Suchen
Neueste Themen
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024von Fynn Heute um 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn Gestern um 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Alles zu 3 D
Seite 3 von 6 • Teilen
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Alles zu 3 D
Fynn schrieb:Ich hatte geschrieben das es keine DVD geben wird. Und DAS war falsch, gebe ich ja zu. DU hast hier aber einen Link zu einer ganz gewöhnlichen BD gegeben, das weiss ich auch das es die gibt.
DVD
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9861
Bewertungssystem : 304
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:Ich hatte geschrieben das es keine DVD geben wird. Und DAS war falsch, gebe ich ja zu. DU hast hier aber einen Link zu einer ganz gewöhnlichen BD gegeben, das weiss ich auch das es die gibt.
Fynn schrieb:
kauf dir doch den Film....
schimanski- Stammuser
Fynn schrieb:
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26833
Bewertungssystem : 552
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
sollte anders rum sein....
am 29.08 läuft T2 in 3D in manchen Kinos.....
das ist das Kino in Bad Salzuflen....
sollte anders rum sein....
am 29.08 läuft T2 in 3D in manchen Kinos.....
das ist das Kino in Bad Salzuflen....
schimanski- Stammuser
, guter Tip, danke.
Läuft in dem Fall aber auch in Herford. Nur interessiert der mich
eh nicht so als das ich da nochmal unbedingt ins Kino muss...
Läuft in dem Fall aber auch in Herford. Nur interessiert der mich
eh nicht so als das ich da nochmal unbedingt ins Kino muss...
Vor einiger Zeit, - ist jetzt schon wieder eine Weile her und ich hab es nur über einen sehr guten, sehr vertrauenswürdigen Filmfreund gehört, hat der Sender 3-Sat einen ganzen Tag lang ausschließlich sein Programm in 3-D ausgestrahlt. Dazu sollen einige Filme, aber natürlich auch Dokumentationen gezeigt worden sein. Mein Bekannter hat sich nur zwei der Sendungen angesehen, eine nachmittags und eine am späteren Abend und er ist auch nicht ganz so 3-D verrückt wie ich, aber er ist schon echter Filmfreund und guckt auch gern mal 3-D.
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:Vor einiger Zeit, - ist jetzt schon wieder eine Weile her und ich hab es nur über einen sehr guten, sehr vertrauenswürdigen Filmfreund gehört, hat der Sender 3-Sat einen ganzen Tag lang ausschließlich sein Programm in 3-D ausgestrahlt. Dazu sollen einige Filme, aber natürlich auch Dokumentationen gezeigt worden sein. Mein Bekannter hat sich nur zwei der Sendungen angesehen, eine nachmittags und eine am späteren Abend und er ist auch nicht ganz so 3-D verrückt wie ich, aber er ist schon echter Filmfreund und guckt auch gern mal 3-D.
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das die ihre Technik für einen ganzen Tag auf 3-D umgestellt haben. So einfach geht das ja nicht, du musst ja auch Material in 3-D haben. Bis du dir da sicher, das es 3-Sat war?
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
Wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht 3Sat, sondern ein arte - Thementag.
Unter anderem wurde damals "Bei Anruf Mord" in 3 D gezeigt.
Das war allerdings noch das alte Verfahren, also diese grün/roten Brillen.
Unter anderem wurde damals "Bei Anruf Mord" in 3 D gezeigt.
Das war allerdings noch das alte Verfahren, also diese grün/roten Brillen.
Ist aber keine Erfindung von mir. Und mein Kumpel ist da wirklich absolut zuverlässig, daher glaub ich ihm das auch, auch wenn er selbst nicht soo 3-D verrückt ist. Material gäbe es doch aber genug, sowohl Filme als auch Dokumentationen, ich glaube daran würde es am wenigsten scheitern.Alf schrieb: Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das die ihre Technik für einen ganzen Tag auf 3-D umgestellt haben. So einfach geht das ja nicht, du musst ja auch Material in 3-D haben. Bis du dir da sicher, das es 3-Sat war?
Ja, das dachte ich auch erst, aber er meinte es wäre auf jeden Fall 3-Sat gewesen. Ob "Bei Anruf Mord" lief weiss ich nicht, aber er war sich ganz sicher das das dies nichts mit dem alten rot/grün Verfahren zu tun hatte, sondern wirklich das neue REAL 3-D Verfahren war. Und es scheint auch gar nicht soooo lange her zu sein.VanHelsing schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht 3Sat, sondern ein arte - Thementag. Unter anderem wurde damals "Bei Anruf Mord" in 3 D gezeigt. Das war allerdings noch das alte Verfahren, also diese grün/roten Brillen.
Ich finde das muss auch überhaupt nichts bedeuten. Denn man wird sicher niemand zwingen 3-D zu gucken, nur weil der Film entsprechend gedreht wurde. Aber die zusätzliche Möglichkeit anzubieten, - das wird man vllt eines Tages tun. Und evtl experimentiert man ja bei 3-Sat damit rum, das jeder seinen Film so gucken kann, wie er / sie es eben will.
(Stanley Kubrick)
Habe diesen Bekannten eben nochmal angerufen um nachzufragen ob er sich wirklich sicher sei und was denn da gelaufen sei. Er meinte er sei wirklich GANZ sicher, - was ich ihm dann auch glaube. Nur exakt irgendeinen Film oder Programm genau konnte er nicht mehr sagen, zumal ihn Filme nicht in der Form interessieren wie uns, (er guckt halt nur gern) er aber dennoch zumindest ein oder zwei Dokumentationen gesehen habe und abends irgendein Film, der aber auch nicht in der Zeitung gestanden hätte.Fynn schrieb:Ist aber keine Erfindung von mir. Und mein Kumpel ist da wirklich absolut zuverlässig, daher glaub ich ihm das auch, auch wenn er selbst nicht soo 3-D verrückt ist. Material gäbe es doch aber genug, sowohl Filme als auch Dokumentationen, ich glaube daran würde es am wenigsten scheitern.Alf schrieb: Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das die ihre Technik für einen ganzen Tag auf 3-D umgestellt haben. So einfach geht das ja nicht, du musst ja auch Material in 3-D haben. Bis du dir da sicher, das es 3-Sat war?Ja, das dachte ich auch erst, aber er meinte es wäre auf jeden Fall 3-Sat gewesen. Ob "Bei Anruf Mord" lief weiss ich nicht, aber er war sich ganz sicher das das dies nichts mit dem alten rot/grün Verfahren zu tun hatte, sondern wirklich das neue REAL 3-D Verfahren war. Und es scheint auch gar nicht soooo lange her zu sein, wüsste aber auch das es den ganzen Tag so gelaufen sei, weil er immer wieder mal aus Neugierde reingeguckt hätte.VanHelsing schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht 3Sat, sondern ein arte - Thementag. Unter anderem wurde damals "Bei Anruf Mord" in 3 D gezeigt. Das war allerdings noch das alte Verfahren, also diese grün/roten Brillen.
Ich finde das muss auch überhaupt nichts bedeuten. Denn man wird sicher niemand zwingen 3-D zu gucken, nur weil der Film entsprechend gedreht wurde. Aber die zusätzliche Möglichkeit anzubieten, - das wird man vllt eines Tages tun. Und evtl experimentiert man ja bei 3-Sat damit rum, das jeder seinen Film so gucken kann, wie er / sie es eben will.
(Stanley Kubrick)
Wenn man sich mal so die Argumente der 3-D Gegner anhört, dann dürfte es 3-D schon lange
nicht mehr geben. Aber im Allgemeinen muss man sagen, scheint der Verkauf doch gut zu
laufen wenn man sich diese aktuellen Verkaufscharts mal so ansieht.
Dort verkaufen sie sich sogar besser als alle anderen !
Verkaufscharts April 2018c
Verkaufscharts März 2018
nicht mehr geben. Aber im Allgemeinen muss man sagen, scheint der Verkauf doch gut zu
laufen wenn man sich diese aktuellen Verkaufscharts mal so ansieht.
Dort verkaufen sie sich sogar besser als alle anderen !
Verkaufscharts April 2018c
Verkaufscharts März 2018
(Stanley Kubrick)
Momentan läuft alles ein wenig Queerbeet. Erste 4k Scheiben tummeln sich nun auch in den Tops.
Die haben mittlerweile sooo viel Unterschiedliches auf den Markt gebracht, was alles irgendwie läuft, sodass sie gar nicht mehr irgendwas streichen können. In dem Kuddelmuddel sind die Ladenbetreiber die armen Schweine, weil sie alles mögliche einkaufen müssen, ohne zu wissen, was in den Regalen hängen bleibt.
Die haben mittlerweile sooo viel Unterschiedliches auf den Markt gebracht, was alles irgendwie läuft, sodass sie gar nicht mehr irgendwas streichen können. In dem Kuddelmuddel sind die Ladenbetreiber die armen Schweine, weil sie alles mögliche einkaufen müssen, ohne zu wissen, was in den Regalen hängen bleibt.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26833
Bewertungssystem : 552
Die Ladenbetreiber sind echt arme Schweine ! DVD's, BD's, UHD's, 4k...ehrlich gesagt, ich blick da auch schon nicht mehr durch ! Aber ich finde auch die Werbung sehr schlecht ! Wenn ich jetzt nicht weiss als Kunde das ein Film wie z.B. "Pirates of the Caribean" ein 3-D Film ist, dann kaufe ich auch die 2-D Fassung. Denn das steht hier alles durcheinander ! Und vllt hätte ich ja gern die 3-D Fassung gekauft, weiss nur nicht, das es eine gibt.
4k wird sich vllt in Verbindung mit 3-D durchsetzen. Ansonsten glaube ich nicht das die Leute immer noch Lust sich ständig neue Sachen zu kaufen. Da ist dann irgendwann auch mal Schicht ! Freunde von mir haben das auch mal gesehen und auch bestätigt das es kaum besser ist als BD.
4k wird sich vllt in Verbindung mit 3-D durchsetzen. Ansonsten glaube ich nicht das die Leute immer noch Lust sich ständig neue Sachen zu kaufen. Da ist dann irgendwann auch mal Schicht ! Freunde von mir haben das auch mal gesehen und auch bestätigt das es kaum besser ist als BD.
(Stanley Kubrick)
es ist eh alles dem Untergang geweiht. Mittlerweile werden auch 4k Filme verramscht. Überall Preisschlachten. Den Kunden freut es, solange bis er die Quittung bekommt.
schimanski- Stammuser
schimanski schrieb:es ist eh alles dem Untergang geweiht. Mittlerweile werden auch 4k Filme verramscht. Überall Preisschlachten. Den Kunden freut es, solange bis er die Quittung bekommt.
Ja, aber mit der Quittung kann man ja jederzeit umtauschen.
Fynn schrieb:
Glaube ich nicht. Otto Normalverbraucher sind doch mit ihrem Full-HD TV sehr zufrieden und jetzt schon wieder zu wechseln auf 4K lohnt sich doch gar nicht. TV Programme in 4K gibt es doch so gut wie keine. Ist doch nur interessant für Film Freaks. Für mich ist erst mal das Ende erreicht. Das Angebot an Filmen ist doch auch eher uninteressant, meistens doch nur Hollywood Filme neueren Datums. Könnte vielleicht für dich interessant sein wegen 3D, aber mir reicht mein Full-HD.
Alf- Stammuser
Das meinte ich im Prinzip ja auch. WENN 4k sich durchsetzt, dann im Zusammenhang mit 3-D, denke ich. Denn beides zusammen ist ja optimal. Sicher, ich bin heute 61. Ich würde mir nie einfach so 4k kaufen, wozu auch, ich bin mit meinem Bild und auch Ton zufrieden. Aber mal angenommen ich wäre 30 Jahre jünger, dann würde ich mir natürlich auch das Neueste vom Neuesten holen und nicht bei Geräten "von gestern" anfangen.Alf schrieb:Fynn schrieb:
Glaube ich nicht. Otto Normalverbraucher sind doch mit ihrem Full-HD TV sehr zufrieden und jetzt schon wieder zu wechseln auf 4K lohnt sich doch gar nicht. TV Programme in 4K gibt es doch so gut wie keine. Ist doch nur interessant für Film Freaks. Für mich ist erst mal das Ende erreicht. Das Angebot an Filmen ist doch auch eher uninteressant, meistens doch nur Hollywood Filme neueren Datums. Könnte vielleicht für dich interessant sein wegen 3D, aber mir reicht mein Full-HD.
Die paar 4k Scheiben die man kaufen kann und dann der Preis... ...ne ne...sollen sie mal schön behalten ! Nur SOLLTE mal mein 3-D TV den "Bach runtergehen", dann werde ich ja möglicherweise gezwungen sein auf 4k umzusteigen, wenn ich weiterhin 3-D gucken will. Das ist dann allerdings in Ordnung für mich, denn im Fernsehen kommt, wie Du sagst, ja echt nix berauschendes...
(Stanley Kubrick)
Mittlerweile bekommst du ja die 4K Geräte so was von günstig. Klar wenn mein Full-HD den Geist aufgeben würde, dann würde ich mir auch ein 4K Gerät zulegen.
Wenn du sagst das nun auch 4K Geräte mit 3D erhältlich sein werden, die werden dann aber wohl noch eine ziemlich Stange Geld kosten.
Wenn du sagst das nun auch 4K Geräte mit 3D erhältlich sein werden, die werden dann aber wohl noch eine ziemlich Stange Geld kosten.
Alf- Stammuser
Ja, die sind noch teuer. Und soviel ich weiss machen das auch nur zwei Firmen. Mir aber egal, denn ich würde, wenn es sein müsste mein nächstes Gerät sogar auf dem Flohmarkt kaufen !Alf schrieb:Mittlerweile bekommst du ja die 4K Geräte so was von günstig. Klar wenn mein Full-HD den Geist aufgeben würde, dann würde ich mir auch ein 4K Gerät zulegen.
(Stanley Kubrick)
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen ohne einen neuen Thread aufzumachen, denn ich
glaube, das lohnt sich nicht. Ich frage mich was die heute erwachsenen Kinder von
damals in ihrer Kinderzeit eigentlich unbedingt auf dem Rummelplatz in die Geisterbahn
getrieben hat ? Oder auf die Achterbahn ? Sicher ist, es hat auch damals Geld gekostet und
war zwar im Vergleich zu heute billiger, aber es war doch eine Menge Geld ! Und die meisten
Kinder konnten gar nicht genug davon kriegen.
Nicht jeder Film muss mir den hohen geistigen Erguss bringen, ich erlaube mir schon, auch mal
Spass an Filmen zu haben, denn Kino ist auch ein Teil der Unterhaltungsindustrie. So jedenfalls
sehe ich das und dafür ist 3-D perfekt ! Wer es nicht mag, läßt es eben weg, - das ist doch gar
kein Problem ! Und alle anderen, so wie ich, freuen sich wie Bolle daran !
"Der Schrecken vom Amazonas" ist in meinen Augen kein besonders toller Film, - auch wenn mir
da die Prügel vieler sicher ist. Aber er ist in 3-D gedreht und von Jack Arnold so gewollt und nun
haben ihn alle wie er von ihm gedacht war. Gucken kann man ihn ja dennoch anders.
glaube, das lohnt sich nicht. Ich frage mich was die heute erwachsenen Kinder von
damals in ihrer Kinderzeit eigentlich unbedingt auf dem Rummelplatz in die Geisterbahn
getrieben hat ? Oder auf die Achterbahn ? Sicher ist, es hat auch damals Geld gekostet und
war zwar im Vergleich zu heute billiger, aber es war doch eine Menge Geld ! Und die meisten
Kinder konnten gar nicht genug davon kriegen.
Nicht jeder Film muss mir den hohen geistigen Erguss bringen, ich erlaube mir schon, auch mal
Spass an Filmen zu haben, denn Kino ist auch ein Teil der Unterhaltungsindustrie. So jedenfalls
sehe ich das und dafür ist 3-D perfekt ! Wer es nicht mag, läßt es eben weg, - das ist doch gar
kein Problem ! Und alle anderen, so wie ich, freuen sich wie Bolle daran !
"Der Schrecken vom Amazonas" ist in meinen Augen kein besonders toller Film, - auch wenn mir
da die Prügel vieler sicher ist. Aber er ist in 3-D gedreht und von Jack Arnold so gewollt und nun
haben ihn alle wie er von ihm gedacht war. Gucken kann man ihn ja dennoch anders.
(Stanley Kubrick)
Es sei dir ja gegönnt das du 3D Filme gerne siehst. Aber wenn ich einen Filme schlecht finde, dann wird er ja durch 3D nicht besser. Für mich wäre das verschwendete Zeit.
Alf- Stammuser
Alf schrieb:Es sei dir ja gegönnt das du 3D Filme gerne siehst. Aber wenn ich einen Filme schlecht finde, dann wird er ja durch 3D nicht besser. Für mich wäre das verschwendete Zeit.
schimanski- Stammuser
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten