Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2022
Seite 12 von 13 • Teilen
Seite 12 von 13 • 1, 2, 3 ... , 11, 12, 13
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022
Erscheint am 9. Dezember 2022
Label: Ostalgica
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
VanHelsing schrieb:Ist das "The Vampire Bat" ?
VanHelsing schrieb:Ist das "The Vampire Bat" ?
Ja!
Hier noch das Bonus Material der Veröffentlichung:
Disc 1
- Audiokommentar Lars Johansen
- Eine Hommage an Fay Wray (ca. 20 Minuten) von Marco Koch
- Hörspiel "Kampf der Vampire" (ca. 75 Minuten)
- "Der Vampir" von Victor Andrejanoff (ca. 4 Minuten)
- Trailers from Hell (Frankensteins Sohn, Der Kopf der nicht sterben durfte,
Der Tag des Delfins, Circus of Horrors, Phantom des Schreckens,
Der Mann von Planet X, I saw what you did, ca. 20 Minuten)
- Bildergalerie (ca. 2 Minuten)
Disc 2
- Bonusfilm "The Condemned" (Englisch mit deutschen Untertiteln, ca. 66 Minuten)
- Trailers from Hell - The Devil Bat, ca. 2 Minuten
- Stummfilmkollektion mit "Le Monstre" (ca. 2 Minuten), "Satan in Prison" (ca. 5 Minuten) und
"Les Vampires" (ca. 31 Minuten)
- Bildergalerie (ca. 2 Minuten)
Alf- Stammuser
Am 17. November 2022 veröffentlicht Universal Kampf der Welten (1953) + Der jüngste Tag (1951) als Limited Collector's Edition (4K-Ultra HD & Blu-ray). Es handelt sich, wie gewohnt, um die ungeschnittenen Fassungen. Das limitierte Digipack im Hartkartonschuber bietet zudem 5 Artcards, 8 Fotos & 2 Magnete.
Quelle: Schnittberichte.com
Momentan bringt man aber auch alles auf 4K auf den Markt und kaum was wirklich interessantes Neues.
Alf- Stammuser
Ja, 4k scheint momentan nochmal einen Schub zu kriegen - was mich bei der Wirtschaftskrise etwas wundert. Auch kleinere Labels (Wicked Vision, Subkultur, Turbine und Co) springen immer mehr auf den Zug auf. Anolis z.B. ist sich aber wiederum noch nicht sicher und ist momentan eher noch bei NEIN.Alf schrieb:Momentan bringt man aber auch alles auf 4K auf den Markt und kaum was wirklich interessantes Neues.
Ich bin ja auch wieder drauf und dran, mir 4k anzuschaffen - kämpfe allerdings auch noch. Wenn, dann würde ich das aber erstmal für aktuelle Filme nehmen. Alles wieder neu kaufen, von Filmen die ich schon habe, habe ich von DVD auf BD schon nicht gemacht. Sei denn, eine DVD war absolut mies oder es kam plötzlich eine längere Fassung ans Tageslicht.
Na mal sehen. Werde mich vielleicht bis Weihnachten entscheiden und den Markt (auch bei den Preisen) noch etwas beobachten. Auch diese Sparte wird in Kürze nicht mehr von der Wirtschaftkrise verschont bleiben und wird daher die Preise anheben müssen. Eh ich in Zukunft ständig 40 oder 50€ für eine 4k-Disc ausgeben muss, lasse ich es dann doch lieber.
Eddie-Fan- Administrator
Ich wusste gar nicht das Du da gross was hast. Ich dachte, Deine Sammlung wäreEddie-Fan schrieb:Wenn, dann würde ich das aber erstmal für aktuelle Filme nehmen.
eher beschränkt auf die alten Filme und evtl dann noch Louis deFunes...
Na, ich glaube so schlimm wird es nicht werden. Du kriegst ja heute schonEddie-Fan schrieb: Auch diese Sparte wird in Kürze nicht mehr von der Wirtschaftkrise verschont bleiben und wird daher die Preise anheben müssen. Eh ich in Zukunft ständig 40 oder 50€ für eine 4k-Disc ausgeben muss, lasse ich es dann doch lieber.
vereinzelt Scheiben für 15 €. Ganz so hoch werden sie da sicher nicht gehen.
Im Großen und Ganzen (etwa 90%) ja, aber so dies und das andere ist natürlich bekanntlich dennoch dabei. Wie z.B. "Conjuring", "Insidious", "Annabelle", "2012", "Knowing", "Greenland" usw. usw.Fynn schrieb:Ich wusste gar nicht das Du da gross was hast. Ich dachte, Deine Sammlung wäreEddie-Fan schrieb:Wenn, dann würde ich das aber erstmal für aktuelle Filme nehmen.
Eddie-Fan- Administrator
Fynn schrieb:Ich wusste gar nicht das Du da gross was hast. Ich dachte, Deine Sammlung wäreEddie-Fan schrieb:Wenn, dann würde ich das aber erstmal für aktuelle Filme nehmen.
Ach so meinst Du das, alles klar. Aber mit "Knowing" hast Du mich ganz klar nochmalEddie-Fan schrieb:Im Großen und Ganzen (etwa 90%) ja, aber so dies und das andere ist natürlich bekanntlich dennoch dabei. Wie z.B. "Conjuring", "Insidious", "Annabelle", "2012", "Knowing", "Greenland" usw. usw.
an was erinnert, denn den brauche ich auch noch ! Das war echt ein guter Tip !
Und Nic Cage ist nun leider nicht wirklich immer so gut wie hier.
Ja, "Knowing" ist nochmal richtig ein Ausnahmefilm mit ihm gewesen. Hat uns allen klasse gefallen - und dann letztens wieder "Die Farbe aus dem All". Aber "Knowing" ist noch besser, würde ich sagen.Fynn schrieb:Fynn schrieb:Ich wusste gar nicht das Du da gross was hast. Ich dachte, Deine Sammlung wäreEddie-Fan schrieb:Wenn, dann würde ich das aber erstmal für aktuelle Filme nehmen.
eher beschränkt auf die alten Filme und evtl dann noch Louis deFunes...Ach so meinst Du das, alles klar. Aber mit "Knowing" hast Du mich ganz klar nochmalEddie-Fan schrieb:Im Großen und Ganzen (etwa 90%) ja, aber so dies und das andere ist natürlich bekanntlich dennoch dabei. Wie z.B. "Conjuring", "Insidious", "Annabelle", "2012", "Knowing", "Greenland" usw. usw.
an was erinnert, denn den brauche ich auch noch ! Das war echt ein guter Tip !
Und Nic Cage ist nun leider nicht wirklich immer so gut wie hier.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Ja, "Knowing" ist nochmal richtig ein Ausnahmefilm mit ihm gewesen. Hat uns allen klasse gefallen - und dann letztens wieder "Die Farbe aus dem All". Aber "Knowing" ist noch besser, würde ich sagen.
Na ja, ich würde sagen "Knowing" ist auch ganz anders. Ob er besser ist...
Ich hatte es allerdings noch so im Kopf als das Dir "Die Farbe aus dem All" gar nicht so
besonders gefallen hatte... War das denn falsch..?
Kann schon sein, dass da ein paar (wenige) Kritikpunkte von mir kamen. Das kann aber nicht viel gewesen sein, denn im Grunde finde ich den ganz gut. Ich hatte damals in meinem Film-Tagebuch über den Film geschrieben. Werde das mal raussuchen.Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb:Ja, "Knowing" ist nochmal richtig ein Ausnahmefilm mit ihm gewesen. Hat uns allen klasse gefallen - und dann letztens wieder "Die Farbe aus dem All". Aber "Knowing" ist noch besser, würde ich sagen.
Na ja, ich würde sagen "Knowing" ist auch ganz anders. Ob er besser ist...
Ich hatte es allerdings noch so im Kopf als das Dir "Die Farbe aus dem All" gar nicht so
besonders gefallen hatte... War das denn falsch..?
Eddie-Fan- Administrator
Keine Ahnung ob die Welt wirklich noch einen "Terror Train" braucht...
der Hammer war das Original ja nun auch nicht, aber nach "Halloween" kam ja ein
Slasher nach dem anderen mit der Curtis. Und jetzt werden wir wieder erinnert !
Keine Ahnung ob der Film es wirklich ins Kino nschafft oder nicht. Wenn ich das richtig
verstehe dann startet er zumindest im Ausland schon mal bei MUBI, - und ich glaube,
das ist so ein Streamingdienst wie Netflix und Co....vermute ich mal.
der Hammer war das Original ja nun auch nicht, aber nach "Halloween" kam ja ein
Slasher nach dem anderen mit der Curtis. Und jetzt werden wir wieder erinnert !
Keine Ahnung ob der Film es wirklich ins Kino nschafft oder nicht. Wenn ich das richtig
verstehe dann startet er zumindest im Ausland schon mal bei MUBI, - und ich glaube,
das ist so ein Streamingdienst wie Netflix und Co....vermute ich mal.
soll am 09. 12. erscheinen bei Ostalgica
Vampire der Nacht (Classic Chiller Collection) (Limited Edition) (Blu-ray + Bonus Blu-ray) Blu-ray
Mysteriöse Todesfälle lassen die Menschen in einem kleinen Dorf erschaudern. Der Grund für die hohe Sterberate: Blutverlust! Die Stadtverwaltung ist sich sicher, dass nur ein Vampir dafür verantwortlich sein kann. Wenngleich Kriminalkommissar Karl Brettschneider (M. Douglas) und Wissenschaftler Dr. Otto von Niemann (L. Atwill) nach einer rationalen Erklärung suchen, hat die Bevölkerung mit Fledermausliebhaber Herman Gleib (D. Frye) bereits einen Schuldigen gefunden. Doch auch nach seinem Tod geht das Sterben weiter …
31,99€
Vampire der Nacht (Classic Chiller Collection) (Limited Edition) (Blu-ray + Bonus Blu-ray) Blu-ray
Mysteriöse Todesfälle lassen die Menschen in einem kleinen Dorf erschaudern. Der Grund für die hohe Sterberate: Blutverlust! Die Stadtverwaltung ist sich sicher, dass nur ein Vampir dafür verantwortlich sein kann. Wenngleich Kriminalkommissar Karl Brettschneider (M. Douglas) und Wissenschaftler Dr. Otto von Niemann (L. Atwill) nach einer rationalen Erklärung suchen, hat die Bevölkerung mit Fledermausliebhaber Herman Gleib (D. Frye) bereits einen Schuldigen gefunden. Doch auch nach seinem Tod geht das Sterben weiter …
31,99€
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9864
Bewertungssystem : 304
Ich hoffe, die machen das bei Ostalgica mal besser von der technischen Seite mit den Synchros in Verbindung mit den M&E Tracks. Das gefällt mir in vielen Fällen überhaupt nicht. Hört sich völlig kacke an, wenn Musik und Effekte abrupt verstummen, wenn gelabert wird.
Habe deshalb bis jetzt auf einige Veröffentlichungen verzichtet. Beim "Planet X" habe ich mal wieder zugegriffen. Der wird wohl in knapp 2 Wochen kommen. Da bin ich gespannt. Sie wollten sich ja wohl bessern diesbezüglich.
Habe deshalb bis jetzt auf einige Veröffentlichungen verzichtet. Beim "Planet X" habe ich mal wieder zugegriffen. Der wird wohl in knapp 2 Wochen kommen. Da bin ich gespannt. Sie wollten sich ja wohl bessern diesbezüglich.
Eddie-Fan- Administrator
Ist das bei allen Filmen aus der -Chiller Collection- der Fall oder vereinzeltEddie-Fan schrieb:Ich hoffe, die machen das bei Ostalgica mal besser von der technischen Seite mit den Synchros in Verbindung mit den M&E Tracks. Das gefällt mir in vielen Fällen überhaupt nicht. Hört sich völlig kacke an, wenn Musik und Effekte abrupt verstummen, wenn gelabert wird. Habe deshalb bis jetzt auf einige Veröffentlichungen verzichtet. Beim "Planet X" habe ich mal wieder zugegriffen. Der wird wohl in knapp 2 Wochen kommen. Da bin ich gespannt. Sie wollten sich ja wohl bessern diesbezüglich.
Bei welchen Filmen ist das so ?
Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6582
Bewertungssystem : 610
Eddie-Fan schrieb:Ich hoffe, die machen das bei Ostalgica mal besser von der technischen Seite mit den Synchros in Verbindung mit den M&E Tracks. Das gefällt mir in vielen Fällen überhaupt nicht. Hört sich völlig kacke an, wenn Musik und Effekte abrupt verstummen, wenn gelabert wird. Habe deshalb bis jetzt auf einige Veröffentlichungen verzichtet. Beim "Planet X" habe ich mal wieder zugegriffen. Der wird wohl in knapp 2 Wochen kommen. Da bin ich gespannt. Sie wollten sich ja wohl bessern diesbezüglich.
Wenn sie schon Filme mit einer Neusynchro rausbringen, danbn sollen sieGraf Karnstein schrieb:Ist das bei allen Filmen aus der -Chiller Collection- der Fall oder vereinzelt
sich doch auch mal um alte Hammer Filme kümmern, die noch keine haben !
Das ist bei einigen Filmen so. Alle genauestens aufzählen könnte ich jetzt nicht, aber es ist auf jeden Fall bei "Das Monster von Tokio" so. Das ist mir auf Dauer so auf den Wecker gegangen, dass ich mir den Film im Originalton angehört habe. Besser ist es bei "Der Kopf, der nicht sterben durfte". Bei "Phantom des Schreckens" soll es auch gut sein, bei "Tödliche Strahlen" aber leider wieder nicht. Habe beide letztgenannten Filme selbst allerdings nicht in der Sammlung, aber habe diese Infos von sehr zuverlässiger Quelle.Graf Karnstein schrieb:Ist das bei allen Filmen aus der -Chiller Collection- der Fall oder vereinzeltEddie-Fan schrieb:Ich hoffe, die machen das bei Ostalgica mal besser von der technischen Seite mit den Synchros in Verbindung mit den M&E Tracks. Das gefällt mir in vielen Fällen überhaupt nicht. Hört sich völlig kacke an, wenn Musik und Effekte abrupt verstummen, wenn gelabert wird. Habe deshalb bis jetzt auf einige Veröffentlichungen verzichtet. Beim "Planet X" habe ich mal wieder zugegriffen. Der wird wohl in knapp 2 Wochen kommen. Da bin ich gespannt. Sie wollten sich ja wohl bessern diesbezüglich.
Eddie-Fan- Administrator
Danke, Eddie
Ich selber habe derzeit 7 Filme aus der Reihe. Habe noch nicht alle gesehen.
Nichts zu danken !Graf Karnstein schrieb:Danke, Eddie
Ich bin mir aber gerade unsicher, ob ich mit "Phantom des Schreckens" Recht hatte. Ich könnte mich auch mit "Monstermann verbreitet Schrecken" vertan haben, dass also der Film besser von der Abmischung ist. Ist schon etwas länger her, als ich das erfahren habe. Jedenfalls ist "Tödliche Strahlen" diesbezüglich leider Käse. Bei dem Film stimmt es also definitiv. Und bei "Das Monster von Tokio", den ich ja selbst habe.
Ich weiss nicht ob du auch den "Dr. Mirakel" hast. Da soll es auch sehr schlimm sein.
Eddie-Fan- Administrator
Den Dr. Mirakel habe ich, jedoch noch nicht geschaut. Nur mal kurz angespielt und aufgefallenEddie-Fan schrieb:Ich weiss nicht ob du auch den "Dr. Mirakel" hast. Da soll es auch sehr schlimm sein.
ist mir da nichts. Muss ich so wieso noch komplett schauen. Sollte mir die Synchro nicht so
zusagen, dann schaue ich die eh im OmDU
Hatte ich beim Film -Insel der verlorenen Seelen- gemacht. Weiß gar nicht mehr, ob der auch diesen
Fehler bei den M & E Tracks hatte Muss ich selber nochmal hören & schauen
Ich meine bei den "verlorenen Seelen" ist das auch. Es betrifft leider die meisten Titel mit Erstsynchro.Graf Karnstein schrieb:Den Dr. Mirakel habe ich, jedoch noch nicht geschaut. Nur mal kurz angespielt und aufgefallenEddie-Fan schrieb:Ich weiss nicht ob du auch den "Dr. Mirakel" hast. Da soll es auch sehr schlimm sein.
ist mir da nichts. Muss ich so wieso noch komplett schauen. Sollte mir die Synchro nicht so
zusagen, dann schaue ich die eh im OmDU
Hatte ich beim Film -Insel der verlorenen Seelen- gemacht. Weiß gar nicht mehr, ob der auch diesen
Fehler bei den M & E Tracks hatte Muss ich selber nochmal hören & schauen
Eddie-Fan- Administrator
Zum Glück kann man die 30er Jahre Filme mit Erstsynchro ? , auch im OmDU schauen, wasEddie-Fan schrieb:Ich meine bei den "verlorenen Seelen" ist das auch. Es betrifft leider die meisten Titel mit Erstsynchro.
eine gute Alternative ist
Ja, immerhin.Graf Karnstein schrieb:Zum Glück kann man die 30er Jahre Filme mit Erstsynchro ? , auch im OmDU schauen, wasEddie-Fan schrieb:Ich meine bei den "verlorenen Seelen" ist das auch. Es betrifft leider die meisten Titel mit Erstsynchro.
eine gute Alternative ist
Eddie-Fan- Administrator
Seite 12 von 13 • 1, 2, 3 ... , 11, 12, 13