DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Heute um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Heute um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Di 25 Apr - 7:31

Fynn schrieb:Bruno Mattei ? affraid Ich ziehe meine Aussage zurück ! xaz ol5g
Das ist mir doch 'ne Spur zu heftig ! r66g

Alf schrieb:Ich mag ja Italo-Western sehr, aber hier muss ich Fynn zustimmen.
Bruno Mattei als Regisseur, da gehen bei mir auch sofort die Alarmglocken an! affraid
Kenne "Scalps" zwar nicht, aber laut Christian Keßler zählt er zu seinen besseren Werken.
Die Filme die ich bisher von ihm gesehen habe, fand ich allerdings alle grottenschlecht.

Ich glaube, das ist dann auch eher was für die Hardcore Western Fraction, oder wenn
Leute vllt tatsächlich auf Mattei oder Fragasso stehen. 12cvr Für mich ist das sicher nix.
Und immerhin kostet das gute Stück daher auch über 30 €. Allein vom Preis her vermute
ich spricht es, wie unsere "Galerie" Filme eher Sammler an, aber das ist ja auch okay. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan Di 25 Apr - 9:24

Ich wusste, dass es dieser "Scalps" ist. Deswegen war mir schon klar, dass es wohl nix für Fynn ist. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Di 25 Apr - 9:38

Eddie-Fan schrieb:Ich wusste, dass es dieser "Scalps" ist. Deswegen war mir schon klar, dass es wohl nix für Fynn ist. xaz

hättest es ja auch gleich sagen können ! vff5 r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan Di 25 Apr - 16:38

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich wusste, dass es dieser "Scalps" ist. Deswegen war mir schon klar, dass es wohl nix für Fynn ist. xaz

hättest es ja auch gleich sagen können !  vff5 r66g
xca3 snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan Sa 10 Jun - 10:41

Zwei Filme mit Barbara Steele ("Der Todesfluch der brennenden Hexe" und "She Beast - Die Rückkehr des Grauens"), die zum ersten Mal eine deutsche Synchro spendiert bekommen haben, kann man nun bei Uncut-Dealer vorbestellen. Veröffentlichung beider Filme ist ab dem 31. Juli.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Sa 10 Jun - 13:22

Eddie-Fan schrieb:Zwei Filme mit Barbara Steele ("Der Todesfluch der brennenden Hexe" und "She Beast - Die Rückkehr des Grauens"), die zum ersten Mal eine deutsche Synchro spendiert bekommen haben, kann man nun bei Uncut-Dealer vorbestellen. Veröffentlichung beider Filme ist ab dem 31. Juli.

Mit den Preisen träumen sie wohl ein bisschen beim "Dealer", ich jedenfalls werde da nicht
an der "Pfeife ziehen" ! yy34 32 € für den einen haben wir ja schon öfter gehört und auch
bezahlt und finde ich verdammt Geld genug. Was macht das "She Beast" nun so wertvoller,
das ich 7 € mehr, also gut satte 40 € dafür bezahlen soll !?? yy34

Da werden wir doch erstmal abwarten was die Filme anderswo kosten und nicht gleich
bestellen. Es gibt auch eine Grenze ! Und wenn man lange genug wartet, dann wird
man sie auch irgendwo billiger bekommen und gewartet haben wir ja nun lange genug !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan Sa 10 Jun - 13:27

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Zwei Filme mit Barbara Steele ("Der Todesfluch der brennenden Hexe" und "She Beast - Die Rückkehr des Grauens"), die zum ersten Mal eine deutsche Synchro spendiert bekommen haben, kann man nun bei Uncut-Dealer vorbestellen. Veröffentlichung beider Filme ist ab dem 31. Juli.

Mit den Preisen träumen sie wohl ein bisschen beim "Dealer", ich jedenfalls werde da nicht
an der "Pfeife ziehen" ! yy34 32 € für den einen haben wir ja schon öfter gehört und auch
bezahlt und finde ich verdammt Geld genug. Was macht das "She Beast" nun so wertvoller,
das ich 7 € mehr, also gut satte 40 € dafür bezahlen soll !?? yy34

Da werden wir doch erstmal abwarten was die Filme anderswo kosten und nicht gleich
bestellen. Es gibt auch eine Grenze ! Und wenn man lange genug wartet, dann wird
man sie auch irgendwo billiger bekommen und gewartet haben wir ja nun lange genug !
Die für 40€ sind die wattierten Mediabooks. Man kriegt auch beide Filme unwattiert für je 32€. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Graf Karnstein Sa 10 Jun - 13:37

Jetzt reichen seit einigen Jahren keine "normalen" MBs mehr.
Die mit ihren scheiß wattierten MBs ccb  Für was sollen die gut sein  rxa  Wird immer bekloppter rxa  ccb

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Antike21DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Antike26DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Sa 10 Jun - 14:01

Ich mag Barbara Steele ja sehr und ich mag ansich auch MB's, aber kann's
auch übertreiben ! Vor allem kennt doch kaum einer hier diese Filme, es sei
denn er hat mal wo die englische Version gesehen. Und dann soll man gleich
über 30 oder sogar 40 € für EINEN Film bezahlen ? Ne, lass mal gut sein ! yy34

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von schimanski Sa 10 Jun - 14:43

Die Preise explodieren ja gerade zu. Bei manchen Sachen bin ich einfach raus. ol5g

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Alf Sa 10 Jun - 14:59

schimanski schrieb:Die Preise explodieren ja gerade zu. Bei manchen Sachen bin ich einfach raus. ol5g

Bin ich auch nicht mehr bereit zu soviel zu zahlen! ccb
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Sa 10 Jun - 17:49

schimanski schrieb:Die Preise explodieren ja gerade zu. Bei manchen Sachen bin ich einfach raus. ol5g

Alf schrieb: Bin ich auch nicht mehr bereit zu soviel zu zahlen! ccb
Ja, schade. Ich würde die gerne kaufen, aber nicht zu diesem Preis ! ol5g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan So 11 Jun - 10:44

Die 32€ sind mir nicht zu hoch, sondern durch die extra erstellte deutsche Synchro absolut im Rahmen. nick

Ich werde aber dennoch aus anderen Gründen erstmal abwarten. Zum einen hat das Label keinen allzu guten Ruf in Sachen Qualität und zum anderen finde ich die Shopexklusivität mit der hohen Versandkostenfreigrenze scheisse. Ich warte daher erstmal Meinungen über die Produkte ab und hoffe, dass es die Filme irgendwann auch in anderen Shops gibt. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn So 11 Jun - 12:04

Eddie-Fan schrieb:Die 32€ sind mir nicht zu hoch, sondern durch die extra erstellte deutsche Synchro absolut im Rahmen. nick
Tja, mag sein, mir ist der Preis zu hoch ! Hinterher finde ich den Film nicht mal gut, sondern
im Gegenteil, dann sind 30 Öcken für die Katz ! Und ein halbes oder Jahr später seh ich
ihn dann auf You Tube ! Nein, wenn ich ihn schon kaufe, dann muss der Preis auch stimmen.
Sicher, ich kaufe die von Anolis ja auch und die sind auch nicht billiger. Aber sie erscheinen
auch relativ selten und wenn dann noch andere dazu kommen... yy34

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan So 11 Jun - 13:12

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Die 32€ sind mir nicht zu hoch, sondern durch die extra erstellte deutsche Synchro absolut im Rahmen. nick
Tja, mag sein, mir ist der Preis zu hoch ! Hinterher finde ich den Film nicht mal gut, sondern
im Gegenteil, dann sind 30 Öcken für die Katz ! Und ein halbes oder Jahr später seh ich
ihn dann auf You Tube ! Nein, wenn ich ihn schon kaufe, dann muss der Preis auch stimmen.
Sicher, ich kaufe die von Anolis ja auch und die sind auch nicht billiger. Aber sie erscheinen
auch relativ selten und wenn dann noch andere dazu kommen... yy34
Wie man von mir weiss, muss ich ja vorher nicht wissen, ob mir ein Film gefallen könnte. Fällt er zunächst mal in mein Beuteschema, greife ich einfach zu. Dieses Risiko, dass mir ein Film nach Kauf nicht gefallen könnte, gehört für mich daher einfach zu meinem Hobby dazu. Wenn ein ganz neuer Film ins Kino kommt, weiss ich ja auch vorher nicht, ob er mir gefallen könnte. Man geht eben auf "Gut Glück" ins Kino, weil er ins Beuteschema passen könnte. Ich habe in der Hinsicht nie dem Geld hinterher geweint, denn es kommt ja auch wieder im neuen Monat neues Geld hinzu und über meine Verhältnisse lebe ich so oder so nicht.  12cvr

Aber hier sind mir die Mediabooks wohl auch das Geld nicht wirklich wert. Es ist nämlich kein vernünftiger Bonus dabei, ausser Trailer und Bildergalerie. Ok, da es ein Mediabook ist, gibt es Buchseiten als Bonus. Da die Texte aber in der Regel bei Mediacs von Mike Blankenburg geschrieben werden, sind die auch recht nutzlos. Denn er zählt im Grunde immer nur etliche Titel auf, die man sowieso schon kennt. Echte Erkenntnisse erlangt man bei seinen Texten nicht.  Sleep

Das andere hatte ich ja vorher schon erwähnt, was mir auch nicht so passt...also diese bekloppte Shopexklusivität z.B. Das hatte mir auch schon bei "Cujo" nicht gepasst. Man kam in dem Shop hoch in die 40€ inkl. Versandkosten. Das mache ich dann auch nicht mit und da bleibe ich auch konsequent und habe verzichtet. Das Problem in solchen Mnishops ist nämlich auch immer, dass man nicht noch was anderes dazu findet, um sich die hohen Versandkosten zu sparen. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn So 11 Jun - 13:27

Eddie-Fan schrieb:Wie man von mir weiss, muss ich ja vorher nicht wissen, ob mir ein Film gefallen könnte. Fällt er zunächst mal in mein Beuteschema, greife ich einfach zu. Dieses Risiko, dass mir ein Film nach Kauf nicht gefallen könnte, gehört für mich daher einfach zu meinem Hobby dazu. Wenn ein ganz neuer Film ins Kino kommt, weiss ich ja auch vorher nicht, ob er mir gefallen könnte. Man geht eben auf "Gut Glück" ins Kino, weil er ins Beuteschema passen könnte. Ich habe in der Hinsicht nie dem Geld hinterher geweint, denn es kommt ja auch wieder im neuen Monat neues Geld hinzu und über meine Verhältnisse lebe ich so oder so nicht.  12cvr

Aber hier sind mir die Mediabooks wohl auch das Geld nicht wirklich wert. Es ist nämlich kein vernünftiger Bonus dabei, ausser Trailer und Bildergalerie. Ok, da es ein Mediabook ist, gibt es Buchseiten als Bonus. Da die Texte aber in der Regel bei Mediacs von Mike Blankenburg geschrieben werden, sind die auch recht nutzlos. Denn er zählt im Grunde immer nur etliche Titel auf, die man sowieso schon kennt. Echte Erkenntnisse erlangt man bei seinen Texten nicht.  Sleep

Das andere hatte ich ja vorher schon erwähnt, was mir auch nicht so passt...also diese bekloppte Shopexklusivität z.B. Das hatte mir auch schon bei "Cujo" nicht gepasst. Man kam in dem Shop hoch in die 40€ inkl. Versandkosten.  Das mache ich dann auch nicht mit und da bleibe ich auch konsequent und habe verzichtet. Das Problem in solchen Mnishops ist nämlich auch immer, dass man nicht noch was anderes dazu findet, um sich die hohen Versandkosten zu sparen. 12cvr

Nein, Du bist diesbezüglich ja auch Komplettsammler und ich nicht. Das ist schon was
anderes. Ich bin ja eigentlich nirgendwo komplett und will es auch nicht sein. Ich mag
die James Bond Filme, hab aber auch nur 6 oder 7, der Rest interessiert mich nicht. 12cvr
Im Kino kann ich natürlich auch einen Reinfall erleben, das stimmt schon. Aber der
kostet mich dann einiges weniger und an bestimmten Tagen noch etwas weniger. Und
das Kino ist mir ja ebenfalls zu teuer geworden, wenn ich da heute reingehe dann sind
das maximal ein- bis zweimal im Jahr, - lächerlich im Vergleich zu früher !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan Di 13 Jun - 9:06

Nun hat auch "Der Schrecken aus der Meerestiefe" ein Veröffentlichungsdatum. Auch bei diesem Film handelt es sich wieder um eine deutsche Erstsynchro. Den Film gab es zwar mal mal als kurze Super 8 mit etwas deutscher Synchro, aber jetzt gibt es ihn zum ersten Mal als kompletten Film mit Synchro. Diese wurde von keinem geringeren erstellt als Bodo Traber. Veröffentlichung ist am 13. Juli.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Di 13 Jun - 10:06

Eddie-Fan schrieb:Nun hat auch "Der Schrecken aus der Meerestiefe" ein Veröffentlichungsdatum. Auch bei diesem Film handelt es sich wieder um eine deutsche Erstsynchro. Den Film gab es zwar mal mal als kurze Super 8 mit etwas deutscher Synchro, aber jetzt gibt es ihn zum ersten Mal als kompletten Film mit Synchro. Diese wurde von keinem geringeren erstellt als Bodo Traber. Veröffentlichung ist am 13. Juli.

Sehr gut ! vdcd

Habe ich auch nie gesehen, auch nicht auf Super8 ! ccb

Der Preis hat es, - für mich - zwar mal wieder in sich, aber ich bin dabei !
So diese alten Monsterfilme, das mag ich ja in aller Regel auch immer ! 74d7
Schade nur das so wenig Bonus dabei ist für den Preis ! xc5f
Die Cover finde ich alle klasse, werde aber wohl A nehmen !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan Di 13 Jun - 10:10

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Nun hat auch "Der Schrecken aus der Meerestiefe" ein Veröffentlichungsdatum. Auch bei diesem Film handelt es sich wieder um eine deutsche Erstsynchro. Den Film gab es zwar mal mal als kurze Super 8 mit etwas deutscher Synchro, aber jetzt gibt es ihn zum ersten Mal als kompletten Film mit Synchro. Diese wurde von keinem geringeren erstellt als Bodo Traber. Veröffentlichung ist am 13. Juli.

Sehr gut ! vdcd

Habe ich auch nie gesehen, auch nicht auf Super8 ! ccb

Der Preis hat es, - für mich - zwar mal wieder in sich, aber ich bin dabei !
So diese alten Monsterfilme, das mag ich ja in aller Regel auch immer ! 74d7
Schade nur das so wenig Bonus dabei ist für den Preis ! xc5f
Die Cover finde ich alle klasse, werde aber wohl A nehmen !
Ja, die Preise ziehen an, da heisst es mehr selektieren. Hier habe ich jetzt aber auch zugeschlagen (nach etwas Überlegung ebenfalls Cover A ro7  ).
Bonus ist in der Tat auch hier nicht viel, aber immerhin gibt es einen AK mit Bodo Traber. Bei den Filmen mit der Steele ist ja nichtmal sowas dabei. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Di 13 Jun - 10:52

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Nun hat auch "Der Schrecken aus der Meerestiefe" ein Veröffentlichungsdatum. Auch bei diesem Film handelt es sich wieder um eine deutsche Erstsynchro. Den Film gab es zwar mal mal als kurze Super 8 mit etwas deutscher Synchro, aber jetzt gibt es ihn zum ersten Mal als kompletten Film mit Synchro. Diese wurde von keinem geringeren erstellt als Bodo Traber. Veröffentlichung ist am 13. Juli.

Sehr gut ! vdcd

Habe ich auch nie gesehen, auch nicht auf Super8 ! ccb

Der Preis hat es, - für mich - zwar mal wieder in sich, aber ich bin dabei !
So diese alten Monsterfilme, das mag ich ja in aller Regel auch immer ! 74d7
Schade nur das so wenig Bonus dabei ist für den Preis ! xc5f
Die Cover finde ich alle klasse, werde aber wohl A nehmen !
Eddie-Fan schrieb: Ja, die Preise ziehen an, da heisst es mehr selektieren. Hier habe ich jetzt aber auch zugeschlagen (nach etwas Überlegung ebenfalls Cover A ro7  ).
Bonus ist in der Tat auch hier nicht viel, aber immerhin gibt es einen AK mit Bodo Traber. Bei den Filmen mit der Steele ist ja nichtmal sowas dabei
. ccb

Eben ! Ich hatte mich wirklich gefreut auf die Filme mit der Steele, aber die machen ja
irgendwann was sie wollen ! Und sie sollen auch mal sehen das das so nicht geht ! yy34
Einerseits schade weil weitere VÖ darunter leiden könnten, andererseits könnten sie
dann auch 50 € nehmen und der Kunde würde immer fleißig weiter bezahlen ! 12cvr

Und dann noch ohne Bonus, - wie im Falle der Steele Filme ! qyi

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von schimanski Sa 17 Jun - 10:56

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 14456210


Erscheinungsdatum 13.7.2023
Label Shamrock Media

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Presse10

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von schimanski Sa 17 Jun - 11:10

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Mediab10

Veröffentlichung:
vsl. ab 31.07.2023

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Presse11

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von schimanski Sa 17 Jun - 11:16

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 She-be10

Veröffentlichung:
vsl. ab 31.07.2023

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Presse12

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Sa 17 Jun - 11:19

Ja, klingt gut und bis zu 30 € bin ich noch dabei, aber dann... sdsd

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan Sa 17 Jun - 12:54

Den "Schrecken aus der Meerestiefe" habe ich schon vorbestellt. ro7

Bei den Filmen mit der Steele warte ich aufgrund des Labels und der Shopexklusivität schweren Herzens erstmal ab. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 5 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten