DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von VanHelsing Fr 28 Mai - 20:35

Der Film ist ja nun nicht gerade ein Knaller - und den in 11(!) Covervarianten zu veröffentlichen, ist schon grenzwertig. f6zr
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10364
Punkte : 262546
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Fynn Fr 28 Mai - 22:47

VanHelsing schrieb:Der Film ist ja nun nicht gerade ein Knaller - und den in 11(!) Covervarianten zu veröffentlichen, ist schon grenzwertig. f6zr
Wenn man schon einen schlechten Film hat, dann muss man eben irgendwie
davon ablenken. Notfalls mit einer noch mieseren Synchro... pure
Strategie eben, nichts weiter !   snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Fynn Sa 29 Mai - 7:45

Weiter geht's, diesmal etwas humoristisch mit Chevy Chase und Daryl Hannah.
Mir hatte der Streifen nicht sonderlich zugesagt, auch weil ich fand das die
Rolle nicht wirklich zu Chase passte. Aber gut, davon kann sich ab 6.6. jeder
selbst ein Bild machen, wenn Koch films den Film rausbringt !

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Jagd-a10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Eddie-Fan Sa 29 Mai - 11:00

Ich würde ihn mir jetzt auch nicht unbedingt ins Regal stellen, aber so schlecht fand ich den Film damals nicht. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Fynn Sa 29 Mai - 11:53

Eddie-Fan schrieb:Ich würde ihn mir jetzt auch nicht unbedingt ins Regal stellen, aber so schlecht fand ich den Film damals nicht. e4du
Schlecht ist so eine Sache...ich meine, na ja, man sieht ja nicht viel.... xaz  soll heissen der
einzige Effekt ist meist eben der das man den Darsteller, oder Teile von ihm nicht sieht. 12cvr
Das ist ähnlich wie bei den Höhenunterschieden. 12cvr  im "Koloss". Ich mag diese Art Filme
wie "Gigant des Grauens", aber sie bieten eben nur diesen einen Effekt, den Höhenunterschied.
Wenn dann noch diese "Logik" dazukommt das so ein Typ, - sagen wir mal, er ist 30 m gross
und rennt durch die Stadt, "nicht gefunden werden kann" rxa xaz nachdem er ausgebüchst
ist, dann merkt schon wo man gelandet ist. Aber das macht andererseits natürlich auch den
Charme dieser Filme aus. Bei Jack Arnold's Klassiker mit "Mr C" fand ich das schon wieder viel
interessanter weil da beides, - gross und klein, zusammen kam. Den finde ich richtig gut !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Eddie-Fan Sa 29 Mai - 12:01

Insgesamt finde ich die Unsichtbar-Sachen auch nicht so prickelnd - denn richtig, man sieht ja eh nix. xaz

Ausser die Neuverfilmung mit Elisabeth Moss...den Film fand ich dann doch mal richtig klasse. ro7

Was die Filme mit den Größenunterschieden angeht, finde ich diese allerdings dann doch generell ganz gut. Da ist es mir auch jetzt egal, ob es ein Mensch ist, oder eine Spinne, Ameisen oder was auch immer. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Fynn Sa 29 Mai - 12:14

Eddie-Fan schrieb: Ausser die Neuverfilmung mit Elisabeth Moss...den Film fand ich dann doch mal richtig klasse. ro7
Den fand ich auch top ! War auch mal ganz anders aufgespult ! ro7

Im Zusammenhang damit muss ich noch sagen das ich hier am Kino schon zig Wochen vorher
das Plakat gesehen hatte, aber keine Ahnung hatte was das für ein Film war, da ich nichts
über den gehört hatte. Das Plakat fand ich nicht so dolle und aufgrund des Titels dachte ich
aus irgendeinem Grund "Mist !, jetzt haben die Deutschen wieder so einen Scheiss gedreht !"
Auf die Darsteller oder so hatte ich aber auch gar nicht geachtet.... vih7 xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Alf Di 1 Jun - 14:42

@Schimi vd6

Du hast dir doch das MB von "Der letzte Mohikaner" gekauft. Kannst du mal was zu der Bildqualität sagen, falls du schon mal reingesehen hast.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Fynn Di 1 Jun - 15:35

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 17_jun10

Ab 17. Juni


@Amazon Als Catherines Vater stirbt, beschließt sie, ihr Erbe - ein altes Haus auf dem Land - zu verkaufen. Mitten im Winter reist sie in das Dorf, in dem sie ihre halbe Kindheit verbracht hat. Doch kaum angekommen, berichten ihr Nachbarn ihres Vaters von einem tödlichen Geheimnis, dessen Schatten auf dem Haus liegt: Es geht um das mysteriöse Verschwinden einer Verwandten Catherines vor vielen Jahren und einen Mord im engsten Familienkreis. Als Catherine auf einen rätselhaften Raum im Haus stößt und von unerklärlichen Ereignissen heimgesucht wird, beschließt sie, sich der Vergangenheit ihrer Familie zu stellen.

Ein mysteriöser Horrorthriller im Stile von The Others. Mit Topmodel und Headhunters-Star Synnøve Macody Lund (Verschwörung) erstklassig besetzt. Vom Koproduzenten des Liam Neeson Actioners Hard Powder


DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 81itld10


Ab 18. Juni

@Amazon  Sieben Filmemacher*innen, sieben Horrorgeschichten - und kein Handy hat Empfang. Amüsanter Horror-Anthologiefilm quer durch alle Subgenres, rund um die Anstellung eines mysteriösen neuen Mitarbeiters in einer angeschlagenen Genre-Videothek. Chad Buckley liebt Horrorfilme. Und er ist einsam. Er steht den ganzen Tag in seiner schlecht laufenden Videothek RAD CHAD'S HORROR EMPORIUM und streitet sich mit seinem einzigen Stammkunden Sam. Doch seine neue Aushilfe Hawn reißt ihn aus seiner Lethargie. Denn Hawn hat keine Ahnung von Horrofilmen und Chad fühlt sich berufen, ihm eine ausführliche Einweisung in sein Lieblingsgenre zu geben. Und so beginnen sieben schaurige, urkomische und makabere Geschichten, die Hawn und dem Zuschauer die Regeln und Spielarten des Genres auf blutige Weise näherbringen … Geheimtipp der erfolgreich auf zahlreichen Filmfestivals lief! --Studio Hamburg Enterprises

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 61afiy11

Ab 17. Juni

@Amazon   Vier Freunde – ein Telefonanruf – und 60 Sekunden Zeit, um der ewigen Hölle zu entkommen.

Jahrelang werden die Cranstons von einer Gruppe Kleinstadtfreunde drangsaliert, bis sich Edith (Lin Shaye) auf tragische Weise das Leben nimmt. Nach dem Tod seiner Frau, zitiert Edward (Tobin Bell) die Jugendlichen zu sich nach Hause, denn ihnen winkt eine große Summe Geld. Sie wurden im Testament der Verstorbenen vermerkt und die damit verbundene Aufgabe klingt denkbar einfach. Im Arbeitszimmer sollen sie einen Anruf entgegennehmen und eine Minute in der Leitung bleiben. Doch schon bald sollen die schlimmsten Albträume der vier Freunde Realität werden, denn die Cranstons wollen nur eins: Rache!

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Alf Mo 7 Jun - 16:49

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 91MPwW2Ga5S._SL1500_

Erscheint am 29. Juli
Da fühlt man sich schon verarscht, das es jetzt auf einmal eine Box gibt mit neuer 4K Abtastung. vff5
Da kauft man sich die Einzel Filme und jetzt kommen sie schon in bessere Qualität auf dem Markt. ccb
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Eddie-Fan Mo 7 Jun - 19:37

Alf schrieb:DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 91MPwW2Ga5S._SL1500_

Erscheint am 29. Juli
Da fühlt man sich schon verarscht, das es jetzt auf einmal eine Box gibt mit neuer 4K Abtastung. vff5
Da kauft man sich die Einzel Filme und jetzt kommen sie schon in bessere Qualität auf dem Markt. ccb
In den letzten mindestens 2 Jahren hat man eh das Gefühl, dass ständig nur die gleichen 50 Filme immer wieder veröffentlicht werden. In 2 Jahren fängt dann die ganze Rutsche mit 8k an. rxa
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von schimanski Mo 7 Jun - 20:24

60 Öcken.... Alles Arschgesichter. Können sie sich dahin stecken wo niemals die Sonne scheint, und ich meine nicht London... vff5 vff5

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9496
Punkte : 315580
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Fynn Di 8 Jun - 6:05

Alf schrieb: Erscheint am 29. Juli
Da fühlt man sich schon verarscht, das es jetzt auf einmal eine Box gibt mit neuer 4K Abtastung. vff5
Da kauft man sich die Einzel Filme und jetzt kommen sie schon in bessere Qualität auf dem Markt. ccb
Stimmt. Hast völlig recht, aber ich kann mich auch nicht erinnern das das je anders war.  12cvr
Heute DIE Top Box überhaupt und morgen ab in die  sdsd  weil's was besseres gibt !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von TomHorn76 Di 8 Jun - 16:43

Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 91MPwW2Ga5S._SL1500_

Erscheint am 29. Juli
Da fühlt man sich schon verarscht, das es jetzt auf einmal eine Box gibt mit neuer 4K Abtastung. vff5
Da kauft man sich die Einzel Filme und jetzt kommen sie schon in bessere Qualität auf dem Markt. ccb
In den letzten mindestens 2 Jahren hat man eh das Gefühl, dass ständig nur die gleichen 50 Filme immer wieder veröffentlicht werden. In 2 Jahren fängt dann die ganze Rutsche mit 8k an. rxa

Klar wird das veröffentlicht, was sich verkauft. Die wollen Geld verdienen, nichts anderes.
Und 8k-Rutsche wird nicht passieren. Wie auch? Alle alten Filme sind auf Zelluloid, das gibt nicht viel mehr als 4k her. Sport wird dann in 8k übertragen, vielleicht sogar neue Filme in 8k gedreht, wer weiß. Aber die alten Filme kannst Du nicht mit 8k scannen, weil der Mehrwert gleich Null ist.

Aber ich begrüße die Harryhausen-Box, da ich mir dann keine Gedanken darüber machen muss, wie ich die Powerhouse Box bekomme, ohne eine Bank zu überfallen. Die deutschen Blu-rays hatte ich eh links liegen lassen, weil sie damals schon das schlechtere Master benutzt hatten, was ja auch bekannt war. ro7

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4173
Punkte : 137553
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Eddie-Fan Mi 9 Jun - 9:22

Das mit der Harryhausen-Box ist in der Tat auch für mich nicht schlecht. Nach den doch recht schlechten Kritiken der BDs hatte ich auch dankend verzichtet. Dann mal schauen, was hier mit wird. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Fynn Mi 9 Jun - 10:08

Eddie-Fan schrieb:Das mit der Harryhausen-Box ist in der Tat auch für mich nicht schlecht. Nach den doch recht schlechten Kritiken der BDs hatte ich auch dankend verzichtet. Dann mal schauen, was hier mit wird. e4du
Ich verzichte auch weiterhin und bleibe den DVD's !  f6fz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Alf Mi 9 Jun - 15:29

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 71A-3k0mrHS._SL1200_

Erscheint am 6. August von Filmjuwelen
"Fleisch - Das Original von Rainer Erler (Remastered in 2K)"
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Fynn Mi 9 Jun - 16:48

Der ist nach wie vor klasse !   74d7  Erstaunlich wie weit Erler damit Ende der 70er schon war !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von schimanski Mi 9 Jun - 17:02

Alf schrieb:DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 71A-3k0mrHS._SL1200_

Erscheint am 6. August von Filmjuwelen
"Fleisch - Das Original von Rainer Erler (Remastered in 2K)"

sehr gut... ro7 ro7 Auf den warte ich schon lange...

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9496
Punkte : 315580
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Alf Mi 9 Jun - 17:07

schimanski schrieb:
Alf schrieb:DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 71A-3k0mrHS._SL1200_

Erscheint am 6. August von Filmjuwelen
"Fleisch - Das Original von Rainer Erler (Remastered in 2K)"

sehr gut... ro7 ro7  Auf den warte ich schon lange...

Bei Amazon kostet er momentan um die 17€. Weiss jetzt aber nicht ob die Blu-ray Extras mit an Bord hat.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Eddie-Fan Do 10 Jun - 12:44

In der CLASSIC CHILLER COLLECTION von Ostalgica geht es momentan Schlag auf Schlag. Alle drei zuletzt angekündigten Filme haben eine deutsche Erstsynchro bekommen. Da muss man sagen, alle Achtung. Schade, dass es Anolis bei den 50ern nicht so schnell hinkriegt. xc5f

Hier nun die drei aktuellen Filme von Ostalgica zusammengefasst: c5f
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Monste13

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Phanto10

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Toedli10

- "Monstermann verbreitet Schrecken" ist bereits letzte Woche (4. Juni) erschienen
- "Phantom des Schreckens" erscheint am 2. Juli
- "Tödliche Strahlen" erscheint am 6. August
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Fynn Do 10 Jun - 17:09

Ja, finde ich auch toll das die das machen, aber leider ist keines davon für mich interessant. Lugosi war nur ganz selten mein Fall !   ccb

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Eddie-Fan Do 10 Jun - 20:23

Fynn schrieb:Ja, finde ich auch toll das die das machen, aber leider ist keines davon für mich interessant. Lugosi war nur ganz selten mein Fall !   ccb
Ich könnte mir von den 3 Filmen am ehesten noch "Tödliche Strahlen" vorstellen, aber insgesamt wären mir die 50er (und auch 60er) natürlich auch viel lieber. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Eddie-Fan Fr 25 Jun - 11:09

Hinweis an alle, die an "Superdeep" interessiert sind. Auf der BD in der normalen Amaray ist nur eine um 15 Minuten gekürzte Fassung enthalten. Wer den Film in der Originalfassung sehen will, muss also zum 4k-Mediabook greifen. Dort ist auf der 4k-Disc und zusätzlich auf einer normalen BD die Originalfassung enthalten.

Finde ich recht unschön von Koch Films, diese Politik. Die werden mir immer unsympathischer. Davon abgesehen habe ich den Film allerdings eh abgeschrieben, da es wohl ziemlich schnarchiger Schrott sein soll. c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von schimanski Fr 25 Jun - 11:29

da kann man nur mit dem Kopf schütteln... ccb ccb

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9496
Punkte : 315580
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2021 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten