Suchen
Neueste Themen
» MY BLOODY VALENTINE 3D (2009)von Fynn Heute um 12:23
» Alles zu 3 D
von Fynn Gestern um 20:45
» MY BLOODY VALENTINE 3D (2009)
von Eddie-Fan Gestern um 16:04
» DIE HERRIN VON ATLANTIS
von Fynn Sa 9 Nov - 18:37
» KILLERSATELLITEN
von Fynn Sa 9 Nov - 18:19
» DIE HERRIN VON ATLANTIS
von Eddie-Fan Sa 9 Nov - 13:06
» KILLERSATELLITEN
von Eddie-Fan Sa 9 Nov - 9:53
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 6 Nov - 22:42
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mo 4 Nov - 17:11
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 4 Nov - 13:20
» "Lovely, Dark, and Deep" ( Lovely, Dark, and Deep, Portugal, 2023 )
von Fynn Mo 4 Nov - 8:57
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski So 3 Nov - 20:17
» Im Fernsehen ändert sich was !
von Fynn Sa 2 Nov - 19:25
» TRACK OF THE MOON BEAST
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 18:44
» Und noch einmal Amazon...
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 12:19
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
Seite 40 von 40 • Teilen
Seite 40 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40
Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
Eigentlich passt das nun nicht wirklich hierher, wüsste aber auch grade nicht wohin sonst
und ein eigener Thread scheint sich hier auch nicht zu lohnen. Daher mal die Frage an alle :
kennt jemand hier PLUTO.TV ?
Ich frage, weil ich eine Mail bekommen habe das dort gerade die alte "Twilight Zone"
läuft. Klar, die habe ich natürlich, frage nur für den Fall das dort ÜBERHAUPT mal
was interessantes kommt. So wie ich das sehe ist das immerhin alles
kostenfrei und insofern finde ich es nicht völlig uninteresant.
und ein eigener Thread scheint sich hier auch nicht zu lohnen. Daher mal die Frage an alle :
Ich frage, weil ich eine Mail bekommen habe das dort gerade die alte "Twilight Zone"
läuft. Klar, die habe ich natürlich, frage nur für den Fall das dort ÜBERHAUPT mal
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:Eigentlich passt das nun nicht wirklich hierher, wüsste aber auch grade nicht wohin sonst
Ja, kenne ich. Habe ich auch gesehen das dort die TZ Folgen laufen. Schaue mir dort ab und zu einige Derrick Folgen an, weshalb ich den Sender kenne.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6894
Bewertungssystem : 438
Fynn schrieb:Eigentlich passt das nun nicht wirklich hierher, wüsste aber auch grade nicht wohin sonst
Interessant.. Und scheinbar musst Du Dich wirklich nirgends anmelden, hast keinerleiAlf schrieb: Ja, kenne ich. Habe ich auch gesehen das dort die TZ Folgen laufen. Schaue mir dort ab und zu einige Derrick Folgen an, weshalb ich den Sender kenne.
Verpflichtungen und musst auch nichts bezahlen dafür...Noch eine Frage : da ist irgendwo
immer die Rede von "40 Kanälen"... das hab ich nicht verstanden...kann man
da echt 40 Kanäle gucken, oder ist das doch nur einer ?
(Stanley Kubrick)
Schaust du Pluto-TV über deinem PC? Wenn ja, dann musst du auf der Startseite ganz Oben mittig auf "On Demand" klicken, dann öffnet sich eine neue Seite und links sieht du die Sender die man dort hat. 40 Sender sind es zwar nicht aber sie sind halt unterteilt in Filme, Serien, Dokus, Musik usw.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6894
Bewertungssystem : 438
Alf schrieb:Schaust du Pluto-TV über deinem PC? Wenn ja, dann musst du auf der Startseite ganz Oben mittig auf "On Demand" klicken, dann öffnet sich eine neue Seite und links sieht du die Sender die man dort hat. 40 Sender sind es zwar nicht aber sie sind halt unterteilt in Filme, Serien, Dokus, Musik usw.
Okay, Du kennst Dich ja richtig aus... Ob ich über TV oder PC gucken würde ?
Hmmm..beides ! Okay, das muss ich erklären, leuchtet mir ein ! also : auf dem TV
hab ich kein Pluto TV, aber ich kann das Bild vom PC zum TV "rüberschleifen". Das
habe ich früher eine Weile mit Netflix auch so gemacht, da mein voriger Fernseher keine
Netflix App hatte. Jetzt habe ich zwar verschiedene App's drauf, aber kein Pluto.
(Stanley Kubrick)
Habe da auch gerade mal nachgesehen, weil es recht interessant klang. Allerdings muss man während der Sendungen Werbung über sich ergehen lassen. Daher ist es dann noch nix für mich, denn Werbung ist für mich schon seit Jahren ein rotes Tuch.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26780
Bewertungssystem : 549
Also, Pluto.TV bietet über 150 Live-Sender. Das heißt aber eben auch, dass die Episoden hintereinander ablaufen, da hast Du keinen Einfluss drauf und musst halt zum richtigen Zeitpunkt einschalten. Bei Sendungen, die länger als eine halbe Stunde dauern, gibt es eine Werbepause (ca. 2 Minuten), ansonsten halt zwischen den Folgen. Sprich, bei Twilight Zone musst Du keine Werbeunterbrechungen während einer Folge fürchten.
Ich muss mich leider korrigieren. Twilight Zone wird durch Werbung unterbrochen (3-4 Spots). Kannte ich vorher so nicht, hatte aber auch Pluto schon länger nicht frequentiert. Hängt bestimmt mit der Ankündigung von Amazon Prime zusammenzuhängen, dass sie in Zukunft auch Werbung bringen werden.
TomHorn76 schrieb:Ich muss mich leider korrigieren. Twilight Zone wird durch Werbung unterbrochen (3-4 Spots). Kannte ich vorher so nicht, hatte aber auch Pluto schon länger nicht frequentiert. Hängt bestimmt mit der Ankündigung von Amazon Prime zusammenzuhängen, dass sie in Zukunft auch Werbung bringen werden.
Finde ich jetzt alles nicht so tragisch. Ich seh das alles eher so das es mich ja nichts kostet.
Ähnlich wie RTL, SAT1 & Co kann ich mal in Filme reinschauen und wenn ich merke das sie
mir gefallen, kann ich sie mir immer noch auf Scheibe kaufen, - sofern es sie gibt.
Im Falle von "Twighlight Zone" ist es ja so das ich die eh bereits habe, - bis auf die 4. Staffel
eben, die damals nicht synchronisiert wurde.
(Stanley Kubrick)
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9832
Bewertungssystem : 304
Na hoffentlich ist die abgeschlossen, aber ich warte da erstmal noch
Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6536
Bewertungssystem : 609
da bin ich ziemlich sicher. Das sind ja einzelne Geschichten wie "Der Rabe" usw usw.Graf Karnstein schrieb:Na hoffentlich ist die abgeschlossen, aber ich warte da erstmal noch
Wenn ein neuer Episodenfilm kommt, der mit einem Film an den Start geht dann ist mir egal ob da eine zweite oder dritte Staffel kommt. Dieser Film ist dann ja abgeschlossen und nichts anderes ist wichtig für mich. Ist genauso wie bei dem Episodenfilm "Blutiger Trip".
(Stanley Kubrick)
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9832
Bewertungssystem : 304
das sind ja gar nicht verschiedene Folgen, das sind verschiedene Geschichten !
Und damit kann der Graf seine Sorgen ad acta legen !
(Stanley Kubrick)
Na gut, dann werde ich die mal beiseite legenFynn schrieb:das sind ja gar nicht verschiedene Folgen, das sind verschiedene Geschichten !schimanski schrieb:Usher
da sind die Folgen aufgeführt..
Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6536
Bewertungssystem : 609
Fynn schrieb:das sind ja gar nicht verschiedene Folgen, das sind verschiedene Geschichten !schimanski schrieb:Usher
da sind die Folgen aufgeführt..
Graf Karnstein schrieb:Na gut, dann werde ich die mal beiseite legen
Ja, mach mal ! Und wenn noch eine 2. Staffel kommen sollte, dann müssten das eben
wieder ganz andere Geschichten werden ! Was ja durchaus möglich wäre.
-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://darkmoviedreams.forumieren.com/t9491-amazon-netflix-c0-tips-flops
(Stanley Kubrick)
Alf schrieb:Der Exorzist (2023)
70 Minuten habe ich durchgehalten und dann abgeschaltet. Was für ein schlechtes Remake, nicht ansatzweise mit dem genialen Original zu vergleichen. Langweilig bis zum geht nicht mehr und Dialoge, wo man schon keine Lust hatte sich diese anzuhören. Erst das miese Candyman Remake, aber der übertrifft diesen noch bei weitem.
Hatte ihn mir für 0,99€ ausgeliehen und selbst das ist noch zu viel Geld für diesen Streifen.
Kann ich nur meine Kreuze dahintermachen ! Als echter Fan des Originals von Friedkin
finde ich es hier schon beschämend was man sich getraut hat dies unter gleichem Namen
abzuliefern ! Da nutzt auch keine über 90jährige Ellen Bursytn mehr, die - zugegeben, noch
einen verdammt fitten Eindruck macht und ebenso wenig eine Linda Blair ! Schluss damit !
Mein Tip, derzeit auf Amazon AXN eine Serie mit totalem Suchtpotential :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Reihe spielt im kanadischen Toronto der 1890er-Jahre. Dort muss Detective Murdoch
in 45min. Episoden Kriminalfälle mit seinem Team auflösen. Oft geschieht es auch das
damals tatsächlich existierende Personen in die Handlung eingebunden wurden, -
allerdings immer im Rahmen der Geschichte. So tritt z.B. gleich mehrfach "Sherlock"
Erfinder Arthur Conan Doyle auf, - der diesem übrigens auch recht ähnlich sieht
und nebenbei Murdoch hilft einen Fall zu lösen. Das alles ist unheimlich humorvoll
gemacht, aber auch sehr präzise wenn es darum geht ob denn z.B. diese Personen
wirklich in jener Zeit gelebt haben. In Deutschland sind bisher auch schon einige
Folgen vertreut gelaufen und es gibt sie auch auf DVD, wo sie allerdings ziemlich (!)
teuer sind. Von bisher 17 Staffeln und 3 Specials in Spielfilmlänge gibt es immerhin
6 Staffeln a' 13 Folgen auf AXN. Immerhin...
(Stanley Kubrick)
Seite 40 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40