DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» "Raumpatrouille Orion", 1965 - einige Merchandising Produkte von damals
von Fynn Heute um 15:08

» Alle VHS Filme auch auf DVD bzw. Blu Ray ?
von VanHelsing Heute um 13:22

» "Pranke" 38 ist erhältlich !
von VanHelsing Heute um 11:34

» Tarantula (USA 1955)
von Fynn Gestern um 21:10

» DIE RÜCKKEHR DES KING KONG
von Fynn Gestern um 16:18

» Der Terror führt Regie
von Fynn Gestern um 13:00

» GAMERA GEGEN GAOS - FRANKENSTEINS KAMPF DER UNGEHEUER
von Fynn Gestern um 12:57

» Interessantes für Hammer Fans !
von Fynn Do 26 Sep 2024 - 16:34

» FRANKENSTEINS UNGEHEUER
von Fynn Do 26 Sep 2024 - 16:17

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Do 26 Sep 2024 - 14:40

» DAS SCHWARZE LOCH
von Fynn Do 26 Sep 2024 - 9:16

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 24 Sep 2024 - 11:53

» Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread
von Fynn Di 24 Sep 2024 - 10:28

» Peter Cushing - sein Leben und seine Filme
von Eddie-Fan Mo 23 Sep 2024 - 20:06

» Original-Cover Artwork ? Das war gestern !
von Fynn So 22 Sep 2024 - 20:41

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Darf ich vorstellen...die "Traumathek" !

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Darf ich vorstellen...die "Traumathek" ! - Seite 2 Empty Re: Darf ich vorstellen...die "Traumathek" !

Beitrag von Fynn Do 20 Jun 2024 - 13:36

Graf Karnstein schrieb:Das bedeutet also, das man am besten 25 Leute zusammen bekommt, die mit dabei sind, ansonsten wäre so eine Filmvorführung für eine einzelne Person viel zu teuer. Ist somit eher als eine Art, Privatveranstaltung gedacht, ansonsten macht solch eine Reglung keinen Sinn  12cvr    
So verstehe ich das, ja. Das finde ich auch ganz gut durchdacht, denn das die ihre Kosten haben
ist ja auch klar und da ist es ihnen egal ob nun einer oder gleich 25 Leute kommen.  12cvr Das
ist sicher nichts was ständig ausverkauft ist, aber nachdem was ich so gelesen habe läuft es
dort wohl recht ordentlich und manche Filme müssen sie wohl auch mehrfach zeigen. nick

Graf Karnstein schrieb: Und das erste Bild oben im Eingangstext , sehe da mehrere Regale , also kann man sich dort auch Filme ausleihen oder kaufen scratch  , kann das nicht richtig auf dem Bild erkennen.

affraid  Hey, hast Du meinen Link ganz oben nicht gesehen in dem Posting ? 12cvr Der führt
doch direkt hin zu dem Laden und Du kannst Dir alles ganz genau ansehen. Von den bisherigen
Veranstaltungen dort, - die ich mal schon ziemlich interessant finde, und auch das Kino und
alles Drumherum selbst. Also hier nochmal für Dich....und vllt alle anderen die es vllt noch
immer nicht gesehen haben sollten...hier der Link zur  TRAUMATHEK

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39531
Punkte : 648094
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Darf ich vorstellen...die "Traumathek" ! - Seite 2 Empty Re: Darf ich vorstellen...die "Traumathek" !

Beitrag von schimanski Do 20 Jun 2024 - 13:51

Wenn du den Raum mietest kann man sich auch einen eigenen Film mit bringen. vvvrw6

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9823
Punkte : 329645
Bewertungssystem : 304
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Darf ich vorstellen...die "Traumathek" ! - Seite 2 Empty Re: Darf ich vorstellen...die "Traumathek" !

Beitrag von Fynn Do 20 Jun 2024 - 13:53

schimanski schrieb:Wenn du den Raum mietest kann man sich auch einen eigenen Film mit bringen. vvvrw6

Könnte ich mir gut vorstellen, aber sicher war ich mir da beim Lesen nicht.. e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39531
Punkte : 648094
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Darf ich vorstellen...die "Traumathek" ! - Seite 2 Empty Re: Darf ich vorstellen...die "Traumathek" !

Beitrag von Fynn Do 20 Jun 2024 - 14:20

Man kann dort sogar Filme leihen wenn man weit von dort weg wohnt, also so wie wir. Die
Entfernung spielt da gar keine Rolle, sie wollen nur eine Ausweiskopie zuvor, - was ja auch
verständlich ist und dann kannst Du jeweils 3 Filme leihen. Für 10 €. Und bei sogenannten
Top Titeln 15 €. Das finde ich eigentlich ebenfalls okay ! Zurückschicken musst Du sie dann
allerdings nachweislich am besten per Einschreiben. Kannst zwar auch ohne Einschreiben,
ganz normal als Brief, aber wenn er dann weg kommt, dann haftest Du eben. Logisch ! 12cvr
Ein tolles, echt gut durchdachtes Konzept, - sozusagen von Fans für Fans und die haben
wirklich klasse Filme im Programm muss man mal sagen ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39531
Punkte : 648094
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Darf ich vorstellen...die "Traumathek" ! - Seite 2 Empty Re: Darf ich vorstellen...die "Traumathek" !

Beitrag von Fynn Fr 21 Jun 2024 - 8:59

Fynn schrieb:Man kann dort sogar Filme leihen wenn man weit von dort weg wohnt, also so wie wir. Die
Entfernung spielt da gar keine Rolle, sie wollen nur eine Ausweiskopie zuvor, - was ja auch
verständlich ist und dann kannst Du jeweils 3 Filme leihen. Für 10 €. Und bei sogenannten
Top Titeln 15 €. Das finde ich eigentlich ebenfalls okay ! Zurückschicken musst Du sie dann
allerdings nachweislich am besten per Einschreiben. Kannst zwar auch ohne Einschreiben,
ganz normal als Brief, aber wenn er dann weg kommt, dann haftest Du eben. Logisch ! 12cvr
Ein tolles, echt gut durchdachtes Konzept, - sozusagen von Fans für Fans und die haben
wirklich klasse Filme im Programm muss man mal sagen ! ro7

Die haben da wirklich kaum etwas was es nicht gibt, wenn es irgendwo gedreht wurde !  ujoi
Okay, leider dann eben doch einiges nur auf englisch weil es das eben anders nicht gibt, aber
da können die ja auch nicht für !  12cvr Die haben da wirklich von allen möglichen, - hier nicht (!)
erschienen Castle Filmen bis zu Honkong Filmen, einer Elio Petri Edition oder den Elia Kazan
Film "Boomerang" mit Dana Andrews alles mögliche und eben in allen Genres ! Kazan erwähne
ich auch nur weil ich sowas wie ein "Fan" von ihm bin und nicht unbedingt nur wegen James Dean.
Gibt es aber eben auch leider nicht auf deutsch...hach, es ist zum Heulen ! xc5f Und solche
Filme haben noch viel weniger Chancen mal eine Synchro zu bekommen als manche unserer
so geliebten Perlen, würde ich mal meinen..na ja, egal, es ist wie es ist !  12cvr Auf jeden Fall
ein geniales Angebot und wer weiss...vllt melde ich mich irgendwann dort mal an... cubx

in Berlin gibt's ja sogar noch einen Grafen ! xx2s

HIER mal ein Interview mit der Betreiberin...wer will ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39531
Punkte : 648094
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Darf ich vorstellen...die "Traumathek" ! - Seite 2 Empty Re: Darf ich vorstellen...die "Traumathek" !

Beitrag von Fynn Fr 21 Jun 2024 - 10:28

Fynn schrieb:Man kann dort sogar Filme leihen wenn man weit von dort weg wohnt, also so wie wir. Die
Entfernung spielt da gar keine Rolle, sie wollen nur eine Ausweiskopie zuvor, - was ja auch
verständlich ist und dann kannst Du jeweils 3 Filme leihen. Für 10 €. Und bei sogenannten
Top Titeln 15 €. Das finde ich eigentlich ebenfalls okay ! Zurückschicken musst Du sie dann
allerdings nachweislich am besten per Einschreiben. Kannst zwar auch ohne Einschreiben,
ganz normal als Brief, aber wenn er dann weg kommt, dann haftest Du eben. Logisch ! 12cvr
Ein tolles, echt gut durchdachtes Konzept, - sozusagen von Fans für Fans und die haben
wirklich klasse Filme im Programm muss man mal sagen ! ro7

Fynn schrieb: Die haben da wirklich kaum etwas was es nicht gibt, wenn es irgendwo gedreht wurde !  ujoi
Okay, leider dann eben doch einiges nur auf englisch weil es das eben anders nicht gibt, aber
da können die ja auch nicht für !  12cvr Die haben da wirklich von allen möglichen, - hier nicht (!)
erschienen Castle Filmen bis zu Honkong Filmen, einer Elio Petri Edition oder den Elia Kazan
Film "Boomerang" mit Dana Andrews alles mögliche und eben in allen Genres ! Kazan erwähne
ich auch nur weil ich sowas wie ein "Fan" von ihm bin und nicht unbedingt nur wegen James Dean.
Gibt es aber eben auch leider nicht auf deutsch...hach, es ist zum Heulen ! xc5f Und solche
Filme haben noch viel weniger Chancen mal eine Synchro zu bekommen als manche unserer
so geliebten Perlen, würde ich mal meinen..na ja, egal, es ist wie es ist !  12cvr Auf jeden Fall
ein geniales Angebot und wer weiss...vllt melde ich mich irgendwann dort mal an... cubx

in Berlin gibt's ja sogar noch einen Grafen !  xx2s

HIER mal ein Interview mit der Betreiberin...wer will ! 12cvr

Mir ist da gerade etwas ins Auge gefallen von dem ich nicht weiss ob ich's richtig verstehe..scratch
Soll dieser Ausschnitt aus dem Interview etwa bedeuten das ich das Kino für 120 € mieten kann und
auch 24 Freunde mitbringen kann...aber nicht einen Film MEINER Wahl ansehen kann ? dgd  scratch  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39531
Punkte : 648094
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Darf ich vorstellen...die "Traumathek" ! - Seite 2 Empty Re: Darf ich vorstellen...die "Traumathek" !

Beitrag von schimanski Fr 21 Jun 2024 - 11:05

Das zeugt von Arroganz. Sie sagt was sie für sehenswert hält. Da bin ich raus. ccb

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9823
Punkte : 329645
Bewertungssystem : 304
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Darf ich vorstellen...die "Traumathek" ! - Seite 2 Empty Re: Darf ich vorstellen...die "Traumathek" !

Beitrag von Fynn Fr 21 Jun 2024 - 11:21

schimanski schrieb:Das zeugt von Arroganz. Sie sagt was sie für sehenswert hält.  Da bin ich raus. ccb

Ins Kino würde ich da eh nicht gehen wollen, aber ich fand die Aussage interessant. c5f Und fragte
mich dann auch gleich ob ich das möglicherweise falsch verstanden haben könnte. cubx Aber im
Grunde ist es ja ziemlich eindeutig und na ja, Hut hoch..., ich meine, wenn sie schon mehrfach vor
dem "Aus" gestanden haben und auf Dauer ja sowieso damit rechnen... 12cvr dann ist es eben
ein bewusstes Rauszögern mit idellem Hintergrund... 12cvr denn sie haben ja auch ihre Preise
seit der Eröffnung kein einziges Mal erhöht. Und die sind nun wirklich annehmbar, finde ich. ol5g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39531
Punkte : 648094
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Darf ich vorstellen...die "Traumathek" ! - Seite 2 Empty Re: Darf ich vorstellen...die "Traumathek" !

Beitrag von Eddie-Fan Fr 21 Jun 2024 - 13:59

schimanski schrieb:Das zeugt von Arroganz. Sie sagt was sie für sehenswert hält.  Da bin ich raus. ccb
Grüner Daumen ! ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26738
Punkte : 475092
Bewertungssystem : 534
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 58
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Darf ich vorstellen...die "Traumathek" ! - Seite 2 Empty Re: Darf ich vorstellen...die "Traumathek" !

Beitrag von Fynn Fr 21 Jun 2024 - 14:36

Ich  weiss nicht... cubx ...es geht ja auch um Filme deren Rechte bezahlbar sind, - steht
dort ja auch ! Und zumindest in diesem Falle ist es ja ganz klar was anderes ! 12cvr
Ich werde aber ganz sicher Anfang der Woche dort mal anrufen um nähreres zu erfahren
und ich bin relativ sicher das ich mich dort auch mal anmelden werde ! nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 39531
Punkte : 648094
Bewertungssystem : 425
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Darf ich vorstellen...die "Traumathek" ! - Seite 2 Empty Re: Darf ich vorstellen...die "Traumathek" !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten