DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 14:28

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Eddie-Fan Heute um 13:32

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Gestern um 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr 2024, 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr 2024, 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr 2024, 06:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr 2024, 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr 2024, 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr 2024, 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr 2024, 09:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr 2024, 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr 2024, 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr 2024, 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr 2024, 17:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo 15 Apr 2024, 12:46

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Fr 27 Sep 2013, 09:29

Und Du glaubst tatsächlich, das sich jemand diese Mühe macht, obwohl er ja möglicherweise 4 Wochen später im TV oder ein halbes Jahr später als DVD hier kommen könnte..? snxs snxs 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Fr 27 Sep 2013, 09:30

Fynn schrieb:Eben hattest Du "In den Klauen des Giganten" erwähnt. Gab's auch schon ! Alles nichts neues. Bestenfalls auf DVD.
Den habe ich aber nicht in diesem Thread erwähnt ! r66g 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Fr 27 Sep 2013, 09:34

Fynn schrieb:Und Du glaubst tatsächlich, das sich jemand diese Mühe macht, obwohl er ja möglicherweise 4 Wochen später im TV oder ein halbes Jahr später als DVD hier kommen könnte..? snxs snxs 
Natürlich. So lange sich da nix abspielt, hat man den zigfach als Boot verkauft ! Da lohnt sich dann der Aufwand. Obwohl es für solche Leute ja nichtmal ein Aufwand ist. Das ist ruckzuck gemacht. c5f

Kann aber natürlich auch sein, dass er dennoch aus dem TV ist. Auch dort könnte die Bildqualität so gut gewesen sein, weil es ja keine verschrammelte deutsche Kinokopie gibt und der Film in den USA auch nicht Public Domain ist. Somit hat RTL wohl zum amerikanischen Master gegriffen und da wird die Qualität wohl so gut gewesen sein. Und die Werbung fein säuberlich rausschneiden ist auch kein Problem. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Fr 27 Sep 2013, 10:18

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Und Du glaubst tatsächlich, das sich jemand diese Mühe macht, obwohl er ja möglicherweise 4 Wochen später im TV oder ein halbes Jahr später als DVD hier kommen könnte..? snxs snxs
Natürlich. So lange sich da nix abspielt, hat man den zigfach als Boot verkauft ! Da lohnt sich dann der Aufwand. Obwohl es für solche Leute ja nichtmal ein Aufwand ist. Das ist ruckzuck gemacht. c5f
hört hört, der Kenner..xaz trotzdem, ich denke für so einen Film lohnt der Aufwand nicht wirklich, auch wenn's "ruck zuck" geht.

Eddie-Fan schrieb: Kann aber natürlich auch sein, dass er dennoch aus dem TV ist. Und die Werbung fein säuberlich rausschneiden ist auch kein Problem. 12cvr
Aus dem Fersehen ist er definitiv nicht. Natürlich kann man die Werbung rausmachen, kein Thema. Aber dann hast Du immer noch das Senderlogo und daben die immer von Anfang an zu jeder Tages und Nachtzeit ausgestrahlt. Zu VHS Zeiten wurde damals einmal "der Kuss des Vampir" nachts ausgestrahlt, lief aber nur nachts, ca, gegen 3.00 Uhr. Ich hab mir den Wecker gestellt, weil ich die Werbung raushaben wollte und den Film ohne lange Gequassel vorher. Also hab ich mich hingesetzt, aufgenommen und geguckt. Und die ganze Zeit keine Werbung ! vff5  Aber ohne Senderlogo, das war auch damals schon nicht so und die hatte auch meine Aufnahme davon, die ich von RTL (?) hatte.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Fr 27 Sep 2013, 10:37

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Und Du glaubst tatsächlich, das sich jemand diese Mühe macht, obwohl er ja möglicherweise 4 Wochen später im TV oder ein halbes Jahr später als DVD hier kommen könnte..? snxssnxs
Natürlich. So lange sich da nix abspielt, hat man den zigfach als Boot verkauft ! Da lohnt sich dann der Aufwand. Obwohl es für solche Leute ja nichtmal ein Aufwand ist. Das ist ruckzuck gemacht. c5f
Hast Du ihn denn jemals mal auf einer Börse gesehen ? Ich vermute mal schwer "nein". r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Fr 27 Sep 2013, 12:12

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Und Du glaubst tatsächlich, das sich jemand diese Mühe macht, obwohl er ja möglicherweise 4 Wochen später im TV oder ein halbes Jahr später als DVD hier kommen könnte..? snxssnxs
Natürlich. So lange sich da nix abspielt, hat man den zigfach als Boot verkauft ! Da lohnt sich dann der Aufwand. Obwohl es für solche Leute ja nichtmal ein Aufwand ist. Das ist ruckzuck gemacht. c5f
Hast Du ihn denn jemals mal auf einer Börse gesehen ? Ich vermute mal schwer "nein". r66g
cubx  Auf einer Börse wüsste ich jetzt nicht...wohl eher nein. Aber bei ebay ist wieder einer drin. Der hat neben dem deutschen Ton auch den englischen O-Ton und englische UT an Bord. Also ist der mit Sicherheit von der US Katzman Box. e4du 
Kralle
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Fr 27 Sep 2013, 12:30

Eddie-Fan schrieb:cubx  Auf einer Börse wüsste ich jetzt nicht...wohl eher nein. Aber bei ebay ist wieder einer drin. Der hat neben dem deutschen Ton auch den englischen O-Ton und englische UT an Bord. Also ist der mit Sicherheit von der US Katzman Box. e4du 
Kralle
Als "Klassiker" beworben ! Super ! xaz  Glaube ich aber trotzdem nicht. Und allzu oft wirst Du den auch auf Börsen nicht sehen. Auf anderen Börsen scheint er ja auch wenig vertreten zu sein, denn in den einzelen Foren wird immer wieder danach gefragt. Sogar fehlende Szenen fügen Bootlegger heute ja manchmal schon ein, Making of, ectr ectr...versuch doch mal was rauszukriegen über die Ausstattung dieser Box.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Fr 27 Sep 2013, 12:58

Ich sehe gerade, dass der bei ebay mit RC2 angegeben wird. Dann kann er eigentlich doch nicht von der US-Box sein. Es gab mal eine VHS aus UK, da war dann aber natürlich nicht der deutsche Ton mit bei. Wird es also vielleicht doch meine Erstvermutung sein: Von irgendwo anders her gerippt und dann den deutschen Ton angelegt. 12cvr 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Fr 27 Sep 2013, 15:01

Eddie-Fan schrieb: Von irgendwo anders her gerippt und dann den deutschen Ton angelegt. 12cvr 
Glaube ich auch nicht. Dann würde es als Bootleg immer noch auf Börsen auftauchen und ich bin sicher, das die damit auch gutes Geld machen würden. Aber es gibt so viele Filme und so viele Bootlegs...meinst Du wirklich das es lohnt ausgerechnet für den eine deutsche Tonspur zu erstellen für eine DVD, die letztlich dann doch auf kaum einer Börse zu finden ist..?  scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Sa 28 Sep 2013, 08:51

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Von irgendwo anders her gerippt und dann den deutschen Ton angelegt. 12cvr 
Glaube ich auch nicht. Dann würde es als Bootleg immer noch auf Börsen auftauchen und ich bin sicher, das die damit auch gutes Geld machen würden.
rr7v 

Was vermutest du denn, aus welchem Quellmaterial die Bootleg-Kralle gemacht wurde ? Ich wüsste zwar jetzt auch nicht, dass ich den mal auf einer Börse gesehen habe, aber ich achte da auch nicht wirklich drauf. Anfangs als ich zu Börsen gegangen bin, da habe ich mal hier und da geguckt, was die Leute so für Bootlegs herstellen, heutzutage achte ich aber nicht mehr auf solche Tische.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26289
Punkte : 461840
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Sa 14 Apr 2018, 08:09

5 Jahre ist der letzte Eintrag hier nun alt, aber es hat sich ja auch ganz schön was getan ! Klar, einige kriegt man immer noch nicht, aber die meisten schon. Wobei ich da ja auch immer keine Unterschiede mache, ob ich sie nun als DVD kaufen kann, oder z.B. im TV aufnehmen kann. Mir geht es schlicht um den Film. Den kaufe ich gern wenn ich kann und wenn es die Möglichkeit gibt ihn aufzunehmen, dann nutze ich die eben. Und den ein oder anderen kaufe ich später ja trotzdem. Das hängt dann vom Film oder auch evtl vom Bonusmaterial ab. 12cvr

Aber es ist doch einiges zusammengekommen in diesem Thread was ich inzwischen streichen kann und auch so manches was ganz normal irgendwo erschienen ist. Auch dank Anolis. Wäre mein englisch besser, dann wären es sicher sogar noch einige mehr, aber so.... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Ragory Sa 23 Jul 2022, 17:20

Eddie-Fan schrieb:Ich habe auch gerade nochmal durchgeguckt. Erledigt von diesem Thread haben sich nur:
- Der Tote kehrt zurück
- Die teuflische Maske
- Vampiro

Nicht erledigt haben sich dagegen:
- Vom Teufel gezeichnet
- Bei Vollmond Mord
- Schach dem Satan
- Der Sarg des Vampirs
- Der 27. Tag
- Ausgeburt der Hölle
- Die Schreckenskammer des Dr. Thosti
- Superbeast
- Raumrakete X-7
- R3 überfällig
- Das Ungeheuer auf Schloss Bantry
- Die Geliebte des Vampirs
- Der Frauenfresser
- Das rote Telefon...Alarm !
- Der Tod kommt aus dem Weltraum

Das macht 15:3 für die noch nicht erledigten Filme aus diesem Thread...noch Fragen ? ! xaz 

Inzwischen dank Anolis 10:8.

Das Problem ist, dass man hier nie erkennen kann, aus welchem Jahr die letzten Antworten waren, weil da immer nur Tag, Monat und Uhrzeit steht. - Den Pay-TV-Titel Superbeast findet man übrigens in deutsch bei Archive.org.

Ragory
Maskenbildner

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 33802
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.06.22

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Sa 23 Jul 2022, 17:26

Ragory schrieb: Den Pay-TV-Titel Superbeast findet man übrigens in deutsch bei Archive.org.

Für mich ist das auch völlig okay und ich hab ihn auch schon lange. Aber das lassen die meisten
hier wohl nicht gelten weil das eben keine Kauf DVD oder BR ist, - was mir egal ist. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38465
Punkte : 625498
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 4 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten