DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 6:48

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Gestern um 21:42

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von VanHelsing Gestern um 16:47

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 12:34

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 10:42

» DÜSTERES OMEN
von Fynn Fr 26 Apr - 19:25

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Graf Karnstein Di 16 Aug - 10:27

ro7 Danke uix1

_________________
Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Antike21Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Antike26Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6305
Punkte : 287905
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Eddie-Fan Di 16 Aug - 10:35

rt4
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Eddie-Fan Do 18 Aug - 12:48

Ich hole mal den youtube Link für heute Abend hier auf die aktuelle Seite, eh das jemand sucht. uix1

Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Alf Do 18 Aug - 17:54

Eddie-Fan schrieb:Ich hole mal den youtube Link für heute Abend hier auf die aktuelle Seite, eh das jemand sucht. uix1


👍 Werde am Freitag Mal reinschauen
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6837
Punkte : 308673
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Eddie-Fan Do 18 Aug - 18:56

Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich hole mal den youtube Link für heute Abend hier auf die aktuelle Seite, eh das jemand sucht. uix1


👍 Werde am Freitag Mal reinschauen
Freitag ? scratch

Edit: Ach so, du meinst die Aufzeichnung, oder ? e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Eddie-Fan Fr 19 Aug - 8:39

War eine gute und informative Sendung gestern. ro7

Sehr schön ist, dass die noch fehlenden drei Titel der aktuellen Galerie alle noch in diesem Jahr kommen sollen. Sehr interessant war zudem die Info, dass man einen neues Archiv entdeckt hat, wo einiges schlummern soll. So hat man dort z.B. eine vollständige deutsche Spur von "Caracas" gefunden. Die alte DVD hatte ja mehrere Minuten an deutschen Fehlstellen, die dann nur in OmU dabei waren. Nun ist alles komplett deutsch plus zusätzlich noch eine um über 2 Minuten längere Fassung.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Eddie-Fan Di 26 Dez - 9:13

Morgen 19:00 Uhr ! ro7

Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Fynn Di 26 Dez - 9:55

Guter Tip, ich bin dabei ! Danke ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Eddie-Fan Mi 27 Dez - 8:29

Fynn schrieb:Guter Tip, ich bin dabei ! Danke ! ro7
Hier ist übrigens der Stream, wo das ganze stattfndet. Also auf diesen Stream klicken. rt4

Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Fynn Mi 27 Dez - 11:18

Fynn schrieb:Guter Tip, ich bin dabei ! Danke ! ro7
Eddie-Fan schrieb: Hier ist übrigens der Stream, wo das ganze stattfndet. Also auf diesen Stream klicken. rt4


Ich hab mal die Benachrichtigung aktiviert ! Danke ! rt4

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Eddie-Fan Mi 27 Dez - 12:23

Ich habe noch bis nach 18:00 was anderes zu tun. Wenn ich nachher wieder hier im Forum bin, erinnere ich auch nochmal dran. rt4
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Fynn Mi 27 Dez - 16:44

Eddie-Fan schrieb:Ich habe noch bis nach 18:00 was anderes zu tun. Wenn ich nachher wieder hier im Forum bin, erinnere ich auch nochmal dran. rt4

Gute Idee... ro7 zuletzt hat bisher Van Helsing um 13.22 Uhr geschrieben.
Daher scheinen wohl alle was anderes vor zu haben heute... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Eddie-Fan Mi 27 Dez - 20:49

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich habe noch bis nach 18:00 was anderes zu tun. Wenn ich nachher wieder hier im Forum bin, erinnere ich auch nochmal dran. rt4

Gute Idee... ro7 zuletzt hat bisher Van Helsing um 13.22 Uhr geschrieben.
Daher scheinen wohl alle was anderes vor zu haben heute... 12cvr
schlrf

Alles gutgegangen mit dem Talk ? Ich kam etwas später zurück nach Hause als geplant. Als ich hier ins Forum wollte, um Bescheid zu geben, lud sich das allerdings einen Wolf, sodass ich nicht ins Forum kam. vff5

Bin dann direkt über youtube rein. War wieder eine sehr interessante Talkrunde. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Fynn Do 28 Dez - 8:12

Eddie-Fan schrieb:schlrf

Alles gutgegangen mit dem Talk ? Ich kam etwas später zurück nach Hause als geplant. Als ich hier ins Forum wollte, um Bescheid zu geben, lud sich das allerdings einen Wolf, sodass ich nicht ins Forum kam. vff5

Bin dann direkt über youtube rein. War wieder eine sehr interessante Talkrunde. ro7
rr7v

Tatsächlich ? Ich hatte keine Probleme, kam sofort rein, aaaaber : ich hatte es tatsächlich
zunächst auch vergessen, weil ich gerade was anderes am gucken war. Dann sah ich aber
das Du noch etwas geschrieben hattest vih7 und las mir das erstmal durch. Danach guckte
ich ganz erschrocken auf die Uhr, denn das wollte ich ja auch unbedingt sehen ! nick Okay,
als ich auf die Uhr guckte war es 18.40 Uhr...ich hatte also noch etwas Zeit und habe dann
den Talk von Anfang an Anfang genau verfolgen können !

Fazit : das war schon mal um Längen interessanter das das was Plaion geboten hat ! ro7
Okay, das ein oder andere fand ich jetzt zwar auch nicht so furchtbar spannend, aber immerhin
ging es dann auch mal los und zwischendurch wurden auch kommende Titel genannt ! hufx
"Das Haus auf dem Geisterhügel" war mir dabei zwar nicht ganz klar, denn den gibt es ja
bereits, aber man hat ingesamt mal einen kleinen Eindruck gewonnen ! Das ist gut ! ro7
Freue mich schon auf den nächsten Talk mit Zocki und Ivo ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Eddie-Fan Do 28 Dez - 8:33

Beim "Haus auf dem Geisterhügel" hat man endlich doch noch die Kinosynchro wiedergefunden. Die anderen Synchros und auch DVD Veröffentlichungen sollen ja grauselig sein. Freue mich sehr auf den Film in der Galerie. Eine absolute Goldgrube mit den originalen Synchros, die Anolis da aufgetan hat. vdcd

Bin mal gespannt, ob sie es einhalten können, mehr als sonst vom Tempo her zu Veröffentlichungen. Sie wollen ja ihren Output im kommenden Jahr um mindestens 50% erhöhen. Die kommende Galerie soll z.B. auch in der Hälfte der Zeit gefüllt werden als zuletzt. Das hörte sich alles großartig an. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Fynn Do 28 Dez - 8:52

Eddie-Fan schrieb:Beim "Haus auf dem Geisterhügel" hat man endlich doch noch die Kinosynchro wiedergefunden. Die anderen Synchros und auch DVD Veröffentlichungen sollen ja grauselig sein. Freue mich sehr auf den Film in der Galerie. Eine absolute Goldgrube mit den originalen Synchros, die Anolis da aufgetan hat. vdcd  
Na ja, das ist so eine Sache... xaz ich selbst kenne nur eine : da wird deutsch und englisch
kreuz und quer durcheinander gebrabbelt, die Leute geben teils völlig sinnentstellte
Antworten usw...die Musik hat NULL, aber auch wirklich NULL mit dem Film zu tun... xaz
das kann auch mal Spass machen sich das anzusehen, aber zum Sammeln ist das nix ! 12cvr xaz

Eddie-Fan schrieb:Bin mal gespannt, ob sie es einhalten können, mehr als sonst vom Tempo her zu Veröffentlichungen. Sie wollen ja ihren Output im kommenden Jahr um mindestens 50% erhöhen. Die kommende Galerie soll z.B. auch in der Hälfte der Zeit gefüllt werden als zuletzt. Das hörte sich alles großartig an. ro7

Ob sie dieses Tempo schaffen auf Dauer...tja, meinetwegen gerne, wäre ja lobenswert !
Aber ob ich dran glaube ist so eine Sache ! cubx Er hat schon recht, ich finde sie
lassen uns oft zu lange auf die Filme warten, denn bis eine Galerie zu Ende geht,
da vergeht ja locker mal ein Jahr ! Das ist für 10 Filme schon heftig ! Ein halbes
Jahr, - das fände ich auch okay, aber ein ganzes Jahr, das braucht echt Geduld !

Jeden 1. Freitag im Monat kommt das nun aber auch nicht, denn Ivo
sagte ja was von Ostern...also was denn nun ? vgd5

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Eddie-Fan Do 28 Dez - 9:04

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Beim "Haus auf dem Geisterhügel" hat man endlich doch noch die Kinosynchro wiedergefunden. Die anderen Synchros und auch DVD Veröffentlichungen sollen ja grauselig sein. Freue mich sehr auf den Film in der Galerie. Eine absolute Goldgrube mit den originalen Synchros, die Anolis da aufgetan hat. vdcd  
Na ja, das ist so eine Sache... xaz ich selbst kenne nur eine : da wird deutsch und englisch
kreuz und quer durcheinander gebrabbelt, die Leute geben teils völlig sinnentstellte
Antworten usw...die Musik hat NULL, aber auch wirklich NULL mit dem Film zu tun... xaz
das kann auch mal Spass machen sich das anzusehen, aber zum Sammeln ist das nix ! 12cvr xaz
Deshalb ist es ja so toll, dass die original Kinosynchro wiedergefunden wurde.  ro7

Eddie-Fan schrieb:Bin mal gespannt, ob sie es einhalten können, mehr als sonst vom Tempo her zu Veröffentlichungen. Sie wollen ja ihren Output im kommenden Jahr um mindestens 50% erhöhen. Die kommende Galerie soll z.B. auch in der Hälfte der Zeit gefüllt werden als zuletzt. Das hörte sich alles großartig an. ro7

Fynn schrieb:Ob sie dieses Tempo schaffen auf Dauer...tja, meinetwegen gerne, wäre ja lobenswert !
Aber ob ich dran glaube ist so eine Sache ! cubx Er hat schon recht, ich finde sie
lassen uns oft zu lange auf die Filme warten, denn bis eine Galerie zu Ende geht,
da vergeht ja locker mal ein Jahr ! Das ist für 10 Filme schon heftig ! Ein halbes
Jahr, - das fände ich auch okay, aber ein ganzes Jahr, das braucht echt Geduld !
Die letzte Box hat ja sogar über 2 Jahre gedauert.  xaz
Daher bin ich auch froh, dass sie das jetzt halbieren wollen, also dass es nur noch gut 1 Jahr dauert.

Fynn schrieb:Jeden 1. Freitag im Monat kommt das nun aber auch nicht, denn Ivo
sagte ja was von Ostern...also was denn nun ?  vgd5
Das mit dem "jeden 1. Freitag im Monat" hat nichts mit Anolis zu tun. Das hatte der Clemens allgemein mal angekündigt, dass er jeden Monat mit anderen Leuten redet. Aber dazu kam es eh nie. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Fynn Do 28 Dez - 9:16

Eddie-Fan schrieb: Die letzte Box hat ja sogar über 2 Jahre gedauert.  xaz
Daher bin ich auch froh, dass sie das jetzt halbieren wollen, also dass es nur noch gut 1 Jahr dauert.  
Gut, das hat er ja auch in etwa erklärt mit Corona und allem was in dieser Zeit so ablief..cubx
das kann ich schon irgendwo verstehen ! Ich hätte mir zwar auch immer noch mehr gewünscht,
kann aber verstehen das dies eine schwierige Zeit für alle war, - nicht nur, aber auch für Anolis.

Fynn schrieb:Jeden 1. Freitag im Monat kommt das nun aber auch nicht, denn Ivo
sagte ja was von Ostern...also was denn nun ?  vgd5
Eddie-Fan schrieb:Das mit dem "jeden 1. Freitag im Monat" hat nichts mit Anolis zu tun. Das hatte der Clemens allgemein mal angekündigt, dass er jeden Monat mit anderen Leuten redet. Aber dazu kam es eh nie. 12cvr
Dann müsste der Clemens das langsam mal umbenennen...von wegen "jeden Freitag"... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Fynn Do 28 Dez - 11:37

@Eddie : gestern hat wohl außer uns keiner den Zockie mit Ivo gesehen... e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Eddie-Fan Do 28 Dez - 12:44

Fynn schrieb:@Eddie : gestern hat wohl außer uns keiner den Zockie mit Ivo gesehen... e4du
Hat hier überhaupt noch einer irgendwas gesehen ? r66g
Na ja doch, der Graf hat ihn gesehen und auch schon was im Movieside Forum geschrieben.

Ist schon traurig, dass hier mittlerweile sooo wenig Interesse herrscht - auch daran, dass wir uns hier mal wieder schön ausgiebig unterhalten. Finde ich wirklich schade, wenn man bedenkt, wie toll und häufig hier sonst die Unterhaltungen waren. Da es aber leider seit längerer Zeit sehr daran mangelt (ausser im Quasselgedöns zu Nichtigkeiten), habe ich heute auch schon viel im Movieside Forum geschrieben. Da herrscht ein wunderbarer Austausch, so wie wir das damals hier eigentlich auch mit uns paar Männeken hingekriegt haben. Habe mich heute schon gut dort mit anderen unterhalten, was den gestrigen Labeltalk betrifft. Das macht Spaß. Hier vermisse ich das eben seit längerer Zeit.
Ich liebe die Filme und genieße die Zeit, die wir Dank der tollen Labels wie Anolis erleben dürfen, daher möchte ich mich darüber unterhalten. Wenn hier kein Interesse mehr besteht und daher kein Austausch mehr stattfindet, geht man halt woanders hin. So ist das eben. 12cvr
Mit Dir klappen die Unterhaltungen aber noch wie früher - und dafür bin ich auch hauptsächlich noch hier. Das schätze ich und finde ich auch immer wieder interessant und toll und man hat nicht das Gefühl mit einer Wand zu reden oder den Alleinunterhalter zu spielen.

Aber hier nun auch noch was zum gestrigen Talk: Ivo hat ja praktisch schon verraten, dass nach der kommenden fünften Box auch definitiv eine sechste Box kommen wird. Das ist alles wunderbar miterleben zu dürfen. w4zw4z
Über 12 Filme haben sie aktuell zum synchronisieren. Ob das jetzt ausschließlich die Galerie betrifft, weiss ich nicht, aber allein die schiere Anzahl ist schon toll. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Fynn Do 28 Dez - 15:07

Eddie-Fan schrieb:Hat hier überhaupt noch einer irgendwas gesehen ? r66g
Na ja doch, der Graf hat ihn gesehen und auch schon was im Movieside Forum geschrieben.

Ist schon traurig, dass hier mittlerweile sooo wenig Interesse herrscht - auch daran, dass wir uns hier mal wieder schön ausgiebig unterhalten. Finde ich wirklich schade, wenn man bedenkt, wie toll und häufig hier sonst die Unterhaltungen waren. Da es aber leider seit längerer Zeit sehr daran mangelt (ausser im Quasselgedöns zu Nichtigkeiten), habe ich heute auch schon viel im Movieside Forum geschrieben. Da herrscht ein wunderbarer Austausch, so wie wir das damals hier eigentlich auch mit uns paar Männeken hingekriegt haben. Habe mich heute schon gut dort mit anderen unterhalten, was den gestrigen Labeltalk betrifft. Das macht Spaß. Hier vermisse ich das eben seit längerer Zeit.
Ich liebe die Filme und genieße die Zeit, die wir Dank der tollen Labels wie Anolis erleben dürfen, daher möchte ich mich darüber unterhalten. Wenn hier kein Interesse mehr besteht und daher kein Austausch mehr stattfindet, geht man halt woanders hin. So ist das eben. 12cvr
Mit Dir klappen die Unterhaltungen aber noch wie früher - und dafür bin ich auch hauptsächlich noch hier. Das schätze ich und finde ich auch immer wieder interessant und toll und man hat nicht das Gefühl mit einer Wand zu reden oder den Alleinunterhalter zu spielen.  
Ja, im Quasselthread findet hier wohl tatsächlich das meiste statt ! Gäbe es dieses Thema
nicht könnten wir wohl die Beiträge hier auf die Hälfte runterschrauben...kleiner Scherz ! dxe3
Aber im Ernst : wer würde dann noch schreiben ? Gäbe es ernsthafte Filmthemen hier ? 12cvr
Ich bin schon sehr daran interessiert und werde auch weiterhin schreiben, aber es ist
natürlich schade wenn Leute lieber in andere Foren gehen, - wobei ich auch nachvollziehen
kann das es mit deutlich mehr Leuten mehr Spass macht ! 12cvr Und ja, meinetwegen
können wir auch gern immer so weitermachen, denn Fans sind wir beide ja ohne Frage ! 12cvr
Ich stehe zwar manchmal online und schreibe dann gar nicht, aber das kommt weil ich
mich nie abmelde und dann gerade auf der Seite vom DMD bin...irritiert vermutlich, oder ? scratch
Ne, meinetwegen soll keiner das Gefühl haben ein Alleinunterhalter sein zu müssen. Ich
find's auch gut das Schimmi und Van Helsing noch da sind, aber ich find's auch schade
das Alf nur mal  rr7v sagt und dann gleich wieder weg ist. Da war er früher doch etwas
aktiver hier, - aber gut, man kann's eben nicht "machen" und es ist wie es ist !  12cvr


Eddie-Fan schrieb:Aber hier nun auch noch was zum gestrigen Talk: Ivo hat ja praktisch schon verraten, dass nach der kommenden fünften Box auch definitiv eine sechste Box kommen wird. Das ist alles wunderbar miterleben zu dürfen. w4zw4z
Über 12 Filme haben sie aktuell zum synchronisieren. Ob das jetzt ausschließlich die Galerie betrifft, weiss ich nicht, aber allein die schiere Anzahl ist schon toll. ro7
Das mit der 6. Box hört sich natürlich alles phantastisch an und jetzt wo endlich der
"Schatten einer Katze" kommt hege ich ja schon Hoffnung auf weitere hierzulande eher
unbekanntere Hammer Titel ! Aber "Schatten einer Katze" soll ja angeblich auch mehr
ein Thriller sein, dem Vernehmen nach...aber ich trotzdem sehr gespannt ! hufx
Und allemal war das Ganze doch interessanter als das von Plaion.. nnig

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Eddie-Fan Do 28 Dez - 15:22

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Hat hier überhaupt noch einer irgendwas gesehen ? r66g
Na ja doch, der Graf hat ihn gesehen und auch schon was im Movieside Forum geschrieben.

Ist schon traurig, dass hier mittlerweile sooo wenig Interesse herrscht - auch daran, dass wir uns hier mal wieder schön ausgiebig unterhalten. Finde ich wirklich schade, wenn man bedenkt, wie toll und häufig hier sonst die Unterhaltungen waren. Da es aber leider seit längerer Zeit sehr daran mangelt (ausser im Quasselgedöns zu Nichtigkeiten), habe ich heute auch schon viel im Movieside Forum geschrieben. Da herrscht ein wunderbarer Austausch, so wie wir das damals hier eigentlich auch mit uns paar Männeken hingekriegt haben. Habe mich heute schon gut dort mit anderen unterhalten, was den gestrigen Labeltalk betrifft. Das macht Spaß. Hier vermisse ich das eben seit längerer Zeit.
Ich liebe die Filme und genieße die Zeit, die wir Dank der tollen Labels wie Anolis erleben dürfen, daher möchte ich mich darüber unterhalten. Wenn hier kein Interesse mehr besteht und daher kein Austausch mehr stattfindet, geht man halt woanders hin. So ist das eben. 12cvr
Mit Dir klappen die Unterhaltungen aber noch wie früher - und dafür bin ich auch hauptsächlich noch hier. Das schätze ich und finde ich auch immer wieder interessant und toll und man hat nicht das Gefühl mit einer Wand zu reden oder den Alleinunterhalter zu spielen.  
Ja, im Quasselthread findet hier wohl tatsächlich das meiste statt ! Gäbe es dieses Thema
nicht könnten wir wohl die Beiträge hier auf die Hälfte runterschrauben...kleiner Scherz ! dxe3
Aber im Ernst : wer würde dann noch schreiben ? Gäbe es ernsthafte Filmthemen hier ? 12cvr
Ich bin schon sehr daran interessiert und werde auch weiterhin schreiben, aber es ist
natürlich schade wenn Leute lieber in andere Foren gehen, - wobei ich auch nachvollziehen
kann das es mit deutlich mehr Leuten mehr Spass macht ! 12cvr
Also zumindest mir geht es dabei gar nicht unbedingt um mehr Leute. Auch bei Movieside unterhalte ich mich nicht mit hunderten, aber es ist eine gewisse kleinere Gruppe, die dann hier und da zu gleichgesinnten Themen diskutiert. So wie wir hier auch als kleine Gruppe diskutiert haben. Nur hier findet es eben nicht mehr wirklich statt.
Hunderte Leute brauche ich da nicht für. So habe ich das auch immer schon im echten Leben gehandhabt. Ich brauchte nie 100 "Freunde" auf (m)einer Party, um mich wohl zu fühlen, sondern eine handvoll wirklich vernünftige Leute reichen allemal. ro7  nick

Aber wir wollen das jetzt nicht zuviel in Zockis Labeltalk Thema auseinandernehmen... acr4
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26302
Punkte : 462051
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Fynn Do 28 Dez - 18:25

Eddie-Fan schrieb:
Also zumindest mir geht es dabei gar nicht unbedingt um mehr Leute. Auch bei Movieside unterhalte ich mich nicht mit hunderten, aber es ist eine gewisse kleinere Gruppe, die dann hier und da zu gleichgesinnten Themen diskutiert. So wie wir hier auch als kleine Gruppe diskutiert haben. Nur hier findet es eben nicht mehr wirklich statt.
Hunderte Leute brauche ich da nicht für. So habe ich das auch immer schon im echten Leben gehandhabt. Ich brauchte nie 100 "Freunde" auf (m)einer Party, um mich wohl zu fühlen, sondern eine handvoll wirklich vernünftige Leute reichen allemal. ro7  nick

Aber wir wollen das jetzt nicht zuviel in Zockis Labeltalk Thema auseinandernehmen... acr4

Wir können auch ein eigenes Thema daraus machen. Nur weiss ich nicht
ob das was nutzt wenn sich auch daran wieder keiner beteiligt. 12cvr

Und ja, ich verstehe schon was Du meinst. Wenn auch nur 5 Leute da sind die sich bsw.
für Hammer, Harryhausen oder die Galeriefilme interessieren, dann kann man da was
machen, dann kann da ein "Gespräch" zustande kommen ! ro7 Hier hab ich manchmal
den Eindruck das die Leute zwar Filme kaufen, aber danach läuft es ab wie im Kaufhaus :
ich weiss meist nicht wie ihnen der Film gefallen hat. 12cvr Daher frage ich mich
manchmal : wollen die Leute in einem Forum unterhalten werden, scratch oder
wollen sie selbst etwas zur Unterhaltung beitragen ? scratch

Bevor das aber hier zu sehr in acr4 ausartet können wir meinetwegen
auch gern wo ein Thema dazu machen... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38489
Punkte : 625832
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat - Seite 2 Empty Re: Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten