DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

TV Tips !

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Fynn Mi 29 März - 10:30

rr7v
Alf schrieb: Es gibt ja insgesamt 3.Staffeln, wird die dritte auf Servus TV gezeigt oder bleibt es bei den 2.Staffeln?
xaz   Genau das ist ja immer die Frage : hatten sie genug Zuschauer oder nicht ? Wenn nicht spielt die Qualität der Serie keine Rolle mehr und auch nicht ob der Zuschauer das Ende zu sehen bekommt.  ccb
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Alf Mi 29 März - 11:06

Fynn schrieb: rr7v  
Alf schrieb: Es gibt ja insgesamt 3.Staffeln, wird die dritte auf Servus TV gezeigt oder bleibt es bei den 2.Staffeln?
xaz   Genau das ist ja immer die Frage : hatten sie genug Zuschauer oder nicht ? Wenn nicht spielt die Qualität der Serie keine Rolle mehr und auch nicht ob der Zuschauer das Ende zu sehen bekommt.  ccb

Wie ich gerade mal nachgeschaut habe, gibt es auch eine Staffel 4. Jetzt frage ich mich, warum wurden die bisher noch nicht ins deutsche Synchronisiert. vff5
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Eddie-Fan Mi 29 März - 11:07

rr7v rr7v

Die Probleme der Serien-Junkies. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Fynn Mi 29 März - 11:34

Eddie-Fan schrieb:rr7v rr7v

Die Probleme der Serien-Junkies. xaz
teils teils...ich erinnere mich da an eine britische Sci/Fi-Serie die komplett auf die 50iger getrimmt war...Musik..Mode, alles. Da ging's um eine Invasion von einem anderen Planeten und ein Päärchen hatte das alles zufällig mitbekommen. Muss ein 6 oder 8teiler gewesen sein und damals ziemlich erfolgreich. Aber wenn Dich sowas nicht interessiert, tja... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Eddie-Fan Mi 29 März - 11:39

Wüsste jetzt nicht, welche Du meinst. Aus welchem Jahrzehnt ist die denn ? e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Fynn Mi 29 März - 11:50

Eddie-Fan schrieb:Wüsste jetzt nicht, welche Du meinst. Aus welchem Jahrzehnt ist die denn ? e4du
Wieso..? Wirst Du nun etwa zum Serieninteressenten ?  xexe
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Eddie-Fan Mi 29 März - 11:56

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Wüsste jetzt nicht, welche Du meinst. Aus welchem Jahrzehnt ist die denn ? e4du
Wieso..? Wirst Du nun etwa zum Serieninteressenten ?  xexe
Auf keinen Fall !  Sleep

Das interessiert mich hier jetzt nur mal wegen der wenigen Folgen. Sowas mit zig Folgen in Dauerschleife und ewigen Cliffhangern, kann mir gestohlen bleiben. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Fynn Mi 29 März - 12:52

Eddie-Fan schrieb:Auf keinen Fall !  Sleep

Das interessiert mich hier jetzt nur mal wegen der wenigen Folgen. Sowas mit zig Folgen in Dauerschleife und ewigen Cliffhangern, kann mir gestohlen bleiben. ccb
na jaaa...ich sage das jetzt mal so dahin...ich hab als Kind JEDE SERIE gesehen und mir war es egal ob die 6 Folgen oder 6 Jahre lief ! Solange das interessant für mich war und ich "dran blieb", so lange war das okay ! Und früher hatten die Serien bei weitem nicht die Qualität heutiger Serien, aber das TV musste eben was zeigen und Filme waren teuer !  xxxr3  Ob das also tatsächlichb nur 6 Folgen waren...würde ich mit 100% Sicherheit heute nicht mehr sagen können...können auch 100 gewesen sein. Hat sich nur so bei mir als 8 ungefähr eingebrannt... xexe
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Graf Karnstein Mi 29 März - 16:03

Alf schrieb:Hallo Graf vd6 ,
habe die Serie vor längerer Zeit mal auf Amazon geschaut und war auch schwer begeistert. Eine top Serie mit überzeugenden Darstellern und einen hohen Härtegrad wie ich finde. Auf Amazon liefen auch Staffel 1 & 2. Es gibt ja insgesamt 3.Staffeln, wird die dritte auf Servus TV gezeigt oder bleibt es bei den 2.Staffeln?
rr7v Alf,
Wie Du schon richtig bemerkt hast gibt es derzeit 4 Staffeln zu Braquo und 3 & 4 sind wohl anscheinend noch nicht synchronisiert worden. Demnach fürchte ich, das am kommenden Dienstag bei Servus TV auch erstmal Schluß ist 12cvr

Ich kannte die Serie ja vorher nicht und wollte mir erstmal einen Eindruck davon verschaffen, indem ich mir die anschaue, weil die Gelegenheit nun gegeben war. Gefällt mir ganz ausgezeichnet ro7 Sollten die anderen beiden Staffeln doch noch irgendwann erscheinen, werd ich mir die Serie dann komplett eh noch zulegen.

Jean-Hugues Anglade gefällt mir als Polizist Eddie Caplan sehr gut ro7 Roxanne, seine Kollegin find ich ebenfalls toll ro7

Alf,
wie fandest Du eigenlich diesen internen Ermittler mit den grauweißen kuren Haaren, genannt Vogel? Na DAS ist einer TV Tips ! - Seite 6 1344789346 Der ist für mich absolut psychopathisch, weil dem jedes Mittel recht ist, Eddie und seine Truppe dingfest zu machen und dabei selbst nicht vor zweifelhaften Methoden zurück schreckt. Jetzt, gestern in den zwei Folgen war es für mich fast schon ein Fest zu sehen, wie der nun verhaftet wurde. Ich fürchte aber, das der dennoch keine Ruhe geben wird. Der macht sicherlich weiter Ärger und Probleme. Für mich hat der nicht alle Latten am Zaun ccb ... r66g ... xaz

Man,... was gestern da wieder los war,... da brennt im wahrsten Sinne des Wortes echt die Luft, das es nur so raucht. Bin auf nächsten Dienstag total gespannt, WIE das alles ausgeht vxt

Fynn schrieb: e4du   tja, das stimmt schon, "Braquo" klingt nicht schlecht und hätte mich allein schon wegen Jean - Hugues Anglade gereizt, den ich immer ganz gern sehe. Und im Gegensatz zu manchen gucke ich ja auch TV Serien durchaus gerne, da deren Qualität heute schon oftmals beachtlich ist und mit manch einem Kinofilm locker mithalten kann. Allerdings ist das Problem auch immer das man nicht weiss ob man eines Tages auch noch das Ende dieser Serie sieht, wenn sie nicht genug Qouten bringt ! Denn ohne Cliffhanger läuft ja praktisch kaum noch eine Sendung und meist mach ich mich da im da im Vorfeld etwas schlau sonst kann es ja passieren das man 7, 8 Staffeln oder mehr guckt und dann ist mittendrin plötzlich Sense !   rxa
rr7v
Jean-Hugues Anglade, als Polizist EDDIE CAPLAN,...
ist definitiv einer seiner besten Rollen ro7

Ob eine Serie zuende geführt wird, weiß man im Grunde nie so richtig vorher. Wissen wohl die Macher auch nicht 12cvr Hängt immer vom Erfolg ab und wie sowas Publikum aufgenommen wird. Braquo muß definitv zumindest in Frankreich sehr gut angekommen sein, sonst würde es nicht 4 Staffeln geben. Die Frage ist jetzt natürlich, ob die 3 & 4 Staffel im deutschsprachigen Raum synchronisiert noch veröffentlicht werden. Hängt leider davon ab, wie 1 & 2 aufgenommen, bzw. gut verkauft wurde 12cvr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Fynn Mi 29 März - 17:06

GrafKarnstein schrieb: Ob eine Serie zuende geführt wird, weiß man im Grunde nie so richtig vorher. Wissen wohl die Macher auch nicht 12cvr  Hängt immer vom Erfolg ab und wie sowas Publikum aufgenommen wird. Braquo muß definitv zumindest in Frankreich sehr gut angekommen sein, sonst würde es nicht 4 Staffeln geben. Die Frage ist jetzt natürlich, ob die 3 & 4 Staffel im deutschsprachigen Raum synchronisiert noch veröffentlicht werden. Hängt leider davon ab, wie 1 & 2 aufgenommen, bzw. gut verkauft wurde 12cvr  
Korrigiere mal leicht : ich denke, man soll es gar nicht wissen vorher ! Denn dieser Cliffhanger - Effekt soll ja nichts anderes bewirken als das man nächste Woche wieder einschaltet um zu erfahren ob...! Das hatten wirklich erfolgreiche Serien früher gar nicht nötig, wenn man mal bedenkt wie viele Staffeln die teils hinter sich gebracht haben, - ohne einen einzigen Cliffhanger ! Okay, da gab es dann es dann auch mal Doppelfolgen, aber die waren dann doch sehr spärlich gesäät !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Alf Mi 29 März - 19:25

@Graf

Ja, dieser interner Ermittler Vogel ist schon ein richtig unsympathisches Männlein. Aber das macht ja auch den Reiz dieser Serie aus, das es das Team um Kaplan , die ja selber ziemlichen Dreck am stecken haben, von allen Seiten druck bekommen, aber es immer wieder schaffen den Kopf aus der Schlunge zu ziehen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Graf Karnstein Do 30 März - 13:58

Fynn schrieb:Korrigiere mal leicht : ich denke, man soll es gar nicht wissen vorher ! Denn dieser Cliffhanger - Effekt soll ja nichts anderes bewirken als das man nächste Woche wieder einschaltet um zu erfahren ob...! Das hatten wirklich erfolgreiche Serien früher gar nicht nötig, wenn man mal bedenkt wie viele Staffeln die teils hinter sich gebracht haben, - ohne einen einzigen Cliffhanger ! Okay, da gab es dann es dann auch mal Doppelfolgen, aber die waren dann doch sehr spärlich gesäät !
rr7v  
Naja,...ich denke das jede Serie den Gesetzen des Marktes unterworfen sind. Läuft eine nicht bzw. kommt bei den MEISTEN Zuschauern nicht gut an, egal wie für manche widerum diese noch so gut sein mag, dann wird diese abgesetzt und nicht weitergeführt. Bestes jüngstes Beispiel dürfte die Serie Hannibal sein. Ich finde die klasse und finde es schade, das man die nicht weiter geführt hat. Aber die kam bei den Leuten wohl weniger gut an, so das die Quoten sanken und man die Serie nicht fortgesetzt hat. Tja,... da kann man eben nichts machen. Hannibal muß ich aber eh noch die dritte Staffel schauen. Kenne bisher nur die 1 & 2 Staffel, die ich mal vor zwei Jahren sah. Die Macher wußten, das es eh nicht weiter ging und haben dann die Serie zumindest noch zu einem Ende geführt. Habe mit Absicht einige Zeit vergehen lassen, um mir dann alles eh nochmal von vorn anschauen zu können. Werd ich wohl demnächst machen.

Alf schrieb:@Graf

Ja, dieser interner Ermittler Vogel ist schon ein richtig unsympathisches Männlein. Aber das macht ja auch den Reiz dieser Serie aus, das es das Team um Kaplan , die ja selber ziemlichen Dreck am stecken haben, von allen Seiten druck bekommen, aber es immer wieder schaffen den Kopf aus der Schlunge zu ziehen.
rr7v  
Im Grunde hat man es hier mit einem internen Kampf/Krieg zwischen Polizisten zu tun. Während Eddie und seine Truppe nie vorsätzlich gehandelt haben, sondern immer aus der Situation heraus, handelten Vogel und dieser korrupte Staatsanwalt Vanderbeek aus persönlichen Rachemotiven vorsätzlich. Hinzu kommen natürlich die ganzen Verbrecher, die sich ebenso untereinander bekriegen, wie jetzt beispielsweise diese Söldnertruppe gegen einen ehemaligen verbrecherischen, verräterischen General, der als Minister derzeit ein Amt bekleidet. Das ganze zieht mal wieder Kreise bis nach oben und eines gerät ins andere mit hinein und Caplan und seine Leute zwischen den Fronten. Will hoffen, das die 3. und 4. Staffel auch noch synchronisiert veröffentlicht werden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Fynn Fr 31 März - 19:22

GrafKarnstein schrieb: Naja,...ich denke das jede Serie den Gesetzen des Marktes unterworfen sind. Läuft eine nicht bzw. kommt bei den MEISTEN Zuschauern nicht gut an, egal wie für manche widerum diese noch so gut sein mag, dann wird diese abgesetzt und nicht weitergeführt. Bestes jüngstes Beispiel dürfte die Serie Hannibal sein. Ich finde die klasse und finde es schade, das man die nicht weiter geführt hat. Aber die kam bei den Leuten wohl weniger gut an, so das die Quoten sanken und man die Serie nicht fortgesetzt hat. Tja,... da kann man eben nichts machen. Hannibal muß ich aber eh noch die dritte Staffel schauen. Kenne bisher nur die 1 & 2 Staffel, die ich mal vor zwei Jahren sah. Die Macher wußten, das es eh nicht weiter ging und haben dann die Serie zumindest noch zu einem Ende geführt.  
Wenn man das weiss das die Serie nicht fortgeführt wird, dann sollte man zumindest für JEDE Serie einen Abschluss finden der einigermaßen logisch und nachvollziehbar bleibt und nicht mittendrin abbrechen nur weil kein Geld mehr da ist oder aus ähnlich diffusen Gründen.

In den 80igern ( glaube ich ) brach RTL die Soap "General Hospital" gleich mehrfach ab und entgültig dann sogar in der letzten (!) Folge !!! Die wurde dann später aber aufgrund enormer Zuschauerproteste doch noch gezeigt.

Man mag von solchen Serien natürlich halten was man will, aber grundsätzlich finde ich ein solches Verhalten der Sender MEHR als unverschämt und es wäre nur wünschenswert wenn sich auch heute noch Leute gegen solche und ähnliche Machenschaften absolut solidarisieren !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Alf Fr 31 März - 19:53

Habe gerade mal nachgeschaut und von der Serie "General Hospital" wurden 53 Staffeln gedreht und es gab insgesamt 13.400 Folgen. Davon wurde in Deutschland gerade mal 884 Folgen Synchronisiert.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Fynn Fr 31 März - 20:56

Alf schrieb: 53 Staffeln  
 f6zr  f6zr  
Alf schrieb:13.400 Folgen
 gnad  ggi

trotzdem, ich finde man sollte so etwas entweder ganz oder gar nicht zeigen. Sicher, man hat das in der Vergangenheit auch mit anderen Serien wie z.B. "Bonanza" oder "Rauchende Colts" auch schon getan, aber das waren zumindest meist abgeschlossene Folgen, damit ließ es sich dann noch einigermaßen leben. Aber nicht damit die Leute mitten in der Handlung hängen zu lassen, das ist m.M. nach ein absolutes No Go !  ccb
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Graf Karnstein Di 4 Apr - 18:30

So,... heute gilts TV Tips ! - Seite 6 1344789346
Die letzten beiden Folgen der 2. Staffel zu Braquo sehe ich mir heute Abend an.

Bin echt mal gespannt, wie das alles für Polizist Eddie Caplan und seine Truppe endet.

Leider ist damit aber erstmal Schluß.
macht aber für nix, denn mir ging ja ja erstmal darum mir einen Eindruck zu verschaffen und der ist verdammt gut ro7

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Fynn Di 4 Apr - 18:46

Was ich bei nicht-abgeschlossenen Serien eine ganz miese Nummer finde ist, das ist das die auch noch auf DVD unter's Volk gebracht werden ! Vom rein wirtschaftlichen natürlich alles nachvollziehbar, aber trotzdem finde ich es mies Serien mit einem Cliffhanger Effekt unter's Volk zu bringen und dann mittendrin Schluss zu machen. Das ist verscheissern der Leute !   TV Tips ! - Seite 6 1344789346

Andererseits sind die Leute dumm genug und machen das auch mit, selbst wenn sie's wissen !  rxa  Vermutlich weil irgendein Star mitspielt oder die Serie ansonsten eben toll war, ach egal...sowas kann ich nicht nachvollziehen ! Dann ist ja klar das die am Ende machen was sie wollen !   vff5
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Graf Karnstein Di 4 Apr - 20:24

Naja,.. bei Braquo war es zumindest beim Ende der 1. Staffel so, das es ein (offenes) Ende war, das auch hätte man so stehen lassen können. Aber da es ein fulminanter Erfolg in Frankreich war, konnten sie weitermachen und knüpften bei der 2. Staffel dort an, wo die Erste endete. Ich nehme mal an, das es beim Ende der 2. Staffel auch so sein könnte, was ich ja nachher sehen werde. Ob das mit Staffel 1 & 2 von Anfang so gedacht war, weiß ich nicht. Aber wenn eine Serie nicht gut ankommt, dann wird keine Firma/kein Produzent weiteres Geld in eine Serie investieren. Vielleicht ging man hier auf Nummer sicher.

Hoffe aber das Staffel 3 & 4 auch noch hierzulande erscheinen c5f
Würd ich mir definitiv holen bubbt

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Graf Karnstein So 6 Aug - 16:14

rr7v  

Heute Abend im Arte ab 21:55 Uhr

DARK GLAMOUR: Aufstieg und Fall der Hammer Studios
Eine neue Dokumentation aus Frankreich 2017 über die berühmten Hammer Produktionen. Laufzeit: ca. 52 min

Also PFLICHTPROGRAMM für alle Hammer Freunde,
also auch für mich  vxt  ...  xaz
Nicht verpassen r66g  ... vd6

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Fynn So 6 Aug - 16:24

GrafKarnstein schrieb: Also PFLICHTPROGRAMM für alle Hammer Freunde,
also auch für mich  vxt  ...  xaz
Für mich auch !!!!  74d7

Gibt nur ein Riesenproblem dabei... scratch

ich bin grade bei meiner Freundin, kann's wahrscheinlich nicht aufnehmen.
Na ja, hoffe mal das arte auch in diesem Fall alles 10 mal wiederholt
und letzten Endes steht ja sowas meist auch irgendwann in der Tube..

Ansehen kann ich's mir ja, war auf alle Fälle ein super Tip !  ztj
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Fynn So 6 Aug - 16:42

Fynn schrieb:
GrafKarnstein schrieb: Also PFLICHTPROGRAMM für alle Hammer Freunde,
also auch für mich  vxt  ...  xaz
Für mich auch !!!!  74d7

Gibt nur ein Riesenproblem dabei... scratch

ich bin grade bei meiner Freundin, kann's wahrscheinlich nicht aufnehmen.
Na ja, hoffe mal das arte auch in diesem Fall alles 10 mal wiederholt
und letzten Endes steht ja sowas meist auch irgendwann in der Tube..

Ansehen kann ich's mir ja, war auf alle Fälle ein super Tip !  ztj

WICHTIG :  ich möchte darauf hinweisen, das, wer heute abend KEINE ZEIT hat, die DOKU
auch JETZT SCHON in der arte Mediathethek sehen kann ! Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Dort müsste sie eigentlich auch morgen noch verfügbar sein.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von schimanski So 6 Aug - 17:59

rr7v rr7v besten Dank für den Tipp....Wird natürlich geschaut... vvvrw6
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Alf So 6 Aug - 18:02

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:
GrafKarnstein schrieb: Also PFLICHTPROGRAMM für alle Hammer Freunde,
also auch für mich  vxt  ...  xaz
Für mich auch !!!!  74d7

Gibt nur ein Riesenproblem dabei... scratch

ich bin grade bei meiner Freundin, kann's wahrscheinlich nicht aufnehmen.
Na ja, hoffe mal das arte auch in diesem Fall alles 10 mal wiederholt
und letzten Endes steht ja sowas meist auch irgendwann in der Tube..

Ansehen kann ich's mir ja, war auf alle Fälle ein super Tip !  ztj

WICHTIG :  ich möchte darauf hinweisen, das, wer heute abend KEINE ZEIT hat, die DOKU
auch JETZT SCHON in der arte Mediathethek sehen kann ! Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Dort müsste sie eigentlich auch morgen noch verfügbar sein.

Da bin ich mal gespannt auf die Doku. In der Mediathek sollte die Doku einige Zeit gespeichert sein.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Eddie-Fan Mo 7 Aug - 7:15

rr7v

Ich hatte vor einigen Tagen schon irgendwo mitbekommen, dass da eine Doku kommt, war aber wieder drüber weggekommen. Danke, dass hier nochmal daran erinnert wurde. gh7h

Habe gestern Abend dann auch natürlich geguckt und gleichzeitig aufgenommen. Die Doku war ganz nett, aber für uns war da natürlich nichts weiter Neues bei... e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Fynn Mo 7 Aug - 7:25

rr7v,

ich hab's noch nicht gesehen, werde es mir dann später in der Mediathek ansehen. Hatte aber mal rein gesehen und was ich da so gesehen hatte, das hat mir schon ganz gut gefallen !  ro7
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TV Tips ! - Seite 6 Empty Re: TV Tips !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten