DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Heute um 9:54 am

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 8:00 pm

» GRIP OF THE STRANGLER
von Graf Karnstein Gestern um 7:35 pm

» Stummfilme
von Fynn Mi Jul 24, 2024 2:59 pm

» Plaion LIVE
von Fynn Di Jul 23, 2024 9:17 pm

» Wicked News
von Fynn Di Jul 23, 2024 7:01 am

» Gäste aus der Galaxis (Jugoslawien/CSSR 1981)
von VanHelsing Mo Jul 22, 2024 8:47 pm

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn Mo Jul 22, 2024 1:23 pm

» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Fynn So Jul 21, 2024 2:13 pm

» Schon gewusst ?
von Fynn Sa Jul 20, 2024 8:01 pm

» "Caltiki - Rätsel des Grauens" ( Caltiki - Il mostro immortale, Italien/USA, 1959 )
von Fynn Do Jul 18, 2024 10:25 am

» CALTIKI - RÄTSEL DES GRAUENS
von Fynn Mi Jul 17, 2024 5:23 am

» Alles zu 3 D
von schimanski Mo Jul 15, 2024 9:03 pm

» Was kommt als nächstes ?
von Fynn Mo Jul 15, 2024 10:06 am

» Demnächst im Kino
von Fynn Mo Jul 15, 2024 10:04 am

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Scharf, schärfer, Hammer!

Seite 34 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Di Apr 02, 2024 9:06 am

Diesmal nicht mein Gebiet, aber nicht schlimm. Ich werde bei anderen Filmen wieder dabei sein. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26594
Punkte : 471099
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Di Apr 02, 2024 9:15 am

Eddie-Fan schrieb:Diesmal nicht mein Gebiet, aber nicht schlimm. Ich werde bei anderen Filmen wieder dabei sein. nick

"Der Schnorchel" ist auch nicht mein Fall, den mochte ich nie und ich kann auch
nichts mit Peter van Eyck anfangen. 12cvr Aber "Vertraue keinem Fremden.." w4zw4z

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39199
Punkte : 642743
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske So Mai 05, 2024 11:15 am

Ihr seid ein übler Haufen von Abzockern und Verbrechern!

Mit dieser durchaus liebevoll gemeinten Aussage bedachte uns Anoliten ein guter Freund der Firma, als ihm ein übler Whistleblower davon erzählte, dass wir in Kürze neue Mediabooks von BLUT FÜR DRACULA auflegen.

Dabei sind wir hier selbst Opfer, denn Rick Melton hat uns gedroht, niemals wieder den weiblichen Körper in all seiner Pracht für uns zu zeichnen, wenn wir nicht alle seine BLUT FÜR DRACULA Artworks für zusätzliche Mediabooks verwenden. So einen herben Verlust können wir uns nicht leisten, deshalb mussten wir uns auf seine Erpressung einlassen.

Aber wir haben Melton ein Schnippchen geschlagen:

Nicht nur, dass wir seine nackigste Version mit gerade mal 55 Exemplaren veröffentlichen (und dass natürlich zu solch einem teuren Preis, dass sie eh kaum einer kaufen wird). Nein, wir haben gleich noch ein wunderschönes Artwork von Daryl Joyce dazu lizensiert, um Rick zu zeigen, dass er nicht der einzige talentierte Künstler in dieser Szene ist.

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 2024_05_05b_BlutDracula-2024_Square-Packshots

Trotzdem benötigen wir natürlich eure volle Unterstützung, denn die Produktion der neuen MBs war natürlich nicht billig. Und es wäre doch eine Schande, wenn das Geld dann bei weiteren Hammer-VÖs fehlen würden und wir zum Beispiel statt brandneuen HD-Master günstige DVD-Upscales verwenden müssten.

Also, lasst uns nicht hängen. Zumal sich jedes einzelne dieser Artworks total geil in der Sammlung machen.

Damit euch der Kauf nicht so schwer fällt, veröffentlichen wir dieses Repack zeitgleich mit BEI VOLLMOND MORD am 31. Mai 2024.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 423
Punkte : 220585
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn So Mai 05, 2024 11:37 am

f6zr  Ich hab mir die Bilder grade mal runtergeladen auf meinen PC um sie einfach nochmal
vergrößert ansehen zu können.....ich bin echt hin und weg ! Das Problem wäre auch gar nicht
das einzelne Cover, das Problem wäre eher das ich alle gleich ungewöhnlich stark finde ! w4zw4z
Und ich noch ein anderes Problem dazu : wenig Geld und : ich habe den Film ja längst.. xc5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39199
Punkte : 642743
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan So Mai 05, 2024 9:26 pm

Ja, schöne Cover. Am meisten sprechen mich E und F an. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26594
Punkte : 471099
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mo Mai 06, 2024 6:01 am

Eddie-Fan schrieb:Ja, schöne Cover. Am meisten sprechen mich E und F an. vih7
Zu denen die mich hier am wenigsten ansprechen würden I und E gehören. xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39199
Punkte : 642743
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mo Mai 06, 2024 9:21 am

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ja, schöne Cover. Am meisten sprechen mich E und F an. vih7
Zu denen die mich hier am wenigsten ansprechen würden I und E gehören. xaz
Bei I sind wir dann ja gleicher Meinung. dsx1
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26594
Punkte : 471099
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mo Mai 06, 2024 10:07 am

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ja, schöne Cover. Am meisten sprechen mich E und F an. vih7
Zu denen die mich hier am wenigsten ansprechen würden I und E gehören. xaz
Eddie-Fan schrieb:  Bei I sind wir dann ja gleicher Meinung. dsx1

Stimmt ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39199
Punkte : 642743
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski Mo Mai 06, 2024 10:09 am

Bald kommen Mediabooks mit den Buchstaben A - Z. Wird ja immer lächerlicher.

_________________
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9825
Punkte : 326930
Bewertungssystem : 294
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mo Mai 06, 2024 10:50 am

schimanski schrieb:Bald kommen Mediabooks mit den Buchstaben A - Z. Wird ja immer lächerlicher.
Das sind doch nur 26 Buchstaben. Warum also so bescheiden? Ich als Geschäftsmann wäre da eher für das Alphabet der Khmer. crezn
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26594
Punkte : 471099
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mo Mai 06, 2024 10:53 am

schimanski schrieb:Bald kommen Mediabooks mit den Buchstaben A - Z. Wird ja immer lächerlicher.

Nicht sehr unwahrscheinlich.... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39199
Punkte : 642743
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mo Mai 06, 2024 11:07 am

Ich habe den Film bisher nichtmal auf BD, weil ich mir damals das DVD-Mediabook gekauft hatte. Das reicht mir. Aber davon ab, die Cover sind schon toll. Wenn ich zuschlagen würde, dann wäre es bei mir wohl Cover F. Aber erstmal werde ich beim Mediabook von "Bei Vollmond Mord" zuschlagen. Neu- bzw. Erstveröffentlichungen sind mir wichtiger. nick

Bei Hammer warte ich z.B. auf "Schatten einer Katze". "Yeti" mit Kinosynchro wäre auch gekauft. "Den Tod überlistet" ebenfalls und noch ein paar weitere Kandidaten wie z.B. die "7 goldenen Vampire" und "Sklave der Amazonen". Denn die beiden habe ich auch nicht auf DVD. Ob ich mir ein Mediabook kaufe oder ein Keepcase reicht, mache ich vom Film abhängig.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26594
Punkte : 471099
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mo Mai 06, 2024 11:32 am

Eddie-Fan schrieb:Ich habe den Film bisher nichtmal auf BD, weil ich mir damals das DVD-Mediabook gekauft hatte. Das reicht mir. Aber davon ab, die Cover sind schon toll. Wenn ich zuschlagen würde, dann wäre es bei mir wohl Cover F. Aber erstmal werde ich beim Mediabook von "Bei Vollmond Mord" zuschlagen. Neu- bzw. Erstveröffentlichungen sind mir wichtiger.  nick
Also ich habe den Film ja auch bereits, überlege aber dennoch. Bei der OFDB steht z.B.
was von "viel Extras", - was ich eine beschissene Aussage für ein solches Portal halte ! c5f
WENN ich einen davon nehmen sollte, dann würde es höchstwahrscheinlich bei mir auf
Cover H hinauslaufen, da wäre ich zumindest derzeit relativ überzeugt von !  ro7

Eddie-Fan schrieb:Bei Hammer warte ich z.B. auf "Schatten einer Katze". "Yeti" mit Kinosynchro wäre auch gekauft. "Den Tod überlistet" ebenfalls und noch ein paar weitere Kandidaten wie z.B. die "7 goldenen Vampire" und "Sklave der Amazonen". Denn die beiden habe ich auch nicht auf DVD. Ob ich mir ein Mediabook kaufe oder ein Keepcase reicht, mache ich vom Film abhängig.
"Schatten einer Katze" soll dem Vernehmen eines Freundes nach der ihn kennt, ein netter Krimi
sein, aber nicht mehr. Er ist auch Hammer (und auch Amicus) Fan und kennt auch all diese Filme,
hat aber eben im Gegensatz zu mir den Vorteil perfekt englisch zu können und besitzt auch viele
Filme in englisch. Daher kennt er den schon lange und hat mir das mal gesagt. Da ich ihn aber
nicht kenne bin ich natürlich trotzdem genauso neugierig und will ihn einfach haben und sehen !   ujoi

Als MB würde ich "Den Tod überlistet" auch nochmal nehmen, aber da ich ihn kenne und auch habe
wäre es nicht sooo furchtbar eilig damit. Auf den "Sklaven der Amazonen" und "Die "7 goldenen
Vampire" und auch auf den "Yeti" verzichte ich dann wieder gern ! c5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39199
Punkte : 642743
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Di Mai 07, 2024 9:31 am

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich habe den Film bisher nichtmal auf BD, weil ich mir damals das DVD-Mediabook gekauft hatte. Das reicht mir. Aber davon ab, die Cover sind schon toll. Wenn ich zuschlagen würde, dann wäre es bei mir wohl Cover F. Aber erstmal werde ich beim Mediabook von "Bei Vollmond Mord" zuschlagen. Neu- bzw. Erstveröffentlichungen sind mir wichtiger.  nick
Also ich habe den Film ja auch bereits, überlege aber dennoch. Bei der OFDB steht z.B.
was von "viel Extras", - was ich eine beschissene Aussage für ein solches Portal halte ! c5f
Die Discs sind die gleichen wie von 2020, denn es ist ein Repack. Sind also auch die gleichen Boni wie bei der 2020er Veröffentlichung. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26594
Punkte : 471099
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Di Mai 07, 2024 11:17 am

Eddie-Fan schrieb: Die Discs sind die gleichen wie von 2020, denn es ist ein Repack. Sind also auch die gleichen Boni wie bei der 2020er Veröffentlichung. vd6

Das war zu befürchten und genau da hätte man den Leuten für 30 € schon etwas mehr bieten
können als nur eine neue wirklich schöne Umverpackung ! Denn geben tut es ja mit solchen
Sachen wie z.B. "World of Hammer" genug kleine schöne Sachen, - die aber, zugegeben, Geld
kosten. Ich werde zwar dennoch einen der Filme kaufen, bzw. habe bereits einen gekauft, aber
jetzt werden sicher auch weitere "Dracula", "Frankenstein" und evt. andere Hammer Filme folgen.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39199
Punkte : 642743
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Di Mai 07, 2024 11:29 am

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Die Discs sind die gleichen wie von 2020, denn es ist ein Repack. Sind also auch die gleichen Boni wie bei der 2020er Veröffentlichung. vd6

Das war zu befürchten und genau da hätte man den Leuten für 30 € schon etwas mehr bieten
können als nur eine neue wirklich schöne Umverpackung ! Denn geben tut es ja mit solchen
Sachen wie z.B. "World of Hammer" genug kleine schöne Sachen, - die aber, zugegeben, Geld
kosten. Ich werde zwar dennoch einen der Filme kaufen, bzw. habe bereits einen gekauft, aber
jetzt werden sicher auch weitere "Dracula", "Frankenstein" und evt. andere Hammer Filme folgen.
Ist durchaus möglich, dass da mehr kommt wenn es funktioniert. Wie es bisher aussieht, funktioniert es bei diesem Titel auch schon. vih7

Da ist gewissermaßen ein neuer Markt entstanden, seit Zeichner wie Rick Melton tätig sind. Viele Leute stellen sich die Vö einfach wegen der Cover hin. Wer es mag, soll es machen. Wenn dabei für die Label finanziell was rumkommt, kann es nur gut für neue Projekte sein. Wie z.B. für Investitionen in deutsche Synchros oder teurere Lizenzen. Dann haben wir als Fans auch wieder eine Win-Win-Situation. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26594
Punkte : 471099
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Di Mai 07, 2024 12:03 pm

Eddie-Fan schrieb: Ist durchaus möglich, dass da mehr kommt wenn es funktioniert. Wie es bisher aussieht, funktioniert es bei diesem Titel auch schon. vih7

Da ist gewissermaßen ein neuer Markt entstanden, seit Zeichner wie Rick Melton tätig sind. Viele Leute stellen sich die Vö einfach wegen der Cover hin. Wer es mag, soll es machen. Wenn dabei für die Label finanziell was rumkommt, kann es nur gut für neue Projekte sein. Wie z.B. für Investitionen in deutsche Synchros oder teurere Lizenzen. Dann haben wir als Fans auch wieder eine Win-Win-Situation. ro7

affraid  Leider aber keine "Win WIN Situation" für mein Portemonnaie, - egal wieviel tolle VÖ
dabei auch rauskommen mögen ! Rein vom Cover her hätte ich von diesen 5 Covern, -
die ja nun wirklich alle sehr schön sind, zumindest drei nehmen können, da ungewöhnlich schön,
wie ich finde, aber das kann ich mir nun beim besten Willen nicht leisten, - und ich gehe schon
manchmal "etwas locker und unbedenklich" mit meinem Geld um, würde ich fast sagen.
Es gibt auch Leute die sich China VÖ nur des Covers wegen kaufen, oder aus USA oder Japan.
Der Film ist Nebensache, den haben die nie gesehen. Wenn der ankommt wird der so wie
er ist eingeschweisst (!) an die Wand gehängt. Das finde ich relativ krank und einen echten
Zusammenhang mit dem Hobby Film sehe ich da eigentlich nicht. Aber jedem seins... nnig

Eddie-Fan schrieb: Wenn dabei für die Label finanziell was rumkommt, kann es nur gut für neue Projekte sein. Wie z.B. für Investitionen in deutsche Synchros oder teurere Lizenzen. Dann haben wir als Fans auch wieder eine Win-Win-Situation.

Natürlich weiss ich das Du keine Doppelkäufe machst..aber wenn es doch gut für die Labels ist ! r66g
Da könntest Du ja auch mal über Deinen Schatten springen, denn häßlich sind die Cover von
Rick Melton ja nun wirklich nicht. Damit unterstützt Du die nächsten Lizenzen und natürlich
eine tolle Synchro ! Na, wie wär's denn so...? r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39199
Punkte : 642743
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Di Mai 07, 2024 1:37 pm

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Wenn dabei für die Label finanziell was rumkommt, kann es nur gut für neue Projekte sein. Wie z.B. für Investitionen in deutsche Synchros oder teurere Lizenzen. Dann haben wir als Fans auch wieder eine Win-Win-Situation.

Natürlich weiss ich das Du keine Doppelkäufe machst..aber wenn es doch gut für die Labels ist ! r66g
Da könntest Du ja auch mal über Deinen Schatten springen, denn häßlich sind die Cover von
Rick Melton ja nun wirklich nicht. Damit unterstützt Du die nächsten Lizenzen und natürlich
eine tolle Synchro ! Na, wie wär's denn so...? r66g
So wie das aussieht, gehen die Cover auch ohne mich gut weg. Also ist der Markt dafür vorhanden. Da braucht es mich nicht. uix1
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26594
Punkte : 471099
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Di Mai 07, 2024 1:42 pm

Eddie-Fan schrieb: So wie das aussieht, gehen die Cover auch ohne mich gut weg. Also ist der Markt dafür vorhanden. Da braucht es mich nicht. uix1

Sicher, mag sein. Aber es ist ja auch nur eine kleine Auflage und je mehr desto besser ! r66g Also hau
ran, da darf sich der echte Fan nicht kleinlich zeigen wenn es um die nächsten Filme geht ! r66g Das
muss man dann eher als "Spende" sehen ! nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39199
Punkte : 642743
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Di Mai 07, 2024 1:48 pm

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: So wie das aussieht, gehen die Cover auch ohne mich gut weg. Also ist der Markt dafür vorhanden. Da braucht es mich nicht. uix1

Sicher, mag sein. Aber es ist ja auch nur eine kleine Auflage und je mehr desto besser ! r66g Also hau
ran, da darf sich der echte Fan nicht kleinlich zeigen wenn es um die nächsten Filme geht ! r66g Das
muss man dann eher als "Spende" sehen ! nick
Ich "echter Fan" schlage schon bei genug anderem zu, was du dann wiederum liegen lässt. Wie z.b. in Zukunft beim "Yeti", den "7 goldenen Vampiren", "Sklave der Amazonen" usw. Also passt schon für mich. Kann hier daher ruhigen Gewissens aussetzen. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26594
Punkte : 471099
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Di Mai 07, 2024 2:03 pm

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: So wie das aussieht, gehen die Cover auch ohne mich gut weg. Also ist der Markt dafür vorhanden. Da braucht es mich nicht. uix1

Sicher, mag sein. Aber es ist ja auch nur eine kleine Auflage und je mehr desto besser ! r66g Also hau
ran, da darf sich der echte Fan nicht kleinlich zeigen wenn es um die nächsten Filme geht ! r66g Das
muss man dann eher als "Spende" sehen ! nick
Ich "echter Fan" schlage schon bei genug anderem zu, was du dann wiederum liegen lässt. Wie z.b. in Zukunft beim "Yeti", den "7 goldenen Vampiren", "Sklave der Amazonen" usw. Also passt schon für mich. Kann hier daher ruhigen Gewissens aussetzen. nick
qyi

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39199
Punkte : 642743
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mi Mai 15, 2024 12:32 pm

"Blut für Dracula" verschiebt sich auf den 21.06. ! vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26594
Punkte : 471099
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mi Mai 15, 2024 1:06 pm

Eddie-Fan schrieb:"Blut für Dracula" verschiebt sich auf den 21.06. ! vd6

Hatte ich gerade schon erwähnt, bis auf den Titel. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39199
Punkte : 642743
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mi Mai 15, 2024 1:16 pm

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:"Blut für Dracula" verschiebt sich auf den 21.06. ! vd6

Hatte ich gerade schon erwähnt, bis auf den Titel. 12cvr
Ich weiss, du hast das bei der OFDb geschrieben, aber die haben ja nichts damit zu tun. Hier ist das an richtiger Stelle, da es einen Titel von Anolis betrifft.
Was da jetzt passiert ist, keine Ahnung. "Technische Gründe" kann manches bedeuten. Entweder ist bei den Mediabooks irgendwas schiefgelaufen, oder der Disc-Produktion usw. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26594
Punkte : 471099
Bewertungssystem : 523
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske So Jul 21, 2024 11:01 am

Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Schnurr, Fauch, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Knurr, Gurr, Brumm, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Jaul, Jaul, Schnurr, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Fauch, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Schnurr, Brumm, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau.

So, damit habt ihr alle Infos zu unserer kommenden VÖ.

OK, na gut, da es ja immer noch Fremdsprachenmuffel gibt, hier also die Variante für Dum... ähh Nicht-Tierhalter:

Die Sommerpause unseres Vertriebes i-catcher media ist rum und damit stehen in Kürze neue VÖs aus dem Hause Anolis an. Den Start macht die Hammer-Produktion SCHATTEN EINER KATZE, die bei vielen Fans etwas unter dem Radar lief.

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 2024_07_21_SchattenKatze_Packshots

Da wird es Zeit, dass wir uns dem Titel annehmen und ihn komplett ungekürzt auf Blu-ray veröffentlichen. Und das auch wieder mit jeder Menge Boni. Hier die ganzen Daten:

Verpackung: Mediabook & KeepCase

Bestell-Nr MB A: 37204
Bestell-Nr MB B: 37205
Bestell-Nr MB C: 37212
Bestell-Nr KeepCase: 37206

EAN-Code MB Cover A: 4041036372040
EAN-Code MB Cover B: 4041036372057
EAN-Code MB Cover C: 4041036372125
EAN-Code MB KeepCase: 4041036372064

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 79 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Uwe Sommerlad und Volker Kronz / „Shadow Play“ – Featurette über „Schatten einer Katze“ / „Hammer‘s Women“: Lucy Bolton über Freda Jackson / „Catmotifs“ – David Huckvale über die Filmmusik / „Die Katze beschatten“: Ein Interview mit Peter Allchorne und Yvonne Blake / Britischer Kinotrailer (recut) / US TV-Spot / Deutscher Werberatschlag / Filmprogramme / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 23. August 2024 festgelegt. Die Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus, so dass der Titel in den kommenden Tagen vorbestellbar sein wird.

Am selben Tag veröffentlichen wir auch noch 2 KeepCases, die wir auch gleich noch ankündigen.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 423
Punkte : 220585
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 34 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten