DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DÜSTERES OMEN
von Eddie-Fan Heute um 12:54 pm

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Graf Karnstein Heute um 12:29 pm

» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 6:48 am

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Gestern um 9:42 pm

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 12:34 pm

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 10:42 am

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do Apr 25, 2024 11:14 am

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo Apr 22, 2024 9:03 pm

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo Apr 22, 2024 12:33 pm

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo Apr 22, 2024 6:46 am

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So Apr 21, 2024 12:46 pm

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Alf Sa Apr 20, 2024 3:32 pm

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr Apr 19, 2024 6:46 pm

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do Apr 18, 2024 9:52 am

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi Apr 17, 2024 6:21 pm

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan So Jul 10, 2022 11:28 am

Fynn schrieb:
Graf Karnstein schrieb: Ist auch so, das Du einfach mal in Deine Rubrik -Für mich kostenlos- gehst und dort wird Dir alles angezeigt,
wo Du nichts extra bezahlen musst und alles schauen kannst, was da drin ist ro7  .  nick  
e4du  
Das mache ich ja. Trotztdem stehen auch hier immer noch
einzelne Filme dazwischen die man offenbar bezahlen soll. 12cvr
Echt ? scratch

Ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich demnächst nochmal drauf achten. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26305
Punkte : 462082
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn So Jul 10, 2022 4:00 pm

Fynn schrieb:
Graf Karnstein schrieb: Ist auch so, das Du einfach mal in Deine Rubrik -Für mich kostenlos- gehst und dort wird Dir alles angezeigt,
wo Du nichts extra bezahlen musst und alles schauen kannst, was da drin ist ro7  .  nick  
e4du  
Das mache ich ja. Trotztdem stehen auch hier immer noch
einzelne Filme dazwischen die man offenbar bezahlen soll. 12cvr
Eddie-Fan schrieb:  Echt ? scratch  

Eddie-Fan schrieb:Ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich demnächst nochmal drauf achten. vih7
Vllt hab ich`s ja auch noch nicht richtig verstanden, aber nur um mal ein Beispiel
zu geben : "Der Mörder"  steht doch zum leihen und kaufen unter "für mich kostenlos.. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Mo Jul 11, 2022 2:01 am

Fynn schrieb:
Alf schrieb:"Herr der Ringe" ist eine Eigenproduktion von Amazon, die brauchst du nicht extra zu bezahlen.

affraid vff5

Also ich muss sagen das ich Amazon prime wirklkich klasse finde, ja. Andererseits aber auch
wieder sehr unübersichtlich mit seinen tausend Extra Kanälen und Eigenproduktionen die man
doch als solche gar nicht erkennen kann. Zugegeben, ich hab schon gelesen das Amazon diese
Serie jetzt als "bisher teuerste TV Serie überhaupt" produzieren will, aber dann war mir klar,
sicher, wenn sie ihren Abonennten nur die erste Staffel umsonst hinwerfen.....die wollen ja
wissen wie es weitergeht !

Wenn jetzt "Herr der Ringe" eine Eigenproduktion von Amazon ist, erkennr man das dann an
dem "Original Amazon" Zeichen oben ?  scratch  Und auch hier steht wieder nur "Staffel 1 ist in

Prime enthalten !" Klingt also ganz so, als müsse ich ab der 2. Staffel bezahlen.....

Staffel 1 erscheint ja erst. Staffel 2 steht noch in den Sternen und kommt, wenn überhaupt, erst in 1-2 Jahren. Wieso sollte da stehen "alle Staffeln kostenlos", wenn es nur eine einzige gibt?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo Jul 11, 2022 8:14 am

Fynn schrieb:
Alf schrieb:"Herr der Ringe" ist eine Eigenproduktion von Amazon, die brauchst du nicht extra zu bezahlen.

affraid vff5

Also ich muss sagen das ich Amazon prime wirklkich klasse finde, ja. Andererseits aber auch
wieder sehr unübersichtlich mit seinen tausend Extra Kanälen und Eigenproduktionen die man
doch als solche gar nicht erkennen kann. Zugegeben, ich hab schon gelesen das Amazon diese
Serie jetzt als "bisher teuerste TV Serie überhaupt" produzieren will, aber dann war mir klar,
sicher, wenn sie ihren Abonennten nur die erste Staffel umsonst hinwerfen.....die wollen ja
wissen wie es weitergeht !

Wenn jetzt "Herr der Ringe" eine Eigenproduktion von Amazon ist, erkennr man das dann an
dem "Original Amazon" Zeichen oben ?  scratch  Und auch hier steht wieder nur "Staffel 1 ist in

Prime enthalten !" Klingt also ganz so, als müsse ich ab der 2. Staffel bezahlen.....

TomHorn76 schrieb:Staffel 1 erscheint ja erst. Staffel 2 steht noch in den Sternen und kommt, wenn überhaupt, erst in 1-2 Jahren.  
das sie erscheint ist wohl ziemlich sicher, denn Amazon hat sogar mehr  geplant. Ich finde nur nichts über den Abstand in dem sie gezeigt werden sollen.
Und sollte das auch tatsächlich so gemacht werden das man immer 1, 2 oder mehr Jahre warten muss dann werde ich sicher warten bis die Serie abgeschlossen ist und sie mir dann ansehen !

TomHorn76 schrieb:  Wieso sollte da stehen "alle Staffeln kostenlos", wenn es nur eine einzige gibt?  
na ja, das stimmt schon. Trotzdem, irgendwie finde ich`s etwas unübersichtlich...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Mo Jul 11, 2022 9:46 am

Fynn schrieb:
na ja, das stimmt schon. Trotzdem, irgendwie finde ich`s etwas unübersichtlich...

"Unübersichtlich" ist Amazons Zweitname... xaz

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo Jul 11, 2022 10:08 am

Fynn schrieb: na ja, das stimmt schon. Trotzdem, irgendwie finde ich`s etwas unübersichtlich...

TomHorn76 schrieb: "Unübersichtlich" ist Amazons Zweitname... xaz
Zweitname ?  xaz  Werde doch mal deutlicher !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Mo Jul 11, 2022 10:30 am

Ok, wie das bei Serien bei amazon läuft weiss ich nicht, weil mich die nicht interessieren. 12cvr

Aber wenn ich z.B. bei "Für mich kostenlos" Horrorfilme anklicke, dann erscheinen ausschließlich kostenlose Filme. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26305
Punkte : 462082
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mo Jul 11, 2022 1:22 pm

Eddie-Fan schrieb:Ok, wie das bei Serien bei amazon läuft weiss ich nicht, weil mich die nicht interessieren. 12cvr
Aber wenn ich z.B. bei "Für mich kostenlos" Horrorfilme anklicke, dann erscheinen ausschließlich kostenlose Filme. vih7  
ja, ist bei mir genauso nick Und da sind auch Serien drin, die auch nix extra kosten r66g
Kenne ich in dieser Rubrik auch gar nicht anders, sonst würde die sich nicht Für Sie kostenlos
nennen 12cvr . r66g . e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6307
Punkte : 287935
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von VanHelsing Mo Jul 11, 2022 4:43 pm

Graf Karnstein schrieb:Kenne ich in dieser Rubrik auch gar nicht anders, sonst würde die sich nicht Für Sie kostenlos
nennen 12cvr  .  r66g  .  e4du
"Für Sie" könnte ja auch meinen: Nur für Frauen (Für Sie kostenlos - Für Ihn nicht !). xaz

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10550
Punkte : 265859
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von TomHorn76 Mo Jul 11, 2022 9:40 pm

Fynn schrieb:
Fynn schrieb: na ja, das stimmt schon. Trotzdem, irgendwie finde ich`s etwas unübersichtlich...

TomHorn76 schrieb: "Unübersichtlich" ist Amazons Zweitname... xaz
Zweitname ?  xaz  Werde doch mal deutlicher !

Amazon interessiert sich einen Scheißdreck für ihr Streaming-Portal. Es ist nur eine Erweiterung, die seit mehr als 10 Jahren nicht mehr in der Benutzerfreundlichkeit verbessert wurde, selbst nicht als App (etwa auf den Amazon Fire TV Stick). Amazon will Dich nur als Kunden, Prime ist die Option für kostenlosen Versand, Amazon Prime Video nur ein Anreiz. Du sollst bestellen, ob Du Filme glotzt, ist Bezos egal. 12cvr

Nur so nebenbei, Amazon ist in Deutschland für gut 10 % des gesamten Versandaufkommens verantwortlich (also durchschnittlich für 1-2 Millionen Sendungen pro Tag, gerechnet an allem, was im Karton versendet wird).

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/893586/umfrage/prognostizierte-paketsendungen-von-amazon-paketen-nach-versandanbieter/

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4178
Punkte : 139108
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di Jul 12, 2022 5:34 am

TomHorn76 schrieb: Benutzerfreundlichkeit

xx2s   ah, damit kann ich was anfangen ! Ich finde die Seite oft zu wenig infomativ.
Wenn ich mir z.B. einen Film bestellen will, dann steht dort selten eine Info über den
Info über Ton....manchmal ja, manchmal nein, aber verlassen würde ich mich nicht drauf.
Und das z.B. ist mir wichtig in so einem Fall, wenn ich schon etwas kaufe !

Ich würde das mit der Benutzer(u-)freundlichkeit jetzt auch gar nicht mal
verallgemeinern aber hier und da sehe ich es schon so.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr Jul 15, 2022 1:52 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Läuft derzeit bei Amazon prime. Habe mich mal etwas informiert darüber und für mich klingt
das schon sehr interesant, könnte eine Mischung aus altem und neuem Vampirfilm sein und
nicht ganz so teeniehaft wie die "Twilight" Storys. Werde mir das mal ansehen. Auch bei der
IMDb gibt's immerhin eine tolle  Bewertung   12cvr

Handlung @Amazon :

New Orleans - dekadent und sinnenfreudig - bildet den Rahmen für die aufwühlende
Saga um die erste Vampirfamilie. Die streitbaren Geschwister Elijah, Rebekah und
der Vampir/Werwolf-Hybrid Nicklaus tragen das Vermächtnis der Mikaelsons in sich.
Einst gründete und regierte ihre Familie das französische Viertel der Stadt, nur um
vor einem Jahrhundert daraus verbannt zu werden. Als sie zurückkehren, um das Herz
und die Seele ihrer geliebten Stadt von Klaus früherem Protégé, dem diabolischen,
charismatischen Vampir Marcel Gerard, zurückzuerobern, entfesseln sie einen lange
schwelenden Machtkampf zwischen Hexen, Werwölfen und rachgierigen Vampiren -
und erwecken Liebe, Rache, Blutdurst und den Urinstinkt, die Blutlinie der Familie
fortzusetzen. Die komplette Serie enthält alle fünf fesselnden Staffeln voll übernatürlicher
Leidenschaft und Spannung.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Fr Jul 15, 2022 2:35 pm

wenn ich schon Leidenschaft lese... Wird wohl eine Schmonzette sondergleichen sein. Muss nicht sein... ccb

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318369
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Fr Jul 15, 2022 3:05 pm

schimanski schrieb:wenn ich schon Leidenschaft lese... Wird wohl eine Schmonzette sondergleichen sein. Muss nicht sein... ccb
Vielleicht auch nicht 12cvr  kenne die nicht.
Es gab doch auch noch die andere Vampirserie -Vampire Diaries- mit 8 Staffeln, die abgeschlossen ist.
War -The Originals- nicht eine Art Ableger davon oder irre ich mich da scratch  

Mal abwarten was Fynn dazu meint, wenn er ein oder zwei Folgen gesehen hat.

Fynn,
kannst gerne den Vorkoster machen xaz  .  r66g

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6307
Punkte : 287935
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Fr Jul 15, 2022 3:13 pm



Neuer Trailer zu "Die Ringe der Macht"
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6837
Punkte : 308673
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr Jul 15, 2022 3:43 pm

schimanski schrieb:wenn ich schon Leidenschaft lese... Wird wohl eine Schmonzette sondergleichen sein. Muss nicht sein... ccb
Graf Karnstein schrieb:Vielleicht auch nicht 12cvr  kenne die nicht.  
Ich kenn sie ja auch noch nicht, hab aber auch nichts gegen gute Schmonzetten.   xaz
Ob man allerdings solche Lobeshymnen darauf singen würde wenn es derartig
einseitig wäre...?   cubx  Ich glaube, so leicht sind die Leute heute nicht mehr zu "kriegen".

Graf Karnstein schrieb:Es gab doch auch noch die andere Vampirserie -Vampire Diaries- mit 8 Staffeln, die abgeschlossen ist.
War -The Originals- nicht eine Art Ableger davon oder irre ich mich da scratch  

Mal abwarten was Fynn dazu meint, wenn er ein oder zwei Folgen gesehen hat.  

Fynn,
kannst gerne den Vorkoster machen xaz  .  r66g
Ein "Ableger" der "Vampire Diaries" ? Ich weiss nicht ob ich gucken würde, wenn das stimmt.
Sicher, ich hab "Vampire Diaries" nie gesehen, hatte aber immer den Eindruck nach
Teenie Kost, ähnlich wie bei "Twilight"...stimmt denn das nicht..?   e4du
Auf jeden Fall gebe ich Bescheid wenn ich einen ersten Eindruck habe und mir gefällt
auch schon mal das es in New Orleans spielt. Sowas mag ich ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr Jul 15, 2022 7:27 pm

Graf Karnstein schrieb: Mal abwarten was Fynn dazu meint, wenn er ein oder zwei Folgen gesehen hat.

Fynn,
kannst gerne den Vorkoster machen xaz  .  r66g

Tja, mach ich doch gerne ! c5f  Also ich hab nach knapp 1 einhalb Folgen gemerkt das das
wohl eher nichts für mich ist, - obwohl ich nachvollziehen kann das es vielen gefällt !  12cvr
In der Zeit die ich jetzt gesehen habe ging es weniger darum einen Effekt nach dem anderen
rauszuhauen, - obwohl es auch das hier und da gab, aber es stand nicht im Vordergrund
zunächst. Sehr schön waren die gewählten Sets und Lokalitäten in New Orleans, Louisiana,
die auch vor Ort gedreht waren und was schon einen gewissen Reiz, - zumindest für mich,
ausmacht. Dann gab es gewisse Rivalitäten zwischen einem Hybriden der Familie, Klaus,
und den anderen Mitliedern der Familie. Die Serie ist übrigens tatsächlich ein Spin Off der
Serie "Vampire Diaries", aber das konnte mich ja nicht "belasten da ich sie nicht kannte. 12cvr
Mir waren einfach die Darsteller "zu viele". Es wurde viel geredet, es gab Probleme usw usw.
Dagegen ist auch nichts zu sagen und es macht die Sache auch nicht schlechter, ich
merke dann oft nur schnell das es mir schwerer fällt mich darauf zu konzentrieren.
Wer nicht unbedingt sowas wie "Resident Evil" oder allzu starkes Haudrauf Kino braucht
der kann ruhig mal 'nen Blick riskieren. Ein tolles New Orleans bei Nacht bekommt er allemal !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Fr Aug 12, 2022 9:34 am

auf Amazon momentan für 0,99€ zu leihen unter anderem:

The Batman
Morbius
Moonfall



dafür kann man sich die anschauen... vvvrw6

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9619
Punkte : 318369
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo Aug 29, 2022 9:42 pm

Oh, oh, oh.... rxa

Zufällig eben entdeckt das Netflix ein Remake des Spencer / Hill Klassikers ins Rennen
geschickt hat. "Zwei wie Pech und Schwefel" glänzt geradezu mit schlechten Darstellern
und einem Drehbuch gegen das das Original nahezu Oscarverdächtig ist. In dem Fall
würde ich der IMDb mit ihren 2,7 mal mehr als beipflichten : das war nix ! und man
schien sich alle erdenkliche Mühe gegeben zu haben "unlustig" zu sein !  ccb


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Mi Aug 31, 2022 9:47 am

Das sieht ja mit den beiden Typen von vornherein schon zum abwinken aus ! affraid
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26305
Punkte : 462082
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi Aug 31, 2022 10:33 am

Eddie-Fan schrieb:Das sieht ja mit den beiden Typen von vornherein schon zum abwinken aus ! affraid
Und das ist noch geschmeichelt ! Der ist in Italien schon im Kino abgeschmiert und dann
hat sich den Netflix aufdrücken lassen......ein Laaaaaaaaaangeweiler ! nnig  Nach ca.
einer halben Stunde gab's mal eine kleine Prügelei, aber "Lustig" war dat och nich grade !  ccb
Auch keine flapsigen Dialoge = nullovere, nix ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mi Aug 31, 2022 2:17 pm

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Das sieht ja mit den beiden Typen von vornherein schon zum abwinken aus ! affraid
Und das ist noch geschmeichelt ! Der ist in Italien schon im Kino abgeschmiert und dann hat sich den Netflix aufdrücken lassen......ein Laaaaaaaaaangeweiler ! nnig  Nach ca. einer halben Stunde gab's mal eine kleine Prügelei, aber "Lustig" war dat och nich grade !  ccb Auch keine flapsigen Dialoge = nullovere, nix !   12cvr
Das Du Dir das überhaupt angesehen hast verdient diesen hier AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 3690980552 ......... xaz r66g
War doch voraussehbar , das das in die Hose geht ccb
Spencer & Hill sind nun mal nicht zu ersetzen, da können die machen, was sie wollen nick
und somit sollte man sich sowas gleich ersparen 12cvr
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6307
Punkte : 287935
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Do Sep 01, 2022 9:08 am

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Das sieht ja mit den beiden Typen von vornherein schon zum abwinken aus ! affraid
Und das ist noch geschmeichelt ! Der ist in Italien schon im Kino abgeschmiert und dann hat sich den Netflix aufdrücken lassen......ein Laaaaaaaaaangeweiler ! nnig  Nach ca. einer halben Stunde gab's mal eine kleine Prügelei, aber "Lustig" war dat och nich grade !  ccb Auch keine flapsigen Dialoge = nullovere, nix !   12cvr
Graf Karnstein schrieb:Das Du Dir das überhaupt angesehen hast verdient diesen hier AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 3690980552  ......... xaz  r66g  
War doch voraussehbar , das das in die Hose geht ccb  
Spencer & Hill sind nun mal nicht zu ersetzen, da können die machen, was sie wollen nick  
und somit sollte man sich sowas gleich ersparen
12cvr

Gerade deshalb wollte ich es ja mal sehen ! Das das nur der berühmte "Schuss in den Ofen"
sein konnte, war mir schon klar. Selbst die sogenannten "Zwillinge" des Duos, Michael Coby &
Paul Smith waren da noch Gold gegen. Und die waren ja schon echt übel !    xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Mo Sep 05, 2022 7:08 pm

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

Folge 1 & 2

Mir haben die ersten beiden Folgen gut gefallen und die Serie macht auf jeden fall Lust auf mehr. Alles ist recht aufwändig in Szene gesetzt, auch wenn man sich Actionmäßig noch etwas zurückhält. Mal gespannt wie die Serie sich weiterentwickeln wird.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6837
Punkte : 308673
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo Sep 05, 2022 7:57 pm

Alf schrieb:Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

Folge 1 & 2

Mir haben die ersten beiden Folgen gut gefallen und die Serie macht auf jeden fall Lust auf mehr. Alles ist recht aufwändig in Szene gesetzt, auch wenn man sich Actionmäßig noch etwas zurückhält. Mal gespannt wie die Serie sich weiterentwickeln wird.

Ich bin auch sehr gespannt darauf, auch wenn manche Kritiken ja eher gemischt waren, -
mir egal. Aber ich hab keine Lust mir heute 2 Folgen anzusehen und dann wieder zwei
und dann wieder... yy34  ich warte einfach ab bis sie alle 5 Staffeln drin haben und dann
gucke ich !  ro7  So würde ich nur abgeschlossene Folgen sehen wollen.  qyi
Bin mal gespannt wann sie die letzten Folgen online stellen, aber ich fürchte mal das das
noch etwas dauern wird bis dahin... vih7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38491
Punkte : 625862
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 27 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten