DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Heute um 13:16

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Heute um 11:40

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Gestern um 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr 2024 - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr 2024 - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr 2024 - 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr 2024 - 17:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo 15 Apr 2024 - 12:46

» The 80th Anniversary of Hammer
von Fynn So 14 Apr 2024 - 14:42

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn So 14 Apr 2024 - 10:52

» "Boar" ( Boar, Australien, 2016 )
von Fynn So 14 Apr 2024 - 10:45

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 13 Apr 2024 - 8:57

» "The Artifice Girl - Sie ist nicht real" ( The Artifice Girl, USA, 2022 )
von Fynn Fr 12 Apr 2024 - 19:46

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Fr 12 Apr 2024 - 13:25

» Barbara Rush
von Fynn Do 11 Apr 2024 - 12:36

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von schimanski Sa 1 Sep 2012 - 18:40

Brennender Tod (Night of ihe Big Heat) 1967

Regie:  Terence Fisher

Darsteller                  Mime im Film
Christopher Lee      Godfrey Hanson
Patrick Allen          Jeff Callum
Peter Cushing        Dr. Vernon Stone
Jane Merrow            Angela Roberts
Sarah Lawson          Frankie Callum
William Lucas          Ken Stanley
Kenneth Cope          Tinker Mason
Percy Herbert          Gerald Foster
Thomas Heathcote   Bob Hayward
Anna Turner          Stella Hayward

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Inhaltsangabe:

In ganz England herrscht tiefster Winter....nicht ganz.Auf der fiktiven Kanalinsel Fara herrschen Temperaturen jenseits der 40 Grad auf der  Scala,nach oben offen.

Zusätzlich werden die Bewohner von sporadisch auftretenden sirrenden Geräuschen gequält.
Heiß wird’s aber auch Jeff Callum (Patrick Allen), Romanautor und Chef des Gasthauses „Schwan“, als er seiner frisch eingetroffenen neuen Sekretärin Angela (Jane Merrow) ansichtig wird: Die nämlich ist eine alte Bettgespielin und will statt auf der Schreibmaschine viel lieber wieder auf und mit dem guten Jeff Gymnastik machen.
Passt Jeff aber gar nicht, da seine Angetraute Frankie (Sarah Lawson) nichts von der Schlampe ahnt und diesbezüglich nicht allzu aufgeschlossen ist. Egal, die Probleme des Fremdgehers treten zurück, als es erste Tote auf der Insel gibt, nebst einigen verkokelten Schafen allesamt Opfer einer hochfrequenten Strahlung. Diese sorgt auch dafür, dass nahezu alle Kommunikationsmittel zusammengebrochen sind.
Hier tritt nun der  schroffe Mr. Hanson (Christopher Lee) auf den Plan, Gast im „Schwan“, und wie sich herausstellt, Wissenschaftler mit Hang zu Außerirdischem. Hanson vertritt die Theorie, dass Aliens, die als Vorhut die Lebensbedingungen auf der Erde erkunden, die Ursache sind. Die Hitze, so Hanson, sei sozusagen ein Abfallprodukt aus der Energieumwandlung der Invasoren. Handeln ist also angezeigt, um den außerirdischen Fieslingen das Handwerk zu legen.

Wie üblich spielt das Dorfleben sich in der einzigen Kneipe (The Swan) ab.Dort hat Peter Cushing auch seinen Kurzauftritt als Dorfdoctor.

Leider kann Mr. Cushing sein Können in dieser flachen Rolle nicht ausspielen, er lungert nur im Gasthaus rum,aber immer was zu trinken dabei, um dann als Opfer zu enden.

Der Film erzeugt eine unterschwellige Spannung die bis zum Ende anhält.

Für Trashfans ein absolutes muss:

3 Zitate aus dem Film
„Du warst ja damals auch kein unbeschriebenes Blatt. Wie lange hat’s gedauert, bis ich bei dir im Bett lag? Zwei Stunden?“ – „Du musst diesmal nicht so lange warten.

„Irgendwas ist gerade gelandet: hinter dem Hügel dahinten.“

„Der menschliche Körper ist nicht dafür geschaffen, solchen Belastungen standzuhalten. Früher oder später werden die Drüsen versagen. Dann dauert es nicht mehr lange, bis das Gehirn angegriffen wird.“ – „Das ist eine logische Schlussfolgerung, doch die sollten wir besser für uns behalten.“ (Falsch geraten: Hanson und Dr. Stone(d)  sind völlig nüchtern). Einfach genial die Dialoge im Film

Der Film bietet eine angenehme Abendunterhaltung und Christopher Lee und Peter Cushing sind immer eines Blickes wert.die Damen des Filmes sind aber auch nett anzusehen.

Was macht wirklich guten Trash aus? Fast wie von selbst beantwortet "Brennender Tod" diese Frage: Wenn die Schauspieler es schaffen, die Geschichte und ihr Spiel so sehr zu verselbstständigen, dass jedweder Dilettantismus von Drehbuch oder Inszenierung an ihnen einfach abprallt. Genau dies ist hier der Fall. Einfach großartig, wenn Christopher Lee mit unerschütterlichem Ernst eine geborstene Autobatterie betrachtet und messerscharf analysiert: "Jede Form von Energie wurde regelrecht entzogen." Man amüsiert sich und ist zufrieden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Deshalb für diesen Film ro7

Link:
Lexikon
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9597
Punkte : 317673
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Eddie-Fan Sa 1 Sep 2012 - 18:59

Aha, bist du doch angefangen dir diese Reihe zu kaufen. r66g

Wie ich schon sagte, auch für mich einer der unterhaltsamsten, wenn nicht sogar unterhatsamste Film aus der Reihe. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von schimanski Sa 1 Sep 2012 - 19:02

Der Film ist schon wegen einiger Dialoge sehenswert.

Mich hat der Film gut unterhalten...... xx5d xx5d

PS.Ich hab die Reihe komplett
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9597
Punkte : 317673
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Eddie-Fan Sa 1 Sep 2012 - 19:04

Hast du die Filme noch als Erstauflage mit Schuber bekommen ?
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von schimanski Sa 1 Sep 2012 - 19:06

Teils teils.

4 als 1.Auflage und 5. einfach
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9597
Punkte : 317673
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Eddie-Fan Sa 1 Sep 2012 - 19:11

Naja, immerhin. Aber hauptsache die Filme gefallen.

Sind für meinen Geschmack allerdings auch ein paar Schoten dabei, wie z.B. "Die Hexe des Grafen Dracula"... Sleep
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von schimanski Sa 1 Sep 2012 - 19:13

Ich hab die Reihe jetzt komplett gesehen.

So schlecht waren die Filme gar nicht.Gut der ein oder andere war nicht der Knaller,aber der Kauf der Reihe ist gerechtfertigt. vxt vxt
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9597
Punkte : 317673
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Eddie-Fan Sa 1 Sep 2012 - 19:16

schimanski schrieb:aber der Kauf der Reihe ist gerechtfertigt. vxt vxt
Zumal zu dem Preis. vdcd
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von schimanski Sa 1 Sep 2012 - 19:19

Ich hab für alle 20€ bezahlt.... ro7 ro7 ro7
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9597
Punkte : 317673
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Eddie-Fan Sa 1 Sep 2012 - 19:29

SAUBER !!! ro7

Mal kurz am Rande:
- Wenn dir "Brennender Tod" gefallen hat...hast du diesen Film schon gesehen ?

Insel des Schreckens (1966)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hat eine ähnliche Thematik wie "Brennender Tod". Irgendein Viehzeugs befällt eine kleine Insel und deren Bewohner. Ist auch wieder mit PETER CUSHING, diesmal in einer Hauptrolle. LEE macht allerdings nicht mit. Der Film gefällt mir sehr gut, noch besser als "Brennender Tod". 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von schimanski Sa 1 Sep 2012 - 19:31

jop.Den kenne ich.

gut gemachter Film.Sollte man gesehen haben.... vvvrw6
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9597
Punkte : 317673
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Alf Sa 1 Sep 2012 - 20:08

Ich finde den Film "Island of Terror" einfach nur genial. Peter Cushing mal wieder in Höchstform. Herrlich
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6825
Punkte : 308085
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Eddie-Fan Sa 1 Sep 2012 - 20:20

Ich habe den vor vielen Jahren das erste mal gesehen...weiß gar nicht wie alt dich da war... scratch

Seitdem ist es einer meiner absoluten Lieblingsfilme. vdcd
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Alf Sa 1 Sep 2012 - 20:30

Bevor der Film auf DVD herauskam, hatte ich ihn bis dahin 1x gesehen und das war im TV. Der Film war ja mal zu VHS Zeiten ziemlich begehrt und erzielte ja höchstpreise auf Börsen, weil er so selten war. Als er auf DVD herauskam, war er ja auch zum ersten mal uncut. Ich glaube die deutsche DVD war die einzige uncut Version vom Film. Ob das immer noch so ist, kann ich jetzt nicht sagen. Aber ich liebe diesen Film. Macht halt immer wieder Spaß,sich den von zeit zu Zeit anzusehen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6825
Punkte : 308085
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Eddie-Fan Sa 1 Sep 2012 - 20:33

Alf schrieb:Als er auf DVD herauskam, war er ja auch zum ersten mal uncut.
Ja, das müsste die "Hand-Szene" mit Peter Cushing gewesen sein. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Alf Sa 1 Sep 2012 - 20:35

eddiefan schrieb:
Alf schrieb:Als er auf DVD herauskam, war er ja auch zum ersten mal uncut.
Ja, das müsste die "Hand-Szene" mit Peter Cushing gewesen sein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Richtig. Fand ich schon ziemlich genial die Szene, für die damalige Zeit schon recht blutig.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6825
Punkte : 308085
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Eddie-Fan Sa 1 Sep 2012 - 20:44

Passt zwar jetzt nicht hier zu dem Thread, aber vom guten Peter müssen noch einige Filme auf DVD erscheinen. Da fehlt ja noch so manches. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Fynn Sa 1 Sep 2012 - 22:53

"Island of Terror" ? Klasse Film ! Das ist doch der mit den "Staubsaugermonstern" ! Erst mochte ich den überhaupt nicht, aber inzwischen gefällt er mir richtig gut. Ganz im Gegensatz zu "Night of the big Heat", den fand ich immer ziemlich öde. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38376
Punkte : 624352
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Fynn Fr 17 März 2017 - 21:39

Hab mir "Brennender Tod" eben nochmal angesehen. Naaaa jaaa...mit ganz viel Good Will ! Diese Planet Films haben ja damals auch nur eine Handvoll Filme rausgebracht. Ich glaube außer diesem und "Insel des Schreckens" kenne ich sonst auch keinen von denen... cubx
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38376
Punkte : 624352
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Eddie-Fan Sa 18 März 2017 - 9:59

Fynn schrieb:Diese Planet Films haben ja damals auch nur eine Handvoll Filme rausgebracht. Ich glaube außer diesem und "Insel des Schreckens" kenne ich sonst auch keinen von denen... cubx
rr7v

Dieser hier ist auch von denen: Teufelsritual
Ich finde alle 3 Filme gut unterhaltsam, wobei "Insel des Schreckens" auch für mich der eindeutig unterhaltsamste ist.

vvvrw6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Fynn Sa 18 März 2017 - 10:04

Eddie-Fan schrieb: Dieser hier ist auch von denen: Teufelsritual
Ich finde alle 3 Filme gut unterhaltsam, wobei "Insel des Schreckens" auch für mich der eindeutig unterhaltsamste ist.

vvvrw6
rr7v Den hab ich hier sogar irgendwo rumliegen, mich aber nie rangetraut... ujoi
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38376
Punkte : 624352
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Eddie-Fan Sa 18 März 2017 - 10:13

Fynn schrieb:Den hab ich hier sogar irgendwo rumliegen, mich aber nie rangetraut... ujoi
Kannst dich ruhig rantrauen. Ich würde mich nicht wundern, wenn Du den besser als "Brennender Tod" findest. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26264
Punkte : 461297
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Fynn Sa 18 März 2017 - 10:38

e4du ...na ja, vllt nehm ich ihn mir dann ja doch mal vor.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38376
Punkte : 624352
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von VanHelsing Di 30 Okt 2018 - 14:51

Der Film mit den Spiegeleier-Aliens.
Ist natürlich routiniert in Szene gesetzt und ganz unterhaltsam, hat allerdings seine Längen. Cushing hat nicht viel zu tun - da hat Lee eindeutig die dankbarere Rolle.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10509
Punkte : 264990
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von TomHorn76 Di 30 Okt 2018 - 17:59

Boah, das ist so ein Langeweiler. Da passiert ja fast gar nichts. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass das Dreamteam solch einen miserablen Film abliefern könnte. Null Pacing, und nur Lees und Cushings Präsenz ist es zu verdanken, dass der sich nicht weit unter den Durchschnitt senkt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4177
Punkte : 138657
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB Empty Re: Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten