Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Heute um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Heute um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Seid Ihr bereit u.U. erhöhte Eintrittspreise im Kino zu zahlen ?
DMD-Forum :: Community & Talk :: Filmthemen :: Umfragen
Seite 2 von 2 • Teilen
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seid Ihr bereit u.U. erhöhte Eintrittspreise im Kino zu zahlen ?
Re: Seid Ihr bereit u.U. erhöhte Eintrittspreise im Kino zu zahlen ?
Ich habe nicht gedacht, dass ich nochmal den Kick für's Kino bekomme. Aber nun bin ich ja doch hin und wieder mal dort gewesen und muss zudem sagen, dass mir erhöhte Preise nicht sooo auf den Wecker gingen. Denn wenn es so wäre, dann würde man ja nicht am Wochenende gehen.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Hattest Du also einfach mal wieder Lust auf Kino ? Und hat es sich gelohnt ?Eddie-Fan schrieb:Ich habe nicht gedacht, dass ich nochmal den Kick für's Kino bekomme. Aber nun bin ich ja doch hin und wieder mal dort gewesen und muss zudem sagen, dass mir erhöhte Preise nicht sooo auf den Wecker gingen. Denn wenn es so wäre, dann würde man ja nicht am Wochenende gehen.
Ja, bei den letzten Filmauswahlen hat es sich gelohnt. Klar, wenn man noch was zu futtern und trinken in den Kinosaal mitnimmt, ist es enorm teuer. Daher werden wir nicht wieder vermehrt ins Kino gehen, aber das ein oder andere Mal werden wir uns wieder dort blicken lassen.Fynn schrieb:Hattest Du also einfach mal wieder Lust auf Kino ? Und hat es sich gelohnt ?Eddie-Fan schrieb:Ich habe nicht gedacht, dass ich nochmal den Kick für's Kino bekomme. Aber nun bin ich ja doch hin und wieder mal dort gewesen und muss zudem sagen, dass mir erhöhte Preise nicht sooo auf den Wecker gingen. Denn wenn es so wäre, dann würde man ja nicht am Wochenende gehen.
Eddie-Fan- Administrator
Ja, ich geh auch bei weitem nicht mehr so oft ins Kino wie früher. Früher bin ich auch mal soEddie-Fan schrieb: Ja, bei den letzten Filmauswahlen hat es sich gelohnt. Klar, wenn man noch was zu futtern und trinken in den Kinosaal mitnimmt, ist es enorm teuer. Daher werden wir nicht wieder vermehrt ins Kino gehen, aber das ein oder andere Mal werden wir uns wieder dort blicken lassen.
nebenbei und wenn der Film doch nicht so dolle war, na, dann war's auch nicht so tragisch !
Heute ist man ja umgerechnet bei einer Person schon gleich locker umgerechnet 20, 25 DM los
und das kann ich mir dann auch nicht mehr leisten. Da suche ich mir dann schon etwas genauer
aus was ich im Kino sehen will und was nicht und das ist dann bedeutend weniger !
Mehr als die derzeit 17 € (mit 3D- und Überlängen-Aufschlag) würde ich nicht zahlen, nein.
Wieviel bitte ? 17 € ??? Die hab ich ja nicht mal bei "Star Wars" bezahlt, selbst da meine ich "nur" 15 € bezahlt zu haben. Das allerdings schon vor einigen Jahren beim "Erwachen der Macht". Also 17 € ist schon ganz schön heftig, man oh man...TomHorn76 schrieb:Mehr als die derzeit 17 € (mit 3D- und Überlängen-Aufschlag) würde ich nicht zahlen, nein.
Fynn schrieb:Wieviel bitte ? 17 € ??? Die hab ich ja nicht mal bei "Star Wars" bezahlt, selbst da meine ich "nur" 15 € bezahlt zu haben. Das allerdings schon vor einigen Jahren beim "Erwachen der Macht". Also 17 € ist schon ganz schön heftig, man oh man...TomHorn76 schrieb:Mehr als die derzeit 17 € (mit 3D- und Überlängen-Aufschlag) würde ich nicht zahlen, nein.
Cineplex in Elmshorn, das ist seit TRANSFORMERS 3 - DARK SIDE OF THE MOON, also 2011, Standard.
11 € nomineller Eintritt 3D (hingegen zu 8 € für 2D), 2,50 € Zuschlag für Loge mit Tisch, bis zu 1,80 € Zuschlag für Überlänge = 16,30 € / Dann noch 4 € für 0,5 l Wasser, 4,80 € für Popcorn (halber Eimer), 2,60 € für Gummibärchen = 11,40 €
Das sind fast 30 € für einen gemütlichen Kinobesuch. Ach ja, eine dreiviertel Stunde Anfahrt kommt da noch zu, aber mein Bruder will kein Spritgeld von mir.
Hier in Itzehoe selbst ist es natürlich billiger, aber die Auswahl ist zum Reihern; keine FSK18-Filme, keine Nischenfilme, eigentlich nur Blockbuster und Kinderfilme. Und das 3D ist wegen des länglichen Zuschnitts des größten Kinosaals eher bescheiden.
Tickets kosten inkl. Loge (= obere Hälfte), Überlänge und 3D-Zuschlag 13 € / Getränke und Popcorn o. Nachos gibt es im günstigen Double Pack 14,60 € (ergo 7,30 € pro Person)
Das sind dann 20,30 € pro Person, keine Anfahrt.
Ja, das kommt schon hin, da sind wir gar nicht so weit voneinander entfernt...
okay, wenn ich hier ins Kino gehe, dann kostet mich das reine Kino normal mit 3-D gut 11 €.
Kleine Popcorntüte und Cola nochmal 7 €, also insgesamt dann schon 18 €. Wenn ich dann
noch nach Bielefeld ins Cineplex will, - was natürlich erheblich besser ist als unser kleines
"Schachtelkino", dann muss ich sicher locker nochmal 10 € für die Bahnfahrt locker machen,
da ich ja kein Auto und keinen Führerschein hab....
okay, wenn ich hier ins Kino gehe, dann kostet mich das reine Kino normal mit 3-D gut 11 €.
Kleine Popcorntüte und Cola nochmal 7 €, also insgesamt dann schon 18 €. Wenn ich dann
noch nach Bielefeld ins Cineplex will, - was natürlich erheblich besser ist als unser kleines
"Schachtelkino", dann muss ich sicher locker nochmal 10 € für die Bahnfahrt locker machen,
da ich ja kein Auto und keinen Führerschein hab....
Jop, das kommt schon hin. Je nach Tag ist man pro Person 25 Euro los - aber auch nur, wenn man ein Menü für 2 Personen nimmt. Nimmt man Einzelportionen, wird es noch teurer.
Eddie-Fan- Administrator
Ein Kinobesuch ist heute tatsächlich zum "Event" verkommen. Und das mag ich nicht !
Ja, das stimmt leider, 11-13 EUR (zumindest am Samstag) das Ticket, dann evtl. eine kleine Tüte Popkorn dazu .... und irgendwie haben gefühlt alle Filme Überlänge, was dann nocheinmal einen Preisaufschlag mitbringt...
3D vermeide ich meist, da ich davon Kopfschmerzen bekomme
Wäre ja alles machbar, aber so richtig kommt auch kein guter Film, wo man sagen kann, den MUSS man im Kinosaal sehen; evtl sind auch inzwischen Netflixproduktionen spannender oder es wird eben auf BD geschaut.
Naja, mal sehen, was das Kinojahr so bringt ... evtl X-Men: New Mutants
3D vermeide ich meist, da ich davon Kopfschmerzen bekomme
Wäre ja alles machbar, aber so richtig kommt auch kein guter Film, wo man sagen kann, den MUSS man im Kinosaal sehen; evtl sind auch inzwischen Netflixproduktionen spannender oder es wird eben auf BD geschaut.
Naja, mal sehen, was das Kinojahr so bringt ... evtl X-Men: New Mutants
ein_irrlicht- Regisseur
- Anzahl der Beiträge : 982
Bewertungssystem : 292
Seite 2 von 2 • 1, 2