Suchen
Neueste Themen
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.von Graf Karnstein Heute um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Heute um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Gestern um 9:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai - 20:08
» Christian Keßler Gelb wie die Nacht
von Fynn So 21 Mai - 16:14
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Zuletzt gesehen
Seite 3 von 40 • Teilen
Seite 3 von 40 • 1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25184
Bewertungssystem : 486
Re: Zuletzt gesehen

"Der 4-D Mann" ist eigentlich richtig klasse. Er wäre aber noch besser gewesen wenn er ein bisschen schneller zur Sache gekommen wäre, denn in dn ersten 50 min. passiert ja kaum was.

Fynn schrieb:![]()
,.
"Der 4-D Mann" ist eigentlich richtig klasse. Er wäre aber noch besser gewesen wenn er ein bisschen schneller zur Sache gekommen wäre, denn in dn ersten 50 min. passiert ja kaum was.

Ja, irgendwie schon. Aber Freundin war trotzdem richtig bei der Sache, weil es fast von Anfang an um eine Art Dreiecksbeziehung ging, bei der Theater vorprogammiert war. Irgendwie haben alle Mädels zu so einem Thema einen besonderen Draht.

Eddie-Fan- Administrator
Ich glaube das kann man mal so stehen lassen...Eddie-Fan schrieb: Irgendwie haben alle Mädels zu so einem Thema einen besonderen Draht.![]()
![]()

War ganz unterhaltsam dieses französische Remake vom Mario Bava Original.
Allerdings fand ich Bavas Version deutlich besser. Vor allem die Gangster im Remake blieben doch ziemlich blass, im Vergleich zu den italienischen Darstellern aus den 70er Jahren. Der Film war halt nicht so dreckig wie das Original.
6/10 Punkte
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6647
Bewertungssystem : 418
Mir gefiel der hier besser als Bavas Film.

Fynn schrieb:Mir gefiel der hier besser als Bavas Film.![]()
War ja wieder klar.

Alf- Stammuser
Ich bin eben nicht Bava-hörig !

Shaw Brothers Box.....Warum,warum?
so eine schlimme Synchro....War nicht zum aushalten...

so eine schlimme Synchro....War nicht zum aushalten...

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9084
Bewertungssystem : 283
schimanski schrieb:Shaw Brothers Box.....Warum,warum?![]()
![]()
so eine schlimme Synchro....War nicht zum aushalten...![]()

Da Du Dir die rötlich aussehende SB-Box geholt hast, nehme ich an Du meinst den Film Wang Yu - Der Tempel des roten Lotus, den es vorher noch nie in Deutschland/Österreich gab.
Dann schau den gefälligst im OmDU

Oder sind wir wieder lesefaul

Die anderen vier Filme sind aber hauptsächlich ehemalige Kinosynchros. Aber da diese nun komplett sind, mit teilweiser neuen Synchro. Man kann auch die sich im OmDU anschauen!

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5735
Bewertungssystem : 572
bei den nächsten Filmen werde ich wohl auf die OmdU zurück greifen....Das erscheint mir die bessere Alternative..

schimanski- Stammuser
Nein, wir sind in Deutschland und von einem deutschen Label würde ich auch eine deutsche Synchro erwarten. Wir leben ja nunmal in Deutschland und bezahlen auch mit deutschem Geld dafür, - und oft nicht zu knapp. Aus diesem Grund habe ich auch auf die 4. Box der "Twilight Zone" verzichtet.GrafKarnstein schrieb:Dann schau den gefälligst im OmDU...
...
Oder sind wir wieder lesefaul
![]()
Eddie-Fan- Administrator

so, habe mir mal heute "die Mumie" im Kino angeschaut...
konnte man sich anschauen.War aber ohne Nährwert...Scheint aber kein kommerzieller Erfolg zu werden...Ob es eine Fortsetzung gibt, man weiß es nicht...
konnte man sich anschauen.War aber ohne Nährwert...Scheint aber kein kommerzieller Erfolg zu werden...Ob es eine Fortsetzung gibt, man weiß es nicht...

schimanski- Stammuser
stell ich mir auch so vor...schimanski schrieb:ohne Nährwert...

die wird es kaum geben. Der Film ist ein Mega Flop in den Staaten und man überlegt ernsthaft auch alle anderen "Neubelebungen" einzustellen. Top Idee, finde ich !schimanski schrieb: Scheint aber kein kommerzieller Erfolg zu werden...Ob es eine Fortsetzung gibt, man weiß es nicht...![]()
![]()

Ich glaube, dass Kino für meine Freundin und mich gänzlich nicht mehr in Frage kommt. Die Gefahr für Flops ist uns zu groß geworden.

Eddie-Fan- Administrator
Du meinst Flop insofern das Euch der Film nicht gefallen hat und dann dafür zu teuer war ?Eddie-Fan schrieb:Ich glaube, dass Kino für meine Freundin und mich gänzlich nicht mehr in Frage kommt. Die Gefahr für Flops ist uns zu groß geworden.![]()

Yep !Fynn schrieb:Du meinst Flop insofern das Euch der Film nicht gefallen hat und dann dafür zu teuer war ?Eddie-Fan schrieb:Ich glaube, dass Kino für meine Freundin und mich gänzlich nicht mehr in Frage kommt. Die Gefahr für Flops ist uns zu groß geworden.![]()
![]()

Eddie-Fan- Administrator
Just for Fun !

Lee Weathers arbeitet im Risiko Management Bereich und wird an eine entlegene Forschungsstation geschickt um einen schrecklichen Unfall zu untersuchen und mögliche Folgen davon abzuschätzen. Es stellt sich heraus das dieser Unfall durch ein hochintelligentes Mädchen namens Morgan verursacht wurde. Morgan ist allerdings alles andere als ein gewöhnliches Mädchen, sondern ein Exeriment der Wissenschaft, im Labor aufgezogen und immer unter wissenschaftlicher und psychologischer Betreuung. Lee fällt es dagegen immer schwerer dieses Mädchen, die sie nur "es" nennt, überhaupt einzuschätzen, da sie menschliche Züge genauso hat wie künstliche....
Hat mir ganz hervorragend gefallen, der Film, seit langem nicht sowas gutes gesehen ! Dazu bekommt man ihn auch schon extrem preiswert und die Darsteller wie Jennifer Jason Leigh und Paul Giamatti waren außergewöhnlich gut ! Toller Film ! 8 /10

Story: Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Maddy in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen von Gator Bodine, dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker nun Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war und sieht nun sein eigenes Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet. Als dann aber Maddy entführt wird, kennt Broker kein Erbarmen und versucht Gator das Handwerk zu legen. (Amazon.de)
Recht unterhaltsamer Action Film mit Jason Statham. Storymaßig bekommt man nichts neues geboten, was man nicht schon in anderen Action Filmen gesehen hat. Aber das ganze macht Spaß und die 100 Minuten sind schnell vorbei. Neben Jason Statham, sieht man auch noch Winona Ryder in der Rolle einer Junkie-Mutter.
7/10 Punkte
Alf- Stammuser
From Dusk Till Dawn (Serie)
Ich habe es bis zur Hälfte der 2.Folge geschafft...Dann ausgemacht...Unerträglich..
langweilig und schlampig gespielt....
Ich habe es bis zur Hälfte der 2.Folge geschafft...Dann ausgemacht...Unerträglich..

schimanski- Stammuser
schimanski schrieb:From Dusk Till Dawn (Serie)
Ich habe es bis zur Hälfte der 2.Folge geschafft...Dann ausgemacht...Unerträglich..![]()
langweilig und schlampig gespielt....
Staffel 1 habe ich mir noch angeschaut, aber dann nicht mehr. Irgenwie fand ich die Synchro auch total schlecht. Obwohl ich der Meinung bin das man die Synchronsprecher auf einmal gewechselt hat, mitten in der Staffel. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

Alf- Stammuser
nichts gesehen, die letzten 3 Tage...Momentan keine Lust...

schimanski- Stammuser
Seite 3 von 40 • 1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40

» Zuletzt gesehen
» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
» Euer zuletzt gekaufter Film
» die Frau die rot gesehen hat
» NIE GESEHEN, trotz dt. Synchro
» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
» Euer zuletzt gekaufter Film
» die Frau die rot gesehen hat
» NIE GESEHEN, trotz dt. Synchro
Seite 3 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|