Suchen
Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filmevon Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
TOTENTANZ DER VAMPIRE
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (70er Jahre) :: 1971 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 2 von 2 • Teilen
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: TOTENTANZ DER VAMPIRE
Fynn schrieb:Finde ich einfach schwachsinnig, sowas !TomHorn76 schrieb: Jetzt kommt auch NIGHT OF THE LIVING DEAD in 22er-Auflagen, dafür mit 12 Cover-Varianten.
Das ist halt für Leute, die sich darauf einen hobeln, das sie was ganz doll limitiertes haben. Und 2-3 Jahre später bekommst Du die für weniger als 10 € hinterher geworfen; das ist ja mit den AVV Hartboxen in ihren Kleinstauflagen (11 Stück) auch so. Nur die '84 Dinger werden immer verdammt teuer.
Immer noch keine Ankündigung von Inked...
(Stanley Kubrick)
Habe jetzt mal bei Inked Pictures bei Facebook nachgefragt wann er kommen soll,Fynn schrieb:Immer noch keine Ankündigung von Inked...
aber bisher seit gestern keine Antwort. Das Bild haben sie auch rausgenommen...
Inked Pictures hat mir nun bei Facebook geantwortet. "Totentanz der Vampire" sei inzwischen ausverkauft und "ich möge doch meinen Händler fragen". Na super, wenn er nicht einmal
angekündigt wurde außer vllt auf FB ! Ich hab ihn zumindest sonst nirgends gesehen und ich
denke, es gibt für mich doch mehr als ein Exemplar ! Und ich bestelle nirgends außer bei
der OFDB und bei Amazon Händlern und mal bei ebay Händlern, - aber selbst die bieten
den nicht an. Muss also wohl ein wahres Prachtstück sein, was Inked da hat !
Für mich ist das Thema damit durch und ich kaufe die BR vom Konkurrenten.
angekündigt wurde außer vllt auf FB ! Ich hab ihn zumindest sonst nirgends gesehen und ich
denke, es gibt für mich doch mehr als ein Exemplar ! Und ich bestelle nirgends außer bei
der OFDB und bei Amazon Händlern und mal bei ebay Händlern, - aber selbst die bieten
den nicht an. Muss also wohl ein wahres Prachtstück sein, was Inked da hat !
Für mich ist das Thema damit durch und ich kaufe die BR vom Konkurrenten.
Ich mache da eh kein Gedönz drum. Habe schon lange die DVD von Cine Plus. Die entspricht der Koch Media DVD. Reicht mir in dem Fall.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26835
Bewertungssystem : 552
Hast recht. Ich hätte ja noch ein MB genommen, weil ich diese Filme wirklich mag und auch bei dem nicht erwartet hätte das da mal eins kommt, aber veräppeln kann ich mich auch selbst ! Amazon und auch die OFDB sind ja wohl große Händler und wenn ich ihn bei BEIDEN nicht einmal angekündigt sehe...tja dann...
(Stanley Kubrick)
Ich kenne ja nur die VHS. Auf der DVD sollen nicht synchronisierte Szenen mit UT sein.
Allerdings sind laut OFDb sowohl VHS als auch DVD uncut.
Also : ich für meinen Teil bin diese DVD's leid wo nicht synchronisierte Szenen mit UT eingefügtVanHelsing schrieb:Ich kenne ja nur die VHS. Auf der DVD sollen nicht synchronisierte Szenen mit UT sein.
wurden ! Das mag mal ganz nett sein, aber inzwischen habe ich das Gefühl einen ganzen Schrank
voll solcher "Filme zum Lesen" zu haben. Und bei manchen ist ganz schön viel zu lesen...
Bei Interviews, Dokus, irgendwelchen Extras, da soll mir das noch recht sein, okay.
Aber bei Filmen mach ich da nicht mehr mit, nehm ich sie eben so wie ich sie kenne.
Wenn sie mir damals gefallen haben, dann gefallen sie mir auch heute...oder...
Die Kinosynchro hat ein paar Lücken, daher ein paar Stellen in OmU. Später wurde noch eine zweite (vollständig deutsche) Synchro angefertigt.VanHelsing schrieb:Ich kenne ja nur die VHS. Auf der DVD sollen nicht synchronisierte Szenen mit UT sein.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Die Kinosynchro hat ein paar Lücken, daher ein paar Stellen in OmU. Später wurde noch eine zweite (vollständig deutsche) Synchro angefertigt.VanHelsing schrieb:Ich kenne ja nur die VHS. Auf der DVD sollen nicht synchronisierte Szenen mit UT sein.
Ah ... das erklärt es - es existieren 2 Synchronfassungen.
Ich hab den Film ewig nicht mehr gesehen, weiss gar nicht mehr ob da "sprachliche Aussetzer"Eddie-Fan schrieb: Die Kinosynchro hat ein paar Lücken, daher ein paar Stellen in OmU. Später wurde noch eine zweite (vollständig deutsche) Synchro angefertigt.
drin waren. Ich nehme aber an das ich mir irgendwann mal die VHS gebrannt hatte...
in dem Fall würde ich mir dann eben schon die DVD oder BR holen, denn das Bild ist sicher
besser, aber eilig ist das jetzt auch nicht. Gerade wenn ich das schon mit der Synchro höre.
Bei der neuen BD soll als Ausgangslage die original Kinosynchro verwendet worden sein und die Fehlstellen sind von der zweiten Synchro aufgefüllt.Fynn schrieb:Ich hab den Film ewig nicht mehr gesehen, weiss gar nicht mehr ob da "sprachliche Aussetzer"Eddie-Fan schrieb: Die Kinosynchro hat ein paar Lücken, daher ein paar Stellen in OmU. Später wurde noch eine zweite (vollständig deutsche) Synchro angefertigt.
drin waren. Ich nehme aber an das ich mir irgendwann mal die VHS gebrannt hatte...
in dem Fall würde ich mir dann eben schon die DVD oder BR holen, denn das Bild ist sicher
besser, aber eilig ist das jetzt auch nicht. Gerade wenn ich das schon mit der Synchro höre.
Eddie-Fan- Administrator
Seite 2 von 2 • 1, 2