Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
SPUREN AUF DEM MOND
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (70er Jahre) :: 1975 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1 • Teilen
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Re: SPUREN AUF DEM MOND
Grade mal den Trailer angesehen. Boa, der ist ja total nichtssagend ! Aber immerhin : Kinski macht auch wieder mal mit !
(Stanley Kubrick)
7,0/10 ist ja schon ziemliches Holz. Aber ich wüsste auch nicht, ob das was für mich wäre. Allerdings kommt mir das irgendwie bekannt vor, als ob ich den mal gesehen habe.
Eddie-Fan- Administrator
VanHelsing schrieb:Es gibt eine 5-Disc Special Edition.
Ist das nun ein Giallo oder nicht ?
Da die Spielart des Giallo relativ weit gefasst ist, ja eigentlich schon. Und die Special Edition Box ist wunderschön, zumal noch der großartige LA DONNA DEL LAGO als Bonusfilm dabei ist. Es sind drei Spach-Fassungen von SPUREN AUF DEM MOND als Blu-ray und DVD enthalten, einmal mit deutscher Synchro und dem ZDF-Soundtrack, einmal im O-Ton und in Englisch mit der originalen Musik von Nicola Piovani. LA DONNA DEL LAGO ist dann auch auf Blu-ray und DVD enthalten, inkl. eines halbstündigen Featurettes. Auf der Bonus-DVD gibt es ein Featurette über Nicoletta Elmi, sowie ein längeres Interview (70 Minuten) mit dem Kameramann Vittorio Storaro (neben LA ORME hat er auch Argentos DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE und auch REDS, APOCALYPSE NOW oder DER LETZTE KAISER fotografiert; für jeden der letzteren gab es einen Oscar). Das alles befindet sich in einer großen Box, die ein ausklappbares Digipak enthält. Feine Sache.
Bei Amazon zum Schnäppchenpreis von inzwischen 106 € !VanHelsing schrieb:Es gibt eine 5-Disc Special Edition.
Ich glaub das Ding kostete von Anfang an schon nicht wenig.Fynn schrieb:Bei Amazon zum Schnäppchenpreis von inzwischen 106 € !VanHelsing schrieb:Es gibt eine 5-Disc Special Edition.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Ich glaub das Ding kostete von Anfang an schon nicht wenig.Fynn schrieb:Bei Amazon zum Schnäppchenpreis von inzwischen 106 € !VanHelsing schrieb:Es gibt eine 5-Disc Special Edition.
42,99 €. Ich hatte es vorbestellt. Und zwischenzeitlich hatte Amazon im Frühjahr Restbestände für 26,99 € rausgehauen.
Tja, das muss man sich mal vorstellen, den Preis so runterzuknallen. Eigentlich ein Unding. Und heute ist er plötzlich wieder so gesucht.TomHorn76 schrieb:Eddie-Fan schrieb:Ich glaub das Ding kostete von Anfang an schon nicht wenig.Fynn schrieb:Bei Amazon zum Schnäppchenpreis von inzwischen 106 € !VanHelsing schrieb:Es gibt eine 5-Disc Special Edition.
42,99 €. Ich hatte es vorbestellt. Und zwischenzeitlich hatte Amazon im Frühjahr Restbestände für 26,99 € rausgehauen.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Tja, das muss man sich mal vorstellen, den Preis so runterzuknallen. Eigentlich ein Unding. Und heute ist er plötzlich wieder so gesucht.TomHorn76 schrieb:Eddie-Fan schrieb:Ich glaub das Ding kostete von Anfang an schon nicht wenig.Fynn schrieb:Bei Amazon zum Schnäppchenpreis von inzwischen 106 € !VanHelsing schrieb:Es gibt eine 5-Disc Special Edition.
Wie gesagt, Restbestände. Das Ding ist schon ein ziemlicher Klopper, das wollten sie wohl endlich mal aus dem Lager bekommen.
Interessanter Film jedenfalls.
(Stanley Kubrick)