Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 10:51
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Heute um 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
"Cat Run" (USA 2011)
DMD-Forum :: Community & Talk :: Filmthemen :: Filmgenres von A-Z :: Action
Seite 1 von 1 • Teilen
"Cat Run" (USA 2011)
Als Cat durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der Regierung vertuscht wird, ist ihr Leben in Gefahr. Die beiden Privatdetektive, die sie beschützen sollen, entpuppen sich als totale Nieten, und schnell sind alle drei auf einer atemlosen Flucht vor der montenegrinischen Mafia, einem korrupten US-Senator und verschiedenen Auftragskillern, die im Kugelhagel eine Spur der Verwüstung kreuz und quer durch Europa ziehen.
John Stockwell hat hier einen Actionthriller inszeniert, der sich vor keinem zu verstecken braucht. Die halsbrecherische Flucht von Cat (Paz Vega) zieht sich bis zu einem explosiven Showdown und weist neben einer (un-)gesunden Härte auch einige Stellen mit zündendem Humor auf. Anfangs noch etwas gemütlich, entwickelt sich der Film dann aber doch recht bald zu einem feinen Actiontipp, der eigentlich alles bietet, was man heutzutage so schmerzlich im Actiongenre vermisst.
harry- Tricktechniker
- Anzahl der Beiträge : 313
Bewertungssystem : 10
Re: "Cat Run" (USA 2011)
Der Film ist sehr unterhaltsam, weil er sehr temporeich inszeniert wurde. Um ehrlich zu sein, hat mir der besser gefallen als die letzten beiden Bonds mit Craig.
Gute Action mit unverbrauchten Darstellern.
Tatsächlich ? Davon gibt es auch einen 2. Teil, aber ich kenne beide nicht.VanHelsing schrieb:Der Film ist sehr unterhaltsam, weil er sehr temporeich inszeniert wurde. Um ehrlich zu sein, hat mir der besser gefallen als die letzten beiden Bonds mit Craig.
Fynn schrieb:Tatsächlich ? Davon gibt es auch einen 2. Teil, aber ich kenne beide nicht.VanHelsing schrieb:Der Film ist sehr unterhaltsam, weil er sehr temporeich inszeniert wurde. Um ehrlich zu sein, hat mir der besser gefallen als die letzten beiden Bonds mit Craig.
Ja, doch: War eine positive Überraschung. Hatte ich gar nicht erwartet, aber der ist witzig und spannend.
Den 2. Teil kenne ich allerdings auch noch nicht.
Na jaaaa, ich finde Craig schon klasse, daher bin ich hier vorsichtig.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26831
Bewertungssystem : 552
den schaue ich mir dann mal heute an. Habe den schon seit Ewigkeiten. Nie ran getraut.. Na, mal sehen.
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9854
Bewertungssystem : 304
geht mir genauso. Und ich fand bisher auch alle toll... ...na jaaaaa...bis auf "Quantum" mit Abstrichen...Eddie-Fan schrieb:Na jaaaa, ich finde Craig schon klasse, daher bin ich hier vorsichtig.
geht mir genauso.schimanski schrieb: Nie ran getraut.. Na, mal sehen.