DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DÜSTERES OMEN
von Fynn Heute um 16:01

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Heute um 14:28

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn Heute um 13:57

» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 6:48

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Gestern um 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 12:34

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 10:42

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Mo 31 Jul - 13:03

MAKSYM OSA – Das Gold des Werwolfs

Ab 29. September 2023 als DVD, Blu-ray und limitiertes Mediabook sowie
bereits ab 15. September 2023 digital erhältlich!


DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Mail41

Inhalt:

Ukraine 1636. Unter mysteriösen Umständen wird das Kosaken-Bataillon überfallen, das das Gold des polnischen Königs transportiert. Ein Werwolf soll hinter dem grausamen Massaker stecken. Maksym Osa – ein kosakischer Krieger, dem sein Ruf weit vorauseilt – macht sich daran, das verschwundene Gold zu finden, wird aber bald selbst zu einem der Hauptverdächtigen. Während sich die Schlinge von Unheil und Intrigen zunehmend um Osa zuzieht, entwickelt sich dessen Suche auch immer mehr zum Kampf ums eigene Überleben.

Basierend auf Igor Barankos preisgekröntem Comic ist Regisseur Myroslav Latyk ein einzigartiger Genremix gelungen: Die Fantastik ukrainischer Mythen trifft in MAKSYM OSA auf fesselndes Mystery und reichlich blutige Action.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Alf Mo 31 Jul - 15:20

Ist die Frage ob der Film was taugt! Für einen Blindkauf wäre mir das Geld zu schade. Mal schauen wie die Kritiken zum Film sind.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6837
Punkte : 308673
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Mo 31 Jul - 15:42

Alf schrieb:Ist die Frage ob der Film was taugt! Für einen Blindkauf wäre mir das Geld zu schade. Mal schauen wie die Kritiken zum Film sind.

Interessiert mich gleich Null : ol5g Kosakischer Krieger, Werwolf, affraid Goldschatz.. f6zr
Man sieht das es in der Ukraine 1636 schon ganz schön rund ging ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von TomHorn76 Fr 18 Aug - 21:35

Neuer Termin: Das DRUNKEN MASTER II Mediabook von PLAION Pictures (Warner-Katalogtitel) verschiebt sich auf den 14. September 2023. Im Übrigen eine deutsche HD- UND Uncut-Premiere.

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Drunke10

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von schimanski Mi 23 Aug - 18:35

Da brauche ich jetzt echt kein Mediabook von. Irgendwann ist man es auch leid, diesen Slapstick von Jackie Chan zu sehen. Früher war es ja noch ganz okay aber jetzt bin ich auch nicht mehr der größte Fan.

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9621
Punkte : 318385
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan Mi 23 Aug - 19:17

Generell bin ich bei Mediabooks ziemlich raus. Hatte von vornherein nie im Übermaß sowas gekauft. Heute achte ich noch mehr auf bestimmte Filme, die ich mir dann tatsächlich mal im Mediabook gönne. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26306
Punkte : 462083
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von TomHorn76 Do 24 Aug - 0:10

Der Film ist super - wenig Slapstick, dafür phänomenale Stunts und Fights. Liu Chia-Liang (DIE 36 KAMMERN DER SHAOLIN) hat es auch wirklich drauf, war ein geiler Fight-Choreograph und Regisseur. Der hat schon einige der besten Shaw-Brothers-Filme gemacht.
Aber leider wird von DRUNKEN MASTER als Part des Warner-Deals wohl nur ein Mediabook kommen. Werde ich morgen wohl mal reinschauen, die Blu-ray hab ich schon hier liegen.

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Graf Karnstein Do 24 Aug - 13:30

TomHorn76 schrieb:Der Film ist super - wenig Slapstick, dafür phänomenale Stunts und Fights. Liu Chia-Liang (DIE 36 KAMMERN DER SHAOLIN) hat es auch wirklich drauf, war ein geiler Fight-Choreograph und Regisseur. Der hat schon einige der besten Shaw-Brothers-Filme gemacht. Aber leider wird von DRUNKEN MASTER als Part des Warner-Deals wohl nur ein Mediabook kommen. Werde ich morgen wohl mal reinschauen, die Blu-ray hab ich schon hier liegen.
Ja, der Film ist klasse und im Grunde hält sich der Klamauk in Grenzen, ist somit nur wenig vorhanden.
Und richtig, Liu Chia-Liang war ein sogenanntes Ass in Sachen Kampfszenerien. Der spielt doch hier auch selber mit, wie schon früher, u.a. DAS SCHLITZOHR MIT DER AFFENTECHNIK. Habe Drunkenmaster 2 Film lange nicht gesehen, da nicht vorhanden. Erinnere mich jedoch z.b. an den Kampf zw. ihm und Jackie auf den Gleisen unterhalb der Bahnwaggons. Natürlich mal wieder echt blöd, das mal wieder nur MB 12cvr

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Antike21DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Antike26DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6307
Punkte : 287935
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Do 7 Sep - 19:04

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 12660110

Am 22. 9. kommt nun die Einzelversionvariante von "She Beast" mit Barbara Steele.
Ich hätte natürlich auch gern, wie so oft wie teurere Variante genommen, aber damit werde
ich mich in Zukunft wohl stark einschränken. ol5g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Mi 27 Sep - 20:01

Kürzlich noch im Kino, demnächst schon auf DVD/BR !

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 316010

Eine grauenvolle Präsenz an Bord des Handesschiffes Demeter dezimiert auf dem Weg von den
Karpaten bis nach London seine Besatzung auf grausamste Weise. Angefangen bei einigen
Tieren verschwinden auch schnell darauf erste Crewmitglieder und als der Schoner die Küste
Englands erreicht scheint er von allem Leben verlassen.....

Der Film soll sehr gut sein und erzählt im Grunde etwas Murnaus Geschichte nach.
Aber das macht ja nichts, Hauptsache es gefällt ! ro7


_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan Do 28 Sep - 9:22

Auf die "Demeter" bin ich auch gespannt. Endlich wird mal die Überfahrt Draculas mit dem Schiff genauer beleuchtet. In bisherigen Filmen war das ja immer nur eine Randerscheinung. Über das Datum der Homeveröffentlichung scheint man sich aber wohl noch nicht einig zu sein. Überall stehen andere Daten und z.T. noch Platzhalter-Daten. c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26306
Punkte : 462083
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Do 28 Sep - 9:53

Eddie-Fan schrieb:Auf die "Demeter" bin ich auch gespannt. Endlich wird mal die Überfahrt Draculas mit dem Schiff genauer beleuchtet. In bisherigen Filmen war das ja immer nur eine Randerscheinung. Über das Datum der Homeveröffentlichung scheint man sich aber wohl noch nicht einig zu sein. Überall stehen andere Daten und z.T. noch Platzhalter-Daten. c5f

Ja, das war jetzt auch mal der Grund warum ich gar nicht erst angefangen habe hier
den Spekulatioskessel weiter zu rühren und hab deshalb VÖ Daten weggelassen. nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan Do 28 Sep - 19:32

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Auf die "Demeter" bin ich auch gespannt. Endlich wird mal die Überfahrt Draculas mit dem Schiff genauer beleuchtet. In bisherigen Filmen war das ja immer nur eine Randerscheinung. Über das Datum der Homeveröffentlichung scheint man sich aber wohl noch nicht einig zu sein. Überall stehen andere Daten und z.T. noch Platzhalter-Daten. c5f

Ja, das war jetzt auch mal der Grund warum ich gar nicht erst angefangen habe hier
den Spekulatioskessel weiter zu rühren und hab deshalb VÖ Daten weggelassen. nick
Amazon schreibt was von 31. März. dgd  Sooo spät kann ich mir nicht vorstellen. Saturn schreibt schon irgendwas von Oktober, was ja dann sehr schnell wäre. Andere, wie die OFDb, haben noch ein Platzhalter Datum (31.12.). Na mal sehen wann es wirklich soweit ist. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26306
Punkte : 462083
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Do 28 Sep - 19:47

Eddie-Fan schrieb: Amazon schreibt was von 31. März. dgd  Sooo spät kann ich mir nicht vorstellen. Saturn schreibt schon irgendwas von Oktober, was ja dann sehr schnell wäre. Andere, wie die OFDb, haben noch ein Platzhalter Datum (31.12.). Na mal sehen wann es wirklich soweit ist. vih7

Ist das Amazon Datum nicht noch am wahrscheinlichsten, - ich meine,
zumindest wenn er tatsächlich noch in den Kinos laufen sollte ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan Do 28 Sep - 19:56

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Amazon schreibt was von 31. März. dgd  Sooo spät kann ich mir nicht vorstellen. Saturn schreibt schon irgendwas von Oktober, was ja dann sehr schnell wäre. Andere, wie die OFDb, haben noch ein Platzhalter Datum (31.12.). Na mal sehen wann es wirklich soweit ist. vih7

Ist das Amazon  Datum nicht noch am wahrscheinlichsten, - ich meine,
zumindest wenn er tatsächlich noch in den Kinos laufen sollte ? scratch  
Ne, das wäre echt spät. "The Nun 2" läuft auch grad im Kino und kommt im Dezember raus. Der neueste "Insidious" lief auch erst vor nicht allzu langer Zeit und kommt nächsten Monat. Daher gehe ich davon aus, dass "Demeter" auf jeden Fall auch noch in diesem Jahr kommt. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26306
Punkte : 462083
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von schimanski Mo 9 Okt - 20:40

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 40425610

soll am 07. 12. bei Filmjuwelen erscheinen.

1. Duisburg-Ruhrort, 2. Grenzgänger, 3. Der unsichtbare Gegner, 4. Das Mädchen auf der Treppe, 5. Kuscheltiere, 6. Miriam, 7. Kielwasser, 8. Zweierlei Blut, 9. Rechnung ohne Wirt, 10. Doppelspiel, 11. Das Haus im Wald, 12. Der Tausch, 13. Schwarzes Wochenende, 14. Freunde, 15. Spielverderber, 16. Zahn um Zahn, 17. Gebrochene Blüten, 18. Einzelhaft, 19. Moltke, 20. Der Pott, 21. Blutspur, 22. Katjas Schweigen, 23. Medizinmänner, 24. Zabou, 25. Schimanskis Waffe, 26. Unter Brüdern, 27. Bis zum Hals im Dreck, 28. Kinderlieb, 29. Der Fall Schimanski

27 Folgen + die 2 Kinofilme.

Das ganze auf 7 Blurays. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

4 - 5 Filme auf 1 Disc. Da warte ich lieber erst bis die ersten Von der Qualität erzählen.. e4du

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9621
Punkte : 318385
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Di 10 Okt - 8:57

schimanski schrieb:Das ganze auf 7 Blurays. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.  
Ich wüsste es ganz klar, - auch unabhängig von der Qualität usw. Zu teuer ! Die Dinger laufen
im Fernsehen doch rauf und runter auf allen Kanälen und ebenso die Kinofilme. 12cvr

Wenn Du allerdings trotzdem zuschlagen willst würde ich im Filmjuwelen Shop
kaufen, denn dort sind sie um ein vielfaches billiger als z.B. bei Amazon. r66g


schimanski schrieb:  4 - 5 Filme auf 1 Disc. Da warte ich lieber erst bis die ersten Von der Qualität erzählen..  e4du
Da es von Filmjuwelen kommt müsste man eigentlich von guter Qualität
ausgehen können. Die bringen ja meist noch ältere Sachen als den und die sind auch
oft recht gut. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von schimanski Di 10 Okt - 10:29

Hab ich schon bei Filmjuwelen im Warenkorb. 15€ billiger als bei Amazon. ol5g

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9621
Punkte : 318385
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Di 10 Okt - 10:43

schimanski schrieb:Hab ich schon bei Filmjuwelen im Warenkorb. 15€ billiger als bei Amazon. ol5g
Nur im TV ist er noch billiger ! r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan Di 10 Okt - 21:09

Kommt am 13. November vom Label Lucky 7(ehemals Shock) zum ersten Mal mit deutscher Synchro.

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Night-10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26306
Punkte : 462083
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Di 10 Okt - 22:41

Puuuhh..! Grade mal nachgesehen...das scheint ja ein ganz harter Kracher zu werden ! snxs
Ich denke mal, aus dieser ( 30 € Nr. ) bin ich dann raus ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Eddie-Fan Mi 11 Okt - 9:42

Ja, das scheint ein ziemlicher Brocken zu sein. xaz
Ich überlege dennoch, mir diesen "Klamauk" zuzulegen. Bei der OFDb ist er schon auf Platz 1 der Verkaufsliste. dgd
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26306
Punkte : 462083
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von TomHorn76 Mi 11 Okt - 10:27

Eddie-Fan schrieb:Ja, das scheint ein ziemlicher Brocken zu sein. xaz
Ich überlege dennoch, mir diesen "Klamauk" zuzulegen. Bei der OFDb ist er schon auf Platz 1 der Verkaufsliste. dgd

Den hatte ich damals mal auf YouTube als VHS-Rip hochgeladen, in, so glaube ich, sieben Teilen. Kurz darauf habe ich eine Mail des mexikanischen Rechteinhabers erhalten (der ihn natürlich auch sperren ließ), mit der durchaus noch nett formulierten Bitte, dass doch zu unterlassen. Heutzutage würde nicht jeder so vglw. besonnen reagieren. Fand ich sogar sehr nett, dass sie mich persönlich angeschrieben haben. Bei einem späteren Simpson-Clip (der darauf 7 Jahre gesperrt war und dann plötzlich wieder zugänglich; Homer und Ned als Kopfgeldjäger, die Neds Version von "Dirty Deeds Done Dirt Cheap" bei einer Observierung im Auto zum besten geben), bekam ich gar nichts zu hören, bzw. lesen.
https://www.youtube.com/watch?v=8R9SBIK-fUo

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Alf Do 12 Okt - 19:53

Kommt am 7. Dezember in den Handel von PLAION PICTURES

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 81WPhKyNzCL._SL1500_ bubbt xx5d vxt xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6837
Punkte : 308673
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Fynn Do 12 Okt - 20:27

Na, das sieht ja nach einem wahren Festtag für Dich aus, was ? xaz
Aber warum auch nicht ?! Am 7.12. kommen viele gute Filme. ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2023 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2023

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten