Suchen
Neueste Themen
» APEvon VanHelsing Fr 22 Sep - 18:52
» British Splatter Classics
von Eddie-Fan Mi 20 Sep - 20:28
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Di 19 Sep - 11:36
» Filme Raten
von Fynn So 17 Sep - 16:32
» Das Haus auf dem Geisterhügel (USA 1959)
von Fynn So 17 Sep - 11:32
» Remakes
von Fynn Sa 16 Sep - 17:31
» "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
von Fynn Mi 13 Sep - 10:07
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 13 Sep - 7:46
» Streik in Hollywood
von Fynn Di 12 Sep - 7:00
» Die deutsche Hammer Film Fan Seite
von Fynn Mo 11 Sep - 10:47
» Der Schrecken vom Amazonas ( USA, 1954)
von Fynn So 10 Sep - 19:27
» "Schrecken vom Amazonas" Komplettbox in 3-D ?
von Fynn Sa 9 Sep - 8:26
» MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN
von VanHelsing Fr 8 Sep - 18:26
» DVD/BD Veröffentlichungen 2023
von Fynn Do 7 Sep - 19:04
» Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage)
von Fynn Mi 6 Sep - 7:52
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Zuletzt gesehen
Seite 1 von 40 • Teilen
Seite 1 von 40 • 1, 2, 3 ... 20 ... 40
Zuletzt gesehen
Naja, auf die Wertung ist ja nun kein Verlass. Da hatte letzt der Lundgren-Film "Altitude" auch ne Wertung über 7. Und der ist dann fast schon auf TomcatFilms-Niveau. Also noch unter Asylum.
harry- Tricktechniker
- Anzahl der Beiträge : 313
Bewertungssystem : 10
Re: Zuletzt gesehen
Hat sich bereits relativiert, der steht nun bei einer 6,4. Verstehe ich allerdings auch nicht. Lundgren Filme kann man doch automatisch und ungesehen auf eine 8,5 hieven !harry schrieb:Naja, auf die Wertung ist ja nun kein Verlass. Da hatte letzt der Lundgren-Film "Altitude" auch ne Wertung über 7. Und der ist dann fast schon auf TomcatFilms-Niveau. Also noch unter Asylum.

Hm, ich würde das selbstverständlich auch tun, aber was nutzt das? Es gibt viel zuviele Kostverächter wie euch da draußen.
harry- Tricktechniker

spontan fällt mir dazu erstmal gar nichts mehr ein...

Ich glaube ich muss das erstmal überschlafen...

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9225
Bewertungssystem : 284
wenn er dann noch 3-D gewesen wäre hätte ich mich auch getraut !schimanski schrieb:![]()
hatte mich nie dran getraut.....

7 x Tom Hanks ?schimanski schrieb:..Mit den verschiedenen Jahrhunderten...Tolle Schauspieler...

lieber nicht..schimanski schrieb:Einfach nur 10/10 Atlanten....

Schimanski bewertet einen Film mit 10/10. Mh, seit wann arbeitet Tom Hanks für The Asylum?
Ich hab den Wolkenkuckucksheim Atlas auch noch nicht gesehen. Habe aber auch nicht vor, das zu ändern.
Ich hab den Wolkenkuckucksheim Atlas auch noch nicht gesehen. Habe aber auch nicht vor, das zu ändern.
harry- Tricktechniker
Na ja, Tom Hanks ist schon 'ne Klasse für sich. Den würden die bei The Asylum niemals in ihrer Haustür sehen und ich glaube auch das "Cloud Atlas" richtig anspruchsvoll und gutes Kino ist. Aber irgendwie reizt er mich nicht.harry schrieb:Schimanski bewertet einen Film mit 10/10. Mh, seit wann arbeitet Tom Hanks für The Asylum?
Fynn schrieb:Na ja, Tom Hanks ist schon 'ne Klasse für sich. Den würden die bei The Asylum niemals in ihrer Haustür sehen und ich glaube auch das "Cloud Atlas" richtig anspruchsvoll und gutes Kino ist. Aber irgendwie reizt er mich nicht.harry schrieb:Schimanski bewertet einen Film mit 10/10. Mh, seit wann arbeitet Tom Hanks für The Asylum?
Aber irgendwie passt das doch nicht zusammen.

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6699
Bewertungssystem : 418
Mir ging es ja auch mehr um Schimmis Wertung für einen Film außerhalb des Asylum-Universums, wie Alf hinsichtlich des anspruchsvollen Films schon anmerkte.
Was Tom Hanks angeht, finde ich den mittlerweile langweilig und einschläfernd. Meine Frau wollte die letzte Dan Brown-Verfilmung (Inferno) sehen, wo das Buch schon infernalisch schlecht war und ich werde mir Sully gönnen, weil halt von Eastwood.
Was Tom Hanks angeht, finde ich den mittlerweile langweilig und einschläfernd. Meine Frau wollte die letzte Dan Brown-Verfilmung (Inferno) sehen, wo das Buch schon infernalisch schlecht war und ich werde mir Sully gönnen, weil halt von Eastwood.
harry- Tricktechniker
Das hast DU gesagt !Alf schrieb: Aber irgendwie passt das doch nicht zusammen.Schimmi & anspruchsvolles Kino

Nein, Hanks finde ich brilliant, der kann ja alles spielen nicht nur den Clown. Diese Dan Brown Geschichten fand ich allerdings auch übel, reinstes Familienkino und dafür ist das ( 1.) Buch zumindest viel zu gut ! Ich hab auch zuerst Brown's erstes Buch gelesen und war so hin und weg das ich bezweifelt hab das das was wird, - egal mit welchem Darsteller. Die Wahl von Hanks fand ich von vorneherein schlecht. Ich mag ihn zwar, aber ein Unbekannter, oder nicht so bekannter, wäre wesentlich besser gewesen ! So ist das ganze zum Prestigeprojekt verkommen, spannungslos bis zum *Geht - nicht - mehr* und für mich war gleich klar, eine weitere Verfilmung findet ohne mich statt.harry schrieb:Was Tom Hanks angeht, finde ich den mittlerweile langweilig und einschläfernd. Meine Frau wollte die letzte Dan Brown-Verfilmung (Inferno) sehen, wo das Buch schon infernalisch schlecht war und ich werde mir Sully gönnen, weil halt von Eastwood.
Hat ja auch geklappt. Hab die weiteren Verfilmungen gesehen und du warst wohl tatsächlich nicht dabei. Geholfen hat es nix. War immer noch langweilig.
Ich hab mal was zum Abreagieren geschaut, das vielleicht auch Schimmi gesichtet hätte - Enzo G. Castellaris "Neon-Killer". Das sind natürlich viele Dinge aus typisch italienischer Schmiede drin, aber allein schon die Arbeit der Feuerwerker war es den Blick wert. Nix CGI-Rotz. Dazu halt typische Polizeiaction der Dekade.
Ich hab mal was zum Abreagieren geschaut, das vielleicht auch Schimmi gesichtet hätte - Enzo G. Castellaris "Neon-Killer". Das sind natürlich viele Dinge aus typisch italienischer Schmiede drin, aber allein schon die Arbeit der Feuerwerker war es den Blick wert. Nix CGI-Rotz. Dazu halt typische Polizeiaction der Dekade.
harry- Tricktechniker

Waren ganz o.k die beiden Filme. Es handelt sich ja bei beiden um TV-Produktionen aus den 70er Jahren und dafür waren sich recht ansehnlich.
Hätte mir zwar etwas mehr Action gewünscht, aber für zwischendurch ganz passabel. Mittlerweile gibt es die beiden ja auf DVD. Ich sah mir die VHS-Versionen an.
Kennt eigentlich jemand den Film "Die tödlichen Biene" aus dem Jahr 1966 unter der Regie von Freddie Francis? Ich habe ihn in unserer Datenbank nicht gefunden, zumindestens hat die Suchfunktion nichts gefunden.

Alf- Stammuser
Die beiden Bienen-Filme stehen auch noch auf meiner Liste. Der von Freddie Francis sagt mir weiter nix.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25487
Bewertungssystem : 486
Catweazle (ein paar Folgen) - in Erinnerung an den verstorbenen Geoffrey Bayldon.
harry- Tricktechniker
harry schrieb:Catweazle (ein paar Folgen) - in Erinnerung an den verstorbenen Geoffrey Bayldon.
Habe ich früher auch immer gerne gesehen. Eine tolle Serie war das.

Alf- Stammuser
schimanski- Stammuser
Henry Silva!!!!!
Ach ja, "Martyrs"-Remake geguckt. Gelangweilt.
Ach ja, "Martyrs"-Remake geguckt. Gelangweilt.
harry- Tricktechniker
Alf- Stammuser
@Alf, Du sagst ja immer noch nix zu Eastwoods "Kletter Film"...

schimanski- Stammuser
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25487
Bewertungssystem : 486
Alf kommt gar nicht mehr wieder. Der Film hat ihn so mitgenommen...

Kriegsfilme usw. mag ich ansich nicht, aber wegen Brad Pitt hab ich
zumindest mal reingeschaut. Den Film mochte ich nicht, aber Brad
Pitt spielt dagegen wirklich zum Niederknien...
Trotzdem nach der Hälfte ausgemacht...

zumindest mal reingeschaut. Den Film mochte ich nicht, aber Brad
Pitt spielt dagegen wirklich zum Niederknien...

Trotzdem nach der Hälfte ausgemacht...

Seite 1 von 40 • 1, 2, 3 ... 20 ... 40

» Zuletzt gesehen
» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
» Euer zuletzt gekaufter Film
» die Frau die rot gesehen hat
» NIE GESEHEN, trotz dt. Synchro
» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
» Euer zuletzt gekaufter Film
» die Frau die rot gesehen hat
» NIE GESEHEN, trotz dt. Synchro
Seite 1 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|