DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März 2024 - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März 2024 - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März 2024 - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März 2024 - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März 2024 - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März 2024 - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März 2024 - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März 2024 - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März 2024 - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März 2024 - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März 2024 - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März 2024 - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März 2024 - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Eddie-Fan So 25 Sep 2022 - 21:30

Die komplette Collection mit allen 5 Filmen in der Amaray wurde schon einmal angekündigt, dann aber leider auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Doch nun gibt es einen neuen festen Termin. Es ist der 1. Dezember. ro7

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Final-10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Alf Mo 3 Okt 2022 - 12:39

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 719BPBCW+HL._SL1500_

Erscheint am 9. Dezember 2022
Label: Ostalgica
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von VanHelsing Mo 3 Okt 2022 - 13:51

Ist das "The Vampire Bat" ?  vih7
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10365
Punkte : 262561
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Mo 3 Okt 2022 - 15:10

VanHelsing schrieb:Ist das "The Vampire Bat" ?  vih7
ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38070
Punkte : 620382
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Alf Mo 3 Okt 2022 - 15:10

VanHelsing schrieb:Ist das "The Vampire Bat" ?  vih7

Ja! nick

Hier noch das Bonus Material der Veröffentlichung:

Disc 1

- Audiokommentar Lars Johansen
- Eine Hommage an Fay Wray (ca. 20 Minuten) von Marco Koch
- Hörspiel "Kampf der Vampire" (ca. 75 Minuten)
- "Der Vampir" von Victor Andrejanoff (ca. 4 Minuten)
- Trailers from Hell (Frankensteins Sohn, Der Kopf der nicht sterben durfte,
Der Tag des Delfins, Circus of Horrors, Phantom des Schreckens,
Der Mann von Planet X, I saw what you did, ca. 20 Minuten)
- Bildergalerie (ca. 2 Minuten)

Disc 2

- Bonusfilm "The Condemned" (Englisch mit deutschen Untertiteln, ca. 66 Minuten)
- Trailers from Hell - The Devil Bat, ca. 2 Minuten
- Stummfilmkollektion mit "Le Monstre" (ca. 2 Minuten), "Satan in Prison" (ca. 5 Minuten) und
"Les Vampires" (ca. 31 Minuten)
- Bildergalerie (ca. 2 Minuten)
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Alf Do 6 Okt 2022 - 19:11

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 613rPCRFn+L._SL1080_

Am 17. November 2022 veröffentlicht Universal Kampf der Welten (1953) + Der jüngste Tag (1951) als Limited Collector's Edition (4K-Ultra HD & Blu-ray). Es handelt sich, wie gewohnt, um die ungeschnittenen Fassungen. Das limitierte Digipack im Hartkartonschuber bietet zudem 5 Artcards, 8 Fotos & 2 Magnete.

Quelle: Schnittberichte.com

Momentan bringt man aber auch alles auf 4K auf den Markt und kaum was wirklich interessantes Neues. 12cvr
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Eddie-Fan Fr 7 Okt 2022 - 10:01

Alf schrieb:Momentan bringt man aber auch alles auf 4K auf den Markt und kaum was wirklich interessantes Neues. 12cvr
Ja, 4k scheint momentan nochmal einen Schub zu kriegen - was mich bei der Wirtschaftskrise etwas wundert. Auch kleinere Labels (Wicked Vision, Subkultur, Turbine und Co) springen immer mehr auf den Zug auf. Anolis z.B. ist sich aber wiederum noch nicht sicher und ist momentan eher noch bei NEIN.
Ich bin ja auch wieder drauf und dran, mir 4k anzuschaffen - kämpfe allerdings auch noch. Wenn, dann würde ich das aber erstmal für aktuelle Filme nehmen. Alles wieder neu kaufen, von Filmen die ich schon habe, habe ich von DVD auf BD schon nicht gemacht. Sei denn, eine DVD war absolut mies oder es kam plötzlich eine längere Fassung ans Tageslicht.

Na mal sehen. Werde mich vielleicht bis Weihnachten entscheiden und den Markt (auch bei den Preisen) noch etwas beobachten. Auch diese Sparte wird in Kürze nicht mehr von der Wirtschaftkrise verschont bleiben und wird daher die Preise anheben müssen. Eh ich in Zukunft ständig 40 oder 50€ für eine 4k-Disc ausgeben muss, lasse ich es dann doch lieber. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Fr 7 Okt 2022 - 15:10

Eddie-Fan schrieb:Wenn, dann würde ich das aber erstmal für aktuelle Filme nehmen.  
Ich wusste gar nicht das Du da gross was hast. Ich dachte, Deine Sammlung wäre
eher beschränkt auf die alten Filme und evtl dann noch Louis deFunes... e4du

Eddie-Fan schrieb:  Auch diese Sparte wird in Kürze nicht mehr von der Wirtschaftkrise verschont bleiben und wird daher die Preise anheben müssen. Eh ich in Zukunft ständig 40 oder 50€ für eine 4k-Disc ausgeben muss, lasse ich es dann doch lieber. e4du
Na, ich glaube so schlimm wird es nicht werden. Du kriegst ja heute schon
vereinzelt Scheiben für 15 €. Ganz so hoch werden sie da sicher nicht gehen. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38070
Punkte : 620382
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Eddie-Fan Fr 7 Okt 2022 - 20:08

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Wenn, dann würde ich das aber erstmal für aktuelle Filme nehmen.  
Ich wusste gar nicht das Du da gross was hast. Ich dachte, Deine Sammlung wäre
eher beschränkt auf die alten Filme und evtl dann noch Louis deFunes... e4du
Im Großen und Ganzen (etwa 90%) ja, aber so dies und das andere ist natürlich bekanntlich dennoch dabei. Wie z.B. "Conjuring", "Insidious", "Annabelle", "2012", "Knowing", "Greenland" usw. usw. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Sa 8 Okt 2022 - 8:11

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Wenn, dann würde ich das aber erstmal für aktuelle Filme nehmen.  
Ich wusste gar nicht das Du da gross was hast. Ich dachte, Deine Sammlung wäre
eher beschränkt auf die alten Filme und evtl dann noch Louis deFunes... e4du
Eddie-Fan schrieb:Im Großen und Ganzen (etwa 90%) ja, aber so dies und das andere ist natürlich bekanntlich dennoch dabei. Wie z.B. "Conjuring", "Insidious", "Annabelle", "2012", "Knowing", "Greenland" usw. usw. nick
Ach so meinst Du das, alles klar. Aber mit "Knowing" hast Du mich ganz klar nochmal
an was erinnert, denn den brauche ich auch noch ! Das war echt ein guter Tip !  ro7
Und Nic Cage ist nun leider nicht wirklich immer so gut wie hier.  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38070
Punkte : 620382
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Eddie-Fan Sa 8 Okt 2022 - 10:30

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Wenn, dann würde ich das aber erstmal für aktuelle Filme nehmen.  
Ich wusste gar nicht das Du da gross was hast. Ich dachte, Deine Sammlung wäre
eher beschränkt auf die alten Filme und evtl dann noch Louis deFunes... e4du
Eddie-Fan schrieb:Im Großen und Ganzen (etwa 90%) ja, aber so dies und das andere ist natürlich bekanntlich dennoch dabei. Wie z.B. "Conjuring", "Insidious", "Annabelle", "2012", "Knowing", "Greenland" usw. usw. nick
Ach so meinst Du das, alles klar. Aber mit "Knowing" hast Du mich ganz klar nochmal
an was erinnert, denn den brauche ich auch noch ! Das war echt ein guter Tip !  ro7
Und Nic Cage ist nun leider nicht wirklich immer so gut wie hier.  12cvr
Ja, "Knowing" ist nochmal richtig ein Ausnahmefilm mit ihm gewesen. Hat uns allen klasse gefallen - und dann letztens wieder "Die Farbe aus dem All". Aber "Knowing" ist noch besser, würde ich sagen. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Sa 8 Okt 2022 - 11:24

Eddie-Fan schrieb:Ja, "Knowing" ist nochmal richtig ein Ausnahmefilm mit ihm gewesen. Hat uns allen klasse gefallen - und dann letztens wieder "Die Farbe aus dem All". Aber "Knowing" ist noch besser, würde ich sagen. ro7

Na ja, ich würde sagen "Knowing" ist auch ganz anders. Ob er besser ist...12cvr
Ich hatte es allerdings noch so im Kopf als das Dir "Die Farbe aus dem All" gar nicht so
besonders gefallen hatte... e4du War das denn falsch..?

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38070
Punkte : 620382
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Eddie-Fan Sa 8 Okt 2022 - 12:38

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ja, "Knowing" ist nochmal richtig ein Ausnahmefilm mit ihm gewesen. Hat uns allen klasse gefallen - und dann letztens wieder "Die Farbe aus dem All". Aber "Knowing" ist noch besser, würde ich sagen. ro7

Na ja, ich würde sagen "Knowing" ist auch ganz anders. Ob er besser ist...12cvr
Ich hatte es allerdings noch so im Kopf als das Dir "Die Farbe aus dem All" gar nicht so
besonders gefallen hatte... e4du  War das denn falsch..?
Kann schon sein, dass da ein paar (wenige) Kritikpunkte von mir kamen. Das kann aber nicht viel gewesen sein, denn im Grunde finde ich den ganz gut. Ich hatte damals in meinem Film-Tagebuch über den Film geschrieben. Werde das mal raussuchen. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Mo 17 Okt 2022 - 9:15

Keine Ahnung ob die Welt wirklich noch einen "Terror Train" braucht...


der Hammer war das Original ja nun auch nicht, aber nach "Halloween" kam ja ein
Slasher nach dem anderen mit der Curtis. Und jetzt werden wir wieder erinnert !

Keine Ahnung ob der Film es wirklich ins Kino nschafft oder nicht. Wenn ich das richtig
verstehe dann startet er zumindest im Ausland schon mal bei MUBI, - und ich glaube,
das ist so ein Streamingdienst wie Netflix und Co....vermute ich mal.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38070
Punkte : 620382
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von schimanski Mo 17 Okt 2022 - 9:34

soll am 09. 12. erscheinen bei Ostalgica

Vampire der Nacht (Classic Chiller Collection) (Limited Edition) (Blu-ray + Bonus Blu-ray) Blu-ray

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Vampir10

Mysteriöse Todesfälle lassen die Menschen in einem kleinen Dorf erschaudern. Der Grund für die hohe Sterberate: Blutverlust! Die Stadtverwaltung ist sich sicher, dass nur ein Vampir dafür verantwortlich sein kann. Wenngleich Kriminalkommissar Karl Brettschneider (M. Douglas) und Wissenschaftler Dr. Otto von Niemann (L. Atwill) nach einer rationalen Erklärung suchen, hat die Bevölkerung mit Fledermausliebhaber Herman Gleib (D. Frye) bereits einen Schuldigen gefunden. Doch auch nach seinem Tod geht das Sterben weiter …

31,99€

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Eddie-Fan Mo 17 Okt 2022 - 10:13

Ich hoffe, die machen das bei Ostalgica mal besser von der technischen Seite mit den Synchros in Verbindung mit den M&E Tracks. Das gefällt mir in vielen Fällen überhaupt nicht. Hört sich völlig kacke an, wenn Musik und Effekte abrupt verstummen, wenn gelabert wird. ccb

Habe deshalb bis jetzt auf einige Veröffentlichungen verzichtet. Beim "Planet X" habe ich mal wieder zugegriffen. Der wird wohl in knapp 2 Wochen kommen. Da bin ich gespannt. Sie wollten sich ja wohl bessern diesbezüglich. c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Graf Karnstein Mo 17 Okt 2022 - 12:54

Eddie-Fan schrieb:Ich hoffe, die machen das bei Ostalgica mal besser von der technischen Seite mit den Synchros in Verbindung mit den M&E Tracks. Das gefällt mir in vielen Fällen überhaupt nicht. Hört sich völlig kacke an, wenn Musik und Effekte abrupt verstummen, wenn gelabert wird. ccb Habe deshalb bis jetzt auf einige Veröffentlichungen verzichtet. Beim "Planet X" habe ich mal wieder zugegriffen. Der wird wohl in knapp 2 Wochen kommen. Da bin ich gespannt. Sie wollten sich ja wohl bessern diesbezüglich. c5f
Ist das bei allen Filmen aus der -Chiller Collection- der Fall oder vereinzelt scratch
Bei welchen Filmen ist das so ?
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6185
Punkte : 285381
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Fynn Mo 17 Okt 2022 - 13:28

Eddie-Fan schrieb:Ich hoffe, die machen das bei Ostalgica mal besser von der technischen Seite mit den Synchros in Verbindung mit den M&E Tracks. Das gefällt mir in vielen Fällen überhaupt nicht. Hört sich völlig kacke an, wenn Musik und Effekte abrupt verstummen, wenn gelabert wird. ccb  Habe deshalb bis jetzt auf einige Veröffentlichungen verzichtet. Beim "Planet X" habe ich mal wieder zugegriffen. Der wird wohl in knapp 2 Wochen kommen. Da bin ich gespannt. Sie wollten sich ja wohl bessern diesbezüglich. c5f
Graf Karnstein schrieb:Ist das bei allen Filmen aus der -Chiller Collection- der Fall oder vereinzelt scratch  
Bei welchen Filmen ist das so ?
Wenn sie schon Filme mit einer Neusynchro rausbringen, danbn sollen sie
sich doch auch mal um alte Hammer Filme kümmern, die noch keine haben ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38070
Punkte : 620382
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Eddie-Fan Mo 17 Okt 2022 - 13:40

Graf Karnstein schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich hoffe, die machen das bei Ostalgica mal besser von der technischen Seite mit den Synchros in Verbindung mit den M&E Tracks. Das gefällt mir in vielen Fällen überhaupt nicht. Hört sich völlig kacke an, wenn Musik und Effekte abrupt verstummen, wenn gelabert wird. ccb  Habe deshalb bis jetzt auf einige Veröffentlichungen verzichtet. Beim "Planet X" habe ich mal wieder zugegriffen. Der wird wohl in knapp 2 Wochen kommen. Da bin ich gespannt. Sie wollten sich ja wohl bessern diesbezüglich. c5f
Ist das bei allen Filmen aus der -Chiller Collection- der Fall oder vereinzelt scratch  
Bei welchen Filmen ist das so ?
Das ist bei einigen Filmen so. Alle genauestens aufzählen könnte ich jetzt nicht, aber es ist auf jeden Fall bei "Das Monster von Tokio" so. Das ist mir auf Dauer so auf den Wecker gegangen, dass ich mir den Film im Originalton angehört habe. Besser ist es bei "Der Kopf, der nicht sterben durfte". Bei "Phantom des Schreckens" soll es auch gut sein, bei "Tödliche Strahlen" aber leider wieder nicht. Habe beide letztgenannten Filme selbst allerdings nicht in der Sammlung, aber habe diese Infos von sehr zuverlässiger Quelle. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Graf Karnstein Mo 17 Okt 2022 - 17:21

Danke, Eddie ro7  
Ich selber habe derzeit 7 Filme aus der Reihe. Habe noch nicht alle gesehen.
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6185
Punkte : 285381
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Eddie-Fan Mo 17 Okt 2022 - 20:35

Graf Karnstein schrieb:Danke, Eddie ro7  
Ich selber habe derzeit 7 Filme aus der Reihe. Habe noch nicht alle gesehen.
Nichts zu danken ! rt4

Ich bin mir aber gerade unsicher, ob ich mit "Phantom des Schreckens" Recht hatte. Ich könnte mich auch mit "Monstermann verbreitet Schrecken" vertan haben, dass also der Film besser von der Abmischung ist. Ist schon etwas länger her, als ich das erfahren habe. Jedenfalls ist "Tödliche Strahlen" diesbezüglich leider Käse. Bei dem Film stimmt es also definitiv. Und bei "Das Monster von Tokio", den ich ja selbst habe.
Ich weiss nicht ob du auch den "Dr. Mirakel" hast. Da soll es auch sehr schlimm sein. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Graf Karnstein Di 18 Okt 2022 - 10:34

Eddie-Fan schrieb:Ich weiss nicht ob du auch den "Dr. Mirakel" hast. Da soll es auch sehr schlimm sein. ccb
Den Dr. Mirakel habe ich, jedoch noch nicht geschaut. Nur mal kurz angespielt und aufgefallen
ist mir da nichts. Muss ich so wieso noch komplett schauen. Sollte mir die Synchro nicht so
zusagen, dann schaue ich die eh im OmDU nick

Hatte ich beim Film -Insel der verlorenen Seelen- gemacht. Weiß gar nicht mehr, ob der auch diesen
Fehler bei den M & E Tracks hatte scratch Muss ich selber nochmal hören & schauen e4du
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6185
Punkte : 285381
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Eddie-Fan Di 18 Okt 2022 - 19:59

Graf Karnstein schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich weiss nicht ob du auch den "Dr. Mirakel" hast. Da soll es auch sehr schlimm sein. ccb
Den Dr. Mirakel habe ich, jedoch noch nicht geschaut. Nur mal kurz angespielt und aufgefallen
ist mir da nichts. Muss ich so wieso noch komplett schauen. Sollte mir die Synchro nicht so
zusagen, dann schaue ich die eh im OmDU nick  

Hatte ich beim Film -Insel der verlorenen Seelen- gemacht. Weiß gar nicht mehr, ob der auch diesen
Fehler bei den M & E Tracks hatte scratch  Muss ich selber nochmal hören & schauen e4du  
Ich meine bei den "verlorenen Seelen" ist das auch. Es betrifft leider die meisten Titel mit Erstsynchro. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Graf Karnstein Mi 19 Okt 2022 - 13:05

Eddie-Fan schrieb:Ich meine bei den "verlorenen Seelen" ist das auch. Es betrifft leider die meisten Titel mit Erstsynchro. ccb
Zum Glück kann man die 30er Jahre Filme mit Erstsynchro ? , auch im OmDU schauen, was
eine gute Alternative ist nick
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6185
Punkte : 285381
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Eddie-Fan Mi 19 Okt 2022 - 13:25

Graf Karnstein schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich meine bei den "verlorenen Seelen" ist das auch. Es betrifft leider die meisten Titel mit Erstsynchro. ccb
Zum Glück kann man die 30er Jahre Filme mit Erstsynchro ? , auch im OmDU schauen, was
eine gute Alternative ist nick
Ja, immerhin. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2022 - Seite 12 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2022

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten