Suchen
Neueste Themen
» APEvon VanHelsing Fr 22 Sep - 18:52
» British Splatter Classics
von Eddie-Fan Mi 20 Sep - 20:28
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Di 19 Sep - 11:36
» Filme Raten
von Fynn So 17 Sep - 16:32
» Das Haus auf dem Geisterhügel (USA 1959)
von Fynn So 17 Sep - 11:32
» Remakes
von Fynn Sa 16 Sep - 17:31
» "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
von Fynn Mi 13 Sep - 10:07
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 13 Sep - 7:46
» Streik in Hollywood
von Fynn Di 12 Sep - 7:00
» Die deutsche Hammer Film Fan Seite
von Fynn Mo 11 Sep - 10:47
» Der Schrecken vom Amazonas ( USA, 1954)
von Fynn So 10 Sep - 19:27
» "Schrecken vom Amazonas" Komplettbox in 3-D ?
von Fynn Sa 9 Sep - 8:26
» MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN
von VanHelsing Fr 8 Sep - 18:26
» DVD/BD Veröffentlichungen 2023
von Fynn Do 7 Sep - 19:04
» Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage)
von Fynn Mi 6 Sep - 7:52
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2023
Seite 6 von 6 • Teilen
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023
MAKSYM OSA – Das Gold des Werwolfs
Ab 29. September 2023 als DVD, Blu-ray und limitiertes Mediabook sowie
bereits ab 15. September 2023 digital erhältlich!

Inhalt:
Ukraine 1636. Unter mysteriösen Umständen wird das Kosaken-Bataillon überfallen, das das Gold des polnischen Königs transportiert. Ein Werwolf soll hinter dem grausamen Massaker stecken. Maksym Osa – ein kosakischer Krieger, dem sein Ruf weit vorauseilt – macht sich daran, das verschwundene Gold zu finden, wird aber bald selbst zu einem der Hauptverdächtigen. Während sich die Schlinge von Unheil und Intrigen zunehmend um Osa zuzieht, entwickelt sich dessen Suche auch immer mehr zum Kampf ums eigene Überleben.
Basierend auf Igor Barankos preisgekröntem Comic ist Regisseur Myroslav Latyk ein einzigartiger Genremix gelungen: Die Fantastik ukrainischer Mythen trifft in MAKSYM OSA auf fesselndes Mystery und reichlich blutige Action.
Ab 29. September 2023 als DVD, Blu-ray und limitiertes Mediabook sowie
bereits ab 15. September 2023 digital erhältlich!

Inhalt:
Ukraine 1636. Unter mysteriösen Umständen wird das Kosaken-Bataillon überfallen, das das Gold des polnischen Königs transportiert. Ein Werwolf soll hinter dem grausamen Massaker stecken. Maksym Osa – ein kosakischer Krieger, dem sein Ruf weit vorauseilt – macht sich daran, das verschwundene Gold zu finden, wird aber bald selbst zu einem der Hauptverdächtigen. Während sich die Schlinge von Unheil und Intrigen zunehmend um Osa zuzieht, entwickelt sich dessen Suche auch immer mehr zum Kampf ums eigene Überleben.
Basierend auf Igor Barankos preisgekröntem Comic ist Regisseur Myroslav Latyk ein einzigartiger Genremix gelungen: Die Fantastik ukrainischer Mythen trifft in MAKSYM OSA auf fesselndes Mystery und reichlich blutige Action.

Ist die Frage ob der Film was taugt! Für einen Blindkauf wäre mir das Geld zu schade. Mal schauen wie die Kritiken zum Film sind.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6699
Bewertungssystem : 418
Alf schrieb:Ist die Frage ob der Film was taugt! Für einen Blindkauf wäre mir das Geld zu schade. Mal schauen wie die Kritiken zum Film sind.
Interessiert mich gleich Null :

Man sieht das es in der Ukraine 1636 schon ganz schön rund ging !

Da brauche ich jetzt echt kein Mediabook von. Irgendwann ist man es auch leid, diesen Slapstick von Jackie Chan zu sehen. Früher war es ja noch ganz okay aber jetzt bin ich auch nicht mehr der größte Fan.
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9225
Bewertungssystem : 284
Generell bin ich bei Mediabooks ziemlich raus. Hatte von vornherein nie im Übermaß sowas gekauft. Heute achte ich noch mehr auf bestimmte Filme, die ich mir dann tatsächlich mal im Mediabook gönne.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25487
Bewertungssystem : 486
Der Film ist super - wenig Slapstick, dafür phänomenale Stunts und Fights. Liu Chia-Liang (DIE 36 KAMMERN DER SHAOLIN) hat es auch wirklich drauf, war ein geiler Fight-Choreograph und Regisseur. Der hat schon einige der besten Shaw-Brothers-Filme gemacht.
Aber leider wird von DRUNKEN MASTER als Part des Warner-Deals wohl nur ein Mediabook kommen. Werde ich morgen wohl mal reinschauen, die Blu-ray hab ich schon hier liegen.
Aber leider wird von DRUNKEN MASTER als Part des Warner-Deals wohl nur ein Mediabook kommen. Werde ich morgen wohl mal reinschauen, die Blu-ray hab ich schon hier liegen.

Ja, der Film ist klasse und im Grunde hält sich der Klamauk in Grenzen, ist somit nur wenig vorhanden.TomHorn76 schrieb:Der Film ist super - wenig Slapstick, dafür phänomenale Stunts und Fights. Liu Chia-Liang (DIE 36 KAMMERN DER SHAOLIN) hat es auch wirklich drauf, war ein geiler Fight-Choreograph und Regisseur. Der hat schon einige der besten Shaw-Brothers-Filme gemacht. Aber leider wird von DRUNKEN MASTER als Part des Warner-Deals wohl nur ein Mediabook kommen. Werde ich morgen wohl mal reinschauen, die Blu-ray hab ich schon hier liegen.
Und richtig, Liu Chia-Liang war ein sogenanntes Ass in Sachen Kampfszenerien. Der spielt doch hier auch selber mit, wie schon früher, u.a. DAS SCHLITZOHR MIT DER AFFENTECHNIK. Habe Drunkenmaster 2 Film lange nicht gesehen, da nicht vorhanden. Erinnere mich jedoch z.b. an den Kampf zw. ihm und Jackie auf den Gleisen unterhalb der Bahnwaggons. Natürlich mal wieder echt blöd, das mal wieder nur MB

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5991
Bewertungssystem : 585

Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

» "65" ( 65, USA, 2023 )
» Berlinale 2023
» Die Monsterfilme von Bert I. Gordon (1922-2023)
» BLACK EMANUELLE Teil 1 & THE DEMON’S ROOK – Ab dem 18. August 2023 im KeepCase
» Berlinale 2023
» Die Monsterfilme von Bert I. Gordon (1922-2023)
» BLACK EMANUELLE Teil 1 & THE DEMON’S ROOK – Ab dem 18. August 2023 im KeepCase
Seite 6 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|