DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
von Fynn Heute um 8:43

» Schon gewusst ?
von Eddie-Fan Gestern um 20:51

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn Gestern um 14:04

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Gestern um 14:03

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 12:10

» Zombie (USA/Italien 1978)
von Fynn Gestern um 11:40

» Kleine, eher unbekannte Filme
von Fynn Gestern um 6:26

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 4 Mai 2024 - 15:44

» Kurzinfos
von Fynn Fr 3 Mai 2024 - 12:03

» "Maneater" ( Maneater, USA, 2022 )
von Fynn Do 2 Mai 2024 - 19:21

» Wicked Sale
von Fynn Mi 1 Mai 2024 - 13:04

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 14:26

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 13:30

» "Der Fluch" ( Der Fluch, Deutschland, 1988 )
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 11:37

» Amazon Angebote
von Fynn Mo 29 Apr 2024 - 10:43

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Seite 33 von 37 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Mo 15 Jan 2024 - 22:21

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 61yqqj11

Eine junge Frau zieht in ein altes Mietshaus, in dem angeblich nur noch ein Priester wohnt. Doch nach und nach lernt sie teils seltsame Nachbarn kennen. Als sie immer schlechter schlafen kann und von Alpträumen geplagt wird, geht sie der Sache auf den Grund und kommt langsam zu der Erkenntnis, dass sie zu einem bestimmten Zweck in diesem Mietshaus wohnt.

Fazit: Schauriges Stück Film, das man sehr mit "Rosemaries Baby" vergleichen kann. Besagter "Rosemaries Baby" war mir allerdings immer irgendwie zuuu sperrig und langatmig. Hier beim "Hexensabbat" wurde ich hingegen für meinen Geschmack besser/lockerer unterhalten. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Di 16 Jan 2024 - 6:41

Eddie-Fan schrieb:Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 61yqqj11

Eine junge Frau zieht in ein altes Mietshaus, in dem angeblich nur noch ein Priester wohnt. Doch nach und nach lernt sie teils seltsame Nachbarn kennen. Als sie immer schlechter schlafen kann und von Alpträumen geplagt wird, geht sie der Sache auf den Grund und kommt langsam zu der Erkenntnis, dass sie zu einem bestimmten Zweck in diesem Mietshaus wohnt.

Fazit: Schauriges Stück Film, das man sehr mit "Rosemaries Baby" vergleichen kann. Besagter "Rosemaries Baby" war mir allerdings immer irgendwie zuuu sperrig und langatmig. Hier beim "Hexensabbat" wurde ich hingegen für meinen Geschmack besser/lockerer unterhalten. nick

Das ist heute bei mir genau umgekehrt ! Aber früher mochte ich "Rosemaries Baby" auch
nie sonderlich, hab ihn beinahe eher ebenso empfunden wie Du, bis ich dann beim letzten
Sehen mal dachte, klar, der arbeitet die ganze Zeit nur auf das Ende hin ! e4du Und das
tatsächlich scheinbar ziemlich "langweilig", da es ja die ganze Zeit beinahe um Nichtigkeiten
zu gehen scheint. Hat mir dann aber doch gefallen. ro7 Was am "Hexensabbat" dagegen
"ab 18" ist hab ich nie wirklich verstanden. scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Di 16 Jan 2024 - 9:11

Fynn schrieb:Was am "Hexensabbat" dagegen "ab 18" ist hab ich nie wirklich verstanden. scratch
Kann schon sein, dass er bei einer Neuprüfung eine "16" bekommen könnte, aber manchmal reicht ja eben eine Szene für eine höhere Freigabe. Als die Frau einen Alptraum hat und dabei wie wild und recht blutig auf ihren toten Vater einsticht, ist schon ziemlich verstörend dargestellt. Dann machen zum Finale hin auch noch deutlich sichtbar Menschen mit schlimmen körperlichen Behinderungen mit, was damals auch sauer aufgestossen ist. Bis 2009 war der Film zudem sogar noch indiziert. In dem Sinne ist er ja sogar schon eine Stufe runtergekommen heutzutage. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Di 16 Jan 2024 - 9:37

Fynn schrieb:Was am "Hexensabbat" dagegen "ab 18" ist hab ich nie wirklich verstanden. scratch
Eddie-Fan schrieb: Kann schon sein, dass er bei einer Neuprüfung eine "16" bekommen könnte, aber manchmal reicht ja eben eine Szene für eine höhere Freigabe. Als die Frau einen Alptraum hat und dabei wie wild und recht blutig auf ihren toten Vater einsticht, ist schon ziemlich verstörend dargestellt. Dann machen zum Finale hin auch noch deutlich sichtbar Menschen mit schlimmen körperlichen Behinderungen mit, was damals auch sauer aufgestossen ist. Bis 2009 war der Film zudem sogar noch indiziert. In dem Sinne ist er ja sogar schon eine Stufe runtergekommen heutzutage. nick

Kann gut sein das ich das bei genauerem Hinsehen heute vllt auch anders sehen würde. vih7
Im Grunde bin ich ja "recht simpel gestrickt" in den Teilen und kann auch so Filme wie "Hostel"
usw. nichtmal sehen (!). Mir ist auch klar das "Hexensabbat" damit nicht vergleichbar ist, aber
ich will das auch gar nicht vergleichen. Ich bin im Grunde ja eher so für den "gemütlichen Horror"
und genau da war mir selbst damals beim ersten Mal "Hexensabbat" schon ZU gemütlich. Sleep

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Di 16 Jan 2024 - 14:08

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 71w22-11

Vor genau einem Jahr ist ein kleines Mädchen spurlos verschwunden. Die Familie/Verwandschaft trifft sich daher zum Gedenken, als merkwüdige Lichter im naheliegenden Wald auftauchen. Nachdem auch das Haus von diesen Lichtern geradezu terrorisiert wird, sind plötzlich weitere Familienmitglieder wie vom Erdboden verschluckt. Ist also vielleicht auf diese Art damals auch das Mädchen verschwunden ?

Hier haben wir es mit einem Film zu tun, der nicht gerade gut wegkommt. Ich kann das teils verstehen, andererseits finde ich ihn aber nicht schlecht.
Der Film spielt in den 80er und transportiert das auch gut rüber. Die flackernden Lichtbälle inkl. Formationen usw. erinnern nämlich sehr an viele dieser Ufo-Filme aus der Zeit. Das hat mir gut gefallen. Das Mysteriöse kommt ebenfalls gut rüber. Schließlich gibt es noch eine interessante Wendung. Mehr sollte man hier jetzt nicht verraten.

Fazit: Ich wurde nicht schlecht unterhalten. Manchen mag es hier und da zu ruhig sein und zuviel auf Drama gemacht. Wer also ein reines Alien-Spektakel mit Kämpfen und Kills erwartet, ist daher wohl enttäuscht. Daher liest man immer wieder, dass in dem Film doch gar nichts passiert. Aber das stimmt dann so auch wieder nicht, denn eigentlich passiert hier schon so manches - besonders auch beim Twist zum Ende hin. Ich fand es jedenfalls nicht schlecht. Klar, es ist kein Spektakel, aber mal was anderes. Und das wollen wir doch...WAS ANDERES ! r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Di 16 Jan 2024 - 14:36

Eddie-Fan schrieb:Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 71w22-11

Vor genau einem Jahr ist ein kleines Mädchen spurlos verschwunden. Die Familie/Verwandschaft trifft sich daher zum Gedenken, als merkwüdige Lichter im naheliegenden Wald auftauchen. Nachdem auch das Haus von diesen Lichtern geradezu terrorisiert wird, sind plötzlich weitere Familienmitglieder wie vom Erdboden verschluckt. Ist also vielleicht auf diese Art damals auch das Mädchen verschwunden ?

Hier haben wir es mit einem Film zu tun, der nicht gerade gut wegkommt. Ich kann das teils verstehen, andererseits finde ich ihn aber nicht schlecht.
Der Film spielt in den 80er und transportiert das auch gut rüber. Die flackernden Lichtbälle inkl. Formationen usw. erinnern nämlich sehr an viele dieser Ufo-Filme aus der Zeit. Das hat mir gut gefallen. Das Mysteriöse kommt ebenfalls gut rüber. Schließlich gibt es noch eine interessante Wendung. Mehr sollte man hier jetzt nicht verraten.

Fazit: Ich wurde nicht schlecht unterhalten. Manchen mag es hier und da zu ruhig sein und zuviel auf Drama gemacht. Wer also ein reines Alien-Spektakel mit Kämpfen und Kills erwartet, ist daher wohl enttäuscht. Daher liest man immer wieder, dass in dem Film doch gar nichts passiert. Aber das stimmt dann so auch wieder nicht, denn eigentlich passiert hier schon so manches - besonders auch beim Twist zum Ende hin. Ich fand es jedenfalls nicht schlecht. Klar, es ist kein Spektakel, aber mal was anderes. Und das wollen wir doch...WAS ANDERES ! r66g

Vllt haben die Leute bei dem Film einfach mehr Action erwartet, - und das Problem mit
Erwartungen ist ja immer so eines, - auch bei mir manchmal, das weiss ich. 12cvr
Ich kann mich selbst gut erinnern als ich das erste Mal Spielberg's "Unheimliche
Begegnung..." gesehen hab, - und danach einfach nicht wusste was ich davon halten
sollte.scratch Ich hatte doch Weltraumschlachten usw. erwartet und alles mögliche,
aber keine Aliens die mit Menschen zusammen Musik machen ! dgd 12cvr Ich war
irgendwie danach echt etwas verwirrt...fand den Film zwar gut, aber... 12cvr

Das das Problem meine Erwartungshaltung war und weniger der Film verstand
ich erst später. Denn bis dato hatte ich ähnliches noch nicht gesehen. 12cvr

Der Regisseur von "Dark Encounter" scheint "Close Encounters..." gemocht zu haben,
denke ich, vor allem seine Kamera fand ich sehr gut. Und ja, es ist weder ein Riesen -
Alien - Spektakel noch gibt es grosse Kämpfe und Kills, dennoch fand ich den Film
recht spannend umgesetzt. Dinge die eben einfach passieren und die Du glauben
kannst oder auch nicht, auch wenn es hier natürlich nur eine Geschichte ist. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Di 16 Jan 2024 - 14:46

Ja, "Close Encounters..." ist ein sehr gutes Beispiel was die Erwartungshaltung, aber auch die Werbetrommel angeht. Da wurde einem auch völlig anderes suggeriert und hinterher war ich ziemlich perplex. dgd
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Di 16 Jan 2024 - 19:39

Eddie-Fan schrieb:Ja, "Close Encounters..." ist ein sehr gutes Beispiel was die Erwartungshaltung, aber auch die Werbetrommel angeht. Da wurde einem auch völlig anderes suggeriert und hinterher war ich ziemlich perplex. dgd

Vllt konnte man das so auch gar nicht umsetzen weil sonst der Mainstream
nicht ins Kino gegangen wäre. Und grosses Kino für alle wollte man ja. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Do 25 Jan 2024 - 16:19

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 51mqn910

und wieder ein Rob Zombie Langeweiler. Kameraführung jenseits von gut und böse. Ein Film wo es überhaupt keine Spannung gab. ccb

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9649
Punkte : 319179
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Do 25 Jan 2024 - 16:38

schimanski schrieb:Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 51mqn910

und wieder ein Rob Zombie Langeweiler. Kameraführung jenseits von gut und böse. Ein Film wo es überhaupt keine Spannung gab. ccb
Ich kenne den Film nicht, aber wenn ich allein schon diese Hardrock Mucke im Trailer höre. f6zr
Zieht die sich durch den ganzen Film ? e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Do 25 Jan 2024 - 18:11

Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 51mqn910

und wieder ein Rob Zombie Langeweiler. Kameraführung jenseits von gut und böse. Ein Film wo es überhaupt keine Spannung gab. ccb
Ich kenne den Film nicht, aber wenn ich allein schon diese Hardrock Mucke im Trailer höre. f6zr
Zieht die sich durch den ganzen Film ? e4du

den größten Teil. Jetzt stehen mir noch Teil 2 + 3 bevor. vvvrw6

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9649
Punkte : 319179
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Do 25 Jan 2024 - 19:10

schimanski schrieb: Jetzt stehen mir noch Teil 2 + 3 bevor. vvvrw6

Warum tust Du Dir das nur an, wenn Du schon den ersten Teil so schlecht fandest...? scratch
Werde ich wohl nie verstehen. Zumal man ja auch immer sagt, der Erste sei meist noch
der Beste ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Do 25 Jan 2024 - 19:37

Fynn schrieb:
schimanski schrieb: Jetzt stehen mir noch Teil 2 + 3 bevor. vvvrw6

Warum tust Du Dir das nur an, wenn Du schon den ersten Teil so schlecht fandest...? scratch
Werde ich wohl nie verstehen. Zumal man ja auch immer sagt, der Erste sei meist noch
der Beste ! 12cvr

Hier soll der 2 besser sein. Schauen wir mal.. vvvrw6

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9649
Punkte : 319179
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Do 25 Jan 2024 - 19:41

schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 51mqn910

und wieder ein Rob Zombie Langeweiler. Kameraführung jenseits von gut und böse. Ein Film wo es überhaupt keine Spannung gab. ccb
Ich kenne den Film nicht, aber wenn ich allein schon diese Hardrock Mucke im Trailer höre. f6zr
Zieht die sich durch den ganzen Film ? e4du

den größten Teil.
nnig Alte Scheisse. Ne, sowas zerstört für mich komplett den Grusel-Faktor oder sonstige Stimmung. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Fr 26 Jan 2024 - 10:10

Rob Zombie ? cubx Der Name ist Programm ! xx2s Aber ich kenn' auch Leute die stehen auf seine Filme ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Alf Fr 26 Jan 2024 - 15:37

Also ich mag "Haus der 1000 Leichen" nick
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6853
Punkte : 309315
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Fr 26 Jan 2024 - 16:05

Alf schrieb:Also ich mag "Haus der 1000 Leichen" nick

Da haben wir's wieder, die Sache mit dem unterschiedlichen Geschmäckern !
Und das find ich auch gut so ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Fr 26 Jan 2024 - 16:47

So, jetzt hab ich auch den zweiten Teil gesehen. Die Kameraführung einfach grausam. Hektisch, schnelle Schnitte im Sekunden Takt. Das hat mir den Film so ziemlich verleidet. man konnte sich einfach nicht auf das Geschehen richtig konzentrieren also dieser drei Teiler von Rob Zombie, der ist nichts für mich.
Ich glaube nicht, dass ich mir den dritten Teil noch anschauen werde.

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9649
Punkte : 319179
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Graf Karnstein Fr 26 Jan 2024 - 17:19

Ich denke, die beiden Halloween Filme von Rob Zombie waren seine Besten nick

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Antike21Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Antike26Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6331
Punkte : 288683
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Fr 26 Jan 2024 - 17:51

Graf Karnstein schrieb:Ich denke, die beiden Halloween Filme von Rob Zombie waren seine Besten nick

Das ist aber bei Zombie auch nicht so schwer.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Mi 31 Jan 2024 - 11:27

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 81r0nb11

Habe mir heute morgen mal den Hammer Klassiker "Frankensteins Fluch" angesehen. e4du
Gut, ich glaube zur Handlung muss man hier nun nichts weiter sagen, die ist sicher inzwischen
weitläufig bekannt. Alle anderen Hammer Filme die ich bisher gekauft habe waren allerdings
von Anolis, - ganz im Gegensatz zu diesem MB von HanseSound. Gibt es Unterschiede ? Ja.

Hier wie da kann man die MB's eigentlich immer in verschiedenen Variationen kaufen,
also Cover A - C, jeder nach seinem Geschmack sozusagen. Der Vorspanntext inc
Titel wurde hier nicht eingedeutscht, was mich pers. etwas gestört hat. Extras gibt
es bis auf einen Trailer gar nicht und die allgemeine Qualität ist zwar ganz gut, hat
aber auch bei weitem nicht die Schärfe der Anolis Scheiben. Von daher dachte ich
zwischendurch immer mal, ja, Quali ist okay, aaaber keine Anolis ! Das merkt man. vih7

Und wie gesagt, Extras sind auch nicht dabei. Ich hätte mir die Scheibe auch gar
nicht gekauft, wollte nun aber endlich mal mit Hammer MB's weiterkommen !
Übrigens protzt HanseSound auf ihrer Website damit das "Frankensteins Fluch"
nun "zum ersten Mal in ungekürzter Fassung nach Deutschland" kommt. Mir
allerdings sind da keine "neuen Szenen" aufgefallen. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Mi 31 Jan 2024 - 12:25

Fynn schrieb:Übrigens protzt HanseSound auf ihrer Website damit das "Frankensteins Fluch"
nun "zum ersten Mal in ungekürzter Fassung nach Deutschland" kommt. Mir
allerdings sind da keine "neuen Szenen" aufgefallen. 12cvr
Es handelt sich dabei auch nur um eine kurze Szene von 4 Sekunden. An der Stelle wo Frankenstein einen Augapfel begutachtet, sieht man das nun in der ungekürzten Fassung näher durch eine Lupe. Das wars dann auch schon. nick

Was die Bildqualität betrifft, ist Hansesound meist nicht besonders gut. Da sind viele am meckern. Bonus ist bei denen auch meist sparsam. Im Grunde ist das nur ein Billig-Label.  12cvr
Vielleicht kriegt Anolis den Film ja auch irgendwann nochmal in die Finger. Durch den Warner-Deal von Plaion hat Anolis nun die Chance Warner Lizenzen von Hammer zu bekommen - wie es auch schon z.B. bei "Frankenstein muss sterben" angekündigt wurde. Ist nur immer die Frage, wann sowas bei Anolis soweit ist. Sleep
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von schimanski Mi 31 Jan 2024 - 14:01

So habe mir jetzt Halloween Kills und Halloween Ends angeschaut. Beim erstgenannten konnte man noch sagen, er war einigermaßen was. Der Endteil allerdings war ein Schlag in die Fresse. Was hatte der Teil noch mit Michael Meyers zu tun? Da ging es doch nur um diesen Schwachmaten Chory. Dem Teil würde ich nicht mal einen Punkt geben. Einer der miesesten Filme einer Reihe, die ich gesehen hab.
Die Darsteller und Macher sollten sich einfach nur schämen.

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Img_1315

_________________
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9649
Punkte : 319179
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Fynn Mi 31 Jan 2024 - 15:10

Fynn schrieb:Übrigens protzt HanseSound auf ihrer Website damit das "Frankensteins Fluch"
nun "zum ersten Mal in ungekürzter Fassung nach Deutschland" kommt. Mir
allerdings sind da keine "neuen Szenen" aufgefallen. 12cvr
Eddie-Fan schrieb: Es handelt sich dabei auch nur um eine kurze Szene von 4 Sekunden. An der Stelle wo Frankenstein einen Augapfel begutachtet, sieht man das nun in der ungekürzten Fassung näher durch eine Lupe. Das wars dann auch schon. nick
Mit solchen Geschichten kann bei mir zumindest auch keiner mehr punkten. Wenn ein Film
20 min. oder mehr länger ist und die Geschichte durch irgendwas wesentlich verändert,
klar, dann bin ich dabei. Aber es war ja nicht mal so wichtig das es auf dem Cover erwähnt
wurde, sondern nur auf der eigenen Website stand. 12cvr

Eddie-Fan schrieb:Was die Bildqualität betrifft, ist Hansesound meist nicht besonders gut. Da sind viele am meckern. Bonus ist bei denen auch meist sparsam. Im Grunde ist das nur ein Billig-Label.  12cvr
Vielleicht kriegt Anolis den Film ja auch irgendwann nochmal in die Finger. Durch den Warner-Deal von Plaion hat Anolis nun die Chance Warner Lizenzen von Hammer zu bekommen - wie es auch schon z.B. bei "Frankenstein muss sterben" angekündigt wurde. Ist nur immer die Frage, wann sowas bei Anolis soweit ist. Sleep
Wäre gut wenn Anolis den nochmal bringen würde. Da käme ich schon in Versuchung.
Und "Frankenstein muss sterben" scheint es als MB noch gar nicht zu geben, während
andere schon mehrfach jetzt in der Zeit neu aufgelegt wurden. Na ja... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38646
Punkte : 627759
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Eddie-Fan Do 1 Feb 2024 - 19:07

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Sie-le11

Ausserirdische haben sich tarnend unter die Menschen gemischt und manipulieren sie mit geheimen Signalen und Botschaften. So machen sie die Menschheit zu ihren gefügigen Konsumenten und Untertanen, um den Planeten auszubeuten. Ein paar Menschen kriegen sie als Handlanger auf ihre Seite, indem sie mit viel Geld und guten Arbeitspositionen bestochen werden. Eines Tages kommt ein Gelegenheitsarbeiter durch Zufall an eine Brille, mit der man die Ausserirdischen sichtbar entlarven kann. Mit einem Kumpel und einer Gruppe von im Untergrund befindlichen Widerstandskämpfern macht er sich ans Werk, den Gestalten das Handwerk zu legen.

Vor vielen Jahren habe ich den Film mal gesehen und für gut befunden, allerdings nicht so hervorragend wie andere Klassiker von John Carpenter. Nach der Neusichtung vor einigen Tagen hat er mir dann aber jetzt sogar noch besser gefallen als damals. In erster Linie liegt das bei mir daran, dass der Film heutzutage in gewisser Weise recht nah an der Realität ist. Denn grad heute sind viele Menschen dumme konsumierende Mitläufer und schlafende Schafe, so wie es hier im Film dargestellt wird. Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass bei uns Ausserirdische rumlaufen  xaz  , aber das Verhalten etlicher Menschen ist kurios in heutiger Zeit.

Fazit: Klasse - und heute wahrscheinlich aktueller denn je.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26368
Punkte : 463065
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme - Seite 33 Empty Re: Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 37 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten