DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DÜSTERES OMEN
von Fynn Heute um 16:01

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Heute um 14:28

» "Die Zwangsjacke ( The Straight Jacket, USA, 1964 )
von Fynn Heute um 13:57

» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 6:48

» Kleine, eher unbekannte Filme
von VanHelsing Gestern um 21:42

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Gestern um 12:34

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Gestern um 10:42

» "Heath Barkley"
von VanHelsing Do 25 Apr - 11:14

» ATTACK OF THE CRAB MONSTERS
von Eddie-Fan Mo 22 Apr - 21:03

» "Der gelbe Teppich" ( La Casa del tappeto giallo, Italien, 1983 )
von Fynn Mo 22 Apr - 12:33

» Welche Zukunftsfilme sind die interessantesten? 2. Teil
von Fynn Mo 22 Apr - 6:46

» DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM
von Fynn So 21 Apr - 12:46

» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Fr 19 Apr - 18:46

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Do 18 Apr - 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 23 Jun - 18:36

Was heute Asylum ist, das war früher Troma. Und danach kam lange, lange nix mehr ! xaz ccb
Aber diesen kleinen Film mochte ich irgendwie damals, - auch wenn er noch so dämlich war !
Er hat Laune gemacht, - und das war ja auch schon mal was, daher wollte ich ihn auch unbedingt
nochmal sehen. Mit 1,99 € ist er ja nicht allzu teuer, die hab ich mal ausgegeben... nick

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Sa 1 Jul - 15:44

Auf Prime kann man aktuell sich den Film "Schlock - Das Bananenmonster " anschauen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6837
Punkte : 308673
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von schimanski Sa 1 Jul - 20:09

Den habe ich noch nie gesehen kann ich irgendwie nichts mit anfangen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9621
Punkte : 318385
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Sa 1 Jul - 20:44

schimanski schrieb:Den habe ich noch nie gesehen kann ich irgendwie nichts mit anfangen.

Nie gesehen ist auch ein Fehler, immerhin ein kleiner Kultfilm. xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 10 Jul - 19:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein junger Fischer fährt hinaus aufs Meer und trifft schon bald auf ein völlig verlassenes Boot.
Nach einiger Zeit gewinnt er jedoch die Erkenntnis das das Boot auf irgendeine Weise
"lebendig" zu sein scheint und ihn sogar bedroht. Hilferufe an andere Schiffe sind sinnlos
und irgendwie scheint man sein Boot auch gar nicht zu sehen, obwohl relativ in der Nähe
manchmal sogar eines vorbei fährt. Schließlich entdeckt er sogar Blut...

Spannender und interessant gemachter (Familien-)film mit einfachen Mitteln, den
man mal nebenbei unbedingt ansehen kann ! Derzeit auf Amazon prime ! 6,5

Tip : Agento's "Dark Glasses" läuft auch auf Amazon prime ! nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty „Here Comes Hell“ ( Here Comes Hell, Großbritannien, 2022 )

Beitrag von Fynn So 23 Jul - 19:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wenn man sich die Inhaltsangabe zu dem Film durchliest kommt einem so manches bekannt vor : ein paar junge Leute, fünf an der Zahl, treffen auf einem exklusivem Anwesen, Westwood Manor, zusammen. Eine Dinner Party soll zelebriert werden, wobei der Gastgeber seinen Freunden dabei die paranormale Welt mittels eines Mediums zugänglich machen will. Die sind zunächst nicht alle nicht so begeistert, glauben auch nicht alle an den Spuk, allerdings kann er sie dann dennoch überzeugen und nach einer etwas längeren „Anfahrt“ kann der 75 min. Spuk beginnen. Was ist davon nun zu halten ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Film ist etwas altmodisch, in s/w gedreht genau wie der 2022 gedrehte „Werewolf bei Night". Obwohl der Film allerdings gut gemacht ist und ich Spass hatte, kann er mit letzterem eher nicht konkurrieren. Die Darsteller sind einfach wunderbar, das muss man ihnen lassen und auch die Effekte sind prima. Sogar die Geschichte ist toll, aber hier und da hätte man sie doch noch etwas ausbauen können. Aber was wollte man hier eigentlich machen ? Spuk ? Dafür spricht einiges einiges. Einige Splatter Effekte stehen dagegen. Oder sollte es etwa eine Satire sein ? Manchmal ist es schwer zu sagen. Regisseur Jack McHenry hat bisher nicht viel gemacht, mit Ausnahme des 17 minütigen Kurzfilms „Dungeon of the Vampire Nazis“. Mal sehen, was er als nächstes macht. „Here Comes Hell“ gebe ich mal 6/10 !

Derzeit bei Amazon prime.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Mi 26 Jul - 15:31

Auf Prime läuft seit einiger Zeit in HD "Schlock - Das Bananenmonster"
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6837
Punkte : 308673
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 26 Jul - 15:34

Alf schrieb:Auf Prime läuft seit einiger Zeit in HD "Schlock - Das Bananenmonster"
ich hatte den vor einigen Jahren nochmal gesehen, aber irgendwie...na ja... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mi 26 Jul - 17:32

Schlock ..... habe ich nie gesehen , denn irgendwie ist mein Interesse an dem Film bis heute ziemlich gering 12cvr

Here comes Hell werde ich mal vormerken und in schwarzweiß stört mich auch nicht nick

Sah vorgestern bei Prime Interceptor ,
eine Mischung aus Fantasy- und Rachefilm mit u.a. Charlie Cheen. Der Film ist aus den 1980ern und für mich hatte der immer irgendwas, so das ich den mal wieder sehen wollte, da der in Prime derzeit drin ist.

Im Grunde hat der Film, trotz der Jugendlichen, die da mit bei sind eine eher durchgehende düstere Grundstimmung. Die teils düstere Musik (nicht die teilweisen Popsongs r66g ) und u.a. der geheimnisvolle Wagen, der hier bei Duellen mit anderen Autos auf Höchstgeschwindigkeit geht tragen ebenso dazu bei. Hat mir zumindest wieder gut gefallen ro7  

Der Film ist eher unter seinem Originaltitel , THE WRAITH bei Prime zu finden und darunter steht dann Interceptor. Ton ist in deutsch, im guten Stereo und gutes Bild. Finde ich echt gut so nick  uix1

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6307
Punkte : 287935
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Mi 26 Jul - 18:48

Ich gucke ja wirklich mehr oder weniger alles im Genre-Bereich, aber an "Schlock" habe ich mich auch noch nicht rangetraut. xaz

Und "Interceptor" fand ich auch damals klasse. Den werde ich mir auch noch zulegen demnächst. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26306
Punkte : 462083
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Mi 26 Jul - 18:56

Eddie-Fan schrieb:

Und "Interceptor" fand ich auch damals klasse. Den werde ich mir auch noch zulegen demnächst. nick

Dann muss ich mir den auch mal anschauen! Ich kenne ihn nämlich nicht!
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6837
Punkte : 308673
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Eddie-Fan Mi 26 Jul - 18:57

Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:

Und "Interceptor" fand ich auch damals klasse. Den werde ich mir auch noch zulegen demnächst. nick

Dann muss ich mir den auch mal anschauen! Wenn der Graf und Du den Film gut finden, dann könnte der ja was taugen. xaz
ztj xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26306
Punkte : 462083
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mi 26 Jul - 18:58

Graf Karnstein schrieb:Schlock ..... habe ich nie gesehen , denn irgendwie ist mein Interesse an dem Film bis heute ziemlich gering 12cvr  
also "Schlock" ist schon ziemlich durchgeknallt und damals hab ich ihn sogar 2 x gesehen.
John Landis hat schon einen verrückten Humor !  xaz

Graf Karnstein schrieb:Here comes Hell werde ich mal vormerken und in schwarzweiß stört mich auch nicht nick  
Dann kann ich Dir auch unbedingt noch "Werewolf by Night" empfehlen ! Ebenfalls ein s/w Film,
aber insgesamt gesehen noch besser im Ganzen ! Hatte ja hier was dazu geschrieben. c5f

P.S. "Schlock" läuft doch auf prime ! 12cvr Irgendwie komisch... e4du jeder guckt
heute noch Carpenter's "Dark Star" und sagt : Das ist ein Kultfilm ! Aber Landis Film kennen
die Leute heute gar nicht mehr ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 1 Aug - 11:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ende der 70iger revoltiert die schwarze Bevölkerung in Südafrika gegen das Apartheid-Regime,
- mit einer kleinen weissen Unterstützung. Die Flugblätter von Tim Jenkin und Stephen Lee
kommen in die falschen Hände, beide werde zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt und
sie landen daraufhin im Hochsicherheitsgefängnis von Pretoria. Das Jenkin nicht lange bleiben
will ist ihm schnell klar, aber eine Flucht scheint aussichtlos...

Ich hatte diesen kleinen Film zwar immer im Auge, hab mich aber immer wieder "erfolgreich
drum herum gedrückt". Wie oft hat man nun schon diese Art Filme gesehen und dann noch
einer und noch dazu mit politischem Hintergrund...ich wurde jedenfalls nicht damit warm !
Gott sei Dank bin ich es nun doch geworden, würde ich mal sagen, denn um aus diesem
Gefängnis zu kommen braucht es mehr als nur einen Zauberstab für "Harry Potter" ! Und
der hat sich, - zumindest in meinen Augen, nun entgültig als erwachsener Darsteller profiliert
und von seiner Kinder und Teenager-Rolle verabschiedet. Im Übrigen merkt man ihm eine
gewisse Professionalität an, eine Glaubhaftigkeit die er auch durch die Verschiedenartigkeit
seiner Rollen spiegelt. Auch Daniel Webber als Stephen Lee ist ebenfalls sehr gut. Beide,
genau wie alle anderen sind real lebenden Personen nachempfunden die diese Geschichte
tatsächlich so erlebt haben. Im Nachspann sind Bilder dieser wirklichen Leute zu sehen und
man staunen wie ähnlich sie denen tatsächlich teils wirklich sind ! Einige typische Klischees
gehören hier natürlich auch dazu, aber die würde ich bei so einem Film schon fast erwarten !

Der Film steht derzeit bei Amazon prime und ist einfach...klasse ! 8/10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 7 Aug - 8:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Team, bestehend aus vier internationalen Astronauten und ihrer Kommandantin
Emma Green, gespielt von Hilary Swank wollen das bisher Unmögliche schaffen :
sie wollen gemeinsam auf dem Mars landen ! In dieser bisher 10teiligen Netflix Reihe
ist das ebenfalls phantastisch gemacht worden, denn man hat nicht "nur" einfach ein
neues Weltraumabenteuer zusammengeschustert, von dem es ja schon so viele gibt.
Hier gibt es auch keine Monster zu bestaunen, - und trotzdem ist die 10teilige Reihe,
von der jeder Film zwischen 50 und 60min. dauert, mega interessant und spannend !

Woran liegt das ? Nun, zum einen hat Swanks Figur eine Familie die wir hier auch
kennenlernen, denn die Geschichte spielt abwechselnd auf der Erde und zeigt die
Probleme dieser Figuren. (der Mann z.B. war ebenfalls Astronaut, ist aber derzeit aus
gesundheitlichen Problemen verhindert und die Tochter das erste Mal verliebt) Dazu
kommt natürlich das beide furchtbare Angst haben das da oben was schief laufen könnte.
Green wird für 3 ganze Jahre weg bleiben, keine Familie in dieser Zeit. Nur ab und zu
Kontakt über's Telefon. Der Normalo denkt über so etwas sicher gar nicht nach vermutlich.

Während auch die Astronauten untereinander mit menschlichen Problemen zu kämpfen
haben, ist es eben natürlich da oben im All auch nicht anders. Und das ist gut gespielt.
Da Netflix nun nicht weiss wie erfolgreich die Serie sein wird kann man sie auch evtl
auch so beenden an dieser Stelle. Ebenso gut könnte es aber auch weiter gehen.

Wie wird die Mars Mission für Kommandantin Emma Green und ihre Leute enden ?
Werden sie den Mars lebend erreichen und zur Erde zurückkehren oder nicht ?
Das alles ist sehr spannend gemacht und durchaus einen Blick wert !  8/10 Sternen !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mo 7 Aug - 19:48

Fynn,
Das mit der Miniserie, Away liest sich interessant ro7 Und ist das Ende nun so, das es abgeschlossen
ist bzw. so gemacht, das es vielleicht weitergehen könnte, aber nicht muss 12cvr scratch

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6307
Punkte : 287935
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 8 Aug - 5:17

Graf Karnstein schrieb:Fynn,
Das mit der Miniserie, Away liest sich interessant ro7  Und ist das Ende nun so, das es abgeschlossen
ist bzw. so gemacht, das es vielleicht weitergehen könnte, aber nicht muss
12cvr  scratch  

vgd5 vgd5 ...ich dachte, das hätte ich extra oben klar geschrieben für Interessierte ? r66g
Fynn schrieb: Da Netflix nun nicht weiss wie erfolgreich die Serie sein wird kann man sie auch evtl
auch so beenden an dieser Stelle. Ebenso gut könnte es aber auch weiter gehen.

Zwischen 50 und 60 min., 10 Folgen - und ich hab sie alle am Stück durchgeguckt ! nnig Das
ist dann schon was besonderes, weiss nicht wann und ob ich das schon mal gemacht hab' ! xaz
Meist mache ich, selbst bei so kürzeren Serien wenn ich sie gucke, eine kleine Pause
zwischendurch, weil es mir dann auch mal zuviel wird und ich was anderes brauche oder gar nix.
Also : "Up and away" an den Fernseher und gucken ! bubbt

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Di 8 Aug - 10:56

Fynn schrieb:vgd5 vgd5 ...ich dachte, das hätte ich extra oben klar geschrieben für Interessierte ? r66g
Fynn schrieb: Da Netflix nun nicht weiss wie erfolgreich die Serie sein wird kann man sie auch evtl auch so beenden an dieser Stelle. Ebenso gut könnte es aber auch weiter gehen.
Ich wollt mich nur noch mal vergewissern, deshalb hab ich lieber nochmal nachgefragt r66g xaz

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6307
Punkte : 287935
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 8 Aug - 11:57

Graf Karnstein schrieb: Ich wollt mich nur noch mal vergewissern, deshalb hab ich lieber nochmal nachgefragt r66g  xaz  
Gut, dann haben wir das ja geklärt ! r66g

Übrigens kann man auch das Ende auf diversen Seiten nachlesen. Den Link
werde ich jetzt aber nicht setzen, musst Du Dir schon selber suchen ! xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Mi 30 Aug - 11:50

Folgende Mini Serie mit 8 Folgen: Becoming Elizabeth

Die ist beim Chanel, MGM+ drin. Eigentlich vorher bei Starzplay, was auch wieder eine Starzplay Produktion und Präsentation ist, aber wohl alles zu MGM+ gewechselt bzw. anscheinend nach dort verkauft worden ist 12cvr

Habe mir die Historienserie angesehen. Das blöde ist nur, das fast alle Folgen in deutsch synchronisierter Fassung zu sehen sind, aber eben nur fast. Denn die 4. Folge ist dort nur in englisch, jedoch zumindest mit deutschen Untertiteln anschaubar. Kurioserweise ist bei Folge 5 zu Beginn Szenerien aus der 4. Folge, als Rückblende zu sehen und die sind in deutsch zu hören. Keine Ahnung, was das für ein Humbug ist 12cvr ccb , denn offensichtlich muss Folge 4 doch auch synchronisiert worden sein, jedoch kann man die nur in englisch sehen, da deutsche Tonspur nicht vorhanden. Also entweder vergessen zu synchronisieren, was ich mir eher nicht vorstellen kann oder Amazon Prime hat vergessen die deutsche Tonsynchro da mit hinzu zufügen, was ich mir eher denken kann. So etwas sollte eigentlich nicht passieren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6307
Punkte : 287935
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Alf Do 14 Sep - 19:34

Schon wieder ein "Friedhof der Kuscheltiere" Film. Na ja, der Trailer hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Kommt auf Paramount+ am 7.Oktober

Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6837
Punkte : 308673
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Fr 15 Sep - 6:51

Alf schrieb:Schon wieder ein "Friedhof der Kuscheltiere" Film. Na ja, der Trailer hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Kommt auf Paramount+ am 7.Oktober


Allzu viel scheinen sie diesem Prequel nicht zu vertauen, - zack ! kommt gleich ins Internet !
Obwohl er ja mit David Duchovny, Henry Thomas und Pam Grier ein paar bekannte Namen
vorzuweisen hat und Stephen King ja noch immmer ein Name ist. Na ja.. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Mo 18 Sep - 19:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Netflix

Eine Familie, die kurz davor steht, sich zu trennen, wird kurzfristig Eigentümer von „Arisa“,
eines hochmodernen Roboters, der von Mordkommissaren und Terroristen gesucht wird.
Während seine Ex Frau Alla mit den Kindern und ihren neuen gutaussehenden und
intelligenten Partner Lev nach Australien auswandert, entschließt man sich zumindest
kurzfristig die kleine Tochter, beim Vater zu lassen. Beim Roboter-Hersteller Cronos
kommt es derweil  zu einem Zwischenfall: Als der Wachmann Sergej Panin : als sich ein
Wachmann einem Cyborg zu sehr nähert wird er von ihr per Genickbruch getötet. Das
widerum will Viktor vertuschen und so landet die Leiche als „Herzinfarkt“ bei Georgi.
Der jedoch als Arzt merkt schnell das da irgendwas nicht stimmt….

Anfangs dachte ich noch, na ja, 16 Teile und ca. 52 min pro Folge...wenn das man was
wird ! Aber ich bin dann zunächst mal drangeblieben ! Ich glaube, was mich anfangs
vllt gestört hat, na ja, das ist auch nicht ganz das richtige Wort, aber ich hatte das
Gefühl, das driftet mir zu sehr in so eine Familienserie ab ! Natürlich spielten die Roboter
die ganze Zeit auch hier eine Rolle, aber dann kam immer wieder das familiere durch.

So, bevor jetzt alle sagen so einen "Familienkrempel" brauche ich nicht,  dxe3
will ich aber auch mal was positives dazu sagen, - denn das gibt es durchaus !
Dieses Familengerüst drumherum ist schon eine Notwendigkeit um die Sache am
Laufen zu halten. Und das funktioniert auch gar nicht mal so schlecht. Sicher,
hier und da hätte man die Sache vllt etwas abkürzen können, aber das ist bei
vielen anderen Streifen und Serien nicht anders, - daher kein Punktabzug.

Ein großes Plus aber an alle Darsteller und ganz besonders an die Darstellerin
der "Arisa", sie spielt das einfach genial, - mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ist die Serie abgeschlossen ? Ja, sie ist eindeutig nach 16 Folgen abgeschlossen,
es wäre allerdings möglich sie mit einer weiteren Staffel fortzusetzen.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Graf Karnstein Di 19 Sep - 11:01

Fynn schrieb:Better than us Netflix
Ich bin da ein wenig skeptisch und habe diese polnische Serie bisher nicht geschaut, wofür man ja auch wieder Zeit braucht. Will jetzt auch nicht unbedingt ein weiteres Serienthema in der Art wie , Real Humans (schwedische Serie) oder Humans (britische Serie) 12cvr Die beiden reichen mir nämlich. Zumal ich Humans eh noch sehen muss bzw. so wieso noch mal mit der 1. Staffel anfangen muss, wenn ich die sehen will nick

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6307
Punkte : 287935
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Fynn Di 19 Sep - 11:36

Fynn schrieb:Better than us Netflix
Graf Karnstein schrieb: Ich bin da ein wenig skeptisch und habe diese polnische Serie bisher nicht geschaut, wofür man ja auch wieder Zeit braucht. Will jetzt auch nicht unbedingt ein weiteres Serienthema in der Art wie , Real Humans (schwedische Serie) oder Humans (britische Serie) 12cvr Die beiden reichen mir nämlich. Zumal ich Humans eh noch sehen muss bzw. so wieso noch mal mit der 1. Staffel anfangen muss, wenn ich die sehen will nick

Gegen "Humans" oder auch "Real Humans" wollte ich damit auch gar nichts sagen, - die
sind und bleiben für mich weiterhin thematisch ohne Frage ganz oben auf der Liste ! ro7
Da kann auch "Better than us" nicht ran, obwohl sie mir, wie gesagt, gut gefallen hat !
Warum sowohl "Humans" als auch "Real Humans" nicht fortgeführt wurde habe ich
eh nicht verstanden, denn ich hatte damals gelesen das das Original zumindest vielfach
ausgezeichnnet und gut aufgenommen wurde. Aber... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Die beste Filmausbildung besteht darin, einen Film zu machen.“
(Stanley Kubrick)
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38499
Punkte : 625940
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS - Seite 39 Empty Re: AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten