DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 6:42

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

» Paul Muller ( Paul Müller )
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:55

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 15 März - 20:45

» PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:23

» Queen crab aka Claws (USA 2015)
von Fynn Fr 15 März - 6:38

» Zuletzt gesehen
von Eddie-Fan Mi 13 März - 20:05

» Diskussionsthread für "Phantastische TV-Reihen"
von Fynn Di 12 März - 19:54

» Was gefällt Euch am Forum am besten ?
von schimanski Di 12 März - 18:39

» "Trilogy of Terror", USA, 1975
von Fynn Di 12 März - 16:32

» DIE WESPENFRAU
von Fynn Mo 11 März - 15:53

» Schwarze Amarys
von Fynn Mo 11 März - 11:29

» Demnächst im Kino
von Fynn So 10 März - 10:59

» "Es donnert über San Francisco" ( Tiger Man, Hongkong, USA, 1978 )
von Fynn Sa 9 März - 19:59

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Alles zu 3 D

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von schimanski Mo 14 Aug - 13:14

Fynn schrieb:Ich hatte geschrieben das es keine DVD geben wird. Und DAS war falsch, gebe ich ja zu. DU hast hier aber einen Link zu einer ganz gewöhnlichen BD gegeben, das weiss ich auch das es die gibt.

DVD

schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Fynn Mo 14 Aug - 13:15

rxa rxa rxa

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38297
Punkte : 623891
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Fynn Mo 14 Aug - 13:16

Fynn schrieb:Ich hatte geschrieben das es keine DVD geben wird. Und DAS war falsch, gebe ich ja zu. DU hast hier aber einen Link zu einer ganz gewöhnlichen BD gegeben, das weiss ich auch das es die gibt.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38297
Punkte : 623891
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von schimanski Mo 14 Aug - 13:19

Fynn schrieb:rxa rxa rxa

kauf dir doch den Film.... c5f
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Eddie-Fan Mo 14 Aug - 13:46

Fynn schrieb:rxa rxa rxa
xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Fynn Mo 14 Aug - 14:33

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:rxa rxa rxa
xaz
nichts zu machen...! 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38297
Punkte : 623891
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von schimanski Mi 23 Aug - 12:35

rr7v rr7v [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sollte anders rum sein....

am 29.08 läuft T2 in 3D in manchen Kinos.....

das ist das Kino in Bad Salzuflen....
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Fynn Mi 23 Aug - 12:47

rr7v , guter Tip, danke.

Läuft in dem Fall aber auch in Herford. Nur interessiert der mich
eh nicht so als das ich da nochmal unbedingt ins Kino muss... e4du
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38297
Punkte : 623891
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Fynn So 19 Nov - 16:06

Vor einiger Zeit, - ist jetzt schon wieder eine Weile her und ich hab es nur über einen sehr guten, sehr vertrauenswürdigen Filmfreund gehört, hat der Sender 3-Sat einen ganzen Tag lang ausschließlich sein Programm in 3-D ausgestrahlt. Dazu sollen einige Filme, aber natürlich auch Dokumentationen gezeigt worden sein. Mein Bekannter hat sich nur zwei der Sendungen angesehen, eine nachmittags und eine am späteren Abend und er ist auch nicht ganz so 3-D verrückt  xaz   wie ich, aber er ist schon echter Filmfreund und guckt auch gern mal 3-D.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38297
Punkte : 623891
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Alf So 19 Nov - 16:14

Fynn schrieb:Vor einiger Zeit, - ist jetzt schon wieder eine Weile her und ich hab es nur über einen sehr guten, sehr vertrauenswürdigen Filmfreund gehört, hat der Sender 3-Sat einen ganzen Tag lang ausschließlich sein Programm in 3-D ausgestrahlt. Dazu sollen einige Filme, aber natürlich auch Dokumentationen gezeigt worden sein. Mein Bekannter hat sich nur zwei der Sendungen angesehen, eine nachmittags und eine am späteren Abend und er ist auch nicht ganz so 3-D verrückt  xaz   wie ich, aber er ist schon echter Filmfreund und guckt auch gern mal 3-D.

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das die ihre Technik für einen ganzen Tag auf 3-D umgestellt haben. So einfach geht das ja nicht, du musst ja auch Material in 3-D haben. Bis du dir da sicher, das es 3-Sat war? scratch
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von VanHelsing So 19 Nov - 16:45

Wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht 3Sat, sondern ein arte - Thementag.
Unter anderem wurde damals "Bei Anruf Mord" in 3 D gezeigt.
Das war allerdings noch das alte Verfahren, also diese grün/roten Brillen. e4du
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10509
Punkte : 264430
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Fynn So 19 Nov - 17:15

Alf schrieb: Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das die ihre Technik für einen ganzen Tag auf 3-D umgestellt haben. So einfach geht das ja nicht, du musst ja auch Material in 3-D haben. Bis du dir da sicher, das es 3-Sat war? scratch
Ist aber keine Erfindung von mir. Und mein Kumpel ist da wirklich absolut zuverlässig, daher glaub ich ihm das auch, auch wenn er selbst nicht soo 3-D verrückt ist. Material gäbe es doch aber genug, sowohl Filme als auch Dokumentationen, ich glaube daran würde es am wenigsten scheitern.  
VanHelsing schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht 3Sat, sondern ein arte - Thementag. Unter anderem wurde damals "Bei Anruf Mord" in 3 D gezeigt. Das war allerdings noch das alte Verfahren, also diese grün/roten Brillen. e4du
Ja, das dachte ich auch erst, aber er meinte es wäre auf jeden Fall 3-Sat gewesen. Ob "Bei Anruf Mord" lief weiss ich nicht, aber er war sich ganz sicher das das dies nichts mit dem alten rot/grün Verfahren zu tun hatte, sondern wirklich das neue REAL 3-D Verfahren war. Und es scheint auch gar nicht soooo lange her zu sein.

Ich finde das muss auch überhaupt nichts bedeuten. Denn man wird sicher niemand zwingen 3-D zu gucken, nur weil der Film entsprechend gedreht wurde. Aber die zusätzliche Möglichkeit anzubieten, - das wird man vllt eines Tages tun. Und evtl experimentiert man ja bei 3-Sat damit rum, das jeder seinen Film so gucken kann, wie er / sie es eben will.  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38297
Punkte : 623891
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Fynn So 19 Nov - 17:59

Fynn schrieb:
Alf schrieb: Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das die ihre Technik für einen ganzen Tag auf 3-D umgestellt haben. So einfach geht das ja nicht, du musst ja auch Material in 3-D haben. Bis du dir da sicher, das es 3-Sat war? scratch
Ist aber keine Erfindung von mir. Und mein Kumpel ist da wirklich absolut zuverlässig, daher glaub ich ihm das auch, auch wenn er selbst nicht soo 3-D verrückt ist. Material gäbe es doch aber genug, sowohl Filme als auch Dokumentationen, ich glaube daran würde es am wenigsten scheitern.  
VanHelsing schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht 3Sat, sondern ein arte - Thementag. Unter anderem wurde damals "Bei Anruf Mord" in 3 D gezeigt. Das war allerdings noch das alte Verfahren, also diese grün/roten Brillen. e4du
Ja, das dachte ich auch erst, aber er meinte es wäre auf jeden Fall 3-Sat gewesen. Ob "Bei Anruf Mord" lief weiss ich nicht, aber er war sich ganz sicher das das dies nichts mit dem alten rot/grün Verfahren zu tun hatte, sondern wirklich das neue REAL 3-D Verfahren war. Und es scheint auch gar nicht soooo lange her zu sein, wüsste aber auch das es den ganzen Tag so gelaufen sei, weil er immer wieder mal aus Neugierde reingeguckt hätte.

Ich finde das muss auch überhaupt nichts bedeuten. Denn man wird sicher niemand zwingen 3-D zu gucken, nur weil der Film entsprechend gedreht wurde. Aber die zusätzliche Möglichkeit anzubieten, - das wird man vllt eines Tages tun. Und evtl experimentiert man ja bei 3-Sat damit rum, das jeder seinen Film so gucken kann, wie er / sie es eben will.  12cvr
Habe diesen Bekannten eben nochmal angerufen um nachzufragen ob er sich wirklich sicher sei und was denn da gelaufen sei. Er meinte er sei wirklich GANZ sicher, - was ich ihm dann auch glaube. Nur exakt irgendeinen Film oder Programm genau konnte er nicht mehr sagen, zumal ihn Filme nicht in der Form interessieren wie uns, (er guckt halt nur gern) er aber dennoch zumindest ein oder zwei Dokumentationen gesehen habe und abends irgendein Film, der aber auch nicht in der Zeitung gestanden hätte.  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38297
Punkte : 623891
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Fynn Di 17 Apr - 12:16

Wenn man sich mal so die Argumente der 3-D Gegner anhört, dann dürfte es 3-D schon lange
nicht mehr geben. Aber im Allgemeinen muss man sagen, scheint der Verkauf doch gut zu
laufen wenn man sich diese aktuellen Verkaufscharts mal so ansieht.

Dort verkaufen sie sich sogar besser als alle anderen !   r66g


Verkaufscharts April 2018c

Verkaufscharts März 2018

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38297
Punkte : 623891
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Eddie-Fan Di 17 Apr - 12:22

Momentan läuft alles ein wenig Queerbeet. Erste 4k Scheiben tummeln sich nun auch in den Tops.
Die haben mittlerweile sooo viel Unterschiedliches auf den Markt gebracht, was alles irgendwie läuft, sodass sie gar nicht mehr irgendwas streichen können. In dem Kuddelmuddel sind die Ladenbetreiber die armen Schweine, weil sie alles mögliche einkaufen müssen, ohne zu wissen, was in den Regalen hängen bleibt. nnig
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Fynn Di 17 Apr - 12:33

Die Ladenbetreiber sind echt arme Schweine ! DVD's, BD's, UHD's, 4k...ehrlich gesagt, ich blick da auch schon nicht mehr durch !  f6zr  Aber ich finde auch die Werbung sehr schlecht ! Wenn ich jetzt nicht weiss als Kunde das ein Film wie z.B. "Pirates of the Caribean" ein 3-D Film ist, dann kaufe ich auch die 2-D Fassung. Denn das steht hier alles durcheinander ! Und vllt hätte ich ja gern die 3-D Fassung gekauft, weiss nur nicht, das es eine gibt. 12cvr

4k wird sich vllt in Verbindung mit 3-D durchsetzen. Ansonsten glaube ich nicht das die Leute immer noch Lust sich ständig neue Sachen zu kaufen. Da ist dann irgendwann auch mal Schicht ! Freunde von mir haben das auch mal gesehen und auch bestätigt das es kaum besser ist als BD.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38297
Punkte : 623891
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von schimanski Di 17 Apr - 18:22

es ist eh alles dem Untergang geweiht. Mittlerweile werden auch 4k Filme verramscht. Überall Preisschlachten. Den Kunden freut es, solange bis er die Quittung bekommt. vff5 vff5

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von VanHelsing Di 17 Apr - 18:49

schimanski schrieb:es ist eh alles dem Untergang geweiht. Mittlerweile werden auch 4k Filme verramscht. Überall Preisschlachten. Den Kunden freut es, solange bis er die Quittung bekommt. vff5 vff5

Ja, aber mit der Quittung kann man ja jederzeit umtauschen. 12cvr
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10509
Punkte : 264430
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Alf Di 17 Apr - 19:08

Fynn schrieb:

4k wird sich vllt in Verbindung mit 3-D durchsetzen. Ansonsten glaube ich nicht das die Leute immer noch Lust sich ständig neue Sachen zu kaufen. Da ist dann irgendwann auch mal Schicht ! Freunde von mir haben das auch mal gesehen und auch bestätigt das es kaum besser ist als BD.

Glaube ich nicht. Otto Normalverbraucher sind doch mit ihrem Full-HD TV sehr zufrieden und jetzt schon wieder zu wechseln auf 4K lohnt sich doch gar nicht. TV Programme in 4K gibt es doch so gut wie keine. Ist doch nur interessant für Film Freaks. Für mich ist erst mal das Ende erreicht. Das Angebot an Filmen ist doch auch eher uninteressant, meistens doch nur Hollywood Filme neueren Datums. Könnte vielleicht für dich interessant sein wegen 3D, aber mir reicht mein Full-HD.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Fynn Di 17 Apr - 19:21

Alf schrieb:
Fynn schrieb:

4k wird sich vllt in Verbindung mit 3-D durchsetzen. Ansonsten glaube ich nicht das die Leute immer noch Lust sich ständig neue Sachen zu kaufen. Da ist dann irgendwann auch mal Schicht ! Freunde von mir haben das auch mal gesehen und auch bestätigt das es kaum besser ist als BD.

Glaube ich nicht. Otto Normalverbraucher sind doch mit ihrem Full-HD TV sehr zufrieden und jetzt schon wieder zu wechseln auf 4K lohnt sich doch gar nicht. TV Programme in 4K gibt es doch so gut wie keine. Ist doch nur interessant für Film Freaks. Für mich ist erst mal das Ende erreicht. Das Angebot an Filmen ist doch auch eher uninteressant, meistens doch nur Hollywood Filme neueren Datums. Könnte vielleicht für dich interessant sein wegen 3D, aber mir reicht mein Full-HD.
Das meinte ich im Prinzip ja auch. WENN 4k sich durchsetzt, dann im Zusammenhang mit 3-D, denke ich. Denn beides zusammen ist ja optimal.  12cvr   Sicher, ich bin heute 61. Ich würde mir nie einfach so 4k kaufen, wozu auch, ich bin mit meinem Bild und auch Ton zufrieden. Aber mal angenommen ich wäre 30 Jahre jünger, dann würde ich mir natürlich auch das Neueste vom Neuesten holen und nicht bei Geräten "von gestern" anfangen.  12cvr

Die paar 4k Scheiben die man kaufen kann und dann der Preis... ccb ...ne ne...sollen sie mal schön behalten ! Nur SOLLTE mal mein 3-D TV den "Bach runtergehen", dann werde ich ja möglicherweise gezwungen sein auf 4k umzusteigen, wenn ich weiterhin 3-D gucken will. Das ist dann allerdings in Ordnung für mich, denn im Fernsehen kommt, wie Du sagst, ja echt nix berauschendes... ccb

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38297
Punkte : 623891
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Alf Di 17 Apr - 19:25

Mittlerweile bekommst du ja die 4K Geräte so was von günstig. Klar wenn mein Full-HD den Geist aufgeben würde, dann würde ich mir auch ein 4K Gerät zulegen.
Wenn du sagst das nun auch 4K Geräte mit 3D erhältlich sein werden, die werden dann aber wohl noch eine ziemlich Stange Geld kosten.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Fynn Di 17 Apr - 19:27

Alf schrieb:Mittlerweile bekommst du ja die 4K Geräte so was von günstig. Klar wenn mein Full-HD den Geist aufgeben würde, dann würde ich mir auch ein 4K Gerät zulegen.
Wenn du sagst das nun auch 4K Geräte mit 3D erhältlich sein werden, die werden dann aber wohl noch eine ziemlich Stange Geld kosten.
Ja, die sind noch teuer. Und soviel ich weiss machen das auch nur zwei Firmen. Mir aber egal, denn ich würde, wenn es sein müsste mein nächstes Gerät sogar auf dem Flohmarkt kaufen !   xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38297
Punkte : 623891
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Fynn Sa 7 Jul - 11:07

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen ohne einen neuen Thread aufzumachen, denn ich
glaube, das lohnt sich nicht. xaz   Ich frage mich was die heute erwachsenen Kinder von
damals in ihrer Kinderzeit eigentlich unbedingt auf dem Rummelplatz in die Geisterbahn
getrieben hat ? Oder auf die Achterbahn ? Sicher ist, es hat auch damals Geld gekostet und
war zwar im Vergleich zu heute billiger, aber es war doch eine Menge Geld ! Und die meisten
Kinder konnten gar nicht genug davon kriegen.

Nicht jeder Film muss mir den hohen geistigen Erguss bringen, ich erlaube mir schon, auch mal
Spass an Filmen zu haben, denn Kino ist auch ein Teil der Unterhaltungsindustrie. So jedenfalls
sehe ich das und dafür ist 3-D perfekt ! Wer es nicht mag, läßt es eben weg, - das ist doch gar
kein Problem !  12cvr  Und alle anderen, so wie ich, freuen sich wie Bolle daran !  vxt

"Der Schrecken vom Amazonas" ist in meinen Augen kein besonders toller Film, - auch wenn mir
da die Prügel vieler sicher ist. Aber er ist in 3-D gedreht und von Jack Arnold so gewollt und nun
haben ihn alle wie er von ihm gedacht war. Gucken kann man ihn ja dennoch anders. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38297
Punkte : 623891
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Alf Sa 7 Jul - 11:11

Es sei dir ja gegönnt das du 3D Filme gerne siehst. Aber wenn ich einen Filme schlecht finde, dann wird er ja durch 3D nicht besser. Für mich wäre das verschwendete Zeit.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6834
Punkte : 306768
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von schimanski Sa 7 Jul - 11:14

Alf schrieb:Es sei dir ja gegönnt das du 3D Filme gerne siehst. Aber wenn ich einen Filme schlecht finde, dann wird er ja durch 3D nicht besser. Für mich wäre das verschwendete Zeit.

ro7 ro7

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9576
Punkte : 316433
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Alles zu 3 D - Seite 3 Empty Re: Alles zu 3 D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten