DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Heute um 18:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Heute um 13:16

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Gestern um 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr - 17:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo 15 Apr - 12:46

» The 80th Anniversary of Hammer
von Fynn So 14 Apr - 14:42

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn So 14 Apr - 10:52

» "Boar" ( Boar, Australien, 2016 )
von Fynn So 14 Apr - 10:45

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 13 Apr - 8:57

» "The Artifice Girl - Sie ist nicht real" ( The Artifice Girl, USA, 2022 )
von Fynn Fr 12 Apr - 19:46

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Fr 12 Apr - 13:25

» Barbara Rush
von Fynn Do 11 Apr - 12:36

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Fynn Sa 26 Dez - 22:18

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Wicker11

Sergeant Howie ist ein wahrhaft aufrechter gottesfürchtiger Christ in Polizeiuniform und wird als solcher auf abgelegene schottische Insel geschickt um dort das Verschwinden eines jungen Mädchens zu klären. Dies ist allerdings gar nicht so leicht wie er sich das vielleicht gedacht haben mag, denn einerseits ist es schwer zu übersehen das alle irgendetwas vor ihm verbergen, andererseits aber auch einer heidnischen, uralten Religion anhängen. Während er sich dem komplexen Gebilde von Lügen, Rätseln und Widersprüchen gegenüber sieht das die Einwohner immer mehr um ihn errichten, beginnt ein furchtbarer Verdacht in Howie Gestalt anzunehmen…

Das Genre Magazin „[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]“ bezeichnete den Film seinerzeit als „[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] des Horrorfilms“. Ich persönlich bin mir bei solchen Vergleichen nie so ganz sicher was ich davon halten soll, - handelt es sich doch um zwei völlig verschiedene Filme. Aber ich verstehe das Lob durchaus und bin sicher, für Regisseur  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  hätte es sicher kein größeres geben können mit einem der besten Filme aller Zeiten verglichen zu werden.

Es ist auch kein Geheimnis das „The Wicker Man“, den es bisher nicht mit deutscher Synchro gibt, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ’s eindeutiger Lieblingsfilm war und er – m.W. – sogar ohne Gage gearbeitet hat. Der Film ist relativ schwierig einem Genre zuzuordnen da er verschiedene immer wieder zwar streift, selten aber konsequent diese weiterführt. Dies ist es aber auch was ihn oftmals so interessant erscheinen lässt, so dass man immer wieder „dran bleibt“ und wissen will wie es nun weitergeht. Das funktioniert auch dann noch wenn man die Lösung bereits kennt, denn dies ist einfach so ein Film „der einen, auch ohne das ständig was in die Luft fliegt, bei der Stange hält“.

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) 20131011


„The Wicker Man“ ist ganz ausgezeichnet gespielt und führt alteingediente [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Filmrecken wie Christopher Lee, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] erneut zusammen. Ohne Frage ist dies nicht nur ein gemeinsamer Auftritt der drei, sondern sicherlich ihr anspruchsvollster gemeinsam. 2006 kam ein vielgescholtenes Remake mit  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  in die Kinos, welcher ein großer Bewunderer des Originals ist. Ich persönlich fand den Film gar nicht mal so schlecht wie er denn gemacht wurde, auch wenn es ein weiteres überflüssiges Remake war.

Man kann „The Wicker Man“ bestenfalls als „Horror -Thriller - Drama“ bezeichnen, auch wenn es das nicht ganz trifft. Der Film ist wirklich sehr vielschichtig und wer hier Serienkiller,[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  oder gar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] erwartet, der ist hier komplett falsch beraten. Die Darsteller, vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und Christopher Lee glänzen und man könnte sich kaum einen anderen in ihrer Rolle vorstellen. Und wenn man so viele Dinge richtig macht wie hier richtig gemacht wurden, dann kann man irgendwann von einem Kultfilm sprechen. Im Fall von „The Wicker Man“ ist das sicher der Fall. Und daher wird es wohl auch das beste Remake nicht leicht haben. 2011 spielte Lee noch einmal verletzungsbedingt eine kleine Rolle im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] des Films „[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]“. Auch hier führte erneut Robin Hardy noch einmal Regie.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38383
Punkte : 624387
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von ChristopherLeeFan Sa 26 Dez - 22:57

einer der besten Filme überhaupt w4zw4z

_________________
Goodbye my Love ♥️ my hero ♥️ my everything ♥️
Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Iconbanner_zpsnjqbsody
Born to be a Christopher Lee Fan <3
ChristopherLeeFan
ChristopherLeeFan
Tontechniker

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 162527
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28

https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Fynn Sa 26 Dez - 23:15

ChristopherLeeFan schrieb:einer der besten Filme überhaupt w4zw4z
meinst Du von Christopher Lee...oder ganz allgemein ?

ich mochte den Film übrigens beim ersten Mal überhaupt nicht. Hat sicher an
der für mich fehlenden Synchro gelegen und zum anderen am Film selbst.
Der sagte mir damals überhaupt nichts. Heute finde ich ihn echt richtig geil !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38383
Punkte : 624387
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von ChristopherLeeFan Sa 26 Dez - 23:52

Fynn schrieb:
ChristopherLeeFan schrieb:einer der besten Filme überhaupt w4zw4z
meinst Du von Christopher Lee...oder ganz allgemein ?
beides ggi
aber ich denke ohne Christopher Lee würde in dem Film etwas fehlen

_________________
Goodbye my Love ♥️ my hero ♥️ my everything ♥️
Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Iconbanner_zpsnjqbsody
Born to be a Christopher Lee Fan <3
ChristopherLeeFan
ChristopherLeeFan
Tontechniker

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 162527
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28

https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Fynn So 27 Dez - 7:09

ChristopherLeeFan schrieb:aber ich denke ohne Christopher Lee würde in dem Film etwas fehlen
das stimmt, das sehe ich genauso ! Ich gehe also mal davon aus das Du auch zu denen gehörst die das Remake nicht sonderlich schätzen, oder ?  xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38383
Punkte : 624387
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von ChristopherLeeFan So 27 Dez - 15:32

Fynn schrieb:
ChristopherLeeFan schrieb:aber ich denke ohne Christopher Lee würde in dem Film etwas fehlen
das stimmt, das sehe ich genauso ! Ich gehe also mal davon aus das Du auch zu denen gehörst die das Remake nicht sonderlich schätzen, oder ?        xaz
bleib mir bloß weg mit dem Remake damit kann man mich jagen Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) 1344789346
das Remake ist auch einer der Gründe wieso ich Nicholas Cage nicht leiden kann ccb

_________________
Goodbye my Love ♥️ my hero ♥️ my everything ♥️
Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Iconbanner_zpsnjqbsody
Born to be a Christopher Lee Fan <3
ChristopherLeeFan
ChristopherLeeFan
Tontechniker

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 162527
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28

https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Fynn So 27 Dez - 15:37

ChristopherLeeFan schrieb: das Remake ist auch einer der Gründe wieso ich Nicholas Cage nicht leiden kann ccb
aber er gilt doch als Verehrer des Originals !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38383
Punkte : 624387
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von ChristopherLeeFan So 27 Dez - 15:45

Fynn schrieb:
ChristopherLeeFan schrieb: das Remake ist auch einer der Gründe wieso ich Nicholas Cage nicht leiden kann ccb
aber er gilt doch als Verehrer des Originals !
snxs wenn er es wirklich verehren würde hätte er es mit dem Remake nicht so verunstaltet.
Ich finde halt einfach wen man etwas wirklich verehrt, dann sollte man es auch so lassen wie es ist und keine Remakes oder sonst was davon machen und wenn doch dann sollte man sich wenigstens richtig Mühe geben und Herzblut reinstecken so das es gut wird.

_________________
Goodbye my Love ♥️ my hero ♥️ my everything ♥️
Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Iconbanner_zpsnjqbsody
Born to be a Christopher Lee Fan <3
ChristopherLeeFan
ChristopherLeeFan
Tontechniker

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 162527
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28

https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Gast So 27 Dez - 17:26

Der Unterschied zwischen beiden Verfilmungen:

Das Original ist ein Kultfilm.
Das Remake wird diesen Status nicht erreichen,
kann dies auch gar nicht, denn:

Manche Filme sind unremakebar. gh7h

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Fynn So 27 Dez - 20:54

Cineast schrieb:Der Unterschied zwischen beiden Verfilmungen:

Das Original ist ein Kultfilm.
Das Remake wird diesen Status nicht erreichen,
kann dies auch gar nicht, denn:

Manche Filme sind unremakebar. gh7h
Na ja, ein Kultfilm läßt sich ja nicht "planen". Und insofern hatte wohl auch Robin Hardy das damals nicht vor. Das Cage das noch schwerer haben würde war ja klar, aber ich fand den gar nicht sooo uninteressant weil doch auch Cage's Figur allein ganz anders angelegt war.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38383
Punkte : 624387
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Eddie-Fan Di 18 Aug - 20:32

StudioCanal und Birnenblatt haben sich zusammengetan und bringen eine deutsche Synchro für den Film. Es gibt 3 Fassungen von dem Film - eine UK-Kinofassung, einen Director's Cut und einen Final Cut. Der Final Cut soll die deutsche Synchro bekommen, weil er chronologisch angelegt ist wie die Kinofassung. Der Final Cut ist dabei ca. 5 Minuten länger als die Kinofassung.
Der Director's Cut, der sogar noch länger als der Final Cut ist, hat auch Erotikszenen dabei, die nachträglich eingefügt wurden. Sowas braucht dann echt kein Mensch. Hört sich also gut an, dass der Final Cut die deutsche Synchro bekommt. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Fynn Di 18 Aug - 21:02

Eddie-Fan schrieb:StudioCanal und Birnenblatt haben sich zusammengetan und bringen eine deutsche Synchro für den Film. Es gibt 3 Fassungen von dem Film - eine UK-Kinofassung, einen Director's Cut und einen Final Cut. Der Final Cut soll die deutsche Synchro bekommen, weil er chronologisch angelegt ist wie die Kinofassung. Der Final Cut ist dabei ca. 5 Minuten länger als die Kinofassung.
Der Director's Cut, der sogar noch länger als der Final Cut ist, hat auch Erotikszenen dabei, die nachträglich eingefügt wurden. Sowas braucht dann echt kein Mensch. Hört sich also gut an, dass der Final Cut die deutsche Synchro bekommt. ro7

f6fz     Das ist ja eine ganz ausgezeichnete Nachricht !       vxt

Ich hab die bisher erhältliche Fassung natürlich auch und denke ich verstehe die Handlung
auch weitestgehend. aber wenn Du kein englisch kannst, dann ist das schon blöd ! Und
in diesem Fall hört sich dieser Final Cut doch mal gar nicht so verkehrt an ! Du weisst
aber nicht zufällig wann der kommen soll, oder ?

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38383
Punkte : 624387
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Eddie-Fan Di 18 Aug - 21:51

Fynn schrieb:Du weisst aber nicht zufällig wann der kommen soll, oder ?    
Die Synchronarbeiten im Studio sollen noch diesen Monat beginnen. Wann letztendlich alles fertig sein soll, wurde aber noch nicht kommuniziert.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Fynn Di 18 Aug - 21:56

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Du weisst aber nicht zufällig wann der kommen soll, oder ?    
Die Synchronarbeiten im Studio sollen noch diesen Monat beginnen. Wann letztendlich alles fertig sein soll, wurde aber noch nicht kommuniziert.
ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38383
Punkte : 624387
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Alf Mi 19 Aug - 14:08

Schöne News ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6825
Punkte : 308085
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Fynn Di 28 Dez - 17:49

Ich habe inzwischen den Final Cut des Films gesehen und muss sagen, ich bin doch
sehr angetan.   74d7 Ich hatte natürlich auch vorher schon den Sinn und Zweck des Films
verstanden, aber es ist schon etwas anderes den Film nun auch in deutsch zu sehen.
Und ich muss meine anfängliche Meinung etwas revidieren, denn die Sprecher passen
allesamt doch sehr gut ins Geschehen.  nick

Nun hat das ganze ja etwas folklorisches an sich, passt auch irgendwie gut zur damaligen Zeit
und als Horrorfilm kommt er doch sehr leise daher, passt eigentlich gar nicht ins typische Bild
dieses Verterters. Ich hab daher eine Frage an alle, da es bei mir wirklich sehr sehr lange her
ist da ich den Film zuletzt sah.

In dieser FC des Films sind auch immer wieder Musikstücke, d.h. die Leute singen zwischendurch.
Das heisst jetzt nicht das es ein Musical ist, aber es gibt es diese Musicnummern zwischendurch.
Waren diese ( untertitelten ) Musikstücke schon immer drin ? Weiss ich jetzt gar nicht mehr ? scratch
Ich habe auch nicht versucht den Text wegzublenden, wollte es erstmal mit Text gucken da ich
vermute das auf einer englischen DVD oder Videocasette ja kein deutscher Text war.   12cvr  
Insofern kann ich mich daran auch nicht erinnern und dachte, ich guck mir das mal an, aber es
war nichts besonderes und wenn man das nicht sieht verpasst man auch nichts.  12cvr

Zum DC kann ich bisher nichts sagen, werde ich mir in Kürze noch ansehen.
Dazu brauche ich aber erst ein paar Tage Zeit zum Film...etwas Abstand...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38383
Punkte : 624387
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Fynn Mi 29 Dez - 6:32

Gestern abend habe ich mir auch alles angesehen was die Scheibe an Extras zu bieten hatte
und das war auch sehr interessant ! Okay, das waren jetzt eben mal 35 €, aber ich glaube
nicht das kommende VÖ des "Wicker Man" noch einmal besser sein werden ! Und in einem
solchen Fall bin ich dann auch gern bereit mal etwas mehr auszugeben !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38383
Punkte : 624387
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wicker Man - "The Wicker Man"  (  The Wicker Man, Großbritannien, 1973  ) Empty Re: "The Wicker Man" ( The Wicker Man, Großbritannien, 1973 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten