Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Heute um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Heute um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
"Rettet die Bestien !" ( The Beasts Are on the Streets, USA, 1978 )
Seite 1 von 1 • Teilen
"Rettet die Bestien !" ( The Beasts Are on the Streets, USA, 1978 )
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Ganze ist in 2, 3 Sätzen schnell gesagt : ein LKW Fahrer rast den Zaun eines Safariparks in Stücke, woraufhin alle darin lebenden Tiere in Freiheit gelangen und eine US – Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzen. Als hätten die Park Ranger dadurch nicht ohnehin schon genug Probleme, mischen auch noch ein paar Wilderer auf Trophäenjagd kräftig die Szenerie kräftig auf.
Wer diesen Film möglicherweise verschmäht, weil es sich um eine Fernsehproduktion handelt, dem würde ich mal sagen, das er einen verdammt großen Fehler damit macht. Zwar ist die Story von Bond Regisseur Peter R. Hunt ( Im Geheimdienst Ihrer Majestät, 1969 ) nicht die brillianteste, die Umsetzung ist es aber umso mehr. Die einzelnen Attacken der Tiere sind unglaublich brilliant und wirken tatsächlich sowas von perfekt, wie ich es selten gesehen habe. Löwen und Panther, die hinter Menschen, ja Kindern herjagen, anfallen, - das ist beeindruckend. Sicher wird es einen Tiertrainer gegeben haben, das ist ja mal klar. Aber ein Löwe bleibt nunmal eine Raubkatze, oder ein Leopard - und wer will sich von denen schon anfallen lassen ?! Ich würde es wohl für ein bißchen Filmruhm kaum tun. Philip Michael Thomas , späterer Partner von Don Johnson in der beliebten Krimiserie " Miami Vice " hat es als Parkranger zumindest auch getan und eine, wie alle anderen auch, passable Leistung hingelegt. Produziert hat das Ganze übrigens kein Geringerer als Joseph Barbera , vielen bekannt als "Vater" von "Wilma und Fred Feuerstein". Da die einzige TV Ausstrahlung dieses wirklich tollen Films schon über 10 Jahre zurück liegt, wäre eine DVD / Blu Ray VÖ oder TV Wiederholung wirklich absolut und unbedingt wünschenswert.
Das Ganze ist in 2, 3 Sätzen schnell gesagt : ein LKW Fahrer rast den Zaun eines Safariparks in Stücke, woraufhin alle darin lebenden Tiere in Freiheit gelangen und eine US – Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzen. Als hätten die Park Ranger dadurch nicht ohnehin schon genug Probleme, mischen auch noch ein paar Wilderer auf Trophäenjagd kräftig die Szenerie kräftig auf.
Wer diesen Film möglicherweise verschmäht, weil es sich um eine Fernsehproduktion handelt, dem würde ich mal sagen, das er einen verdammt großen Fehler damit macht. Zwar ist die Story von Bond Regisseur Peter R. Hunt ( Im Geheimdienst Ihrer Majestät, 1969 ) nicht die brillianteste, die Umsetzung ist es aber umso mehr. Die einzelnen Attacken der Tiere sind unglaublich brilliant und wirken tatsächlich sowas von perfekt, wie ich es selten gesehen habe. Löwen und Panther, die hinter Menschen, ja Kindern herjagen, anfallen, - das ist beeindruckend. Sicher wird es einen Tiertrainer gegeben haben, das ist ja mal klar. Aber ein Löwe bleibt nunmal eine Raubkatze, oder ein Leopard - und wer will sich von denen schon anfallen lassen ?! Ich würde es wohl für ein bißchen Filmruhm kaum tun. Philip Michael Thomas , späterer Partner von Don Johnson in der beliebten Krimiserie " Miami Vice " hat es als Parkranger zumindest auch getan und eine, wie alle anderen auch, passable Leistung hingelegt. Produziert hat das Ganze übrigens kein Geringerer als Joseph Barbera , vielen bekannt als "Vater" von "Wilma und Fred Feuerstein". Da die einzige TV Ausstrahlung dieses wirklich tollen Films schon über 10 Jahre zurück liegt, wäre eine DVD / Blu Ray VÖ oder TV Wiederholung wirklich absolut und unbedingt wünschenswert.
Re: "Rettet die Bestien !" ( The Beasts Are on the Streets, USA, 1978 )
Dadurch das Film nur 1x 1990 im Tv gezeigt wurde und es bis heute keine Wiederholung und keine DVD Veröffentlichung gibt kann sich derjenige glücklich schätzen der eine Kopie des Filmes besitzt.
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
Du sagst es, Schimmi, Du sagst es.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn schrieb:Da die einzige TV Ausstrahlung dieses wirklich tollen Films schon über 10 Jahre zurück liegt, wäre eine DVD / Blu Ray VÖ oder TV Wiederholung wirklich absolut und unbedingt wünschenswert.
Seit kurzem gibt es eine große (DVD) Hartbox und morgen kommt die DVD in der normalen Amaray.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Danke für diese Info.Eddie-Fan schrieb:
Seit kurzem gibt es eine große (DVD) Hartbox und morgen kommt die DVD in der normalen Amaray.
Ich kenne den selbst noch nicht. Vom Inhalt her erscheint mir der Film dennoch interessant. Allein die Idee, das ein Fahrzeug den Zaun eines Safariparks einreisst und dadurch die wilden Tiere freikommen, mag als Grund zwar einfach daher kommen, jedoch irgendwie plausibel. Ein guter Ausgangspunkt. Mal sehen, was die Amaray kostet, denn mit Hartboxen hab ich eh abgeschlossen.
Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6582
Bewertungssystem : 610
Bei den Hartboxen kann man wählen zwischen 2 Motiven. Hässlich aussehen tun beide. Dafür kostet mich das dann 28 €. Die Amary habe ich nicht gefunden bisher.Eddie-Fan schrieb:
(Stanley Kubrick)
GrafKarnstein schrieb:Mal sehen, was die Amaray kostet, denn mit Hartboxen hab ich eh abgeschlossen.Eddie-Fan schrieb:
zusammenFynn schrieb:Die Amary habe ich nicht gefunden bisher.
Die Amaray habe ich bisher nur bei D&T gefunden. Die OFDb müsste den Film aber auch noch kriegen - die pennen in letzter Zeit allerdings etwas.
Der Preis bei D&T beträgt 15,99€.
Eddie-Fan- Administrator
mit grossen Hartboxen brauchste mir nicht kommen....Die würde ich nicht mal geschenkt nehmen..Hässlich bis zum geht nicht mehr..
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
drinstehen steht er ja, nur als Umleitung zu Amazon. Und dann mit 10 € Unterschied !Eddie-Fan schrieb: Die Amaray habe ich bisher nur bei D&T gefunden. Die OFDb müsste den Film aber auch noch kriegen - die pennen in letzter Zeit allerdings etwas.
Der Preis bei D&T beträgt 15,99€.
schimanski schrieb:mit grossen Hartboxen brauchste mir nicht kommen....Die würde ich nicht mal geschenkt nehmen..Hässlich bis zum geht nicht mehr..
ich hab eh nie selten so hässliche Cover gesehen !
Gibt's da noch Geld drauf wenn man die nimmt ?
Bei der Amaray ist das übrigens die Firma, die schon andere Tierhorrorfilme veröffentlicht hat, wie z.B. die Ameisen und die Bienen Filme. Die nennen sich Imperial. Als Alternative kommen zunächst immer die großen Hartboxen - die sind von Retrofilm. Das ist der Name Programm, also RETRO. Deshalb kommen von denen die Filme in großen Hartboxen - in Anlehnung an die VHS-Zeit.
Eddie-Fan- Administrator
Ich glaube nicht das ich den kaufe...
(Stanley Kubrick)
Der Preis bei dem Film ist ja verdammt ordentlich ! Werde ich sicher so schnell nicht kaufen, zumal Amazon auch wieder mal keinerlei Produktinfos liefert auf mögliche Zusatzinfos, bzw. Extras. Nö, dann eben nicht. Und das Label sagt mir auch nüscht...
(Stanley Kubrick)
RETROFILM ist schon lange bekannt. IMPERIAL aber wohl noch nicht so lange.
Eddie-Fan- Administrator
Ach, Retro ist das..alles klar...
(Stanley Kubrick)
Ja ja - die Qualität ist oft sehr "naturbelassen"...Fynn schrieb:Ach, Retro ist das..alles klar...
Eddie-Fan- Administrator
Jaaaa..kann mich noch an "4 Fliegen auf grauem Samt erinnern", den hatte ich teuer bezahlt ! Dagegen sah JEDES Boot wie ein Leckerbissen aus !
(Stanley Kubrick)