DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DÜSTERES OMEN
von Eddie-Fan Heute um 12:54

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Graf Karnstein Heute um 12:29

» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 6:48

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Gestern um 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 12:34

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 10:42

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa 20 Apr - 15:32

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von Fynn Fr 19 Jan - 7:48

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) The-ho11


Die Lehrerin Beth sucht nach Antworten, insbesondere speziell darauf warum ihr 
Ehemann Owen sich kürzlich mit einem Schuss in den Kopf das Leben genommen 
hat. Beth ist davon überzeugt, dass sie glücklich waren, und es fällt ihr schwer, ja, 
fast unmöglich, Owens Tod zu akzeptieren. In seinen Habseligkeiten entdeckt sie 
Dinge wie ein Foto einer Frau, die ihr frappierend ähnlich sieht. Und in dem großen, 
an einem See gelegenen Haus wo sie einst glücklich waren, scheint es zu spuken : 
der Fernseher schaltet sich von alleine ein, Türen gehen wie von alleine auf und die 
Stereoanlage hämmert von alleine. Als Beth dann eines Nachts von einer 
übernatürlichen Präsenz geweckt wird und sie Zeuge wird als sich eine ganze Gruppe 
dieser übernatürlichen Präsenz von einer Klippe in die nahegelegene See stürzt und 
sie kurz darauf ihr eigenes Haus spiegelverehrt im Wald ein zweites Mal entdeckt, da 
verliert sie fast schon den Verstand…und immer wieder muss sie an Owen‘s ominösen 
Abschiedsbrief mit den Worten : „Du hattest recht. Es gibt nichts. Nichts ist hinter 
dir her. Du bist jetzt in Sicherheit“, denken. Was soll das alles bedeuten ?

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) The-ni17

Wenn man David Bruckner’s Film erst einmal angefangen hat, dann fällt es kaum schwer 
warten zu wollen bis die letzte Frage geklärt ist. Kürzlich noch habe ich mit einem Freund 
darüber diskutiert welcher Horrorfilm es eigentlich zuletzt tatsächlich geschafft hat, so 
etwas wie Angst, oder auch ein unangenehmes Gefühl in einem auszulösen. Nun, das 
schaffen bei mir inzwischen doch sehr sehr wenige Filme, oder eigentlich fast gar keiner 
muss man schon fast sagen. Das ist beinahe ein Gefühl, ein Relikt aus Kinder und 
Teenager-tagen, wo man dann am anderen Tag stolz darüber berichtet hat, was man 
wieder gesehen hat. Aber auch heute kommen solche Emotionen manchmal noch vor, 
wenn auch deutlich seltener. „The House at Night“ hat dieses kleine Wunder mal wieder 
vollbracht. Ich habe den Film über Kopfhörer geguckt und bin mehr als einmal höllisch 
zusammengezuckt ! Wer allerdings auf blutige Effekte wartet, der wartet hier umsonst, - 
es gibt absolut keine. Dies ist ein Spannungs/und Terrorfilm und voller Rätsel.

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) The-ho12

Die trauernde Beth, gespielt von Rebecca Hall, macht das ganze so intensiv das einen 
der Film schon mitnimmt wie nur wenige andere und meckern kann man wohl nur auf 
verdammt hohem Niveau. Klar, kein Mensch hätte Nacht für Nacht in einem solchen 
Haus einsam gelegen im Wald verbracht, - Trauer hin oder her. Und sicher die wenigsten
Frauen, - was auch gut so ist. Sowas gibt’s nur im Film, aber das wollen wir ja auch 
sehen und es steht ja nicht „Dokumentarfilm“ dabei. Ich habe selten eine solch intensive 
Darstellung wie die von Rebecca Hall als Beth gesehen, die praktisch den Film fast alleine
trägt. So eine spürbar echte und verdammt gute und die Regie von David Bruckner 
ist wirklich schon beinahe meisterhaft. Eigentlich war hier auch ein grosser Kinostart
vorgesehen, aber leider kam dann die Corona - Krise dazwischen. 9/10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty Re: "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von Eddie-Fan Fr 19 Jan - 12:55

Hört sich nicht schlecht an und kommt auch ganz gut weg. Schade, dass es nur so eine Disney+ Scheisse ist. ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26305
Punkte : 462082
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty Re: "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von schimanski Fr 19 Jan - 13:41

Werd ich mir wohl mal anschauen. vvvrw6

_________________
"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318369
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty Re: "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von Fynn Fr 19 Jan - 14:49

Eddie-Fan schrieb:Hört sich nicht schlecht an und kommt auch ganz gut weg. Schade, dass es nur so eine Disney+ Scheisse ist. ccb

Eher Scheisse das es keine DVD/BR gibt ! vff5 Ich wollte letzte Nacht noch bestellen !xc5f
Die Bewertung der IMDb finde ich in dem Fall schon arg niedrig. c5f
schimanski schrieb:Werd ich mir wohl mal anschauen. vvvrw6
Ich tippe mal, das er Dir nicht gefallen wird ! r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty Re: "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von Eddie-Fan Fr 19 Jan - 20:04

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Hört sich nicht schlecht an und kommt auch ganz gut weg. Schade, dass es nur so eine Disney+ Scheisse ist. ccb

Eher Scheisse das es keine DVD/BR gibt ! vff5 Ich wollte letzte Nacht noch bestellen !xc5f
Die Bewertung der IMDb finde ich in dem Fall schon arg niedrig. c5f
6,5 ist heutzutage für solche Filme eine gute Bewertung, wenn man bedenkt, wie krass unterschiedlich das Meckervolk heute tippt. Du hast immer Maulköppe dabei, die vielleicht nur eine 4 geben, oder auch nur eine 3 - dann brauchst du im Gegenzug schon andere mit einer 8 oder sogar 9, um am Ende auf den Schnitt von 6 bis 6,5 zu kommen. Denn du darfst nicht vergessen, der Wert bei der IMDb kommt ja nicht nur von einer Person, sondern als Durchschnitt von allen, die eine Bewertung abgegeben haben. Daher ist 6,5 schon sehr gut. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26305
Punkte : 462082
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty Re: "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von Fynn Fr 19 Jan - 20:13

Eddie-Fan schrieb: 6,5 ist heutzutage für solche Filme eine gute Bewertung, wenn man bedenkt, wie krass unterschiedlich das Meckervolk heute tippt. Du hast immer Maulköppe dabei, die vielleicht nur eine 4 geben, oder auch nur eine 3 - dann brauchst du im Gegenzug schon andere mit einer 8 oder sogar 9, um am Ende auf den Schnitt von 6 bis 6,5 zu kommen. Denn du darfst nicht vergessen, der Wert bei der IMDb kommt ja nicht nur von einer Person, sondern als Durchschnitt von allen, die eine Bewertung abgegeben haben. Daher ist 6,5 schon sehr gut. nick

Würde ich mir jetzt eine Komödie, - z.B. - ansehen, dann wäre es ja wichtig das mich der Film
zum Lachen oder auch Schmunzeln bringt. Schafft er das nicht hat er versagt. Genauso sehe
ich es bei Horrorfilmen z.B. und nicht alle haben den gleichen Geschmack, oder gar meinen. 12cvr
Das ist auch klar. Aber manchmal sieht man auch das dort der letzte Mist hochgejubelt wird
und andere Filme dann mal so grade durchgehen, wo ich noch denke, wow !, das war doch ein
echter Hammer, der müsste doch jetzt durchmarschieren wie eine Eins ! Na ja..

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty Re: "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von Eddie-Fan Fr 19 Jan - 20:57

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: 6,5 ist heutzutage für solche Filme eine gute Bewertung, wenn man bedenkt, wie krass unterschiedlich das Meckervolk heute tippt. Du hast immer Maulköppe dabei, die vielleicht nur eine 4 geben, oder auch nur eine 3 - dann brauchst du im Gegenzug schon andere mit einer 8 oder sogar 9, um am Ende auf den Schnitt von 6 bis 6,5 zu kommen. Denn du darfst nicht vergessen, der Wert bei der IMDb kommt ja nicht nur von einer Person, sondern als Durchschnitt von allen, die eine Bewertung abgegeben haben. Daher ist 6,5 schon sehr gut. nick

Würde ich mir jetzt eine Komödie, - z.B. - ansehen, dann wäre es ja wichtig das mich der Film
zum Lachen oder auch Schmunzeln bringt. Schafft er das nicht hat er versagt. Genauso sehe
ich es bei Horrorfilmen z.B. und nicht alle haben den gleichen Geschmack, oder gar meinen. 12cvr
Das ist auch klar. Aber manchmal sieht man auch das dort der letzte Mist hochgejubelt wird
und andere Filme dann mal so grade durchgehen, wo ich noch denke, wow !, das war doch ein
echter Hammer, der müsste doch jetzt durchmarschieren wie eine Eins ! Na ja..
Gerade bei Horrorfilmen ist es heute deutlich vielschichtiger, als z.B. bei einer Komödie. Bei einer Komödie lacht man, oder eben nicht - fertig !  12cvr
Bei einem Horrorfilm gibt es - wie gesagt besonders heute - deutlich mehr Kriterien für die individuellen Leute. Der eine erwartet nervenzerfetzenden Terror, der andere viele Kills und wieder ein anderer braucht diese Kills besonders blutig. Der nächste braucht das alles nicht, sondern möchte einzig gruselige Atmosphäre. Dann kommt erneut der nächste und wird heutzutage nur noch mit Jumpscares an jeder Ecke glücklich usw. Daher hat man besonders bei Horrorfilmen heute die enormen Schwankungen in der Bewertung. Kommt so ein Film gesamt in einen guten 6er Bereich, dann ist der schon allgemein gut weggekommen. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26305
Punkte : 462082
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty Re: "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von Fynn Sa 20 Jan - 6:55

Eddie-Fan schrieb: 6,5 ist heutzutage für solche Filme eine gute Bewertung, wenn man bedenkt, wie krass unterschiedlich das Meckervolk heute tippt. Du hast immer Maulköppe dabei, die vielleicht nur eine 4 geben, oder auch nur eine 3 - dann brauchst du im Gegenzug schon andere mit einer 8 oder sogar 9, um am Ende auf den Schnitt von 6 bis 6,5 zu kommen. Denn du darfst nicht vergessen, der Wert bei der IMDb kommt ja nicht nur von einer Person, sondern als Durchschnitt von allen, die eine Bewertung abgegeben haben. Daher ist 6,5 schon sehr gut. nick

Fynn schrieb:Würde ich mir jetzt eine Komödie, - z.B. - ansehen, dann wäre es ja wichtig das mich der Film
zum Lachen oder auch Schmunzeln bringt. Schafft er das nicht hat er versagt. Genauso sehe
ich es bei Horrorfilmen z.B. und nicht alle haben den gleichen Geschmack, oder gar meinen. 12cvr
Das ist auch klar. Aber manchmal sieht man auch das dort der letzte Mist hochgejubelt wird
und andere Filme dann mal so grade durchgehen, wo ich noch denke, wow !, das war doch ein
echter Hammer, der müsste doch jetzt durchmarschieren wie eine Eins ! Na ja..
Eddie-Fan schrieb:Gerade bei Horrorfilmen ist es heute deutlich vielschichtiger, als z.B. bei einer Komödie. Bei einer Komödie lacht man, oder eben nicht - fertig !  12cvr
Bei einem Horrorfilm gibt es - wie gesagt besonders heute - deutlich mehr Kriterien für die individuellen Leute. Der eine erwartet nervenzerfetzenden Terror, der andere viele Kills und wieder ein anderer braucht diese Kills besonders blutig. Der nächste braucht das alles nicht, sondern möchte einzig gruselige Atmosphäre. Dann kommt erneut der nächste und wird heutzutage nur noch mit Jumpscares an jeder Ecke glücklich usw. Daher hat man besonders bei Horrorfilmen heute die enormen Schwankungen in der Bewertung. Kommt so ein Film gesamt in einen guten 6er Bereich, dann ist der schon allgemein gut weggekommen.
nick

Okay, wenn man es so sieht muss ich Dir zustimmen, dann hast Du schon recht ! dsx1
Und dann lässt z.B. die Splatter Fraktion ja auch solche Filme links liegen und kann ihnen
gar keine gute Bewertung geben. Und dann ist natürlich auch eine solche Bewertung gut ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty Re: "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von Eddie-Fan Sa 20 Jan - 10:40

Ein sehr gutes Beispiel ist auch der neue "Thanksgiving". Kommt allgemein gut weg und ist ein Erfolg. Anfangs war der auch länger im 7er Bereich, doch dann kamen irgendwann die obligatorischen Dauernörgler, die dies und das dennoch bemängelten und deshalb sofort eine 2 oder 3 reinklatschen. rxa
Momentan ist er daher auf 6,4 gerutscht.

Bei manchen scheint Dauernörgeln das Hobby zu sein. Ohne alles schlechtzureden, können die sich wohl nicht mehr wohlfühlen. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26305
Punkte : 462082
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty Re: "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von Fynn Sa 20 Jan - 11:10

Eddie-Fan schrieb:Ein sehr gutes Beispiel ist auch der neue "Thanksgiving". Kommt allgemein gut weg und ist ein Erfolg. Anfangs war der auch länger im 7er Bereich, doch dann kamen irgendwann die obligatorischen Dauernörgler, die dies und das dennoch bemängelten und deshalb sofort eine 2 oder 3 reinklatschen.  rxa
Momentan ist er daher auf 6,4 gerutscht.

Bei manchen scheint Dauernörgeln das Hobby zu sein. Ohne alles schlechtzureden, können die sich wohl nicht mehr wohlfühlen. 12cvr

Hmm... cubx , na ja "Thanksgiving" würde ich ja als Slasher sehen und dieses Subgenre ist ja
nun selten der grossen Logik verpflichtet gewesen. Und allzu logisch ist das ganze natürlich auch
nicht und auch die die der Splatter Fraktion angehören haben hier und da vllt mehr erwartet,
kann ja sein. 12cvr Wenn es sogar schon für mich stimmig war, dann hat das schon was zu
sagen, r66g denn ich bin da ja auch nicht unbedingt von der "ganz harten Sorte". Das meinte
ich früher ja schon immer wenn ich sagte das das alles Geschmackssache ist und von daher
hat auch eine Rezi wie diese gar keinerlei Bedeutung. 12cvr

Übrigens dreht Eli Roth gerade "Thanksgiving 2" !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty Re: "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von Eddie-Fan Sa 20 Jan - 11:14

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ein sehr gutes Beispiel ist auch der neue "Thanksgiving". Kommt allgemein gut weg und ist ein Erfolg. Anfangs war der auch länger im 7er Bereich, doch dann kamen irgendwann die obligatorischen Dauernörgler, die dies und das dennoch bemängelten und deshalb sofort eine 2 oder 3 reinklatschen.  rxa
Momentan ist er daher auf 6,4 gerutscht.

Bei manchen scheint Dauernörgeln das Hobby zu sein. Ohne alles schlechtzureden, können die sich wohl nicht mehr wohlfühlen. 12cvr

Hmm... cubx , na ja "Thanksgiving" würde ich ja als Slasher sehen und dieses Subgenre ist ja
nun selten der grossen Logik verpflichtet gewesen. Und allzu logisch ist das ganze natürlich auch
nicht und auch die die der Splatter Fraktion angehören haben hier und da vllt mehr erwartet,
kann ja sein. 12cvr Wenn es sogar schon für mich stimmig war, dann hat das schon was zu
sagen, r66g denn ich bin da ja auch nicht unbedingt von der "ganz harten Sorte". Das meinte
ich früher ja schon immer wenn ich sagte das das alles Geschmackssache ist und von daher
hat auch eine Rezi wie diese gar keinerlei Bedeutung. 12cvr

Übrigens dreht Eli Roth gerade "Thanksgiving 2" !
Für mich sieht das eher so aus, dass es manchen heute gar nicht mehr um die Sache ansich geht, sondern das die es einfach geil finden, allem eins reinzuwürgen. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26305
Punkte : 462082
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty Re: "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von Fynn Sa 20 Jan - 11:18

Eddie-Fan schrieb: Für mich sieht das eher so aus, dass es manchen heute gar nicht mehr um die Sache ansich geht, sondern das die es einfach geil finden, allem eins reinzuwürgen. 12cvr

Dann könnte man aber auch mal erwarten das sie einen wirklich üblen Film hochjubeln !
Und wenn man ehrlich ist...über 6 bei "The House at Night" ist ja über dem Durschnitt" 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty Re: "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von Eddie-Fan Sa 20 Jan - 11:22

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Für mich sieht das eher so aus, dass es manchen heute gar nicht mehr um die Sache ansich geht, sondern das die es einfach geil finden, allem eins reinzuwürgen. 12cvr

Dann könnte man aber auch mal erwarten das sie einen wirklich üblen Film hochjubeln !
Und wenn man ehrlich ist...über 6 bei "The House at Night" ist ja über dem Durschnitt"  12cvr
Ja, das auf jeden Fall. Wie gesagt, alles was heute über 6 kommt, kann im Grunde zufrieden sein. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26305
Punkte : 462082
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"The House at Night"   (  The Night House, USA, 2020  ) Empty Re: "The House at Night" ( The Night House, USA, 2020 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten