Suchen
Neueste Themen
» ABYSS - ABGRUND DES TODESvon Fynn Heute um 11:40
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
TV Tips !
Seite 18 von 21 • Teilen
Seite 18 von 21 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21
Re: TV Tips !
Alf schrieb:Ebenfalls auf arte und auch am 01.11.2020 um 22:50Uhr zeigt man den Fulci Giallo "Die sieben schwarzen Noten" zum ersten mal im TV. Kenne ich noch gar nicht und bin schon gespannt.
da habe ich das MB von. Klasse Film..
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9865
Bewertungssystem : 304
schimanski schrieb:Alf schrieb:Ebenfalls auf arte und auch am 01.11.2020 um 22:50Uhr zeigt man den Fulci Giallo "Die sieben schwarzen Noten" zum ersten mal im TV. Kenne ich noch gar nicht und bin schon gespannt.
Wie gesagt, einer der wenigen Film von Fulci die ich noch gar nicht kenne. Mal wieder ein für arte, das sie solche Filme ins TV bringen.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6905
Bewertungssystem : 438
alles was ich gehört habe war das Übelste vom Übelsten !Alf schrieb:schimanski schrieb:Alf schrieb:Ebenfalls auf arte und auch am 01.11.2020 um 22:50Uhr zeigt man den Fulci Giallo "Die sieben schwarzen Noten" zum ersten mal im TV. Kenne ich noch gar nicht und bin schon gespannt.
Wie gesagt, einer der wenigen Film von Fulci die ich noch gar nicht kenne. Mal wieder ein für arte, das sie solche Filme ins TV bringen.
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:alles was ich gehört habe war das Übelste vom Übelsten !Alf schrieb:schimanski schrieb:Alf schrieb:Ebenfalls auf arte und auch am 01.11.2020 um 22:50Uhr zeigt man den Fulci Giallo "Die sieben schwarzen Noten" zum ersten mal im TV. Kenne ich noch gar nicht und bin schon gespannt.
Du zweifelst also an Schimmis Aussage, das der Film klasse ist?
Immerhin hat er bei imdb eine 7,0 Bewertung
Alf- Stammuser
Alf schrieb: Immerhin hat er bei imdb eine 7,0 Bewertung
(Stanley Kubrick)
Mal abwarten, erst mal ansehen Kritik üben, kann man hinterher immer nochFynn schrieb:alles was ich gehört habe war das Übelste vom Übelsten !Alf schrieb:Wie gesagt, einer der wenigen Film von Fulci die ich noch gar nicht kenne. Mal wieder ein für arte, das sie solche Filme ins TV bringen.schimanski schrieb:da habe ich das MB von. Klasse Film..Alf schrieb:Ebenfalls auf arte und auch am 01.11.2020 um 22:50Uhr zeigt man den Fulci Giallo "Die sieben schwarzen Noten" zum ersten mal im TV. Kenne ich noch gar nicht und bin schon gespannt.
Und DANKE Alf für den Hinweis .
Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6584
Bewertungssystem : 610
VanHelsing schrieb:Sendet arte den Film denn OmDu oder ohne OmDu ?
Weiß ich jetzt gar nicht
Alf- Stammuser
Graf Karnstein schrieb:Mal abwarten, erst mal ansehen Kritik üben, kann man hinterher immer nochFynn schrieb:alles was ich gehört habe war das Übelste vom Übelsten !Alf schrieb:Wie gesagt, einer der wenigen Film von Fulci die ich noch gar nicht kenne. Mal wieder ein für arte, das sie solche Filme ins TV bringen.schimanski schrieb:da habe ich das MB von. Klasse Film..Alf schrieb:Ebenfalls auf arte und auch am 01.11.2020 um 22:50Uhr zeigt man den Fulci Giallo "Die sieben schwarzen Noten" zum ersten mal im TV. Kenne ich noch gar nicht und bin schon gespannt.
Mit der KRITIK bin ich auch nur so großzügig weil ich ja weiss um welchen Regisseur es hier geht.
Der konnte nie was, hätte auch nichts mehr dazugelernt.....das wär einfach nichts mehr
geworden ! Nicht bei dem. Genau wie bei Tobe Hooper.
(Stanley Kubrick)
Seine Western sind nicht uninteressant.Fynn schrieb:
Mit der KRITIK bin ich auch nur so großzügig weil ich ja weiss um welchen Regisseur es hier geht.
Der konnte nie was, hätte auch nichts mehr dazugelernt.....das wär einfach nichts mehr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kommt in der Nacht vom 5. auf den 6. November um 0:30 Uhr auf arte und zwar die uncut Version
Alle Achtung was arte da an interessante Filmchen im Nov. bringt
Kommt in der Nacht vom 5. auf den 6. November um 0:30 Uhr auf arte und zwar die uncut Version
Alf- Stammuser
Das muss sogar ich zugeben das Fulci einige interessante Western und auch AbenteuerfilmeVanHelsing schrieb: Seine Western sind nicht uninteressant.
gemacht hat. Ich fand z.B. "Wolfsblut" sehr gut und auch "Silbersattel". Auch sein
"Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe" fand ich noch ganz ansehbar, aber bei Horror,
da hatte ich jedes Mal das Gefühl das kann der Mann einfach nicht.
(Stanley Kubrick)
Leider sehe ich gar nichts und somit weiß ich nicht, welchen Film Du meinstAlf schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Einfach Titel schreiben, würde mir schon reichen
Graf Karnstein schrieb:Leider sehe ich gar nichts und somit weiß ich nicht, welchen Film Du meinstAlf schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Einfach Titel schreiben, würde mir schon reichen
der Tipp kam von Alf.... Was erwartest du denn ?
schimanski- Stammuser
Alf schrieb:Ebenfalls auf arte und auch am 01.11.2020 um 22:50Uhr zeigt man den Fulci Giallo "Die sieben schwarzen Noten" zum ersten mal im TV. Kenne ich noch gar nicht und bin schon gespannt.
Der Sender wird ihn nach eigenen Angaben "in der internationalen, restaurierten Fassung mit deutschen Untertiteln" ausstrahlen.
schimanski- Stammuser
schimanski schrieb:Alf schrieb:Ebenfalls auf arte und auch am 01.11.2020 um 22:50Uhr zeigt man den Fulci Giallo "Die sieben schwarzen Noten" zum ersten mal im TV. Kenne ich noch gar nicht und bin schon gespannt.
Der Sender wird ihn nach eigenen Angaben "in der internationalen, restaurierten Fassung mit deutschen Untertiteln" ausstrahlen.
Also die uncut Fassung oder? Es gibt ja noch die gekürzte R-Rated Fassung
Alf- Stammuser
Fynn schrieb:Graf Karnstein schrieb:Mal abwarten, erst mal ansehen Kritik üben, kann man hinterher immer nochFynn schrieb:alles was ich gehört habe war das Übelste vom Übelsten !Alf schrieb:Wie gesagt, einer der wenigen Film von Fulci die ich noch gar nicht kenne. Mal wieder ein für arte, das sie solche Filme ins TV bringen.schimanski schrieb:da habe ich das MB von. Klasse Film..Alf schrieb:Ebenfalls auf arte und auch am 01.11.2020 um 22:50Uhr zeigt man den Fulci Giallo "Die sieben schwarzen Noten" zum ersten mal im TV. Kenne ich noch gar nicht und bin schon gespannt.
Öhm, LIZARD IN A WOMAN'S SKIN, NACKT ÜBER LEICHEN, DON'T TORTURE A DUCKLING - Fulcis Gialli gehören zu den besten, sind technisch einfallsreich und gut erzählt. Wenn man keinen Bock auf den Splatter-Krams hat, kann ich das ja verstehen, aber Fulci war einer der besten italienischen Genre-Regisseure der späten 60er und frühen 70er (VERDAMMT ZU LEBEN, VERDAMMT ZU STERBEN wurde ja auch schon erwähnt, und auch das Historien-Drama DIE NACKTE UND DER KARDINAL ist mehr als nur einen Blick wert).
Ach ja, DIE SIEBEN SCHWARZEN NOTEN kann zwar mit den erstgenannten nicht mithalten, ist aber trotzdem ein knorke Giallo Fantastico.
TomHorn76 schrieb:Fynn schrieb:Graf Karnstein schrieb:Mal abwarten, erst mal ansehen Kritik üben, kann man hinterher immer nochFynn schrieb:alles was ich gehört habe war das Übelste vom Übelsten !Alf schrieb:Wie gesagt, einer der wenigen Film von Fulci die ich noch gar nicht kenne. Mal wieder ein für arte, das sie solche Filme ins TV bringen.schimanski schrieb:da habe ich das MB von. Klasse Film..Alf schrieb:Ebenfalls auf arte und auch am 01.11.2020 um 22:50Uhr zeigt man den Fulci Giallo "Die sieben schwarzen Noten" zum ersten mal im TV. Kenne ich noch gar nicht und bin schon gespannt.
Öhm, LIZARD IN A WOMAN'S SKIN, NACKT ÜBER LEICHEN, DON'T TORTURE A DUCKLING - Fulcis Gialli gehören zu den besten, sind technisch einfallsreich und gut erzählt. Wenn man keinen Bock auf den Splatter-Krams hat, kann ich das ja verstehen, aber Fulci war einer der besten italienischen Genre-Regisseure der späten 60er und frühen 70er (VERDAMMT ZU LEBEN, VERDAMMT ZU STERBEN wurde ja auch schon erwähnt, und auch das Historien-Drama DIE NACKTE UND DER KARDINAL ist mehr als nur einen Blick wert).
Ach ja, DIE SIEBEN SCHWARZEN NOTEN kann zwar mit den erstgenannten nicht mithalten, ist aber trotzdem ein knorke Giallo Fantastico.
Alf- Stammuser
Heute Abend im Sender Arte ab 21:55 Uhr der Film
Das Netz der 1000 Augen (Frankreich 1974)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und hier mal mein altes Original VHS Video (Cover) dazu.
Einer der besten (Paranoia) Thriller mit tollen Darstellern und schöner Musik
vom Maestro Ennio Morricone Einfach klasse
Erscheint zumindest nächstes Jahr Februar bei Pidax auf DVD. Na immerhin
Das Netz der 1000 Augen (Frankreich 1974)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und hier mal mein altes Original VHS Video (Cover) dazu.
Einer der besten (Paranoia) Thriller mit tollen Darstellern und schöner Musik
vom Maestro Ennio Morricone Einfach klasse
Erscheint zumindest nächstes Jahr Februar bei Pidax auf DVD. Na immerhin
Danke für den Tipp Graf
Alf- Stammuser
auf arte kommt heute um 20.15 Uhr auch was interessantes : arte
"Die grossen Schnauzen" / TV Titel : Einer bleibt auf der Strecke
mit Lino Ventura
Hector übernimmt das Sägewerk seines Vaters. Auf Anraten seines
Mitarbeiters Laurent stellt er Strafgefangene als Arbeitskräfte ein......
Klingt m.M. nach ganz interessant und wollte ich nur mal erwähnen.
"Zwischen zwei Leben - The Moutain between us"
mit Kate Winslet, Idris Elba und Dermot Mulrooney
im ZDF um 22.15 Uhr klingt ebenfalls ganz interessant.
Es geht um drei Leute die einen Flugzeugabsturz überlebt haben. Ihre Handys funktionieren
jedoch nicht, weshalb sie sich an den Abstieg machen.....
"Die grossen Schnauzen" / TV Titel : Einer bleibt auf der Strecke
mit Lino Ventura
Hector übernimmt das Sägewerk seines Vaters. Auf Anraten seines
Mitarbeiters Laurent stellt er Strafgefangene als Arbeitskräfte ein......
Klingt m.M. nach ganz interessant und wollte ich nur mal erwähnen.
"Zwischen zwei Leben - The Moutain between us"
mit Kate Winslet, Idris Elba und Dermot Mulrooney
im ZDF um 22.15 Uhr klingt ebenfalls ganz interessant.
Es geht um drei Leute die einen Flugzeugabsturz überlebt haben. Ihre Handys funktionieren
jedoch nicht, weshalb sie sich an den Abstieg machen.....
(Stanley Kubrick)
Auf Arte kann man sich jetzt in der Mediathek die wirklich tolle Doku über "Laurel & Hardy" wieder anschauen.
ARTE Link
ARTE Link
Alf- Stammuser
Alf- Stammuser
Seite 18 von 21 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21
Seite 18 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten