DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 6:42

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

» Paul Muller ( Paul Müller )
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:55

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 15 März - 20:45

» PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:23

» Queen crab aka Claws (USA 2015)
von Fynn Fr 15 März - 6:38

» Zuletzt gesehen
von Eddie-Fan Mi 13 März - 20:05

» Diskussionsthread für "Phantastische TV-Reihen"
von Fynn Di 12 März - 19:54

» Was gefällt Euch am Forum am besten ?
von schimanski Di 12 März - 18:39

» "Trilogy of Terror", USA, 1975
von Fynn Di 12 März - 16:32

» DIE WESPENFRAU
von Fynn Mo 11 März - 15:53

» Schwarze Amarys
von Fynn Mo 11 März - 11:29

» Demnächst im Kino
von Fynn So 10 März - 10:59

» "Es donnert über San Francisco" ( Tiger Man, Hongkong, USA, 1978 )
von Fynn Sa 9 März - 19:59

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Eddie-Fan Di 21 Jun - 15:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Schreibt hier eure Meinung zu dem Film. c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Eddie-Fan Di 21 Jun - 15:10

An diesen dritten Film kann ich mich momentan kaum erinnern. Aber das wird sich bald ändern, da ich ihn zusammen mit einem anderen Film bestellt hatte. Die Erinnerung wird also bald aufgefrischt. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Fynn Di 21 Jun - 16:26

Schwacher Film. Hatte ich schnell wieder vergessen. ccb

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Alf Di 21 Jun - 16:32

Fynn schrieb:Schwacher Film. Hatte ich schnell wieder vergessen.  ccb

Das hat aber auch was damit zu tun, das Heather O´Rourke noch vor Ende der Dreharbeiten verstorben ist und man ja auch ein ganz anderes Finale haben wollte. Da lief wohl alles aus dem Ruder als sie gestorben ist.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Fynn Di 21 Jun - 16:35

Alf schrieb:Das hat aber auch was damit zu tun, das Heather O´Rourke noch vor Ende der Dreharbeiten verstorben ist und man ja auch ein ganz anderes Finale haben wollte. Da lief wohl alles aus dem Ruder als sie gestorben ist.
Laut Wiki ist sie nur in der letzten Szene gedoubelt worden. Und auch das wäre noch heiss umstritten. 12cvr

Aber das mit dem anderen Finale stimmt wohl.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Eddie-Fan So 24 Jul - 11:50

Eddie-Fan schrieb:An diesen dritten Film kann ich mich momentan kaum erinnern. Aber das wird sich bald ändern, da ich ihn zusammen mit einem anderen Film bestellt hatte. Die Erinnerung wird also bald aufgefrischt. e4du
Und nun ist sie aufgefrischt !
An ein paar Sachen konnte ich mich dann auch schnell wieder erinnern - z.B. wie anfangs in dem riesigen Hochhaus die Spiegel an den Fahrstühlen Risse bekamen.

Ich muss sagen, dass ich den Film gar nicht so übel finde. Er ist zwar schwächer als die anderen Teile, aber den Durchschnitt von 4,5 bei der IMDb hebe ich für mich persönlich etwas an. Ich persönlich gebe ihm eine 5,5, denn manches ist atmosphärisch und tricktechnisch gar nicht schlecht.
Irgendwann merkt man dann, dass die kleine Heather während der Dreharbeiten verstorben ist, denn großartig viele Szenen hat man im Laufe des Films nicht mehr mit ihr. Ich weiss zwar nicht, zu welchem Zeitpunkt der Dreharbeiten sie krank wurde, aber irgendwie fällt das schon auf.

Also wie gesagt, summasummarum und unter den Umständen des Todes von Heather O'Rourke, finde ich den Film immer noch recht brauchbar. Da ist schon ganz andere Grütze gedreht worden.

e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Fynn So 24 Jul - 12:42

Eddie-Fan schrieb: Irgendwann merkt man dann, dass die kleine Heather während der Dreharbeiten verstorben ist, denn großartig viele Szenen hat man im Laufe des Films nicht mehr mit ihr. Ich weiss zwar nicht, zu welchem Zeitpunkt der Dreharbeiten sie krank wurde, aber irgendwie fällt das schon auf.
Das wäre aber dann auch ein Widerspruch zu den Angaben in Wiki, - obwohl auch da ja nicht alles stimmen muss.
Fynn schrieb:Laut Wiki ist sie nur in der letzten Szene gedoubelt worden. Und auch das wäre noch heiss umstritten.  12cvr

Aber das mit dem anderen Finale stimmt wohl.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Eddie-Fan So 24 Jul - 13:16

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Irgendwann merkt man dann, dass die kleine Heather während der Dreharbeiten verstorben ist, denn großartig viele Szenen hat man im Laufe des Films nicht mehr mit ihr. Ich weiss zwar nicht, zu welchem Zeitpunkt der Dreharbeiten sie krank wurde, aber irgendwie fällt das schon auf.
Das wäre aber dann auch ein Widerspruch zu den Angaben in Wiki, - obwohl auch da ja nicht alles stimmen muss.
Fynn schrieb:Laut Wiki ist sie nur in der letzten Szene gedoubelt worden. Und auch das wäre noch heiss umstritten.  12cvr

Aber das mit dem anderen Finale stimmt wohl.
Ob sie noch vor Ende der Dreharbeiten starb, ist in der Tat widersprüchlich. Eigentlich seltsam, dass es nicht genauer definiert werden kann. scratch
Jedenfalls war sie während der Dreharbeiten aber definitiv schon krank. Ob sich das auch auf den Dreh des Films ausgewirkt hat, weiss ich allerdings auch nicht.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Alf So 24 Jul - 13:22

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Irgendwann merkt man dann, dass die kleine Heather während der Dreharbeiten verstorben ist, denn großartig viele Szenen hat man im Laufe des Films nicht mehr mit ihr. Ich weiss zwar nicht, zu welchem Zeitpunkt der Dreharbeiten sie krank wurde, aber irgendwie fällt das schon auf.
Das wäre aber dann auch ein Widerspruch zu den Angaben in Wiki, - obwohl auch da ja nicht alles stimmen muss.
Fynn schrieb:Laut Wiki ist sie nur in der letzten Szene gedoubelt worden. Und auch das wäre noch heiss umstritten.  12cvr

Aber das mit dem anderen Finale stimmt wohl.
Ob sie noch vor Ende der Dreharbeiten starb, ist in der Tat widersprüchlich. Eigentlich seltsam, dass es nicht genauer definiert werden kann. scratch
Jedenfalls war sie während der Dreharbeiten aber definitiv schon krank. Ob sich das auch auf den Dreh des Films ausgewirkt hat, weiss ich allerdings auch nicht.

Das sieht an auch an ihren dicken Gesicht, was durch die Medikamente verursacht wurde.

Auf jedenfall sollten die Kritiker die den Film immer so mies machen, sich erst mal damit befassen wie schwierig und mit welchen Problemen man zu kämpfen hatte, bevor man den Film so schlecht redet. Durch den Verlust der kleinen Heahter hat der Film viel an Potenzial verloren gegangen und ist trotzdem noch gut geworden.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von schimanski So 24 Jul - 13:44

man hätte es auch bei einem Teil lassen können. vvvrw6
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Eddie-Fan So 24 Jul - 13:59

Alf schrieb:Das sieht an auch an ihren dicken Gesicht, was durch die Medikamente verursacht wurde.
Das ist mir auch sofort aufgefallen.

Alf schrieb:Auf jedenfall sollten die Kritiker die den Film immer so mies machen, sich erst mal damit befassen wie schwierig und mit welchen Problemen man zu kämpfen hatte, bevor man den Film so schlecht redet. Durch den Verlust der kleinen Heahter hat der Film viel an Potenzial verloren gegangen und ist trotzdem noch gut geworden.
15br
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Fynn So 24 Jul - 14:25

schimanski schrieb:man hätte es auch bei einem Teil lassen können. vvvrw6
ich denke auch das wäre das Beste gewesen !   15br

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Eddie-Fan So 24 Jul - 14:32

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:man hätte es auch bei einem Teil lassen können. vvvrw6
  ich denke auch das wäre das Beste gewesen !   15br
Das hat aber jetzt nicht unbedingt ausschließlich was mit diesem Film, bzw dieser Reihe zu tun. Denn diese pauschale Aussage könnte man bei vielen Reihen treffen ! r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von schimanski So 24 Jul - 14:49

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
schimanski schrieb:man hätte es auch bei einem Teil lassen können. vvvrw6
  ich denke auch das wäre das Beste gewesen !   15br
Das hat aber jetzt nicht unbedingt ausschließlich was mit diesem Film, bzw dieser Reihe zu tun. Denn diese pauschale Aussage könnte man bei vielen Reihen treffen ! r66g
Das stimmt vvvrw6
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Fynn So 24 Jul - 16:03

Eddie-Fan schrieb: Denn diese pauschale Aussage könnte man bei vielen Reihen treffen ! r66g
Moment mal...so pauschal ist diese Aussage ja gar nicht. Immerhin sprechen wir in diesem Thread ja nur über "Poltergeist"... r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Eddie-Fan So 24 Jul - 21:33

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Denn diese pauschale Aussage könnte man bei vielen Reihen treffen ! r66g
Moment mal...so pauschal ist diese Aussage ja gar nicht. Immerhin sprechen wir in diesem Thread ja nur über "Poltergeist"... r66g
Ist trotzdem übergreifend pauschal. Man könnte auch TOTSCHLAGARGUMENT sagen ! r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26228
Punkte : 460294
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von VanHelsing So 19 Mai - 12:15

Der Film ist noch okay, kommt aber an die beiden Vorgänger nicht heran. Was auch an den Darstellern liegt - so richtig fiebert man nicht mit ihnen mit. 12cvr
Guter Genredurchschnitt, aber kein Kultfilm.
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10509
Punkte : 264430
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Fynn So 19 Mai - 13:11

Mein Fall waren die ganzen "Poltergeist" Sequels nicht. Die handelnden Personen waren mir dabei irgendwie
einfach oft zu egal, gingen mir am "Ar...vorbei". Und das war beim ersten Teil nicht der Fall !   12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38292
Punkte : 623872
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN Empty Re: POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten