original Kameranegativ.
Damit wirbt '84 Entertainment auf dem Cover. Bei der OFDB steht allerdings zusätzlich .....
"Die deutsche Tonspur kann einmal mit Nachsynchro und einmal teilweise im Original mit deutschen
Untertiteln ausgewählt werden."

Da ich bisher nur reingesehen und den ganzen Film noch nicht gesehen hab kann ich nicht mit Sicherheit
sagen was da evtl noch an "Nachsynchro" drin ist. Vermute aber mal das das auch schon alles war, auch
wenn es natürlich lächerlich ist einen ganzen Film wegen eines Satzes "nachzusynchronisieren".

Die Qualität ist jedenfalls ist über jeden Zweifel erhaben.

Damit sind die beiden Dialog-Szenen gemeint (einmal zwischen Olga, Suzy und Mark, und dann der verlängerte Dialog mit Udo Kier und den alten Prof), die auch bei der Arte-Erstaustrahlung in OmU waren. Dort wurde nachsynchronisiert - was meiner Meinung nach ein wenig unschön klingt.
Der Off-Sprecher am Anfang ist auch auf der italienischen und der englischen Tonspur vorhanden.

Der verlängerte Dialog ?   e4du   Dann ist also insofern auch der Film etwas länger ?  12cvr
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, war aber bisher mit der Kinofassung auch zufrieden.

In der Kinofassung fehlten knapp 6 Minuten (der Herzstich war da aber noch drin, oder?): https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=800389

Und Du hast ihn echt seit der Kino-Aufführung nicht mehr gesehen?
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn Fr 5 Apr - 18:45

TomHorn76 schrieb: In der Kinofassung fehlten knapp 6 Minuten (der Herzstich war da aber noch drin, oder?): https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=800389  

Und Du hast ihn echt seit der Kino-Aufführung nicht mehr gesehen?  
Ob diese Szene mit dem Herzstich 1977 noch drin war kann ich mit absoluter Sicherheit gar nicht
mehr sagen. Ich hab den Film zwar auch nach der Kino-Aufführung mehrere Male gesehen, aber
einen Eid würde ich darauf nicht ablegen. Ich meine allerdings das sie drin war. Dazu würde mich
auch mal Schimanskis Meinung interessieren, denn das ist ja sein absoluter Favorit !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von schimanski Fr 5 Apr - 22:02

Die Herzszene war im Kino zu sehen... vvvrw6 vvvrw6
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9621
Punkte : 318385
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn Fr 5 Apr - 22:32

schimanski schrieb:Die Herzszene war im Kino zu sehen... vvvrw6 vvvrw6
Richtig !  ro7

Ich hab den Film eben nochmal komplett angesehen, incl Interview mit Argento und konnte
mich dann während des Films auch sofort an die Szene mit dem Herz erinnern !  ro7
Allgemein kann ich sagen das ich den Kauf nicht bereut habe. Die Disc ist wirklich super
und auch das Interview mit Argento zum Film ist wahnsinnig interessant !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn Sa 26 Okt - 11:39

Ich habe dem Eingangspost von "Suspiria" nuin auch mal ein neues Cover spendiert ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn Sa 4 März - 18:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Damals lag die Ausgabe zwischen 99 und 130 €, - m.W. nach zufolge jedenfalls. Damals waren
mir die rund 100 € die die OFDB dafür wollte doch schlicht einfach zuviel, - obwohl mich die
Box schon ziemlich gereizt hätte ! Nun, interessiert bin ich heute noch immer....allerdings nicht
für diesen Preis ! Denn auf ebay stand es für 249,00 € zum Bieten (!) drin und 350,00 € zum
Sofortkauft ! f6zr Ich habe den Typ angeschrieben und ihm 150,00 € geboten, aber er wollte
nicht. Okay, kann ich verstehen hab ich ihm geschrieben und viel Glück gewünscht ! Habe auch
nicht erwartet das er darauf eingeht, aber mir egal, weiter gehe ich eben nicht !  yy34 r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn Fr 4 Aug - 18:48

So, ich hab mal eine Frage an alle hier...bin da nämlich auf etwas interessantes gestossen
als ich mir jetzt nochmal "Suspiria" in dieser Edition mit den Extras angesehen habe.. e4du

darunter befindet sich nämlich ein 13min. Interview mit Argento. Da erzählt er an einer
Stelle etwas von einer FERNSEHSERIE namens "Suspiria", an der er gerade arbeitet. vgd5
Sie soll sich enger an das Buch halten und die Arbeit daran würde ihm viel Spass machen,
da es ja auch Vorteile hätte für's TV zu arbeiten, weil man damit so viele Leute erreicht.
Verstehe ich, ein Künstler möchte natürlich auch das man seine Werke möglichst sieht. 12cvr
Trotzdem hatte ich den Eindruck das er bereits daran arbeitet und nun frage ich mich..ich
meine, dieses Leatherbook wo er das berichtet, das gibt es auch nicht erst seit gestern !
Und auch bei der IMDb finde ich dazu keinen Eintrag ! 12cvr Weiss jemand näheres ? e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von schimanski Fr 4 Aug - 19:09

da habe ich noch nie was von gehört.. Vorstellen kann ich es mir nicht. vvvrw6

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9621
Punkte : 318385
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Graf Karnstein Fr 4 Aug - 19:14

Ich muss auch passen scratch Suspiria als TV Serie 12cvr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6307
Punkte : 287935
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn Fr 4 Aug - 19:46

schimanski schrieb:da habe ich noch nie was von gehört.. Vorstellen kann ich es mir nicht. vvvrw6
Graf Karnstein schrieb:Ich muss auch passen scratch  Suspiria als TV Serie 12cvr

Schade. Er hat es ganz klar gesagt. "Suspiria" als TV Serie und er würde dran arbeiten.
Die Serie würde sich viel stärker am Buch orientieren und auch wohl nicht in der
Gegenwart, nicht heute spielen. Das klang alles schon sehr interessant und wenn er
das echt noch zu Ende bringen will, dann soll er sich mal ranhalten ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von TomHorn76 Fr 4 Aug - 21:43

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:da habe ich noch nie was von gehört.. Vorstellen kann ich es mir nicht. vvvrw6
Graf Karnstein schrieb:Ich muss auch passen scratch  Suspiria als TV Serie 12cvr

Schade. Er hat es ganz klar gesagt. "Suspiria" als TV Serie und er würde dran arbeiten.
Die Serie würde sich viel stärker am Buch orientieren und auch wohl nicht in der
Gegenwart, nicht heute spielen. Das klang alles schon sehr interessant und wenn er
das echt noch zu Ende bringen will, dann soll er sich mal ranhalten ! xaz

Das Lederbuch ist doch schon älter. Das Interview ist von 2017. Seitdem ist viel Wasser den Tiber runtergeflossen und Argento inzwischen körperlich gewiss nicht mehr in der Lage, einen ganzen Film, geschweige denn, eine Serie zu stemmen. Ich erinnere mich noch, dass vor einigen Jahren mal eine Serie für einen Streaminganbieter im Gespräch war, was aber nie über eine Evaluierungsphase hinaus kam. Das war noch weit vor Corona und vor DARK GLASSES und ist sicherlich längst hinfällig.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn Sa 5 Aug - 5:42

Fynn schrieb:Schade. Er hat es ganz klar gesagt. "Suspiria" als TV Serie und er würde dran arbeiten.
Die Serie würde sich viel stärker am Buch orientieren und auch wohl nicht in der
Gegenwart, nicht heute spielen. Das klang alles schon sehr interessant und wenn er
das echt noch zu Ende bringen will, dann soll er sich mal ranhalten ! xaz

TomHorn76 schrieb:Das Lederbuch ist doch schon älter. Das Interview ist von 2017. Seitdem ist viel Wasser den Tiber runtergeflossen und Argento inzwischen körperlich gewiss nicht mehr in der Lage, einen ganzen Film, geschweige denn, eine Serie zu stemmen. Ich erinnere mich noch, dass vor einigen Jahren mal eine Serie für einen Streaminganbieter im Gespräch war, was aber nie über eine Evaluierungsphase hinaus kam. Das war noch weit vor Corona und vor DARK GLASSES und ist sicherlich längst hinfällig.

Genau ! Hatte mich ja auch gewundert das er in diesem Alter noch von einer TV Serie spricht.
Es hätte mich auch nicht gewundert wenn kein neuer Film mehr gekommen wäre, - obwohl
ich mich dann naürlich dann als Fan über die Ankündigung von "Dark Glasses" gefreut habe !

Und natürlich ist das Lederbuch schon älter, aber zu der Zeit, war er ja auch noch "jünger".
Und statt dieser Serie kam dann, - trotz seines hohen Alters, - "Dark Glasses". Ich muss
mir das auch nochmal genau anhören, denn ich meine das er gesagt hat, sie würden bereits
an der Serie arbeiten. Aber gut, das die noch kommt, das glaube ich nun auch nicht !  xc5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von TomHorn76 Sa 5 Aug - 13:08

Fynn schrieb:Ich muss mir das auch nochmal genau anhören, denn ich meine das er gesagt hat, sie würden bereits
an der Serie arbeiten. Aber gut, das die noch kommt, das glaube ich nun auch nicht !  

Eine Evaluierungsphase ist ja auch schon jede Menge Arbeit. Man muss ja zuerst mal schauen: Wie soll das Konzept/Format sein? Welche Zuschauergruppen spricht das an? Wo könnte man das drehen? Wer könnte daran mitwirken? Was würde das über den Daumen kosten? Dazu gibt es erste Treatments, Konzeptzeichnungen, vielleicht sogar Versuchsaufnahmen als "Proof of Concept". Serien oder Filme verschlingen schon sehr viele Arbeitsstunden, bevor überhaupt ein Vertrag unterzeichnet und mit der Vorproduktion begonnen wird.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn Sa 5 Aug - 14:10

Fynn schrieb:Ich muss mir das auch nochmal genau anhören, denn ich meine das er gesagt hat, sie würden bereits
an der Serie arbeiten. Aber gut, das die noch kommt, das glaube ich nun auch nicht !  

TomHorn76 schrieb: Eine Evaluierungsphase ist ja auch schon jede Menge Arbeit. Man muss ja zuerst mal schauen: Wie soll das Konzept/Format sein? Welche Zuschauergruppen spricht das an? Wo könnte man das drehen? Wer könnte daran mitwirken? Was würde das über den Daumen kosten? Dazu gibt es erste Treatments, Konzeptzeichnungen, vielleicht sogar Versuchsaufnahmen als "Proof of Concept". Serien oder Filme verschlingen schon sehr viele Arbeitsstunden, bevor überhaupt ein Vertrag unterzeichnet und mit der Vorproduktion begonnen wird.

Okay, kann ich mir schon vorstellen, nur meinst Du man hätte dann in der ganzen Zeit
gar nichts mehr davon gehört und stattdessen kam plötzlich dann "Dark Glasses" ? scratch
Da war er in der Zwischenzeit ja auch nicht gerade jünger geworden, das meine ich. 12cvr
Aber ok, das da jetzt wirklich noch so eine Serie...fände ich zwar toll, glaub ich aber auch nicht.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von TomHorn76 Sa 5 Aug - 15:04

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:Ich muss mir das auch nochmal genau anhören, denn ich meine das er gesagt hat, sie würden bereits
an der Serie arbeiten. Aber gut, das die noch kommt, das glaube ich nun auch nicht !  

TomHorn76 schrieb: Eine Evaluierungsphase ist ja auch schon jede Menge Arbeit. Man muss ja zuerst mal schauen: Wie soll das Konzept/Format sein? Welche Zuschauergruppen spricht das an? Wo könnte man das drehen? Wer könnte daran mitwirken? Was würde das über den Daumen kosten? Dazu gibt es erste Treatments, Konzeptzeichnungen, vielleicht sogar Versuchsaufnahmen als "Proof of Concept". Serien oder Filme verschlingen schon sehr viele Arbeitsstunden, bevor überhaupt ein Vertrag unterzeichnet und mit der Vorproduktion begonnen wird.

Okay, kann ich mir schon vorstellen, nur meinst Du man hätte dann in der ganzen Zeit
gar nichts mehr davon gehört und stattdessen kam plötzlich dann "Dark Glasses" ? scratch
Da war er in der Zwischenzeit ja auch nicht gerade jünger geworden, das meine ich.  12cvr
Aber ok, das da jetzt wirklich noch so eine Serie...fände ich zwar toll, glaub ich aber auch nicht.

Naja, 2019 hat er in einem Radio-Interview davon erzählt, dass sie noch an den Drehbüchern sitzen, die Serie noch keinen Namen, keinen Cast und auch keinen festen Anbieter (es werden Verhandlungen mit Amazon und Netflix suggeriert) hatte. Er hatte nur in Aussicht gestellt, dass die Serie vielleicht Ende 2020 bei einem der Streamingriesen erscheinen könnte. Da 2020 aber schon die Produktion von DARK GLASSES begann, dürften diese Aussagen genauso hinfällig sein. (Quelle: https://www.allaboutitaly.net/dario-argento-is-working-on-a-tv-series-by-netflix-or-amazon/)
allaboutitaly schrieb:"Wir arbeiten mit den Drehbuchautoren zusammen, es bleibt noch etwas Zeit, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Es handelt sich um eine Filmreihe für das Fernsehen mit insgesamt acht Episoden."
Er fügte außerdem hinzu, dass die Serie von Netflix oder Amazon ausgestrahlt werden könnte, was darauf hindeutet, dass die Verhandlungen alles andere als abgeschlossen sind. Zum Erscheinungsdatum sagte er: „Vielleicht Ende nächsten Jahres.“

Und seien wir ehrlich, Argento hat viel von dem erzählt, was er noch vorhätte, solange ihm jemand zuhörte. Das ist für einen alternden Filmemacher, der eindeutig seine besten Tage hinter sich hat, die beste Möglichkeit, um im Gespräch zu bleiben. THE SANDMAN ist, trotz erfolgreicher Indigogo-Kampagne, zum Ärger der Backer und Fans im Sande verlaufen (pun intended), wofür er aber wohl nichts konnte, weil das von den (Möchtegern-)Produzenten hochgezogen wurde. Das war (nach den ganzen Scherereien bei der Produktion von GIALLO) ein weiterer Knick in seiner Reputation. Später kamen ja noch die medialen Irritationen auf, als es 2020 hieß, Daft Punk würde den Soundtrack zu DARK GLASSES beisteuern (Argento hatte wohl lediglich mal erwähnt, dass er sich die Franzosen für den Soundtrack wünschen würde). Da sieht man ja schon, dass Argento nicht mehr ganz so wohlgelitten in der öffentlichen Wahrnehmung war (zumindest bis zu seinem gefeierten Auftritt in VORTEX).
Und vorletzte Woche in Frankfurt soll er inzwischen nicht mehr in der Verfassung gewesen sein, im Vorfeld Autogrammkarten zu unterschreiben. Aber gut, der Mann wird dieses Jahr 83 Jahre alt und ist kein Clint Eastwood (der mit nun 93 Jahren auch nur noch Haut und Knochen ist).

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn Sa 5 Aug - 18:44

TomHorn76 schrieb:Naja, 2019 hat er in einem Radio-Interview davon erzählt, dass sie noch an den Drehbüchern sitzen, die Serie noch keinen Namen, keinen Cast und auch keinen festen Anbieter (es werden Verhandlungen mit Amazon und Netflix suggeriert) hatte. Er hatte nur in Aussicht gestellt, dass die Serie vielleicht Ende 2020 bei einem der Streamingriesen erscheinen könnte. Da 2020 aber schon die Produktion von DARK GLASSES begann, dürften diese Aussagen genauso hinfällig sein. (Quelle: https://www.allaboutitaly.net/dario-argento-is-working-on-a-tv-series-by-netflix-or-amazon/)  

TomHorn76 schrieb: Er fügte außerdem hinzu, dass die Serie von Netflix oder Amazon ausgestrahlt werden könnte, was darauf hindeutet, dass die Verhandlungen alles andere als abgeschlossen sind. Zum Erscheinungsdatum sagte er: „Vielleicht Ende nächsten Jahres.“
Ah, für Netflix oder Amazon war das gedacht, interessant !

TomHorn76 schrieb:Und seien wir ehrlich, Argento hat viel von dem erzählt, was er noch vorhätte, solange ihm jemand zuhörte. Das ist für einen alternden Filmemacher, der eindeutig seine besten Tage hinter sich hat, die beste Möglichkeit, um im Gespräch zu bleiben.
Stimme absolut zu. Sicher ist Argento auch das eine oder andere Mal aufgrund einiger Filme
überschätzt worden. Ich bin zwar ein echter Fan von ihm und mag ihn sehr, aber das nicht
alles Gold ist was Argento heisst, das muss man auch mal klar zugeben können. Das diese
Leute aber auch oft im hohen Alter nicht aufhören können und, - The Show must go on ! -
immer weitermachen, sieht man ja nicht nur an Leuten wie Dario Argento oder Eastwood.
Selbst der inzwischen 80igjährige Rolling Stone Mick Jagger springt immer noch nach wie
vor über die Bühne und auch John Ford hat Filme bis ins hohe Alter gemacht. 12cvr

TomHorn76 schrieb:THE SANDMAN ist, trotz erfolgreicher Indigogo-Kampagne, zum Ärger der Backer und Fans im Sande verlaufen (pun intended), wofür er aber wohl nichts konnte, weil das von den (Möchtegern-)Produzenten hochgezogen wurde. Das war (nach den ganzen Scherereien bei der Produktion von GIALLO) ein weiterer Knick in seiner Reputation.
Was genau war denn eigentlich mit "The Sandman" ? scratch Ich habe darauf immer
gewartet und in der IMDb wird er ja auch (ohne Wertung) erwähnt. Bei Netflix gibt es
eine TV Serie, aber ich weiss nicht, ob da ein Zusammenhang besteht...? scratch

TomHorn76 schrieb: Und vorletzte Woche in Frankfurt soll er inzwischen nicht mehr in der Verfassung gewesen sein, im Vorfeld Autogrammkarten zu unterschreiben. Aber gut, der Mann wird dieses Jahr 83 Jahre alt und ist kein Clint Eastwood (der mit nun 93 Jahren auch nur noch Haut und Knochen ist).

Ups, das ist übel ! Na ja, kann man ihm aber auch nicht verübeln, 83 ist eben 83 ! 12cvr
Und Eastwood mag nur aus Haut und Knochen bestehen, aber fit scheint er noch zu sein,
denn er macht ja noch immer so einiges selbst ! Mit ihm dürfte, - zumindest in meinen
Augen, einer der allerletzen ganz grossen aus dieser Branche abtreten !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von TomHorn76 Sa 5 Aug - 22:00

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb: Er fügte außerdem hinzu, dass die Serie von Netflix oder Amazon ausgestrahlt werden könnte, was darauf hindeutet, dass die Verhandlungen alles andere als abgeschlossen sind. Zum Erscheinungsdatum sagte er: „Vielleicht Ende nächsten Jahres.“
Ah, für Netflix oder Amazon war das gedacht, interessant !

Es war eher so, dass sie gehofft hatten, das Konzept oder die Serie an Netflix oder Amazon (oder, wer weiß, vielleicht auch HBO oder Paramount) verkaufen zu können. Von denen hat das keiner in Auftrag gegeben, entwickelt hat man das eben eigenständig. Das ist nicht ungewöhnlich. Viele unabhängige Produktionsfirmen entwickeln und filmen sogar Sachen, die sie erst dann verkaufen (oder im Vorfeld nur an einen Markt verkauft haben, was zumeist nicht die Kosten deckt).

Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb:THE SANDMAN ist, trotz erfolgreicher Indigogo-Kampagne, zum Ärger der Backer und Fans im Sande verlaufen (pun intended), wofür er aber wohl nichts konnte, weil das von den (Möchtegern-)Produzenten hochgezogen wurde. Das war (nach den ganzen Scherereien bei der Produktion von GIALLO) ein weiterer Knick in seiner Reputation.  
Was genau war denn eigentlich mit "The Sandman" ?  scratch Ich habe darauf immer
gewartet und in der IMDb wird er ja auch (ohne Wertung) erwähnt. Bei Netflix gibt es
eine TV Serie, aber ich weiss nicht, ob da ein Zusammenhang besteht...?  scratch

Das hat nichts mit der Serie zu tun, die basiert ja auf den Comics von Neil Gaiman. THE SANDMAN sollte ein Giallo werden, mit Iggy Pop in der Hauptrolle. Dafür hat man 2014 auf Indigogo eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, die 2017 erfolgreich beendet wurde. Auf jeden Fall sollte Dezember 2018 zumindest der Versand von versprochenen Goodies (Autogramme von Argento und Merchandise zum Film) beginnen. Das kam nur stockend in Fahrt. Am Ende stand der Verdacht im Raum, dass die Produzenten das Geld der Backer eingesackt haben und gar nicht vorhatten, den Film zu realisieren. Argento selbst wurde mit Mails geflutet, bis er sich 2019 auf Facebook zu Wort meldete und den Leuten verklickerte, dass er schon längst aus dem Projekt ausgestiegen war und mit der Vorproduktion udn der Kampagne nichts zu tun hatte.

Hier der Link zur Kampagne: https://www.indiegogo.com/projects/dario-argento-s-the-sandman-starring-iggy-pop--2#/

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Fynn So 6 Aug - 11:48

TomHorn76 schrieb:Es war eher so, dass sie gehofft hatten, das Konzept oder die Serie an Netflix oder Amazon (oder, wer weiß, vielleicht auch HBO oder Paramount) verkaufen zu können. Von denen hat das keiner in Auftrag gegeben, entwickelt hat man das eben eigenständig. Das ist nicht ungewöhnlich. Viele unabhängige Produktionsfirmen entwickeln und filmen sogar Sachen, die sie erst dann verkaufen (oder im Vorfeld nur an einen Markt verkauft haben, was zumeist nicht die Kosten deckt).  
Ja, das ist schon eine heikle Angelegenheit wenn man keinen übermäßig großen Namen wie
Argento hat. Er ist nun mal kein Cameron, Scott oder sonst ein eher unabhängiger Regisseur
dem sie wohl nur so "aus der Hand fressen" würden, - wobei ja auch diese Herren schon
was in den berühmten Sand gesetzt haben, was sich aber sicher in Grenzen hält.

TomHorn76 schrieb:THE SANDMAN ist, trotz erfolgreicher Indigogo-Kampagne, zum Ärger der Backer und Fans im Sande verlaufen (pun intended), wofür er aber wohl nichts konnte, weil das von den (Möchtegern-)Produzenten hochgezogen wurde. Das war (nach den ganzen Scherereien bei der Produktion von GIALLO) ein weiterer Knick in seiner Reputation.  
Fynn schrieb:Was genau war denn eigentlich mit "The Sandman" ?  scratch Ich habe darauf immer
gewartet und in der IMDb wird er ja auch (ohne Wertung) erwähnt. Bei Netflix gibt es
eine TV Serie, aber ich weiss nicht, ob da ein Zusammenhang besteht...?  scratch

TomHorn76 schrieb:Das hat nichts mit der Serie zu tun, die basiert ja auf den Comics von Neil Gaiman. THE SANDMAN sollte ein Giallo werden, mit Iggy Pop in der Hauptrolle. Dafür hat man 2014 auf Indigogo eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, die 2017 erfolgreich beendet wurde. Auf jeden Fall sollte Dezember 2018 zumindest der Versand von versprochenen Goodies (Autogramme von Argento und Merchandise zum Film) beginnen. Das kam nur stockend in Fahrt.
Na ja, Warten sind Argento Fans ja schon gewöhnt ! xaz Trotzdem hatte ich natürlich noch
immer die Hoffnung das da mal was kommt ! Insofern gut das Du das jetzt mal aufgeklärt
hast, da kann man sich das Warten ja nun (leider !) abschmieren ! xc5f

Ich hatte auch schon die ganze Zeit damals auf diese Netflix Reihe gewartet, weil ich dachte,
wow, immerhin hört sich das gut an, ob nun Argento oder nicht Argento ! Aber ich für meinen
Teil war dann doch enttäuscht, mir gefällt es nicht und ich hab auch nicht weiter geguckt ! ccb

TomHorn76 schrieb:Am Ende stand der Verdacht im Raum, dass die Produzenten das Geld der Backer eingesackt haben und gar nicht vorhatten, den Film zu realisieren. Argento selbst wurde mit Mails geflutet, bis er sich 2019 auf Facebook zu Wort meldete und den Leuten verklickerte, dass er schon längst aus dem Projekt ausgestiegen war und mit der Vorproduktion udn der Kampagne nichts zu tun hatte.

Hier der Link zur Kampagne: https://www.indiegogo.com/projects/dario-argento-s-the-sandman-starring-iggy-pop--2#/
affraid Wow, das ist natürlich auch ein heftiger Vorwurf ! Wenn er damit nun tatsächlich
nichts zu tun hatte und den Vorwurf entkräften konnte, dann ist das nur gut so ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Suspiria"  (  Suspiria, Deutschland, Italien, 1977  ) - Seite 4 Empty Re: "Suspiria" ( Suspiria, Deutschland, Italien, 1977 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten