Suchen
Neueste Themen
» ABYSS - ABGRUND DES TODESvon Fynn Heute um 11:40
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Gestern um 19:45
» DVD/BD Veröffentlichungen 2025
von Fynn Gestern um 19:42
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 25 Nov - 13:29
» "Die Schlangengrube und das Pendel" ( Die Schlangengrube und das Pendel, BD, 1967 )
von Fynn So 24 Nov - 18:27
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Sa 23 Nov - 20:56
» Mediatheken...
von Fynn Sa 23 Nov - 19:58
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Sa 23 Nov - 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Fr 22 Nov - 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Schon gewusst ?
Seite 5 von 37 • Teilen
Seite 5 von 37 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37
Re: Schon gewusst ?
Schon gewusst, dass Sigourney Weaver für ihre Darstellung als "Ripley" in ALIENS 1987 für den "Oscar" in der Kategorie "Beste weibliche Hauptrolle" nominiert war ?
Schon gewusst das eigentlich Paul Newman für die Hauptrolle vorgesehen war und der abgelehnt hatte ?VanHelsing schrieb:Schon gewusst, dass Sigourney Weaver für ihre Darstellung als "Ripley" in ALIENS 1987 für den "Oscar" in der Kategorie "Beste weibliche Hauptrolle" nominiert war ?
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:Schon gewusst das eigentlich Paul Newman für die Hauptrolle vorgesehen war und der abgelehnt hatte ?VanHelsing schrieb:Schon gewusst, dass Sigourney Weaver für ihre Darstellung als "Ripley" in ALIENS 1987 für den "Oscar" in der Kategorie "Beste weibliche Hauptrolle" nominiert war ?
Ja, das wusste ich. Habe ich das nicht in diesem Thread schon mal erwähnt ?
...das weiss ich jetzt nicht.VanHelsing schrieb: Ja, das wusste ich. Habe ich das nicht in diesem Thread schon mal erwähnt ?
(Stanley Kubrick)
Es muss wohl ein Wink des Schicksals sein das Heather Sears, die dem Genrefan so vertraut ist durch Klassiker "Das Rätsel der unheimlichen Maske" oder "Das Grauen auf Black Torment" a) kaum Horrorfilme gemacht hat und b) ausgerechnet im Stadtteil Whitechapel in London geboren wurde, wo auch Jack, the Ripper sein Unwesen trieb. Eine Filmographie erübrigt sich eigentlich. Schon gewusst ?
(Stanley Kubrick)
.Schon gewußt:
Nachdem sich viele Kinder bei dem ‘angsteinflößenden’ Film “Schneewittchen und die Sieben Zwerge” bepinkelt hatten, musste die Radio City Hall in New York seine Sitze neu bepolstern.
Nachdem sich viele Kinder bei dem ‘angsteinflößenden’ Film “Schneewittchen und die Sieben Zwerge” bepinkelt hatten, musste die Radio City Hall in New York seine Sitze neu bepolstern.
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9865
Bewertungssystem : 304
hast Du Dir ausgedacht ! Stimmt's ?
(Stanley Kubrick)
schimanski- Stammuser
schon gewußt:
Ein Sylvester Stallone-Actionthriller aus den frühen 1980ern, der eigentlich etwas anderes werden sollte. Und zwar eine Fortsetzung von French Connection - Brennpunkt Brooklyn und French Connection 2, wieder mit Gene Hackman als mürrischem Detective Jimmy "Popeye" Doyle nebst Partner.
Das originale Drehbuch kam auch gut an, aber Hackman hatte keine Lust auf French Connection 3. Also ließ man diese Idee fallen und schrieb alles schnell zu Nachtfalken um. Doyles Platz nahm jetzt Stallones Charakter ein, Billy Dee Williams spielte seinen Partner. An der grundlegenden Handlung änderte sich nicht viel.
Ein Sylvester Stallone-Actionthriller aus den frühen 1980ern, der eigentlich etwas anderes werden sollte. Und zwar eine Fortsetzung von French Connection - Brennpunkt Brooklyn und French Connection 2, wieder mit Gene Hackman als mürrischem Detective Jimmy "Popeye" Doyle nebst Partner.
Das originale Drehbuch kam auch gut an, aber Hackman hatte keine Lust auf French Connection 3. Also ließ man diese Idee fallen und schrieb alles schnell zu Nachtfalken um. Doyles Platz nahm jetzt Stallones Charakter ein, Billy Dee Williams spielte seinen Partner. An der grundlegenden Handlung änderte sich nicht viel.
schimanski- Stammuser
Schon gewusst, dass von der legendären Serie Abenteuer unter Wasser in Deutschland lediglich 75 Folgen (von insgesamt 155) gezeigt wurden ?
Mike Nelson ? Held meiner Jugend ! Bestimmt alle gesehen ! allerdings ...mal ehrlich...woher habt ihr die ganzen Infos ? Bei Schimmi weiss ich's schon...der hat gegoogelt...und allzu viel geschrieben hat er nicht. Und damit machen wir uns dann auch strafbar...es sei denn...VanHelsing schrieb:Schon gewusst, dass von der legendären Serie Abenteuer unter Wasser in Deutschland lediglich 75 Folgen (von insgesamt 155) gezeigt wurden ?
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:
Mike Nelson ? Held meiner Jugend ! Bestimmt alle gesehen !
allerdings ...mal ehrlich...woher habt ihr die ganzen Infos ?
Die Info stammt von der OFDb.
Und damit machen wir uns dann auch strafbar...es sei denn...
schimmi kopiert ganze Textpassagen - und das geht nicht ! ...na...?VanHelsing schrieb:Und damit machen wir uns dann auch strafbar...es sei denn...
(Stanley Kubrick)
Ach so ... jetzt ist der Groschen gefallen.
Schon gewusst, dass VanHelsing's Texte alles Originale sind ? Und zwar seine eigenen !
Schon gewusst, dass VanHelsing's Texte alles Originale sind ? Und zwar seine eigenen !
gut so..VanHelsing schrieb: Schon gewusst, dass VanHelsing's Texte alles Originale sind ?
(Stanley Kubrick)
Du meinst also wie die Politiker, die einfach irgendwo für ihre Doktorarbeit abgeschrieben haben ?...Fynn schrieb:schimmi kopiert ganze Textpassagen - und das geht nicht ! ...na...?VanHelsing schrieb:Und damit machen wir uns dann auch strafbar...es sei denn...
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26837
Bewertungssystem : 552
Genau das meine ich. Das kann man nicht machen. Ich informiere mich natürlich auch, denn man kann ja nicht alles wissen, nur kann man nicht alles wortgetreu kopieren, noch dazu ohne Hinweis woher das ganze stammt. Da kriegen wir echt Ärger !Eddie-Fan schrieb: Du meinst also wie die Politiker, die einfach irgendwo für ihre Doktorarbeit abgeschrieben haben ?...
(Stanley Kubrick)
Schon gewusst, dass Basil Rathbone ( ) DREI Sterne auf dem "Hollywood Walk of Fame" gewidmet sind ?
(für Film, Fernsehen und Radio)
merkwürdig. Wie viele kann man denn da kriegen ? Dachte es gibt immer nur einen.VanHelsing schrieb:Schon gewusst, dass Basil Rathbone ( ) DREI Sterne auf dem "Hollywood Walk of Fame" gewidmet sind ?
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:merkwürdig. Wie viele kann man denn da kriegen ? Dachte es gibt immer nur einen.VanHelsing schrieb:Schon gewusst, dass Basil Rathbone ( ) DREI Sterne auf dem "Hollywood Walk of Fame" gewidmet sind ?
Es gibt fünf Kategorien (Film, Fernsehen, Radio, Musik, Theater), also maximal 5.
Schon gewusst, dass Megan Fox bereits 7 mal für die "Goldene Himbeere" nominiert war, die Auszeichnung allerdings nur 1 mal (2015 für "Teenage Mutant Ninja Turtles") erhielt ?
Also gerade was den Film anbelangt bin ich mir sicher das Megan Fox die "Goldene Himbeere" zu Unrecht bekommen hat ! Ich vermute viel eher der ganze Film hätte sie verdient, auch wenn ich diesen Schwachsinn, - Gott sei Dank ! - nicht kenne !VanHelsing schrieb:Schon gewusst, dass Megan Fox bereits 7 mal für die "Goldene Himbeere" nominiert war, die Auszeichnung allerdings nur 1 mal (2015 für "Teenage Mutant Ninja Turtles") erhielt ?
(Stanley Kubrick)
Schon gewusst, dass David Cronenberg in der 3. Staffel von "Alias - die Agentin" mitwirkte und "Dr. Brezzel" verkörperte ?
Aber sicher ! "Alias" gehört zu meinen Lieblingsserien und ich hab alle 5 Staffeln !VanHelsing schrieb:Schon gewusst, dass David Cronenberg in der 3. Staffel von "Alias - die Agentin" mitwirkte und "Dr. Brezzel" verkörperte ?
(Stanley Kubrick)
Schon gewusst, dass Peter Cushing in "Die brennenden Augen von Schloss Bartimore" von der deutschen Synchronstimme von John Wayne und Kirk Douglas synchronisiert wurde ?
Seite 5 von 37 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37