DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DAS TAL DES GRAUENS
von VanHelsing Gestern um 17:17

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 14:53

» Tödliche Befehle aus dem All (Spanien 1976)
von Fynn Gestern um 14:44

» Alles zu 3 D
von Fynn Gestern um 10:02

» "M3gan" ( M3gan, USA, 2022 )
von Fynn Fr 17 Mai - 13:27

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski Do 16 Mai - 15:37

» DAS OMEN
von Fynn Do 16 Mai - 15:04

» Zombie (USA/Italien 1978)
von VanHelsing Mi 15 Mai - 13:49

» Scharf, schärfer, Hammer!
von Eddie-Fan Mi 15 Mai - 13:16

» Die (alte ) und die neue OFDB
von Eddie-Fan Mi 15 Mai - 13:12

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 14 Mai - 15:21

» Mark Damon
von Graf Karnstein Di 14 Mai - 14:26

» Zuletzt gesehen
von schimanski Mo 13 Mai - 19:38

» Roger Corman
von Fynn Mo 13 Mai - 16:24

» "Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel" ( Ill nido del ragno, Italien, 1988 )
von Fynn Sa 11 Mai - 10:05

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Scharf, schärfer, Hammer!

Seite 21 von 34 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mo 26 Okt - 18:29

schimanski schrieb:Für mich ist das immer so eine Sache weil Extras mich gar nicht oder kaum interessieren.Und dann immer viel mehr bezahlen ist auch nicht das wahre.Die normale Amary reicht eigentlich aus.... ol5g
In dem Fall würde ich auch kein Mediabook kaufen, auch wenn es optisch schöner aussehen mag. Aber der Inhalt sollte ja trotzdem zählen. Und wenn dich Bonus nicht interessiert... 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26423
Punkte : 464268
Bewertungssystem : 513
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski Mo 26 Okt - 18:35

Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:Für mich ist das immer so eine Sache weil Extras mich gar nicht oder kaum interessieren.Und dann immer viel mehr bezahlen ist auch nicht das wahre.Die normale Amary reicht eigentlich aus.... ol5g
In dem Fall würde ich auch kein Mediabook kaufen, auch wenn es optisch schöner aussehen mag. Aber der Inhalt sollte ja trotzdem zählen. Und wenn dich Bonus nicht interessiert... 12cvr

da die MB eh im Schrank stehen habe ich von der Optik auch nicht viel.Die Amarys stellt man ins Regal und gut ist. vvvrw6
Für mich kommt in erster Linie der Film und alles andere ist Beiwerk....
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9691
Punkte : 320322
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske Mo 26 Okt - 18:57

Eddie-Fan schrieb:Kaufen werde ich nix, da ich schon die guten DVDs habe. Ich warte auf Filme, die es noch gar nicht auf einem Home-Medium gibt...auch wenn ich deshalb bis zu meinem 80. Lebensjahr warten muss... xaz

Glaubst du wirklich, wir schaffen das so schnell - also bis zu deinem 80sten???
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 420
Punkte : 217090
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mo 26 Okt - 19:12

Ivo Scheloske schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Kaufen werde ich nix, da ich schon die guten DVDs habe. Ich warte auf Filme, die es noch gar nicht auf einem Home-Medium gibt...auch wenn ich deshalb bis zu meinem 80. Lebensjahr warten muss... xaz

Glaubst du wirklich, wir schaffen das so schnell - also bis zu deinem 80sten???
Ihr schafft das. Aber mal sehen, ob ich das schaffe. lol!
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26423
Punkte : 464268
Bewertungssystem : 513
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Di 27 Okt - 12:35

Ivo Scheloske schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Kaufen werde ich nix, da ich schon die guten DVDs habe. Ich warte auf Filme, die es noch gar nicht auf einem Home-Medium gibt...auch wenn ich deshalb bis zu meinem 80. Lebensjahr warten muss... xaz
Glaubst du wirklich, wir schaffen das so schnell - also bis zu deinem 80sten???
eine berechtigte Frage !  xaz
Eddie-Fan schrieb:Ich warte auf Filme, die es noch gar nicht auf einem Home-Medium gibt...auch wenn ich deshalb bis zu meinem 80. Lebensjahr warten muss... xaz
Da ich ein Fan von Bonusmaterial bin und Hammer Fan dazu wären ja zumindest als Bonus kleine bisher unveröffentlichte Hammer Filme in dem Zusammenhang ein...nun ja, ein Hammer eben !  r66g  Aber auch die vielen anderen zahlreichen Hammer Filme die ja eine deutsche Synchro haben sind bisher teils nur im Fernsehen oder im Kino gelaufen. Aber es gibt sie ja. Man muss nicht jeden einzelnen dieser Filme erst synchronisieren. Für Hammer Fans sind die VÖ von Anolis sicher ein Traum in Bild und Ton sowie auch von der Ausstatung und Optik. Aber letztendlich bekommt man immer dasselbe präsentiert und nichts wirklich neues und das ist schade.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38770
Punkte : 629856
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Gast Di 27 Okt - 12:58

Fynn schrieb:
Da ich ein Fan von Bonusmaterial bin und Hammer Fan dazu wären ja zumindest als Bonus kleine bisher unveröffentlichte Hammer Filme in dem Zusammenhang ein...nun ja, ein Hammer eben !  r66g  Aber auch die vielen anderen zahlreichen Hammer Filme die ja eine deutsche Synchro haben sind bisher teils nur im Fernsehen oder im Kino gelaufen. Aber es gibt sie ja. Man muss nicht jeden einzelnen dieser Filme erst synchronisieren. Für Hammer Fans sind die VÖ von Anolis sicher ein Traum in Bild und Ton sowie auch von der Ausstatung und Optik. Aber letztendlich bekommt man immer dasselbe präsentiert und nichts wirklich neues und das ist schade.

15br
Innovativ zu sein bedeutet, auch einmal neue Pfade zu betreten und ja: das schließt unternehmerische Risiken nicht aus.
Natürlich funktioniert es, den sicheren Weg zu beschreiten, die Verkäufe
sprechen ja für sich.
Doch würde ich als Anbieter die Chance über das Risiko stellen,
der Sammler/Endverbraucher wartet darauf.

e4du

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Di 27 Okt - 13:22

Cineast schrieb:Doch würde ich als Anbieter die Chance über das Risiko stellen,
der Sammler/Endverbraucher wartet darauf.
15br

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38770
Punkte : 629856
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von ein_irrlicht Di 27 Okt - 14:58

schimanski schrieb:die DVD habe ich auch.Ich bin
noch am überlegen.....f6zr

Für mich ist das immer so eine Sache weil Extras mich gar nicht oder kaum interessieren.Und dann immer viel mehr bezahlen ist auch nicht das wahre.Die normale Amary reicht eigentlich aus.... ol5g

Geht mir ähnlich, wobei ich hier den Film sehr schätze und Cover B schon seinen Reiz hätte  ro7 ,
allerdings steht bereits eine schöne VÖ im Regal ... naja, jetzt kommen erstmal die Todeskarten  xx5d
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 194015
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Di 27 Okt - 17:14

Was ja auch toll wäre, das wäre wenn man den Film einzelen veröffentlichen würde, also ganz ohne oder mit nur ganz wenig Bonus, ähnlich wie die Vanilla Disc. Die Extras könnte man ja auch extra verkaufen, sie ebenso ganz eindeutig Liebhaber ansprechen. Wenn ich was lese von 5 Stunden Extras, dann finde ich das super, aber das kann man doch auch einzeln veröffentlichen. Ich würde mir jede VÖ kaufen wenn was von Peter Cushing, Christopher Lee, den Hammer Studios ( ansich ), Vincent Price und die ganzen Co-Stars käme. Nur tut es das ja nicht. Es wird immer "kleckerweise" auf einzelne Scheiben verteilt. Aber als Sammler will man ja nicht meckern, es gibt ja schon wirklich viel heute. Nur könnte man da sicher noch was verbessern, so als Anregung.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38770
Punkte : 629856
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mi 28 Okt - 12:32

@Ivo, es wäre ja immer mal ganz interessant zu wissen wie lang auf den jeweiligen Disc z.B. die Dokus, bzw. Making offs sind. Falls es möglich sein sollte, dann schreib das doch dabei ! Geht das ?

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38770
Punkte : 629856
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Graf Karnstein Mi 28 Okt - 13:49

schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:Für mich ist das immer so eine Sache weil Extras mich gar nicht oder kaum interessieren.Und dann immer viel mehr bezahlen ist auch nicht das wahre.Die normale Amary reicht eigentlich aus.... ol5g
In dem Fall würde ich auch kein Mediabook kaufen, auch wenn es optisch schöner aussehen mag. Aber der Inhalt sollte ja trotzdem zählen. Und wenn dich Bonus nicht interessiert... 12cvr

da die MB eh im Schrank stehen habe ich von der Optik auch nicht viel.Die Amarys stellt man ins Regal und gut ist. vvvrw6
Für mich kommt in erster Linie der Film und alles andere ist Beiwerk....

schimanski,
Du hast Dir doch auch schon MBs aus der Hammerreihe von Anolis gekauft. Hattest Du davon schon die Amarays oder nicht. Hatte eh den Eindruck, das Du zu den Amarays auch die MBs kaufst  scratch  
Aber wenn sie bei Dir NUR im Regal stehen,....auf den Gedanken hättest Du auch früher kommen können xaz
Irgendwie scheinen die Filme alle im Regal zustehen,
.....ja wo auch sonst snxs
 

Fynn schrieb:Was ja auch toll wäre, das wäre wenn man den Film einzelen veröffentlichen würde, also ganz ohne oder mit nur ganz wenig Bonus, ähnlich wie die Vanilla Disc. Die Extras könnte man ja auch extra verkaufen, sie ebenso ganz eindeutig Liebhaber ansprechen. Wenn ich was lese von 5 Stunden Extras, dann finde ich das super, aber das kann man doch auch einzeln veröffentlichen. Ich würde mir jede VÖ kaufen wenn was von Peter Cushing, Christopher Lee, den Hammer Studios ( ansich ), Vincent Price und die ganzen Co-Stars käme. Nur tut es das ja nicht. Es wird immer "kleckerweise" auf einzelne Scheiben verteilt. Aber als Sammler will man ja nicht meckern, es gibt ja schon wirklich viel heute. Nur könnte man da sicher noch was verbessern, so als Anregung.

Würde mir weniger gefallen, wenn das Bonusmaterial EXTRA als Veröffentlichung angeboten werden würde und halte ich für kontraproduktiv ccb  Mir gefällt es so, das alles in einer einzigen Ausgabe vorhanden ist, denn es gehört einfach dazu,...sofern Dokus. usw. vorhanden und machbar sind ro7

_________________
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Antike21Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Antike26Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6355
Punkte : 289579
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Gast Mi 28 Okt - 14:48

GrafKarnstein schrieb:
schimanski,
Du hast Dir doch auch schon MBs aus der Hammerreihe von Anolis gekauft. Hattest Du davon schon die Amarays oder nicht. Hatte eh den Eindruck, das Du zu den Amarays auch die MBs kaufst  scratch  
Aber wenn sie bei Dir NUR im Regal stehen,....auf den Gedanken hättest Du auch früher kommen können  xaz  
Irgendwie scheinen die Filme alle im Regal zustehen,
.....ja wo auch sonst  snxs  

Mir hat sich dieser Gedankengang von schimanski ebenfalls nicht so richtig erschlossen. xaz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mi 28 Okt - 15:06

Cineast schrieb:Mir hat sich dieser Gedankengang von schimanski ebenfalls nicht so richtig erschlossen. xaz
mir schon !   snxs  
GrafKarnstein schrieb:Würde mir weniger gefallen, wenn das Bonusmaterial EXTRA als Veröffentlichung angeboten werden würde und halte ich für kontraproduktiv ccb  Mir gefällt es so, das alles in einer einzigen Ausgabe vorhanden ist, denn es gehört einfach dazu,...sofern Dokus. usw. vorhanden und machbar sind ro7
Na ja, es könnte halt jeder entscheiden ob er nun das Bonusmaterial will oder nicht - und auch evtl bereit ist mehr dafür zu bezahlen. Die Möglichkeiten einer BD werden ja ohnehin  bei weitem nicht ausgeschöpft. Wenn ich da manchmal sehe das da ein 90 min Film drauf ist mit ein paar Trailern, dann ist das ja schon nahezu grotesk. Aber man verdient eben gut daran und so wird die Extra Disc mit weiteren 1 - 2 Stunden eben auf eine 2. gepresst. Und dann finde ich könnte man die Scheibe doch auch voll machen damit !  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38770
Punkte : 629856
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski Mi 28 Okt - 15:57

so jetzt mal an alle.... xcxmm

Die MB hab ich mir gekauft,schickes Aussehen,BD,klasse Bild.....Ich habe aber alle die Filme in der früheren DVD Collection gekauft.

Da die MB nur im Regal stehen und ich sie eigentlich nicht schaue,die DVDs sind ja eh schon ausgepackt,die ich dann schaue wenn ich auf Hammer Filme Bock habe.

Deswegen werde ich mir die teurere Variante nicht mehr gönnen.Sollte ein Film kommen den ich noch nicht habe,werde ich auf die Amary ausweichen.Das reicht vollkommen weil Extras mich überhaupt nicht interessieren... r66g
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9691
Punkte : 320322
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Alf Mi 28 Okt - 21:25

schimanski schrieb:so jetzt mal an alle.... xcxmm

Die MB hab ich mir gekauft,schickes Aussehen,BD,klasse Bild.....Ich habe aber alle die Filme in der früheren DVD Collection gekauft.

Da die MB nur im Regal stehen und ich sie eigentlich nicht schaue,die DVDs sind ja eh schon ausgepackt,die ich dann schaue wenn ich auf Hammer Filme Bock habe.


Bist du den gar nicht interessiert, wie die Qualität der BDs sind? Ich habe das so Verstanden das sie bei dir noch in Folie verpackt im Regal stehen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6863
Punkte : 310015
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski Mi 28 Okt - 21:36

Alf schrieb:
schimanski schrieb:so jetzt mal an alle.... xcxmm

Die MB hab ich mir gekauft,schickes Aussehen,BD,klasse Bild.....Ich habe aber alle die Filme in der früheren DVD Collection gekauft.

Da die MB nur im Regal stehen und ich sie eigentlich nicht schaue,die DVDs sind ja eh schon ausgepackt,die ich dann schaue wenn ich auf Hammer Filme Bock habe.


Bist du den gar nicht interessiert, wie die Qualität der BDs sind?  Ich habe das so Verstanden das sie bei dir noch in Folie verpackt im Regal stehen.
Ich kenn die Qualität.Habe ich bei Fynn gesehen... vvvrw6
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9691
Punkte : 320322
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Alf Mi 28 Okt - 21:38

schimanski schrieb:
Alf schrieb:
schimanski schrieb:so jetzt mal an alle.... xcxmm

Die MB hab ich mir gekauft,schickes Aussehen,BD,klasse Bild.....Ich habe aber alle die Filme in der früheren DVD Collection gekauft.

Da die MB nur im Regal stehen und ich sie eigentlich nicht schaue,die DVDs sind ja eh schon ausgepackt,die ich dann schaue wenn ich auf Hammer Filme Bock habe.


Bist du den gar nicht interessiert, wie die Qualität der BDs sind?  Ich habe das so Verstanden das sie bei dir noch in Folie verpackt im Regal stehen.
Ich kenn die Qualität.Habe ich bei Fynn gesehen... vvvrw6

ro7
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6863
Punkte : 310015
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Graf Karnstein Mi 28 Okt - 21:41

schimanski schrieb:so jetzt mal an alle.... xcxmm

Die MB hab ich mir gekauft,schickes Aussehen,BD,klasse Bild.....Ich habe aber alle die Filme in der früheren DVD Collection gekauft.

Da die MB nur im Regal stehen und ich sie eigentlich nicht schaue,die DVDs sind ja eh schon ausgepackt,die ich dann schaue wenn ich auf Hammer Filme Bock habe.

Wenn die eh nur sinnlos rumstehen, dann brauchst Du sie ja nicht und kannst die rausschmeissen, in meine Richtung ggi xaz

_________________
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Antike21Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Antike26Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6355
Punkte : 289579
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske Di 3 Nov - 17:55

War doch klar, dass die OOP Meldung kurzfristig kommen würde. Aber dass gleich beide Mediabook Cover bei unserem Vertrieb weg sind, ist auch für uns ein Novum. Also: Wer noch nicht bestellt hat, nicht zu lange warten.

Und welcher Händler mit seinem Angebot bei uns auf der Seite gelistet werden möchte, bitte immer her mit den Links.

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 2015_11_03_brides_packshots_soldout
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 420
Punkte : 217090
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mi 13 Apr - 7:11

Hallo Ivo, moin,

mal eine Frage zu den Hammer Titeln. Wird es eigentlich von Euch auch irgendwann mal bisher nicht veröffentlichte Hammer Titel geben, also Filme die bisher nicht im deutschsprachigen Raum auf DVD synchronischiert vorlagen ? Gibt es dafür eine Chance ? Ich bilde mir ja ein das vor ewigen Zeiten mal in einem anderen Forum gelesen zu haben das das geplant ist, aber vllt irre ich mich ja doch... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38770
Punkte : 629856
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Graf Karnstein Mi 13 Apr - 10:44

Fynn schrieb:Hallo Ivo, moin,

mal eine Frage zu den Hammer Titeln. Wird es eigentlich von Euch auch irgendwann mal bisher nicht veröffentlichte Hammer Titel geben, also Filme die bisher nicht im deutschsprachigen Raum auf DVD synchronischiert vorlagen ? Gibt es dafür eine Chance ? Ich bilde mir ja ein das vor ewigen Zeiten mal in einem anderen Forum gelesen zu haben das das geplant ist, aber vllt irre ich mich ja doch... 12cvr

rr7v
Interessant wären auch Hammerfilme, die damals definitiv im Kino und teilweise später im TV gezeigt wurden, aber bis heute digital nicht erschienen sind.
e4du

_________________
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Antike21Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Antike26Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6355
Punkte : 289579
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mi 13 Apr - 12:44

GrafKarnstein schrieb:rr7v  
Interessant wären auch Hammerfilme, die damals definitiv im Kino und teilweise später im TV gezeigt wurden, aber bis heute digital nicht erschienen sind.
e4du
auf jeden Fall. Ich meine so Filme wie z.B. "Erpresserin" ( The last page, 1952 ) oder auch "What the Butler saw" wären ja irre interessant. Genau wie die Hammer Version von "Man in Black" ( 1950 ) Leider gibt es letztere nicht mit deutscher Synchro nicht und daher meine Frage ob wir da vllt noch auf eine DVD VÖ hoffen dürfen oder diese Hoffnung eher streichen können..

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38770
Punkte : 629856
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mi 27 Apr - 11:37

12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38770
Punkte : 629856
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mi 27 Apr - 12:17

Fynn schrieb:12cvr
Es könnte sein, dass am kommenden Sonntag die Ankündigung für "Schock" kommt.

Aber hier im Forum hat sich Ivo momentan sehr rar gemacht. Tja, Pech...dann unterstütze ich mit meinen Millionen eben andere Labels, damit sie schneller deutsche Erstsynchros finanziell stemmen können... xcxmm  snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26423
Punkte : 464268
Bewertungssystem : 513
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mi 27 Apr - 12:29

Eddie-Fan schrieb: Tja, Pech...dann unterstütze ich mit meinen Millionen eben andere Labels, damit sie schneller deutsche Erstsynchros finanziell stemmen können... xcxmm  snxs
solche Leute brauchen wir !   snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Der-ex10
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38770
Punkte : 629856
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 21 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 34 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten