Suchen
Neueste Themen
» Moinmoin allezusamm'von Eddie-Fan Heute um 10:35
» Galerie des Grauens 1 - Euere Favoriten
von Fynn Gestern um 19:09
» Zuletzt gesehen
von Fynn Gestern um 17:55
» AMAZON / NETFLIX / - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 17:52
» PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
von Ivo Scheloske Gestern um 11:29
» „Kein Mord von der Stange“ ( Looker, USA, 1981 )
von Fynn Sa 27 Feb - 18:00
» EIN TOTER SUCHT SEINEN MÖRDER
von Fynn Sa 27 Feb - 17:42
» MUTANT
von VanHelsing Sa 27 Feb - 15:31
» DVD/BD Veröffentlichungen 2021
von Fynn Sa 27 Feb - 12:03
» DIE FABEL VON KING KONG (USA 1933)
von Alf Fr 26 Feb - 20:05
» Demnächst im Kino
von Fynn Do 25 Feb - 16:43
» Schon gewusst ?
von Fynn Do 25 Feb - 15:03
» DER JÜNGSTE TAG ( When Worlds Collide, USA 1951)
von Eddie-Fan Mi 24 Feb - 19:52
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Mo 22 Feb - 20:11
» TV Tips !
von Fynn Mo 22 Feb - 14:28
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2021
Seite 3 von 4 • Teilen
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2021
Naja, ich bezeichne solche Filme wie die mit Pam Grier und Konsorten auch gerne als sogenannte
Black Power Filme
und somit dürfte klar sein in welchem Subgenre man sich
befindet
Offiziell wird natürlich meistens der Begriff Blaxploitation benutzt, jedoch wie Tom schon
teils richtig erklärt hat, kann man sich da schnell irgendwie verirren
Da gibt es natürlich gute, schlechte und solche, die einfach heutzutage ja nun überhaupt nicht mehr funktionieren, da die dann einfach viel zu zeitbezogen sind. Aber gut, das artet hier dann wohl doch nach einem Black Power Filmthread aus
Black Power Filme

befindet

teils richtig erklärt hat, kann man sich da schnell irgendwie verirren

Da gibt es natürlich gute, schlechte und solche, die einfach heutzutage ja nun überhaupt nicht mehr funktionieren, da die dann einfach viel zu zeitbezogen sind. Aber gut, das artet hier dann wohl doch nach einem Black Power Filmthread aus

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 3814
Bewertungssystem : 415
Vor allem dann wenn man nun diese Liste auseinandernimmt.....Graf Karnstein schrieb: Aber gut, das artet hier dann wohl doch nach einem Black Power Filmthread aus![]()
![]()

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5783
Bewertungssystem : 365
Schon wieder ?

Fynn schrieb:Schon wieder ?![]()
Nicht jeder braucht wirklich das Mediabook und manchen reicht halt die Amaray

Alf- Stammuser
Alf schrieb:Fynn schrieb:Schon wieder ?![]()
Nicht jeder braucht wirklich das Mediabook und manchen reicht halt die Amaray![]()
Trotzdem ist er nun mindestens schon 3 mal erschienen.

Fynn schrieb:Alf schrieb:Fynn schrieb:Schon wieder ?![]()
Nicht jeder braucht wirklich das Mediabook und manchen reicht halt die Amaray![]()

Alf- Stammuser
Stimmt schon. Wenn man bedenkt wie oft "Night of the living Dead" u.a. erschienen sind....Alf schrieb:Fynn schrieb:Alf schrieb:Fynn schrieb:Schon wieder ?![]()
![]()

Ich habe dazu die wunderschöne Hartbox. Eigentlich wollte ich mir ja die Ultimate-Edition kaufen. Aber nach den diversen Fehlern dort bin ich abgesprungen. Mal sehen wie der Preis der BD liegt. Wenn sie deutlich günstiger als das MB ist könnte das was werden
Keek- Tontechniker
- Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungssystem : 13
Könnten den Graf auch interessieren:

Erscheinen am 19.März (Teil 3) und am 26.März (Teil 5)

Erscheinen am 19.März (Teil 3) und am 26.März (Teil 5)

Alf- Stammuser

Fynn schrieb:![]()

Alf- Stammuser
Alf- Stammuser
Fynn schrieb:![]()

Bewertungssystem : 339

Bewertungssystem : 206
Alf schrieb:Könnten den Graf auch interessieren: Erscheinen am 19.März (Teil 3) und am 26.März (Teil 5)
Sehe ich jetzt erstAlf schrieb:Fynn schrieb:![]()
Habe ich auch nur für den Grafen hier reingestellt.

Von Born to Fight 3 sollte man jedoch die Finger lassen, denn den habe ich als unsägliche Mischung aus mehr
Klamauk mit ein wenig Polizeifilm in Erinnerung

Graf Karnstein schrieb:Von Born to Fight 3 sollte man jedoch die Finger lassen, denn den habe ich als unsägliche Mischung aus mehr
Klamauk mit ein wenig Polizeifilm in ErinnerungSogenannter Slapstick dürfte da die Oberhand haben
Das ist OUTLAW BROTHERS, oder? Den hab ich letzt erst gesehen, stellenweise etwas drüber (auch hier wieder, was den Umgang mit Hühnern angeht), aber doch noch unterhaltsam genug, sofern man sich mit dem Klamauk halbwegs arrangieren kann.
Klamauk mit ein wenig Polizeifilm in ErinnerungSogenannter Slapstick dürfte da die Oberhand haben
Ja, die Asiaten übertreiben es manchmal arg mit Klamauk und das mag ich auch nicht unbedingt.

Alf- Stammuser
Nein, Outlaw Brothers ist in deutsch = Born to Fight 4TomHorn76 schrieb:Das ist OUTLAW BROTHERS, oder? Den hab ich letzt erst gesehen, stellenweise etwas drüber (auch hier wieder, was den Umgang mit Hühnern angeht), aber doch noch unterhaltsam genug, sofern man sich mit dem Klamauk halbwegs arrangieren kann.Graf Karnstein schrieb:Von Born to Fight 3 sollte man jedoch die Finger lassen, denn den habe ich als unsägliche Mischung aus mehr Klamauk mit ein wenig Polizeifilm in ErinnerungSogenannter Slapstick dürfte da die Oberhand haben

Bei dieser Titelschmiede kann man schon ein wenig durcheinander kommen

Den vierten habe ich mir wiederum geholt, schon wegen der Japanerin Michiko Nishiwaki, wo bekanntlich meistens die Fetzen fliegen, wenn sie dabei ist

Ja, wenn mir das auch zu sehr überhand nimmt, dann gefällt mir das auch nicht unbedingt. Da wo es angebracht ist und passt, da finde ich das in Ordnung, wie zB. beim Klassiker Sie nannten ihn KnochenbrecherAlf schrieb:Ja, die Asiaten übertreiben es manchmal arg mit Klamauk und das mag ich auch nicht unbedingt.Graf Karnstein schrieb:

Ich habe die Neuigkeit, dass bei der William Castle Reihe von Koch Media keine Neuigkeit mehr kommt.

Tja, eigentlich ziemlich überraschend. Man sagte, dass keine interessanten Lizenzen mehr verfügbar sind. Das hört sich so an, als wenn andere auch was lizensiert hätten, denn ansonsten wären ja auf jeden Fall noch interessante Lizenzen verfügbar. Naja, schauen wir mal, ob irgendwann mal noch was von jemand anderem kommt. Vielleicht ja auch nochmal von Anolis.

Eddie-Fan schrieb:![]()
Ich habe die Neuigkeit, dass bei der William Castle Reihe von Koch Media keine Neuigkeit mehr kommt.![]()
![]()
Tja, eigentlich ziemlich überraschend. Man sagte, dass keine interessanten Lizenzen mehr verfügbar sind. Das hört sich so an, als wenn andere auch was lizensiert hätten, denn ansonsten wären ja auf jeden Fall noch interessante Lizenzen verfügbar. Naja, schauen wir mal, ob irgendwann mal noch was von jemand anderem kommt. Vielleicht ja auch nochmal von Anolis.
So mit den Kunden umzugehen ist schlicht gesagt eine Unart, - sehr schlicht gesagt ! Ich
würde zwar soweit gehen zu behaupten das ihre VÖ von den Castle Filmen in diesem Falle mal
besser waren als die von Anolis, - wobei ich auch nichts gegen die sagen will, aber an eine
derartige Unart mit Kunden umzuspringen kann ich mich bei Anolis bisher nicht erinnern !

Das es natürlich letztlich ein reines Geschäft für die ist, das ist schon klar. Unverständlich bleibt
für mich aber warum man die Leute immer so verarschen muss, denn anders kann ich es nicht
nennen ! Es war eine gewisse Anzahl, ich glaube 6 Filme, von Koch angesagt worden und dann
zum Teufel sollte man die auch bringen ! Ansonsten wäre es immer noch möglich zu sagen, okay,
wir haben da einige Titel von Castle die machbar wären, müssen aber abwarten wie es läuft !
Dann wäre das weniger überraschend und weniger negativ, finde ich, denn man wäre vorbereitet.
"Kennwort Kätzchen" war vllt auch kein geeigneter Titel um da weiterzumachen, wo man
angefangen hatte, denn die Reihe hatte schon großartig und vielversprechend begonnen.
Aber ich vermute das auch die nicht besonders liefen und dann war das "Kätzchen" erst recht
nicht der Kracher und dazu geboren die Leiche aus dem Keller zu holen.
Ist ja auch nicht das erste Mal bei Koch....was ein Zufall ! Schon bei der "Twighlight Zone", die
ja auch nicht begnadet lief, haben sie sich bei der 4. Staffel die Synchro gespart !

Wer kein englisch kann, der käuft sie dann eben nicht. Und die Verkaufszahlen gehen
wieder einen Rutsch nach unten, läuft nicht ! Echt super !

Ja, bei Koch geht das leider schnell, dass sie eine Reihe nicht weiterführen.
Bei der Bava-Reihe soll es nun aber weitergehen. Naja, ob das was bringt ? Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich noch irgendwas von Bava brauche.

Bei der Bava-Reihe soll es nun aber weitergehen. Naja, ob das was bringt ? Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich noch irgendwas von Bava brauche.

Eddie-Fan schrieb:Ja, bei Koch geht das leider schnell, dass sie eine Reihe nicht weiterführen.![]()
Man weiss ja auch im Vorfeld selten was die bringen wollen. Wenn man das nun immer genau
wüsste, dann könnten die ja auch eine Art "Umfrage" machen, nach dem Motto : besteht
Interesse an dem oder dem Titel, - und sich dann um die Rechte kümmern !

Eddie-Fan schrieb:Ja, bei Koch geht das leider schnell, dass sie eine Reihe nicht weiterführen.![]()
Um welche Titel soll es sich denn Handeln, weißt du da etwas?

Alf- Stammuser
Was da allgemein noch kommen soll, weiss ich nicht. Weiss nur, dass der nächste Titel "Aladins Abenteuer" werden soll.Alf schrieb:Eddie-Fan schrieb:Ja, bei Koch geht das leider schnell, dass sie eine Reihe nicht weiterführen.![]()
Um welche Titel soll es sich denn Handeln, weißt du da etwas?

Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|