Suchen
Neueste Themen
» ABYSS - ABGRUND DES TODESvon Fynn Heute um 11:40
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Der enttäuschendste Kinobesuch
Seite 1 von 3 • Teilen
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Der enttäuschendste Kinobesuch
Jeder kennt es wohl. Man freut sich auf einen tollen Abend im Kino (egal ob allein, mit Freunden oder der besseren Hälfte), doch dann wird man von dem auserwählten Film kalt erwischt und maßlos enttäuscht. Was ist euer miesester Kinobesuch ? Oder waren es sogar mehrere Filme, sodas man keinen einzelnen Film auserwählen kann ?
Ich kann jedenfalls definitiv einen Film raussuchen. Bei mir war die größte Enttäuschung "Der Tag an dem Erde stillstand" mit Keanu Reeves.
Wie sieht's bei euch aus ?
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26837
Bewertungssystem : 552
Re: Der enttäuschendste Kinobesuch
da gab es bestimmt mehrere Filme....Ich hab aber immer bis zum Ende durch gehalten,aber bei "Cloverfield" bin ich nach der Hälfte gegangen.Der ging überhaupt nicht...
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
Den habe ich zum Glück nur zuhause "erlebt". Da wäre ich im Kino bestimmt auch schreiend rausgelaufen.schimanski schrieb:Ich hab aber immer bis zum Ende durch gehalten,aber bei "Cloverfield" bin ich nach der Hälfte gegangen.Der ging überhaupt nicht...
Eddie-Fan- Administrator
Das wundert mich. Der Film ist ja nun tatsächlich ein Klassiker. Selbst ich habe von Anfang an bezweifelt, das da was besseres rauskommen wird, als aus dem alten Michael Rennie Streifen. Daher würden mich Deine Erwartungen interessieren, die Du da als 50er Jajre Filmfan gehalbt haben musst...Eddie-Fan schrieb:Ich kann jedenfalls definitiv einen Film raussuchen. Bei mir war die größte Enttäuschung "Der Tag an dem Erde stillstand" mit Keanu Reeves.
(Stanley Kubrick)
An was besseres habe ich natürlich auch nicht geglaubt. Aber ich mag eigentlich Keanu Reeves (Speed z.B.). Das dann dabei aber so ein luftleeres Ding rauskommt, war schon harter Tobak.Fynn schrieb:Das wundert mich. Der Film ist ja nun tatsächlich ein Klassiker. Selbst ich habe von Anfang an bezweifelt, das da was besseres rauskommen wird, als aus dem alten Michael Rennie Streifen. Daher würden mich Deine Erwartungen interessieren, die Du da als 50er Jajre Filmfan gehalbt haben musst...Eddie-Fan schrieb:Ich kann jedenfalls definitiv einen Film raussuchen. Bei mir war die größte Enttäuschung "Der Tag an dem Erde stillstand" mit Keanu Reeves.
Eddie-Fan- Administrator
Keeanu Reeves mag ich auch, aber der Film...ne, der ging echt gar nicht. Aber nach allem was man so hört soll sein neuestes Werk ja auch nicht das Gelbe vom Ei sein..
Zum Thema ! Einer der Filme, die mich am meisten enttäuscht haben im Kino, das war ohne Frage der 2. Teil der "Alien" Reihe. Dieses ganze militante Geballer, was die Amis so gut drauf haben, war irgendwie so untypisch für die Reihe, sowohl für Scott's Film, als auch für alle weiteren Nachfolger, die mir wieder ausnahmslos gut gefielen.
Ein bißchen, (aber auch nur ein bißchen )
war ich auch von "Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel" enttäuscht. Das liegt nicht nur an Harrison Ford, sondern in dem Fall auch an dem leicht beknackten Drehbuch. Das hätte nicht sein müssen...
Zum Thema ! Einer der Filme, die mich am meisten enttäuscht haben im Kino, das war ohne Frage der 2. Teil der "Alien" Reihe. Dieses ganze militante Geballer, was die Amis so gut drauf haben, war irgendwie so untypisch für die Reihe, sowohl für Scott's Film, als auch für alle weiteren Nachfolger, die mir wieder ausnahmslos gut gefielen.
Ein bißchen, (aber auch nur ein bißchen )
war ich auch von "Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel" enttäuscht. Das liegt nicht nur an Harrison Ford, sondern in dem Fall auch an dem leicht beknackten Drehbuch. Das hätte nicht sein müssen...
(Stanley Kubrick)
Ich bin bei beiden gerade von dir geschilderten Beispielen auf deiner Seite.
Eddie-Fan- Administrator
"Kampf der Titanen" - das Original
*duckmich* jetzt hab ich's mir wieder verscherzt !
(Stanley Kubrick)
47 ronin....echt lahmes Werk....Da hatte ich auf besseres gehofft....
schimanski- Stammuser
Ausnahmsweise mal nicht mit mir !Fynn schrieb:"Kampf der Titanen" - das Original
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Ausnahmsweise mal nicht mit mir !Fynn schrieb:"Kampf der Titanen" - das Original
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Banausen..
schimanski- Stammuser
schimanski schrieb:Eddie-Fan schrieb:Ausnahmsweise mal nicht mit mir !Fynn schrieb:"Kampf der Titanen" - das Original
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Banausen..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
wer hätte das gedacht...Eddie-Fan schrieb:Ausnahmsweise mal nicht mit mir !Fynn schrieb:"Kampf der Titanen" - das Original
(Stanley Kubrick)
allerseits,
Einer der enttäuschensten Filme im Kino meinerseits war damals der Film AUF DER JAGD NACH DEM JUWEL VOM NIL. Da mir der vorige Film AUF DER JAGD NACH DEM GRÜNEN DIAMANTEN gut gefallen hatte, schauten wir den 2. Film, aber das ganze war/ist so ein totaler Reinfall gewesen, so das ich diesen überflüssigen Filmschrott bis heute nie wieder gesehen habe und ich will diesen Scheissfilm auch nie wieder sehen.
Ich wundere mich aber ebenso wie Quarx und Alf über über die hier genannten Filme ALIENS & KAMPF DER TITANEN (1981).
Zu ALIENS und dem angesprochenen Militarismus:
Wenns danach geht,...etliche Filme aus den 50er Jahren hatten es vom Grundprinzip her auch nicht anders gemacht. Wie oft kam dort das Militär zum Einsatz und wie oft wurde das Militär diesbezüglich bejubelt, bzw. im gewissen Sinne propagiert. Ob das nun Filme wie z.B.
PANIK IN NEW YORK , INVASION VOM MARS ,
DIE BESTIE AUS DEM WELTENRAUM , FORMICULA usw.
sind. Letztendlich war es immer das Militär. Und den Film ALIENS wegen dem ganzen militärischen nun als Enttäuschung einzustufen finde ich nun wieder irgendwie daneben. Ich meine, euch gefallen doch die alten phantastischen Filme aus alten Filmzeiten nach wievor, nur stellt ihr das Militär in diesen alten Streifen eher weniger in Frage, als im Film ALIENS. Frage mich deshalb, was ist, bzw. was soll den da nun anders sein. Für mich ist das alles ein und dasselbe. Sicherlich bin ich kein Propagandist für irgendwelchen militärischen Müll, aber gerade in alten Filmen muß man eben damit auskommen oder man tut diese ganzen Filme einfach ebenso ab.
Ich mag übrigens ALLE Alien- und Predator-Filme sehr gerne. Und selbst die ALIEN vs. PREDATOR Filme finde ich gut, obwohl da viele nur gemeckert haben. ALIEN 4 war übrigens im Grunde nur die logische Fortsetzungs-Konsequenz des 3. Teils.
Einer der enttäuschensten Filme im Kino meinerseits war damals der Film AUF DER JAGD NACH DEM JUWEL VOM NIL. Da mir der vorige Film AUF DER JAGD NACH DEM GRÜNEN DIAMANTEN gut gefallen hatte, schauten wir den 2. Film, aber das ganze war/ist so ein totaler Reinfall gewesen, so das ich diesen überflüssigen Filmschrott bis heute nie wieder gesehen habe und ich will diesen Scheissfilm auch nie wieder sehen.
Ich wundere mich aber ebenso wie Quarx und Alf über über die hier genannten Filme ALIENS & KAMPF DER TITANEN (1981).
Wenns danach geht,...etliche Filme aus den 50er Jahren hatten es vom Grundprinzip her auch nicht anders gemacht. Wie oft kam dort das Militär zum Einsatz und wie oft wurde das Militär diesbezüglich bejubelt, bzw. im gewissen Sinne propagiert. Ob das nun Filme wie z.B.
sind. Letztendlich war es immer das Militär. Und den Film ALIENS wegen dem ganzen militärischen nun als Enttäuschung einzustufen finde ich nun wieder irgendwie daneben. Ich meine, euch gefallen doch die alten phantastischen Filme aus alten Filmzeiten nach wievor, nur stellt ihr das Militär in diesen alten Streifen eher weniger in Frage, als im Film ALIENS. Frage mich deshalb, was ist, bzw. was soll den da nun anders sein. Für mich ist das alles ein und dasselbe. Sicherlich bin ich kein Propagandist für irgendwelchen militärischen Müll, aber gerade in alten Filmen muß man eben damit auskommen oder man tut diese ganzen Filme einfach ebenso ab.
Ich mag übrigens ALLE Alien- und Predator-Filme sehr gerne. Und selbst die ALIEN vs. PREDATOR Filme finde ich gut, obwohl da viele nur gemeckert haben. ALIEN 4 war übrigens im Grunde nur die logische Fortsetzungs-Konsequenz des 3. Teils.
Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6582
Bewertungssystem : 610
Also aus meiner Sicht sieht das dann so aus : "ALIENS" passt m.M. nach überhaupt nicht in das Konzept der Reihe. Alle anderen Teile der Reihe sind ebenfalls super spannend umgesetzt, hatten aber allesamt dieses Ballerszenario überhaupt nicht nötig. Ich mag eigentlich James Cameron sogar und finde sogar die meisten seiner Filme echt gut. Der "Terminator" z.B. ist ein echt cleverer Film, da geht's um weit mehr als um Ballerei. Aber trotz allem halte ich Cameron nicht nur für einen Visionär, sondern auch oft genug (leider) für einen typischen Ami, den die Knarre zu oft juckt. Seine Kampfroboter aus "Aliens" müssen ihm grossen Spaß gemacht haben, er hat sie gleich in "AVATAR" wieder ausgepackt ! Na ja, das ist in Grenzen ja auch noch okay.GrafKarnstein schrieb:
Ja, stimmt schon, dieser Hang zum Militarismus ist den Amis nun mal eigen. Das war in den 50ern so und das ist heute nicht anders. Probleme werden im Allgemeinen dort mit der Wumme gelöst. Arnie for President ! *Ironie aus*
Harryhausen : also ich bin wirklich ein Fan der Filme, hab den größten Teil ( u.a. auch diesen) noch im Kino gesehen. Ich fand den auf den Anhieb Murks ! Allein "Hedwig" (diese Blecheule ) werd ich ihm nie verzeih'n ! Viele tolle Filme und Monster und dann so ein Scheiss ! Da nutzt auch ein Sir Laurence Olivier nix mehr !
P.S.. Die ganzen Crossover Movies mag ich auch erst recht nicht.
(Stanley Kubrick)
Manche Postings hier dürfte ich eigentlich nicht unkommentiert stehen lassen.
Aber ich lasse es mal sein, weil wir uns sonst zu weit vom eigentlichen Thread-Thema entfernen.
Aber ich lasse es mal sein, weil wir uns sonst zu weit vom eigentlichen Thread-Thema entfernen.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb: Manche Postings hier dürfte ich eigentlich nicht unkommentiert stehen lassen.
2x,1 Gedanke...
schimanski- Stammuser
die einzige Alternative zu dem, was wir hier bisher tun, sehe ich darin, das wir nichts weiter tun, als die jeweiligen Posts des anderen vom "enttäuschendsten Kinobesuch" unkommentiert hier rein zu stellen. Falls ich damit falsch liegen sollte, sehe ich das Problem wohl nicht.Eddie-Fan schrieb: Manche Postings hier dürfte ich eigentlich nicht unkommentiert stehen lassen.
(Stanley Kubrick)
Dann heisst es wohl, die Brillengläser putzen.Fynn schrieb:die einzige Alternative zu dem, was wir hier bisher tun, sehe ich darin, das wir nichts weiter tun, als die jeweiligen Posts des anderen vom "enttäuschendsten Kinobesuch" unkommentiert hier rein zu stellen. Falls ich damit falsch liegen sollte, sehe ich das Problem wohl nicht.Eddie-Fan schrieb: Manche Postings hier dürfte ich eigentlich nicht unkommentiert stehen lassen.
Aber wir entfernen uns schon wieder vom eigentlichen Thema.
Eddie-Fan- Administrator
"Beziehungsweise andersrum" - da gingen die Leute massenweise raus...ich war auch schon am überlegen..aber ich habe mir zum Vorsatz gemacht, egal was für ein Mist es ist, es bis zum Ende auszuhalten....
Der Film (wenn ich mich so recht erinnere) war eine Art Schwulendrame mit Perry King...totaler Murks..
Achja und beim Fantasy Film Fest kam "The Mangler" nicht rechtzeitig an Land und dann wurde ein total lahmer italienischer Film namens "Dark Waters" gezeigt...boah ey nee
Der Film (wenn ich mich so recht erinnere) war eine Art Schwulendrame mit Perry King...totaler Murks..
Achja und beim Fantasy Film Fest kam "The Mangler" nicht rechtzeitig an Land und dann wurde ein total lahmer italienischer Film namens "Dark Waters" gezeigt...boah ey nee
Udo Kier: "I cannot answer you, because it’s totally unknown to me what you just asked me, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] and also very boring." [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Balu- Kamera-Mann
- Anzahl der Beiträge : 375
Bewertungssystem : 0
Da kann man's mal wieder sehen..hat bei der IMBd 'ne 5,7...da sollte man dann doch eigentlich einen Superfilm erwarten und nicht Leute, die scharenweise aus dem Kino strömen...Balu schrieb:"Beziehungsweise andersrum" - da gingen die Leute massenweise raus...ich war auch schon am überlegen..aber ich habe mir zum Vorsatz gemacht, egal was für ein Mist es ist, es bis zum Ende auszuhalten....
"The Mangler" mit Pizzaface Freddy war echt...nun ja, sicher was für ganz Hartgesottene und "Dark Waters"...war das nicht wieder so ein Lorenzo Lamas Kracher ? Die sind ja meist selten dämlich, aber lustig.
(Stanley Kubrick)
Naja, bei 5,7 erwarte ich noch nicht unbedingt einen Superfilm. Eher bei 7,7.Fynn schrieb:Da kann man's mal wieder sehen..hat bei der IMBd 'ne 5,7...da sollte man dann doch eigentlich einen Superfilm erwarten und nicht Leute, die scharenweise aus dem Kino strömen...Balu schrieb:"Beziehungsweise andersrum" - da gingen die Leute massenweise raus...ich war auch schon am überlegen..aber ich habe mir zum Vorsatz gemacht, egal was für ein Mist es ist, es bis zum Ende auszuhalten....
Eddie-Fan- Administrator
http://www.ofdb.de/film/13055,Dark-Waters
"Dark Waters" ist von 1993/4 von Mariano Baino und bekommt - warum auch immer - fast immer gute Kritiken...Der war total ööööööööde
"The Mangler" ist auch Käse..aber immer noch um Längen besser als "Dark Schnarchis"...
"Beziehungsweise.." lief bei einem Schwulen/Lesben-Festival und die bekamen gepflegt das Kotzen bei der verlogenen Sch...Ich nachher übrigens auch....
"Dark Waters" ist von 1993/4 von Mariano Baino und bekommt - warum auch immer - fast immer gute Kritiken...Der war total ööööööööde
"The Mangler" ist auch Käse..aber immer noch um Längen besser als "Dark Schnarchis"...
"Beziehungsweise.." lief bei einem Schwulen/Lesben-Festival und die bekamen gepflegt das Kotzen bei der verlogenen Sch...Ich nachher übrigens auch....
Udo Kier: "I cannot answer you, because it’s totally unknown to me what you just asked me, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] and also very boring." [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Balu- Kamera-Mann
- Anzahl der Beiträge : 375
Bewertungssystem : 0
Eddie-Fan schrieb:
Naja, bei 5,7 erwarte ich noch nicht unbedingt einen Superfilm. Eher bei 7,7.
(Stanley Kubrick)
Natürlich auch nicht immer. Krieg der Laserpistolen...ähhh, Sterne z.B.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:
Naja, bei 5,7 erwarte ich noch nicht unbedingt einen Superfilm. Eher bei 7,7.
Eddie-Fan- Administrator
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten